Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

USB-SERIELL-
KONVERTER
Bedienungsanleitung
(DA-70155)
Inhaltsangabe:
A. Serielles USB-Kabel
B. Serieller USB-Konverter
C. Wie funktioniert der Treiber mit einem Modem unter Linux RedHat 7.3 ?

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Digitus DA-70155

  • Seite 1 USB-SERIELL- KONVERTER Bedienungsanleitung (DA-70155) Inhaltsangabe: A. Serielles USB-Kabel B. Serieller USB-Konverter C. Wie funktioniert der Treiber mit einem Modem unter Linux RedHat 7.3 ?
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    A. Serielles USB-Kabel Produkteigenschaften Systemvoraussetzungen Treiberinstallation (WIN2000) Wechseln des COM-Ports .Installation des seriellen RS232-Geräts 1. Produkteigenschaften  USB-Spezifikation Revision 1.1 kompatibel  Unterstützt RS232 serielle Schnittstelle  Datenübertragungsgeschwindigkeit über 1 Mbps  Unterstützt externe Wake-up und Energiesparfunktion 2. Systemanforderungen  IBM PC 486DX4-100 MHz CPU oder höher oder kompatibles System ...
  • Seite 3 6. Klicken Sie auf „Next/Weiter“, um fortzufahren. Wählen Sie „Suche nach einem passenden Treiber für mein Gerät (empfohlen)“ aus?
  • Seite 4 7. Windows erkennt den Treiber, klicken Sie auf „Next/Weiter“, um mit der Installation fortzufahren. 8. Klicken Sie auf „Fertigstellen“, um fortzufahren und lassen Sie Windows die benötigten Dateien auf Ihre Festplatte kopieren.
  • Seite 5: Wechseln Des Com-Ports

    9. Sie können unter dem Menüpunkt „Geräte-Manager“ die erfolgreiche Installation der seriellen USB-Schnittstelle überprüfen. 4. Wechsel des COM-Ports Für Windows 98SE können Sie den COM-Port mit der setcom.exe oftware wechseln. 7. Für Windows Me, Windows 2000 und Windows XP folgen Sie bitte den folgenden Schritten.
  • Seite 6 (2) Doppelklicken Sie auf „Prolific USB-to- serial Com port(COM3)“. Gehen Sie dann auf “Eigenschaften”. (Abbildung 2) (Abbildung 2) (3) Wählen Sie bitte "Port-Einstellungen " und klicken Sie dann auf "Erweitert". Wählen Sie bitte den benötigten COM und klicken Sie dann auf „Ok“. (Abbildung 3) (Abbildung 3)
  • Seite 7: Installation Des Seriellen Rs232-Geräts

    Anmerkung: Wenn das Modem nicht mit dem neuen Port verbunden werden konnte und nicht problemlos arbeitet, wenn Sie die Ports wechseln, dann deinstallieren Sie bitte das Modem und installieren Sie es erneut. Wenn beim Wechseln des Ports die Peripheriegeräte nicht problemlos auf den neuen Port umgeschaltet werden können und nicht einwandfrei arbeiten, dann deinstallieren Sie bitte das Gerät und installieren es erneut.
  • Seite 8: Usb-Spezifikation Revision 1.1 Kompatibel

    B. USB-Seriell-Konverter MAC-TREIBER Überblick Produkteigenschaften 3.Systemvoraussetzungen Treiberinstallation 1. Überblick Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Wiretek USB-Seriell-Konverters. Mit diesem Gerät können Sie ganz einfach den Universal Serial Bus (USB) mit der seriellen Port- Schnittstelle verbinden. Der Vorteil des USB-Ports bietet Anwendern die Möglichkeit, die peripheren Schnittstellen mit den seriellen Port-Schnittstellen auf einfache Art und Weise zu nutzen, die Plug-and- Play und Hot-Swap-Funktion umfasst.
  • Seite 9: Schalten Sie Ihren Computer Ein Und Stellen Sie Sicher, Dass Der Usb-Port Aktiviert Ist Und Korrekt Funktioniert

    1. Schalten Sie Ihren Computer ein und stellen Sie sicher, dass der USB-Port aktiviert ist und korrekt funktioniert. 2. Legen Sie die Treibersoftware des USB-Seriell-Konverters in das CD-ROM-Laufwerk. 3. Verbinden Sie den USB-Seriell-Adapter mit dem USB-Port, der pl2303.SIT-Treiber wird von der CD-ROM gestartet. Das Programm startet automatisch und es erscheint eine PL-2303 Systemerweiterung.
  • Seite 10 C. Wie funktioniert der Treiber mit einem Modem unter Linux RedHat 7.3 ? Wir setzen voraus, dass Sie bereits eine PL-2303X/H Linux-Treiberquelle besitzen und wissen, wie diese unter Linux funktioniert, daher folgt nur eine Erklärung, wie das Gerät mit unserem Treiber zu verbinden ist. In der Makefile-Datei wurde ein Befehl eingerichtet, dass der Treiber in den Kernel eingefügt wird.

Inhaltsverzeichnis