Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

LADE- UND PRÜFGERÄT
GEBRAUCHSANWEISUNG
ART. NR. 999063 / 999208

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für AkkuPoint 999063

  • Seite 1 LADE- UND PRÜFGERÄT GEBRAUCHSANWEISUNG ART. NR. 999063 / 999208...
  • Seite 2 Lade-&Prüfgerät Das Lade- und Prüfgerat wird für das Matra G3 (Jupiter) ebenfalls Laden Funkgerätterminals & für Matra G2 und Matra G3 (Jupiter) Funkgerätterminals verwendet. Laden Testen von Akkupacks Das Lade- und Prüfgerat ist als 1-Kanal oder 4-Kanal Version verwendet erhältlich. Die Funktion und Benutzung für die beiden genannten Versionen sind...
  • Seite 3 Systemeinstellung Die Einstellungen (Bsp.: Hintergrundbeleuchtung der Anzeige, Tastatur-Tone, Sprache etc.) können nur geändert werden, wenn keine Akkus in der Ladevorrichtung sind. - Anzeige im Frontdisplay: Ladegerät aus Kein Akku - Drucke die Taste MENO (A) fi.ir die Optionen "Systemeinstellungen": - LCD Kontrast: -Wahlen Sie die gewünschte Option mit der Eingabetaste (D) und regulieren Sie das Kontrastniveau mit den Tasten B und C 1.
  • Seite 4: Sprachauswahl

    Sprachauswahl: Abhängig von der heruntergeladenen Software unterstützt das System folgende Sprachenauswahlen: Deutsch, Englisch, Französisch, Tschechisch und Slowakisch. Das Laden von Matra G3 (Jupiter) Terminals - Ladevorgang startet nach dem Einsetzen des Matra G3 Handheldterminals in das Ladegerat. Der Ladestatus wird Ober die LED's angezeigt (E-F- Die rote LED zeigt an, dass die Batterie leer ist.
  • Seite 5: Datenanzeige

    Nachricht im Display: " Refresh beenden" zusammen mit den beiden wahlbaren Optionen "Ja-Nein". Bei Batterien, wo die Anzahl von 25-Zyklen erreicht wurde wird die Refresh Funktion automatisch aktiviert - Bei neuen Batterien (mit 0-Zyklen) beginnt der Ladevorgang automatisch mit einem Ladestrom von 0.1 (ein Zehntel von der Kapazität) oder niedriger, wenn auf dem Memory Chip ein anfänglicher gerin- gerer Ladestrom programmiert ist.
  • Seite 6: Batterieladung

    - Batterieladung: Folgende Basis-Parameter können während des Ladevorgangs geprüft werden: Spannung, Ladestrom, Temperatur vom Akku in °C und Zeitanzeige. - Kapazitätsprüfung: -- Li-Ion Menü -- 2. Kapaz. messen - Diese Funktion wird zur Prüfung der Kapazität verwendet. Dazu wird der Akku zuerst entladen und anschliessend vollständig geladen.
  • Seite 7 Weitere Bedienungshinweise und Empfehlungen: - Die Aufladung eines Matra G3 Terminal im Ladekanal erfolgt unabhängig davon, ob Akkus für G2 und G3 in den Lade- und Prüfgerät eingesetzt sind. - Nach dem Einfugen von zwei G2 oder G3 Batterien, wird die Prüfung oder Aufladung gleichzeitig durchge- führt.
  • Seite 8 AkkuPoint AG Durisolstrasse 10 CH-5612 Villmergen Tel. +41 43 555 0 666 Fax. +41 43 555 0 660 www.akkupoint.ch...

Diese Anleitung auch für:

999208