Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

s
Be inspired
Gigaset
2

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Siemens A2

  • Seite 1 Be inspired Gigaset...
  • Seite 2: Kurzübersicht Des Mobilteils

    Kurzübersicht des Mobilteils Kurzübersicht des Mobilteils Interne Nummer des Mobilteils Uhrzeit Ladezustand Akku leer voll Anruferliste Zugriff auf blinkend: Akku fast leer Anrufbeantworter 22-35 Anruferliste Display (Anzeigefeld) ÞÜ Wahlwiederholung Menü INT MENU Display-Tasten Aktuelle Funktionen im Intern-Liste Display aufrufen Telefonbuch-Taste Auflegen- und Abheben-Taste Ein-/Aus-Taste...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Kurzübersicht des Mobilteils ....1 Sicherheitshinweise ......4 Mobilteil in Betrieb nehmen .
  • Seite 4 Inhaltsverzeichnis Mobilteil einstellen ......16 Automatische Rufannahme aus-/einschalten ....... 16 Lautstärke und Melodie ändern .
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Sicherheitshinweise Verwenden Sie nur das mitgelieferte Steckernetzgerät, wie auf der Unter- seite der Basis gekennzeichnet. Legen Sie nur zugelassene, aufladbare Akkus des gleichen Typs (S. 19) ein! D. h. niemals herkömmliche (nicht aufladbare) Batterien, da sie zu Gesund- heits- und Personenschäden führen können. Legen Sie wieder aufladbare Akkus richtig gepolt ein und verwenden Sie den ‹...
  • Seite 6: Mobilteil In Betrieb Nehmen

    Mobilteil in Betrieb nehmen Mobilteil in Betrieb nehmen Die Verpackung enthält: Mobilteil Gigaset A2 Steckernetzgerät mit Netzkabel zwei Akkus Ladeschale Bedienungsanleitung Schutzfolie entfernen Das Display ist durch eine Folie geschützt. Bitte Schutzfolie abziehen! Akkus einlegen Akkus richtig gepolt einlegen – siehe linke Abbildung, Deckel etwa 3 mm nach unten versetzt auflegen und nach oben schieben, bis er einrastet.
  • Seite 7: Mobilteil An Der Basis Anmelden

    Mobilteil in Betrieb nehmen Mobilteil an der Basis anmelden Die Anmeldung müssen Sie am Mobilteil und an der Basis einleiten. 1. Am Mobilteil Display-Taste drücken, um das Menü zu öffnen. [_______________] MENU Auswählen und bestätigen. [__________] [______________________________________________] [__________] MT ANMELDEN System-PIN der Basis eingeben (Lieferzustand: 0000) [______] und bestätigen.
  • Seite 8: Display-Sprache Einstellen

    Mobilteil in Betrieb nehmen Display-Sprache einstellen Sie können sich die Display-Texte in verschiedenen Sprachen anzeigen lassen. Display-Taste drücken, um das Menü zu öffnen. [_______________] MENU Mit den Tasten die Prozedur aufrufen. Tasten für Deutsch (Lieferzustand) drücken. Weitere Sprachen: für Englisch, für Französisch, für Italienisch, für Spanisch,...
  • Seite 9: Bedienen Des Telefons Und Menü-Übersicht

    Bedienen des Telefons und Menü-Übersicht Bedienen des Telefons und Menü-Übersicht Display-Tasten Display-Tasten sind die länglichen Tasten direkt unter dem Display. Ihr Mobilteil hat zwei Display-Tasten. Jede ist wie eine Wipp-Taste zu bedienen, d. h. sie kann sowohl an ihrer linken als auch an ihrer rechten Seite gedrückt werden. Abhängig von der jeweiligen Bediensituation und davon, welche Tastenseite Sie drücken, rufen Sie eine bestimmte Funktion auf.
  • Seite 10: Hauptmenü

    Bedienen des Telefons und Menü-Übersicht Hauptmenü Zum Öffnen des Hauptmenüs drücken Sie im Ruhezustand des Telefons die Displaytaste und blättern mit zum gewünschten Eintrag. MENU T-NET-LM AUDIO Das Angebot der Menüeinträge hängt BASIS-EINST von Ihrer Basis ab. T-NETBOX MT ANMELDEN Zeichentabelle und Texteingabe Entsprechende Taste mehrmals bzw.
  • Seite 11: Zeitfunktionen

    Zeitfunktionen Zeitfunktionen Datum und Uhrzeit einstellen Die Datums- und Uhrzeiteinstellung ist notwendig, damit korrekt angezeigt wird, wann Anrufe eingegangen sind. Für die Uhrzeit können Sie zwischen der 12-Stunden- und der 24-Stunden-Anzeige (Lieferzustand) wählen. Datum ¢ ¢ ¢ MENU BASIS-EINST DATUM Die aktuelle Einstellung wird in der Form TT-MM-JJ angezeigt.
  • Seite 12: Telefonieren

    Telefonieren Telefonieren Extern anrufen und Gespräch beenden Externe Anrufe sind Anrufe in das öffentliche Telefonnetz. Rufnummer eingeben und Abheben-Taste drücken. Die Rufnummer wird gewählt. Auflegen-Taste drücken. Sie können auch zuerst die Abheben-Taste drücken (Sie hören einen Freiton) und dann die Rufnummer eingeben. Mit der Auflegen-Taste brechen Sie das Wählen ab.
  • Seite 13: Telefonbuch Und Weitere Listen Nutzen

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Telefonbuch und weitere Listen nutzen Telefonbuch und Kurzwahlliste Die Bedienung der beiden Listen ist gleich, nur dass Sie beim Öffnen des Telefonbuchs die Taste und beim Öffnen der Kurzwahlliste die Taste drücken. Im Telefonbuch können Sie bis zu 20 Rufnummern mit zugehörigen Namen spei- chern.
  • Seite 14: Nutzen Von Call-By-Call-Nummern

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Nutzen von Call-by-Call-Nummern Die Vorwahl-Nummer eines Netzanbieters, die in der Kurzwahlliste gespeichert ist, wird der Rufnummer vorangestellt („verkettet“). ¢ ¢ MENU VERWENDEN Telefonbuch öffnen. Rufnummer auswählen und bestätigen. [__________] [______] ... weiter mit Abheben-Taste drücken. Die Nummer wird gewählt. Kurzwahlnummer für die Schnellwahl speichern Sie können acht Nummern (2-9) aus der Kurzwahlliste für die Schnellwahl speichern.
  • Seite 15: Wahlwiederholungsliste

    Telefonbuch und weitere Listen nutzen Telefonbuch/Kurzwahlliste löschen Telefonbuch bzw. Kurzwahlliste öffnen; MENU drücken; Taste drücken; mit OK die Sicherheitsabfrage bestätigen; lang drücken (zurück in den Ruhezustand). Beim Löschen wird die jeweilige Liste mit allen Einträgen gelöscht. Wahlwiederholungsliste In der Wahlwiederholungsliste stehen die fünf zuletzt gewählten Rufnummern. Rufnummern wählen Þ...
  • Seite 16: Mehrere Mobilteile Nutzen

    Mehrere Mobilteile nutzen Mehrere Mobilteile nutzen Intern anrufen und Gespräch beenden Interne Anrufe sind kostenlose Gespräche mit anderen Mobilteilen derselben Basis. Ein bestimmtes Mobilteil anrufen INT drücken; drücken (z. B. für Mobilteil 2). oder INT drücken; Mobilteil auswählen; drücken. Zum Beenden des Gesprächs: Auflegen-Taste drücken.
  • Seite 17: Mobilteil Einstellen

    Mobilteil einstellen Mobilteil einstellen Ihr Mobilteil ist voreingestellt. Sie können die Einstellungen individuell ändern. Automatische Rufannahme aus-/einschalten Bei einem Anruf nehmen Sie das Mobilteil einfach aus der Ladeschale, ohne dafür die Abheben-Taste drücken zu müssen (Lieferzustand: Ein). Display-Taste drücken, um das Menü zu öffnen. [_______________] MENU entweder ...
  • Seite 18: Mobilteil In Den Lieferzustand Zurücksetzen

    Mobilteil einstellen Mobilteil in den Lieferzustand zurücksetzen Sie können individuelle Einstellungen und Änderungen in den Lieferzustand zurückset- zen. Einträge des Telefonbuchs, der Anruferliste, der Wahlwiederholungsliste und der Netzanbieterliste sowie die Anmeldung des Mobilteils an der Basis bleiben erhalten. ¢ Zurücksetzen: MENU bestätigen mit RESET ? Lieferzustand des Mobilteils...
  • Seite 19: Anhang

    In Ländern, in denen unser Produkt nicht durch autorisierte Händler verkauft wird, wer- den keine Austausch- bzw. Reparaturleistungen angeboten. Länderspezifische Besonderheiten sind berücksichtigt. Das Mobilteil A2 ist EU-weit und in der Schweiz zugelassen. Die Übereinstimmung des Gerätes mit den grundlegenden Anforderungen der R&TTE- Direktive ist durch das CE-Kennzeichen bestätigt.
  • Seite 20: Technische Daten

    Anhang Auszug aus der Originalerklärung: „We, Siemens AG, declare, that the above mentioned product is manufactured according to our Full Quality Assurance System certified by CETECOM ICT Services GmbH in compliance with ANNEX V of the R&TTE-Directive 99/5/EC. The presumption of conformity with the essential requirements regarding Council Directive 99/5/EC is ensured“...
  • Seite 21: Garantie

    Durch eine erbrachte Garantieleistung verlängert sich der Garantiezeitraum nicht. Soweit kein Garantiefall vorliegt, behält sich Siemens vor, dem Kunden den Aus- tausch oder die Reparatur in Rechnung zu stellen. Siemens wird den Kunden hierü- ber vorab informieren. Eine Änderung der Beweislastregeln zum Nachteil des Kunden ist mit den vorste- henden Regelungen nicht verbunden.
  • Seite 22: Stichwortverzeichnis

    Stichwortverzeichnis Stichwortverzeichnis Akkus Ladezustandsanzeige ....einlegen ..... empfohlene .
  • Seite 23 Stichwortverzeichnis Akkuwarnton ....Hinweiston ....Uhrzeit einstellen .
  • Seite 24 You can get assistance easily when you have technical questions or questions about how to use your device by using our online support service on the Internet at: www.my-siemens.com/customercare. Abu Dhabi....0 26 42 38 00 Luxembourg .
  • Seite 25 Issued by Information and Communication Mobile Schlavenhorst 88 D-46395 Bocholt © Siemens AG 2002 All rights reserved. Subject to availability. Right of modification reserved. Printed in Germany (07/2003). Siemens Aktiengesellschaft http://www.my-siemens.com...

Diese Anleitung auch für:

Gigaset a2

Inhaltsverzeichnis