Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für NeOvo F-417

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Vorsichtsmaßnahmen....................2 Installation ......................2 Netzanschluss ....................... 2 Neigen des Monitors....................2 Instandhaltung ....................... 3 Transport des Monitors..................3 Beginnen........................4 Packungsinhalt ...................... 4 Montieren und Entfernen des Fußes ..............5 Einzelteile und Steuerelemente ................6 Setup ........................7 Einrichten des Monitors ....................
  • Seite 3: Vorsichtsmaßnahmen

    Vorsichtsmaßnahmen Installation • Verdecken oder blockieren Sie nicht die Ventilationsöffnungen auf der Rückseite des Monitors. • Installieren Sie den Monitor nicht in der Nähe von Hitzequellen, z. B. Heizkörpern oder Lüftungsschächten, oder an einem Ort, an dem er direktem Sonnenlicht, übermäßig viel Staub, mechanischen Vibrationen oder Stößen ausgesetzt ist.
  • Seite 4: Instandhaltung

    Instandhaltung • Säubern Sie das Gehäuse, das Glas und die Steuerelemente mit einem weichen Tuch, das mit einem milden Reiniger leicht angefeuchtet wurde. Benutzen Sie keine rauhen Materialien oder Lösungsmittel, z. B. Alkohol oder Benzin. • Berühren Sie die Oberfläche des Bildschirms nicht mit spitzen oder rauhen Gegenständen, z.
  • Seite 5: Beginnen

    Beginnen Packungsinhalt Bevor Sie beginnen, gehen Sie sicher, dass der Karton die folgenden Bestandteile enthält: • Monitor • Benutzerhandbuch • Stromkabel ® • CD-ROM mit Windows Informationsdatei • Schnellstartanleitung...
  • Seite 6: Montieren Und Entfernen Des Fußes

    Montieren und Entfernen des Fußes Um den Fuß an den Monitor zu befestigen, sollten Sie folgendes tun: Entnehmen Sie nach dem Öffnen des Kartons zunächst den Sockel des LCD-Monitors und stellen Sie ihn auf einen Tisch. Verbinden Sie danach den LCD-Monitor mit dem Sockel. Anmerkung: Bitte vergewissern Sie sich, dass die Sockelrasten des Monitors fest im Sockel eingerastet sind.
  • Seite 7: Einzelteile Und Steuerelemente

    Einzelteile und Steuerelemente Auf der Vorderseite des Monitors befinden sich die Steuerelemente. VORDERANSICHT Von links nach rechts stehen folgende Steuerelemente zur Verfügung: AUTO-Taste Stellen Sie das Bild und die Leistung automatisch ein. Die AUTO-Funktion sollte beim ersten Benutzen des Monitors, nach dem Ändern der Auflösung und/oder der Aktualisierungsrate des Eingabesignals angewandt werden.
  • Seite 8: Setup

    Setup Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Monitor korrekt einzustellen. Entfernen Sie sämtliches Verpackungsmaterial vom Monitor Stellen Sie den Monitor an den gewünschten Ort. Gehen Sie sicher, dass sich um den Monitor herum, besonders auf der Rückseite, genügend Freiraum befindet. Schließen Sie das Signalkabel bei ausgeschaltetem Computer an den VGA-Anschluss an.
  • Seite 9 Hinweis: Dieser Monitor erfüllt die Standards VESA FPMPMI und kann an einer Wand oder auf einer Armhalterung angebracht werden. Bevor Sie den Monitor an einer Wand oder auf einer Armhalterung anbringen, entfernen Sie bitte zuerst den Monitorständer. 1. Sie die Schrauben der Drehzapfenhalterung. 2.
  • Seite 10: Einrichten Des Monitors

    Einrichten des Monitors Das Bildschirmanzeigesystem (OSD) bietet eine Vielzahl von einstellbaren Funktionen zum Optimieren der Anzeige. Wichtig: Obgleich sich der Monitor vollständig einrichten lässt, empfehlen wir dennoch das Benutzen der AUTO-Einstellungen, die für die optimale Leistung des Monitors definiert wurden. Drücken Sie einfach länger als 1 Sekunde auf die AUTO-Taste , um die AUTO-Einstellungen zu aktivieren.
  • Seite 11: Osd Transparenz

    • Benutzen Sie die Tasten AB und AUF , um die Bildschärfe nach Wunsch einzustellen. OSD Transparenz • Diese Funktion stellt die Transparenz des OSD-Menüs ein. Der einstellbare Bereich reicht von 0 bis 3. Es stehen dabei 4 Stufen zur Verfügung. •...
  • Seite 12: Wählen Einer Farbtemperatur-Einstellung

    Wählen einer Farbtemperatur-Einstellung Die folgenden Einstellungen werden für verschiedene Zwecke empfohlen: Einstellung Zweck 9300K Allgemeiner Gebrauch 6500K Farbverwaltung Benutzer Farbeinstellung Nutzer Autom. Farbe Auto Anpassen zur Erzielung der besten ADC-Ergebnisse Wählen Sie die gewünschte Einstellung im Menü. Wählen einer benutzerdefinierten Farbbalance-Einstellung Sie können die Bildeinstellungen für Rot/Grün/Blau je nach Vorliebe oder benutzter Anwendung einstellen.
  • Seite 13: Problemlösungen

    Problemlösungen Dieser LCD Monitor ist mit werkseitig voreingestellten VGA Standardeinstellungen ausgerüstet. Auf Grund unterschiedlicher Ausgangspegel verschiedener Grafikkarten, kann es nach der Wahl eines neuen Darstellungsmodus oder einer neuen Grafikkarte vorübergehend zu Störungen der Bildqualität kommen. Attention Dieser LCD Monitor unterstützt verschiedene VGA Modi. Kapitel 3 listet die von diesem LCD Monitor unterstützten Modi auf.
  • Seite 14 • Das LCD Monitor gibt kein Bild Wenn Sie eine Ausgabeeinstellung wählen, die außerhalb des Synchronbereichs des LCD- Monitors liegt (Horizontal : 24~80 KHz und Vertical:49 ~ 75 Hz), zeigt das OSD die Nachricht Eingabesignal außerhalb Bereichs" an, wählen Sie einen Modus der vom LCD-Monitor unterstützt wird.
  • Seite 15: Technische Features Und Daten Der Lcd-Panel-Anzeige

    Technische Features und Daten der LCD-Panel- Anzeige Bildschirmgröße 17" (43cm) diagonal Bildschirm Pixelformat 1280 x 1024 vertikaler Streifen Monitor Anzeigefarben 16,7 Mio. mit FRC oder Dithering Horizontal: 24kHz - 80kHz, Frequenz Vertikal: 49Hz - 75Hz Eingabesignal Max. Pixeltakt 135MHz Kompatibilität Max.
  • Seite 16: Schnittstellenfrequenz

    Schnittstellenfrequenz Der folgende Frequenzbereich ist der Arbeitsbereich. Die Anzeige ist nur dann optimal, wenn der unten genannte Bereich mit der Frequenz des unterstützten Timing übereinstimmt. Wenn der eingegebene Modus außerhalb des Arbeitsbereichs liegt, ist die Anzeige leer (Meldung “out of range” [Außerhalb des Bereichs]) und wird dann in einen Stromsparmodus versetzt. Grundsätzlich kann der Modus unabhängig von der Sync.-Polarität gewählt werden.
  • Seite 17: Gesetzliche Vorschriften

    Gesetzliche Vorschriften FCC (Telekommunikationsbehörde der USA) Dieses Gerät entspricht Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Der Betrieb unterliegt folgenden Bedingungen: (1) Dieses Gerät darf keine schädlichen Interferenzen hervorrufen, und (2) dieses Gerät muss empfangene Interferenzen aufnehmen, einschließlich Interferenzen, die ungewünschte Betriebsstörungen hervorrufen können. Dieses Gerät wurde getestet und erfüllt die Anforderungen für digitale Geräte der Klasse B gemäß...
  • Seite 18: Weee

    WEEE Benutzerinformation für die Staaten der Europäischen Union Wenn dieses Symbol auf dem Produkt oder der Produktverpackung abgebildet ist, muss dieses Produkt getrennt vom normalen Hausmüll entsorgt werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre elektronischen Geräte in Recycling-Zentren entsorgen zu lassen und damit wertvolle natürliche Ressourcen zu sparen.
  • Seite 19 TCO’99 Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich gerade ein TCO’99-anerkanntes und -gekennzeichnetes Produkt gekauft! Sie haben ein Produkt ausgesucht, dass für professionelle Anwendung entworfen wurde. Ihr Kauf hat auch zur Schonung unserer Umwelt und zur Weiterentwicklung von umweltfreundlichen Elektronikgeräten beigetragen. Warum gibt es „grüne“ Computer? Viele Länder haben derartige Kennzeichnungen eingeführt, um die umweltfreundlichere Gestaltung von Waren und Dienstleistungen zu fördern.
  • Seite 20: Tco'99

    Computergehäusen verwendeten Plastikmaterials kann aus brandhemmenden Substanzen bestehen, die mit PCBs, einer anderen Gruppe von Umweltgiften verwandt sind. PCBs stehen in Verdacht, aufgrund bioakkumulativer Vorgänge ähnlich schädigende Wirkungen zu haben wie bromierte Flammschutzmittel, z.B. negative Beeinflussung der Fruchtbarkeit von fischfressenden Vögeln und Säugetieren. Rückstände von Flammschutzmitteln wurde auch in menschlichem Blut gefunden und Forscher haben die Befürchtung, dass auch die Störung beim menschlichen Fötenwachstum möglich ist.

Inhaltsverzeichnis