Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Jay-tech 968Rx

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Einleitung ..................1 Hinweis ..................1 Schutz des Netzkabels..............2 Vorsichtsmaßnahmen und Wartung ..........2 Hinweise zur Verwendung der integrierten Batterie ....... 3 Vorsichtsmaßnahmen..............3 Verwenden der Batterie .............. 3 Geräteübersicht ................4 Funktionstasten des Players ............4 Rechte Seite des Players ............5 Linke Seite des Players ..............
  • Seite 3: Einleitung

    Einleitung Danke, dass Sie sich für unseren tragbaren DVD-Player entschieden haben. Lesen Sie vor Inbetriebnahme des Geräts das Handbuch sorgfältig und verwahren Sie es als Referenz. Dies ist ein neuer DVD-Player mit hervorragendem Bild und Ton. Sie können ihn zu Hause, im Büro, in Hotels, in Autos usw.
  • Seite 4: Schutz Des Netzkabels

    Schutz des Netzkabels 1. Ziehen Sie das AC-Netzkabel nur am Stecker aus der Steckdose. 2. Legen Sie das AC-Netzkabel nicht in die Nähe einer Wärmequelle. 3. Stellen Sie keinen schweren Gegenstand auf das AC-Netzkabel. 4. Reparieren oder demontieren Sie das AC-Netzkabel nie selbst. 5.
  • Seite 5: Hinweise Zur Verwendung Der Integrierten Batterie

    Reinigungsflüssigkeit noch mit einem Spray behandelt werden. 10. Aufgrund unterschiedlicher Formate können auf dem Bildschirm Störungen auftreten, wenn Sie fernsehen und gleichzeitig eine DVD abspielen. Schalten Sie, um ein besseres Bild zu bekommen, die DVD ab während Sie fernsehen. 11. Versuchen Sie nie den DVD-Player selbst zu reparieren. 12.
  • Seite 6: Geräteübersicht

    3. Die Ladekontroll-LED zeigt den Ladezustand an. 4. Laden der Batterie: Stecken Sie das Netzkabel in die Steckdose. Die rote LED schaltet sich ein und die Batterie wird geladen. Wenn die rote LED auf gelb umschaltet, ist die Batterie vollständig geladen. Geräteübersicht Funktionstasten des Players : Stumm...
  • Seite 7: Rechte Seite Des Players

    : Diese Taste wählt das nächste Kapitel / Vorheriger Fernsehkanal. : Schnellrücklauf : Schnellvorlauf : NTSC/PAL (Modus): Funktionswahlschalter (umschalten zwischen DVD/AV/TV). : USB/SD-Wahlschalter. : LCD-Display schaltet ein / aus. : Drücken Sie diese Taste, um Wiedergabe/Pause zu wählen. : Anschlag : DVD-Schublade öffnen / schließen Rechte Seite des Players Stromversorgungs-Eingang: DC-IN 12V...
  • Seite 8: Frontseite Der Anzeige

    Frontseite der Anzeige 1. Batterie-Ladekontrollleuchte Rote LED: Ladevorgang Gelbe LED: Voll 2. Hauptkontrollleuchte Blau: Ein 3. Fernbedienungs-Sensor Fernbedienungs-Hinweise Installation der Fernbedienungsbatterie 1. Drehen Sie die Fernbedienung und öffnen Sie die Klappe auf der Rückseite. 2. Achten Sie auf die Polarität der Batterien und setzen Sie zwei AAA Batterien korrekt ein.
  • Seite 9: Fernbedienungsübersicht

    Fernbedienungsübersicht Hauptschalter DVD/USB-Karte MODUS Ziffern-Tasten AUDIO UNTERTITEL WINKEL TITEL / PBC ZURÜCK ZOOM SETUP MENÜ EINGABE Richtungs-Tasten GEHE ZU Wiedergabe/Pause Stopp LANGSAM WIEDERHOLEN STUMM VOL+ VOL- Vorheriges Nächstes Schnellrücklauf Schnellvorlauf...
  • Seite 10 HAUPTSCHALTER: EIN/AUS-Schalter des DVD-Players. OSD: Zeigt den Status der DVD-Wiedergabe an. DVD/USB Karte: Drücken Sie diese Taste, um im DVD-Modus zwischen den Schnittstellen DVD/USB/KARTE umzuschalten. MODUS: Drücken Sie diese Taste, um zwischen den einzelnen Modi DVD/TV/AV umzuschalten. Ziffern-Tasten: Mit den Zifferntasten können Sie Musikstücke oder Fernsehkanäle auswählen.
  • Seite 11: Vorhergehendes/Nächstes: Drücken Sie Während Der Wiedergabe Diese

    11. ZOOM: Drücken Sie im DVD-Modus die Taste, um die Ansicht um X2, X3, X4 zu vergrößern oder um sie um X1/2, X1/3, X1/4, AUS zu verkleinern. 12. SETUP: Ruft das Setup-Menü auf. 13. MENÜ: Drücken Sie im DVD / AV /TV-Modus die Taste, um die Bild-, Lautstärke- oder System-Funktion aufzurufen und um die Zeit einzustellen.
  • Seite 12: Anschluss An Einen Fernseher

    Tasten, um auf das vorhergehende oder nächste Kapitel umzuschalten. 26. 27. Schnellrücklauf/Schnellvorlauf: Drücken Sie diese Tasten, um die DVD schnell vor- oder zurücklaufen zu lassen. Drücken Sie [WIEDERGABE], um mit der normalen Geschwindigkeit fortzufahren. Anschluss an einen Fernseher Hinweis: Das AV-Kabel mit gelbem Stecker dient zur Übertragung des Videosignals und das mit dem roten und weißen Stecker zur Übertragung des Audiosignals.
  • Seite 13 hier Ein / Aus schalten. Starten Sie die Bildschirmschonerfunktion, um den Bildschirmschoner zu aktivieren, wenn sich der Player im Modus Stopp/Geöffnete Schublade/keine Disk befindet oder das Bild etwa 60 Sekunden als Standbild dargestellt wurde. 6. Letzter Speicher: Ein / Aus. 7.
  • Seite 14: Setup-Menü

    die Sperre nach der Einstellung gelöst werden, damit sie mit den Einstufungsbeschränkung wiedergegeben werden kann. Kennwort: Die Grundeinstellung für diese Funktion ist Nicht-Kennwortgeschützter Modus, es kann in diesem Modus weder eine Einstufung gewählt noch ein Kennwort geändert werden. Soll eine Einstufung eingerichtet werden, müssen Sie zunächst mit den [Zifferntasten] das Vorgabekennwort für den Player eingeben: 0000, drücken Sie dann [Eingabe], um die Einstufung einzugeben.
  • Seite 15: Mp3/Jpeg-Wiedergabe

    Mit dem Button „Select All“ markieren Sie alle Tracks auf der CD. • Mit der Bestätigung der START-Taste beginnt die Konvertierung. MP3/JPEG-Wiedergabe MP3-Wiedergabe Wenn Sie eine MP3-Disk einlegen, sucht der Player automatisch nach allen MP3-Verzeichnissen. Ist die Suche beendet, gibt er das erste MP3-Verzeichnis wieder (wenn die Verzeichnisse vom gleichen Typ nicht sortiert sind, wird das erste Verzeichnis wiedergegeben), um dann das erste Stück in dem Verzeichnis abzuspielen (der Cursor stoppt bei “01”).
  • Seite 16: Usb-Laufwerke Und Sd/Mmc-Karten Lesen

    [Rechts] drücken, um den Cursor auf die Markierung zur Suche von Bildern zu fahren. Drücken Sie dann [Eingabe], so können Sie in den Bildern blättern, während die MP3-Dateien abgespielt werden. Drücken Sie wieder [Rechts], so gelangen Sie ins JPEG-Wiedergabemenü. Wenn Sie dann ein drittes mal [Rechts] drücken, wählen Sie die Bildwiedergabemarkierung rechts unten.
  • Seite 17: Digital-Tv-Funktionen

    Digital-TV-Funktionen Systemeinstellungen Wenn Sie über den DVB-T-Empfänger fernsehen möchten, achten Sie darauf, dass die Antenne an das Gerät angeschlossen und das Gerät eingeschaltet wurde. Beenden Sie die DVD-Wiedergabe sowie sämtliche AV-Funktionen, wählen Sie anschließend die Digital-TV-Funktion mit der MODE-Taste. Falls noch keine Fernsehsender gespeichert sein sollten, erscheint der folgende Bildschirm: Rufen Sie nun das Einstellungsmenü...
  • Seite 18 Sofern Sie das Löschen sämtlicher Programme bestätigen möchten, geben Sie bitte das Kennwort „8888“ ein – der folgende Bildschirm öffnet sich. Falls Sie das Löschen abbrechen möchten, gelangen Sie mit der RETURN-Taste oder der SETUP-Taste wieder zurück zum vorherigen Menü. In diesem Bildschirm bewegen Sie den Cursor mit den Tasten gewünschten Löschoption und bestätigen mit der ENTER-Taste.
  • Seite 19: Manuelle Suche

    2.1 Bereichssuche: Bei der Bereichssuche sucht das Gerät nur nach Kanälen, die in Ihrer jeweiligen Region empfangen werden können; sämtliche gefundenen Kanäle werden nach der Suche angezeigt. Im Installation-Bildschirm wählen Sie mit den Tasten die „Bereichssuche“- Option, anschließend starten Sie die Suche mit der ENTER-Taste. Mit der BACK-Taste können Sie die Suche jederzeit unterbrechen.
  • Seite 20: Automatischer Suchlauf

    Bevor Sie die manuelle Suche starten, müssen Sie zunächst einige Parameter vorgeben – einschließlich der folgenden beiden: A. Freq. (kHz) – dies ist die Frequenz, ab der gesucht werden soll: Diesen Wert geben Sie über die Zifferntasten der Fernbedienung ein. B.
  • Seite 21: Konfiguration

    MHz wählen. 8 MHz ist die Standardvorgabe. Nach Abschluss der Einstellungen gelangen Sie mit der ENTER-Taste zur eigentlichen Suche. Mit der RETURN-Taste oder SETUP-Taste gelangen Sie wieder zurück zum vorherigen Menü. 3. Konfiguration Hier können Sie verschiedene Systemeinstellungen nach Ihrem Geschmack festlegen und auf den jeweiligen Bedarf abstimmen.
  • Seite 22 Bedienung: Wählen Sie die einzustellenden Optionen mit den Tasten , führen Sie Änderungen mit den Tasten durch, bestätigen Sie die Angaben anschließend mit der ENTER-Taste. 1) OSD: Diese Option ermöglicht Ihnen, unter fünf verschiedenen Farbschemata zur Darstellung des Bildschirmmenüs (OSD) auszuwählen. 2) OSD-Anzeigedauer: Hier können Sie festlegen, wie lange das gesamte OSD angezeigt werden soll.
  • Seite 23 Bedienung: Wählen Sie die einzustellenden Optionen mit den Tasten , führen Sie Änderungen mit den Tasten durch, bestätigen Sie die Angaben anschließend mit der ENTER-Taste. 1) Anzeigemodus: Zum Festlegen der Fernsehnorm. Es gibt drei Möglichkeiten: Auto, PAL und NTSC. PAL ist die Standardvorgabe. 2) Bildformat: Hier können Sie das Bildformat auf 16:9, 4:3 LB oder 4:3 PS einstellen.
  • Seite 24 Bedienung Wählen Sie die einzustellenden Optionen mit den Tasten , führen Sie Änderungen mit den Tasten durch, bestätigen Sie die Angaben anschließend mit der ENTER-Taste. 1) EQ: Zum Anpassen des Klangs; hier wählen Sie unter fünf Auswahlmöglichkeiten: Standard, Klassik, Rock, Jazz, Pop. Standard ist die Voreinstellung. 2) Surround: Zur Auswahl unterschiedlicher Raumklangeffekte, von denen fünf zur Verfügung stehen: Aus, Konzert, Kirche, Passiv, Live.
  • Seite 25: Kindersicherung

    Bedienung Wählen Sie die einzustellenden Optionen mit den Tasten , führen Sie Änderungen mit den Tasten durch, bestätigen Sie die Angaben anschließend mit der ENTER-Taste. 1) Zeitmodus: Den Zeitmodus können Sie auf Auto oder Manuell einstellen. Auto ist die Standardvorgabe. 2) Datum: Bitte stellen Sie den Zeitmodus auf Manuell ein, bevor Sie die Einstellungen ändern.
  • Seite 26: Softwareaktualisierung

    EG Konformitätserklärung Das Produkt erfüllt die Schutzanforderungen der europäischen Richtlinien EMV 2004/108/EG. Die EG-Konformitätserklärung zu diesem Produkt finden Sie unter www.jay-tech.de. Richtlinie 2002/96/EG über Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) Altgeräte dürfen nicht in den Hausmüll! Sollte das Gerät einmal nicht mehr benutzt werden können, so ist jeder Verbraucher gesetzlich verpflichtet, Altgeräte getrennt vom Hausmüll z.B.
  • Seite 27: Fehlerbeseitigung

    Fehlerbeseitigung Probleme Mögliche Lösung Kein Strom/Keine 1. Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel richtig angeschlossen ist. Aufladung 2. Prüfen Sie, ob der Hauptschalter eingeschaltet ist. 1. Prüfen Sie, ob der Hauptschalter eingeschaltet ist. 2. Prüfen Sie, ob die Disk eingelegt wurde. Die bedruckte Seite muss nach oben zeigen.
  • Seite 28: Spezifikationen

    Spezifikationen DVD Technische Angaben Unterstütztes Format DVD/SVCD/VCD/CD/CD-R/RW/JPEG/DVD+R/-R/MP3/MP4/DIVX Andere unterstützte USB/SD/MMC-Karten Multimedia-Datenträger Erschütterungsfunktion DVD: 3: Sekunden VCD/CD: 10 Sekunden MP3: 90 Sekunden AUDIO: 2.0V±0.2 Lautsprecher: 8Ohm/1.5W AUDIO-Ausgangswerte Kopfhörerausgang kleiner als 15mw Frequenzgang 20HZ~20KHZ Audio-Rauschabstand ≥50dB ≥50dB Dynamikbereich Video-Ausgangswerte 1.0V±0.2Vp-p (75Ω Scheinlast) Videosystem PAL/NTSC/Auto Englisch / Chinesisch / Russisch / Italienisch / Deutsch / Spanisch /...

Inhaltsverzeichnis