Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Betriebsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für kerner Komet K250

  • Seite 1 Betriebsanleitung...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Gewährleistung Sicherheitshinweise Kenntlichmachung und Beleuchtung Allgemeine Unfallverhütungsvorschriften Allgemeine Hinweise Anbau an den Schlepper 5 - 6 Einstellung u. Bedienung 6 - 8 Wartung Technischen Daten EG-Konformitätserklärung Ersatz- /Verschleißteileliste...
  • Seite 3: Gewährleistung

    Helfer sein. Gewährleistung 1. Die Fa. KERNER garantiert, dass ihre Geräte in Bezug auf Material- und Arbeitsgüte frei von Fehlern sind und verpflichtet sich, ohne Berechnung alle Teile ab Herstellungsbetrieb zu ersetzen, die vom Hersteller nach einer Kontrolle als defekt anerkannt worden sind.
  • Seite 4: Kenntlichmachung Und Beleuchtung

    III. Kenntlichmachung und Beleuchtung 1. Wenn das Fahrzeug verkehrsgefährdende Teile aufweist, soweit sich das Herausragen von Teilen über den Umriss der Fahrzeuge nicht vermeiden lässt, sind sie durch Warntafeln kenntlich zu machen. Dies gilt auch für verkehrsgefährdende Teile wie Messer, Zinken, Scheiben..
  • Seite 5: Allgemeine Hinweise

    V. Allgemeine Hinweise Der Sternradgrubber Komet besteht aus stabilen, verwindungsfreien Rahmenteilen, an die in folgender Reihenfolge Werkzeuge angeordnet sind. 3-balkiger Grubberrahmen mit Flügelscharen, Sternverteiler V-förmig, Crackerwalze VI. Anbau an den Schlepper Die Anhängung des Sternradgrubbers erfolgt über die Dreipunktaufhängung des Schleppers.
  • Seite 6: Einstellung U. Bedienung

    Bei Verwendung von Kugeln für Schnellfangeinrichtungen ist immer darauf zu achten, dass die Kugeln zu den Fanghaken und zu den Bolzen passen, ansonsten kann es zu Funktionsstörungen durch Verkanten kommen. Das Gerät kann sich unter Umständen aushaken und schwere Schäden an Mensch und Maschine anrichten. Achtung! Auf Arretierung der Sicherungssplinte achten.
  • Seite 7 2. Die Sternverteiler können sehr leicht durch eine Gewindespindel in der Höhe verstellt werden. Eine zusätzlich eingebaute Druckfeder ermöglicht eine optimale Bodenan- passung der Sternräder. Achtung! - Die Sternverteiler dürfen nur im gelockertem Boden arbeiten (ca. 5cm über der Grubbersohle). - Keine engen Kurven mit abgesenktem Grubber fahren.
  • Seite 8: Wartung

    Der Druck in den Hydraulikzylindern muss ca. 5 bar höher sein als der Stickstoffdruck im Gasspeicher. Werkseitig ist im Gasspeicher ein Druck von 95 bar eingestellt. Je nach Bodenart wird ein Hydraulikdruck von 100 bis ca. 150 bar empfohlen. Der Hydraulikdruck sollte bei stark verfestigten Bodenverhältnissen 120 bar nicht unterschreiten.
  • Seite 9: Technischen Daten

    18/12 3.040 kg XI. Technische Verbesserungen Die Fa. KERNER ist ständig bemüht, ihre Erzeugnisse zu verbessern. Wir behalten uns deshalb das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen, die wir für zweckmäßig halten. Eine Verpflichtung, diese auf früher gelieferte Maschinen auszudehnen, ist damit jedoch nicht verbunden.
  • Seite 10: Eg-Konformitätserklärung

    EG- Konformitätserklärung im Sinne der EG-Richtlinie Maschinen 2006/42/EG, Anhang II Der Hersteller: KERNER Maschinenbau GmbH Gewerbestraße 3 D-89344 Aislingen erklärt in alleiniger Verantwortung, dass das Produkt: Typ: Sternradgrubber Komet (Anbaugerät) K 250 (Ü) K 300 (Ü) K 420 (Ü) K 480 (Ü) K 540 (Ü)
  • Seite 11: Ersatz Und Verschleißteileliste

    XII. Ersatz und Verschleißteileliste Sie finden die Ersatzteil und Verschleißteilliste http://www.kerner-maschinenbau.de/uploads/http/1207148130/et-komet-k.pdf...

Inhaltsverzeichnis