Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Synology RackStation RS816
Hardware-Installationsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Synology RackStation RS816

  • Seite 1 Synology RackStation RS816 Hardware-Installationsanleitung...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Kapitel 1: Bevor Sie beginnen Packungsinhalt Die Synology-RackStation auf einen Blick Sicherheitshinweise Kapitel 2: Hardware-Einrichtung Werkzeuge und Teile für die Installation von Laufwerken Laufwerke installieren RackStation starten Kapitel 3: Installation von DSM auf der RackStation DSM mit Web Assistant installieren...
  • Seite 3: Bevor Sie Beginnen

    Kapitel Bevor Sie beginnen Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Synology-Produkt entschieden haben! Vor der Einrichtung der neuen RackStation prüfen Sie bitte den Packungsinhalt, um sicherzustellen, dass Sie die nachstehend aufgeführten Teile erhalten haben. Bitte lesen Sie auch die Sicherheitsanweisungen aufmerksam durch, um sich selbst und Ihre RackStation vor Verletzungen und Beschädigungen zu schützen.
  • Seite 4: Die Synology-Rackstation Auf Einen Blick

    Schließen Sie hier ein externes SATA-Laufwerk oder die Synology- eSATA-Port Expansionseinheit an die RackStation an. Konsolen-Port Nur für Produktionszwecke. Weitere Informationen zu den Synology-Expansionseinheiten, die von Ihrer RackStation unterstützt werden, finden Sie unter www.synology.com. 4 Kapitel 1: Bevor Sie beginnen...
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Vor direkter Sonneneinstrahlung und Chemikalien schützen. Achten Sie darauf, dass in der Umgebung keine abrupten Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsänderungen auftreten. Stellen Sie das Gerät immer mit der richtigen Seite nach oben auf. Stellen Sie das Gerät nicht in der Nähe von Flüssigkeiten auf. Ziehen Sie vor der Reinigung das Netzkabel ab.
  • Seite 6: Kapitel 2: Hardware-Einrichtung

    Werkzeuge und Teile für die Installation von Laufwerken • Ein Schraubendreher • Mindestens ein 3,5"- oder 2,5"-SATA-Laufwerk (zu den kompatiblen Laufwerksmodellen siehe www.synology.com.) Warnung: Wenn Sie ein Laufwerk installieren, das Daten enthält, werden diese gelöscht, da das System das Laufwerk neu formatiert.
  • Seite 7 3 Setzen Sie den Festplatteneinschub mit der Festplatte in den leeren Festplattenschacht ein. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Laufwerkträger vollständig eingeschoben ist. Ansonsten läuft das Laufwerk mögli- cherweise nicht ordnungsgemäß. 4 Drücken Sie den Griff nach innen, um den Laufwerkträger zu sichern. 5 Stecken Sie den Schlüssel für den Laufwerkträger in das Schloss des Laufwerkträgers und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, um den Griff des Laufwerkträgers zu arretieren, und ziehen Sie den Schlüssel ab.
  • Seite 8: Rackstation Starten

    RackStation starten 1 Stecken Sie ein Ende des Netzkabels in die Netzbuchse auf der Rückseite der RackStation und das andere Ende in eine Steckdose. 2 Schließen Sie mindestens ein LAN-Kabel an einen der LAN-Ports auf der Rückseite der RackStation an und das andere Ende an Ihrem Switch, Router oder Hub.
  • Seite 9: Kapitel 3: Installation Von Dsm Auf Der Rackstation

    Kapitel Installation von DSM auf der RackStation Installieren Sie, sobald die Hardware eingerichtet ist, DiskStation Manager (DSM), das browserbasierte Betriebssystem von Synology, auf Ihrer RackStation. DSM mit Web Assistant installieren Assistant, das Ihnen beim Herunterladen Ihre RackStation verfügt über ein integriertes Programm namens der neuesten DSM-Version aus dem Internet und der Installation von DSM auf der RackStation behilflich ist.
  • Seite 10: Anhang A: Technische Daten

    • Betriebstemperatur: 40 bis 95 ˚F (5 bis 35 ˚C) • Lagertemperatur: -5 bis 140 ˚F (-20 bis 60 ˚C) • Relative Luftfeuchtigkeit: 5 bis 95 % RH Hinweis: Die technischen Daten des Modells können ohne Bekanntmachung geändert werden. Aktuelle Informationen finden Sie unter www.synology.com.
  • Seite 11: Anhang B: Led-Anzeigen-Tabelle

    HDD-/SSD-Herstellers den Zustand des Laufwerks bzw. der Laufwerke. Führen Sie, wenn Sie sich bei DSM anmelden können, den integrierten S.M.A.R.T.-Test durch. um das (die) Laufwerk(e) zu scannen. Wenden Sie sich an den Technischen Support von Synology, wenn das Problem bestehen...
  • Seite 12 ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG WICHTIG - BITTE SORGFÄLTIG LESEN: BEI DIESEM ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG ("EULA") HANDELT ES SICH UM EINE RECHTSKRÄFTIGE VEREINBARUNG ZWISCHEN IHNEN (EINER PERSON ODER JURISTISCHEN PERSON) UND SYNOLOGY, INC. ("SYNOLOGY") ÜBER DIE SYNOLOGY-SOFTWARE, DIE AUF DEM VON IHNEN GEKAUFTEN SYNOLOGY-PRODUKT (DAS "PRODUKT")
  • Seite 13 Abschnitt 15. Beendigung. Unbeschadet aller sonstigen vorherigen gleichzeitigen Absprachen Rechte kann Synology diese EULA beenden, wenn Sie sich Vereinbarungen, ob schriftlich oder mündlich. Änderungen nicht an die darin enthaltenen Bedingungen halten. In einem oder Aufhebungen einer der Bestimmungen dieser EULA solchen Fall müssen Sie die Nutzung der Software einstellen...
  • Seite 14: Eingeschränkte Produktgarantie

    DIESE EINGESCHRÄNKTE GARANTIE ("GARANTIE") GILT FÜR DIE PRODUKTE (WIE UNTEN DEFINIERT) VON SYNOLOGY, INC. UND DEREN TOCHTERGESELLSCHAFTEN, EINSCHLIESSLICH SYNOLOGY AMERICA CORP, (GEMEINSAM "SYNOLOGY"). SIE AKZEPTIEREN DIE BEDINGUNGEN DIESER GARANTIE, INDEM SIE DAS PAKET MIT DEM PRODUKT ÖFFNEN UND/ODER ES BENUTZEN. WENN SIE MIT DEN BEDINGUNGEN DIESER GARANTIE NICHT EINVERSTANDEN SIND, DÜRFEN SIE DIESES PRODUKT NICHT BENUTZEN.
  • Seite 15 Höhere Gewalt. Synology haftet nicht für etwaige Synology-Austauschservice für bestimmte Produkte Verspätung oder Nichterfüllung und kann auch nicht als anwenden, bei dem Synology vor dem Erhalt des vom vertragsbrüchig oder standardmäßig haftbar angesehen Kunden eingesandten fehlerhaften Produkts werden, wenn die Ursache oder Bedingung außerhalb der Ersatzprodukt an den Kunden ("Synology Replacement...
  • Seite 16 Weise geistigen Eigentumsrechte endgültig und für beide Parteien verbindlich und jedes Synology zu missbrauchen, zu umgehen gegen sie zu zuständige Gericht kann einen Richterspruch verkünden. verstoßen. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass er bei Fehlen dieser Bestimmung das Recht hat, Dispute vor einem Gericht Abtretbarkeit.

Inhaltsverzeichnis