Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

NetDeliver MFP Anwenderhandbuch
Behördliche Modell: DF-0605H

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Avision DF-0605H

  • Seite 1 NetDeliver MFP Anwenderhandbuch Behördliche Modell: DF-0605H...
  • Seite 2: Sicherheitsinformationen

    Sicherheitsinformationen Wenn Sie dieses Gerät benutzen, sollten die folgenden Sicherheitsvorkehrungen immer befolgt werden. Sicherheit während des Betriebs In diesem Handbuch werden die folgenden wichtigen Symbole verwendet: WARNUNG: Zeigt potentiell gefährliche Situationen an, welche falls die Anweisungen nicht befolgt werden, zum Tode oder zu ernsthaften Verletzungen führen kann. VORSICHT: Zeigt potentiell gefährliche Situationen an, welche falls die Anweisungen nicht befolgt werden, zu schweren oder mittleren Verletzungen oder...
  • Seite 3: Sicherheitsmaßnahmen

    VORSICHT: Entfernung des Netzsteckers durch ziehen am Stecker, nicht am Kabel. Fassen Sie nicht die Metalllaschen des ADF Pad-Moduls an. Die Enden sind scharf und das Berühren kann zu einer Verletzung führen. Sicherheitsmaßnahmen Installieren Sie das Gerät nicht in der Nähe von Heizkörpern oder Klimaanlagen.
  • Seite 4: Copyrights Und Handelszeichen

    Copyrights und Handelszeichen Ethernet ist ein eingetragenes Handelszeichen der Xerox Corporation. Microsoft, Windows, Windows NT und Windows XP sind eingetragene Handelszeichen der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Produktnamen die hier verwendet werden, sind nur zur Identifizierung gedacht und sind möglicherweise Handelszeichen ihrer eigenen Firmen.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichniss Anfangen ..............1-1 Einleitung ................1-1 Eigenschaften ................1-1 Aussenansicht................1-3 Vor-Installationsinformationen ............1-10 Internet Kommunikationseigenschaften ........... 1-13 Installation Ihrer Maschine..........2-1 Minimale Konfigurationsvoraussetzungen ..........2-1 Packungsinhalt überprüfen ............2-2 Lösen der Scan-Einheit ..............2-3 Installation der Gummistützen ............2-4 Installation des Papierzufuhrbehälters..........2-5 Anschluss der Kabel ..............2-6 Konfiguration der Maschine ........3-1 Spezifizierung der Administrationsinformationen ........3-2 Spezifizierung der Netzwerkkonfigurationen........3-9 Spezifizierung des Mail-Servers ............
  • Seite 6 Administration ............8-1 Administrieren dieses Produktes mit dem Kontrollfeld......8-1 Administrieren dieses Produktes auf der Webseite........ 8-3 Zusammenfassung der Administrator- Aktivitäten......... 8-5 Operation ............... 9-1 Papier laden ................9-2 Ihr Dokument zu Emails senden............9-5 Ihr Dokument zu Filing-Server Senden..........9-9 Kopien machen ...............
  • Seite 7: Anfangen

    1 Anfangen Einleitung Danke für den Erwerb dieses Produktes, einer Internet Anwendung. Das Produkt bietet eine beispiellose Dokumentlieferungstechnologie, elektronischer Übermittlung von Dokumenten über das Internet. Mit dem Produkt können Sie sofort papierbasierende Dokumente scannen und das elektronische Bild zu verschiedenen Zielen senden, inklusive Email Adressen, Drucker, FTP Server, Webseiten, oder zu einem Computer oder Netzwerk von jemand anderem.
  • Seite 8: Digitales Kopieren

    Intranet mit FTP (File Transfer Protocol), HTTP (Hypertext Transfer Protocol), HTTPS (ein sicherer Weg HTTP zu verwenden), CIFS (Common Internet File System), AVPP (Avision Post Processing) Protocol zu einem Server oder einem Dateiordner eines PC’s zu senden. Die Funktion Zur Ablage-scannen entlastet den Mailserver von der Handhabung von großen angehängten Dateien.
  • Seite 9: Aussenansicht

    Aussenansicht DIE VORDERSEITEN-ANSICHT 1. ADF-Vorderseiten- 4. Papierstopper Abdeckung 2. LCD-Anzeige 5. Dokumentenabdeckung 3. ADF-Papierhalter 6. Kontrollfeld...
  • Seite 10: Die Rückseiten-Ansicht

    DIE RÜCKSEITEN-ANSICHT 1. USB-Tastatur (USB Keyboard): Eine USB Tastatur anschließen. 2. Kopieren (Copy): Einen Drucker anschließen. 3. LAN NET (LAN NET): Ein Ethernet-Kabel anschließen. 4. ADF (ADF): Das ADF-Kabel anschließen. 5. 24VDC/2.0A (24VDC/2.0A): Das Stromkabel anschließen. 6. Strom (Power): Netzschalter.
  • Seite 11: Das Kontrollfeld

    DAS KONTROLLFELD Teil A Teil D Teil C Teil B Teil A: Skalierungsbereich: Kann Dokumente bis auf 25% verkleinern oder auf 400% vergrößern. 1. Erhöht die Skalierung in 1%-Schritten rauf auf 400% 2. Verringert die Skalierung in 1%-Schritten runter auf 25% 3.
  • Seite 12: Teil B: Lcd-Anzeige Und Funktionstasten

    Teil B: LCD-Anzeige und Funktionstasten: Zeigt derzeitige Operationen an und wählt Tasten-Arbeitsmodi. Funktionstasten und andere: Drücken um die Kopier-Funktion zu nutzen Drücken um die Email-Funktion zu nutzen (auch den voreingestellten Arbeitsmodus). Drücken um die Filing-Funktion zu nutzen. Drücken um weitere Einstellungen zum Kopieren, Email oder Filing individuell vorzunehmen.
  • Seite 13: Teil C: Das Nummern/Buchstaben-Tastenfeld

    Wird zum Abbruch eines Befehls oder Löschung eines Buchstabens verwendet. Teil C: Das Nummern/Buchstaben- Tastenfeld: Wird als vereinfachte Tastatur verwendet. Wird zur Auswahl von speziellen Buchstaben verwendet.
  • Seite 14: Teil D: Start & Andere Tasten

    Teil D: Start & andere Tasten: Wird zur Auswahl von speziellen Voraussetzungen verwendet. Die Starttaste wird zum Start des Versendens oder Scannens Ihres Dokumentes verwendet. Auswählen um das Administratoren-Menü zu betreten. Auswählen um die derzeitigen Einstellungen zu löschen und zu den voreingestellten Einstellungen der Konsole zurückzukehren.
  • Seite 15 Auswählen um den Ablauf zu stoppen. Auswählen um mehrseitige Dokumente auf dem Dokumentenglas oder von der automatischen Zufuhr Packen bei Packen zu scannen oder zu senden. Auswählen um im S/W-Modus das Kopieren, Emailing oder Filing zu starten. Auswählen um im Farb-Modus das Kopieren, Emailing oder Filing zu starten.
  • Seite 16: Vor-Installationsinformationen

    Vor-Installationsinformationen Das Produkt muss, um Email- und Filingfunktionen durchzuführen, ordnungsgemäss in Ihrem Netzwerk eingerichtet werden, Bevor Sie das Produkt verwenden, richten Sie das Produkt, für Email- und Filingfunktionen, ordnungsgemäss in Ihrem Netzwerk ein. Die folgenden Netzwerk-Parameter müssen Sie von Ihrem Netzwerk-Administrator erhalten.
  • Seite 17 Erklärung des Inhalts: Wählen Sie JA um 1. *DHCP IP/Subnet/Gateway-Adressen einschalten automatisch vom DHCP-Server zu (DHCP Enable): erhalten. 2. *IP-Adresse Die Internet-Protokoll- (IP) Adresse (IP Address): die Ihrer Maschine vom Netzwerk-Administrator oder vom DHCP-Server zugeteilt wurde. 3. Subnetmaske Die Netzmasken-Adresse zugeteilt von Ihrem Netzwerk-Administrator (Subnet Mask): oder vom DHCP-Server.
  • Seite 18 Hosts durch Namen anstelle von IP-Adressen. Falls der DNS-Server in Ihrem Netzwerk verfügbar ist, können Sie anstelle der Zeichen für die IP-Adresse den Domain-Namen eingeben, so wie Avision.com.tw anstelle von 120.3.2.23. 5. POP3: POP3 ist das neueste Post Office Protocol 3, dies ist ein Service, der Emails für verschiedene Kunden-Maschinen, die...
  • Seite 19: Internet Kommunikationseigenschaften

    Internet Kommunikationseigenschaften ZUR EMAIL SCANNEN Das Produkt ermöglicht es Ihnen Ihr gescanntes Dokument an Email-Adressen im Netzwerk zu versenden. Das Dokument wird zuerst gescannt und konvertiert in ein Standart PDF, JPEG, TIFF, oder MTIF (Multi-page TIFF) Datenformat und dann simultan zu entfernten Empfängern als Email-Anhang versendet.
  • Seite 20: Zur Ablage Scannen

    (Hypertext Transfer Protocol), HTTPS (ein sicherer Weg HTTP zu verwenden), CIFS (Common Internet File System), AVPP (Avision Post Processing Protocol), erlaubt Ihnen das Produkt das gescannte Dokument direkt auf einen ausgewählten Server oder einem persönlichen Computer im Netzwerk in einem Standart JPEG, TIFF, oder MTIFF Dateiformat zu speichern.
  • Seite 21: Nachbearbeitung

    NACHBEARBEITUNG Das Produkt verwendet ein AVPP (Avision Post-processing Protocol) um die Nachbearbeitungsfunktion beim Filing von Dokumenten anzubieten. Das AVPP ist ein Protokoll entwickelt von Avision. Das Unterscheidungsmerkmal von solch einer AVPP’s Nachbearbeitung ist, das Produkt als ein Arbeitsstations-Eingabegerät und einen vereinfachten Nachbearbeibeitungskontrolleur zu behandeln.
  • Seite 23: Installation Ihrer Maschine

    FTP, HTTP, HTTPS, CIFS, oder AVPP Protokoll • Windows 95, Windows 98, Windows NT, Windows 2000, Windows Me, Windows XP, HTTP oder FTP Server Um Kopien mit dem Produkt zu machen: • Eine Drucker-unterstützende Druckersprache, wie OKI C3100, OKI C5500 und Avision AM6120P...
  • Seite 24: Packungsinhalt Überprüfen

    Packungsinhalt überprüfen Entpacken Sie den Karton und überprüfen Sie die Komponenten. Falls irgendein Teil fehlen sollte, kontaktieren Sie unverzüglich Ihren Händler. Haupteinheit Papierzufuhrbehälter Papierstopper Adapter Stromkabel Gummistützen...
  • Seite 25: Lösen Der Scan-Einheit

    Lösen der Scan-Einheit Die Scan-Einheit ist während des Transports, um Schäden an dem Scan-Mechanismus zu vermeiden, befestigt. Stellen Sie sicher, die Scan-Einheit vor Gebrauch der Maschine zu lösen. 2). Bewegen Sie den 1). Lokalisieren Sie die Halterungsschalter auf Befestigungsschalter „Gelöst Position (unlocked unterhalb des Scanners.
  • Seite 26: Installation Der Gummistützen

    Installation der Gummistützen Es wird strengstens emphohlen die Gummistützen neben dem Produkt zu installieren. Die Gummistützen sind gedacht um das Herunterfallen des Produktes während des Betriebes zu verhindern. Um die Gummistützen zu installieren, schalten Sie zuerst die Maschine aus, und stecken Sie dann die Gummistützen unterhalb der Maschine (wie illustriert) in die vorgesehenen Öffnungen.
  • Seite 27: Installation Des Papierzufuhrbehälters

    Installation des Papierzufuhrbehälters Befestigen Sie den Papierhalter an dem Papierzufuhrbehälter. Papierzufu hrbehälter Papierhalter Dann befestigen Sie den Papierzufuhrbehälter an der Maschine.
  • Seite 28: Anschluss Der Kabel

    Anschluss der Kabel ANSCHLUSS DES ADF-KABELS Schließen Sie das ADF- (Automatische Dokumenten-Zufuhr) Kabel (mit der Dokumentabdeckung verbunden) an den ADF-Anschluss auf der Rückseite des Produktes an. ADF Kabel...
  • Seite 29: Anschluss Des Ethernet-Kabels

    ANSCHLUSS DES ETHERNET-KABELS Verbinden Sie ein Ende Ihres Ethernet-LAN-Kabels mit einem verfügbaren Anschluss Ihres Ethernet-Hubs. Verbinden Sie das andere Ende mit dem LAN NET-Anschluss auf der Rückseite des Produktes. ANSCHLUSS DES TASTATUR-KABELS Verbinden Sie das Tastatur-Kabel mit dem USB-Tastatur-Anschluss auf der Rückseite des Produktes.
  • Seite 30: Anschluss Des Drucker-Kabels

    ANSCHLUSS DES DRUCKER-KABELS Verbinden Sie ein Ende des Drucker-Kabels mit dem Drucker. Verbinden Sie das andere Ende mit dem Kopier-Anschluss des Produktes. Hinweis: Um mit dem Drucker Kopien zu machen, schalten Sie bitte zuerst den Drucker ein und dann schalten Sie das Produkt ein. Andernfalls, werden Sie vielleicht beim Erstellen von Kopien mit dem Drucker Probleme antreffen.
  • Seite 31: Stromanschluss Und Einschalten Der Maschine

    STROMANSCHLUSS UND EINSCHALTEN DER MASCHINE Schalten Sie den Netzschalter auf die „0“ Position um das Produkt einzuschalten. Verbinden Sie das kleine Ende des Strom-Kabels mit dem Strom-Anschluss Ihres Produktes. Verbinden Sie das andere Ende mit einer geeigneten Steckdose.
  • Seite 32 Schalten Sie den Netzschalter auf die „-“ Position um das Produkt auszuschalten. Nachdem die Booting-Nachricht angezeigt wird, zeigt die LCD-Anzeige den voreingestellten Bereit-Status an. Hinweis: Sie können die ENERGIESPAR (Power Saving) -Taste auf dem Kontrollfeld drücken um zum Energiespar-Modus zu wechseln. Falls das Produkt für vier Stunden in Betrieb ist, schaltet es automatisch die Scan-Lampe aus.
  • Seite 33: Konfiguration Der Maschine

    Konfiguration der Maschine Dieses Kapitel zielt speziell auf die Personen ab, die für die Administration dieses Produktes verantwortlich sind. Administratoren-Aktivitäten sind passwortgeschützt mit Privilegien, die normalen Anwendern vorenthalten sind. Die folgenden Einstellungen oder Ziele müssen durch den System-Administrator, bevor das Produkt zur Verbreitung von gescannten Dokumenten im Netzwerk verwendet wird, definiert werden.
  • Seite 34: Spezifizierung Der Administrationsinformationen

    Spezifizierung der Administrationsinformationen Die Administrationsinformationen sind passwortgeschützt und nur für den Administrator zugänglich. Wenn das Produkt versendet wird, ist der Einlog-Name und das Passwort für den Administrator leergelassen worden. Es ist angeraten, dass der System-Administrator des Produktes einen neuen Einlog-Namen und ein neues Passwort erstellt, bevor er die Maschine verwendet, Der Administrator kann sowohl das Kontrollfeld als auch die Produkt-Webseite zur Spezifizierung der...
  • Seite 35 3. Drücken Sie die Auswahl (Select) -Taste als ein voreingestelltes Passwort. Dies zeigt einen Teil der folgenden Administrator (Administrator) -Anzeige an. 1. Information 2. Generell 3. Netzwerkeinstellungen 4. Mail-Server 1. Information 2. General 3. Network Settings 4. Mail Server Drücken Sie wiederholt die Hoch/Runter (Up/Down) Pfeil -Taste oder um durch die Top-Menü-Ebene zu...
  • Seite 36 4. Drücken Sie die Hoch/Runter (Up/Down) Pfeil -Taste oder um Management (Management) auszuwählen, und drücken dann die Auswahl (Select) -Taste . Die folgende Management (Management).-Anzeige erscheint. 1. Admin. Profil 2. „Zu“-Adresse hinzufügen.: EIN 3. Profil nach dem Senden hinzufügen: Nein 4.
  • Seite 37 9. Drücken Sie nochmals die Auswahl (Select) -Taste nachdem Sie den Eingabeinhalt eingegeben haben. Oder Drücken Sie nochmals die Auswahl (Select) -Taste nachdem Sie die Links/Rechts (Left/Right) Pfeil -Taste oder Auswahl eines Eingabeinhalts gedrückt haben. 10. Drücken Sie die Zurück (Return) -Taste um zur Management (Management).-Anzeige zurückzukehren.
  • Seite 38 Beziehen Sie sich, für die Details einer jeden Einstellung, auf die folgende Tabelle: Admin. Profil Dem Systemadministrator erlauben seinen (Admin. Profile) oder ihren Einlognamen, Passwort oder Email Adresse zu ändern. Wahl: 1. Einlogname: (Bis zu 16 Buchstaben oder Zeichen) 2. Passwort (Bis zu 8 Buchstaben oder Zeichen) 3.
  • Seite 39: Spezifizierung Der Administrator-Informationen Durch Die Produkt-Webseite

    Voreingestellter Spezifizieren Sie einen Modus Voreingestellt-Modus. (Default Mode) Wahl: Email, Kopieren und Filing Sichern und Wählen Sie dies um die obigen Einstellungen zu sichern und zu beenden. Beenden (Save & Exit) Beenden Wählen Sie dies um zu beenden ohne die (Exit) obigen Einstellungen zu sichern.
  • Seite 40 Einstellungen auf dieser Webseite modifizieren, falls Sie, nachdem Sie Ihre Einstellungen beendet haben, nicht die Logout (Logout) -Taste gedrückt haben. 3. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Management (Management) um die Management-Dialogbox aufzurufen.
  • Seite 41: Spezifizierung Der Netzwerkkonfigurationen

    Spezifizierung der Netzwerkkonfigurationen Bevor das Produkt zur Versendung eines Dokumenten an eine Email-Adresse verwendet wird, muss der Netzwerk-Administrator eine IP-Adresse, Subnetzmaske, und Gateway an das Produkt vergeben. Der Administrator kann diese Parameter durch Verwendung des Kontrollfeldes oder auf der Produkt-Webseite vergeben.
  • Seite 42 3. Drücken Sie die Auswahl (Select) -Taste falls der Administrator kein neues Passwort erstellt hat. Dies zeigt einen Teil der folgenden Administrator (Administrator)-Anzeige an. 1. Information 2. Generell 3. Netzwerkeinstellungen 4. Mail-Server 1. Information 2. General 3. Network Settings 4. Mail Server 4.
  • Seite 43 5. Geben Sie ein oder wählen Sie jeden entsprechenden Netzwerk-Parameter und drücken die Auswahl (Select) -Taste um alle Einstellungen zu vervollständigen, wie Sie es bei der Management (Management).-Anzeige getan haben. Beziehen Sie sich, für die Details einer jeden Einstellung, auf die folgende Tabelle: 1.
  • Seite 44 Zum Beispiel: 1. DHCP einschalten: Nein 2. IP-Adresse: 10.1.40.185 3. Subnetmaske: 255.255.255.12 4. Gateway IP: 10.1.40.135 5. DNS Server: 10.1.45.23 6. Sichern und beenden 7. Beenden 1. DHCP Enable: No 2. IP address: 10.1.40.185 3. Subnet mask: 255.255.255.12 4. Gateway IP: 10.1.40.135 5.
  • Seite 45: Spezifizierung Der Netzwerk-Konfiguration Durch Die Produkt-Webseite

    SPEZIFIZIERUNG DER NETZWERK-KONFIGURATION DURCH DIE PRODUKT-WEBSEITE Tippen Sie die IP-Adresse des Produktes in das URL-Feld Ihres Browsers ein und drücken dann Enter (Enter) um die Produkt-Webseite zu starten. Klicken Sie die Login (Login)-Taste um die Login (Login) -Anzeige zu öffnen. (Die Login-Taste wird sich, nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben (Login), zur Logout (Logout) -Taste ändern.
  • Seite 46 3. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Netzwerk-Konfiguration (Network Configuration) um die Netzwerkkonfigurations-Anzeige aufzurufen. 4. Wählen Sie oder geben Sie einen entsprechenden Eingabeparameter ein, und drücken dann am Ende Update (Update) um Ihre Einstellungen zu sichern.
  • Seite 47: Spezifizierung Des Mail-Servers

    Spezifizierung des Mail-Servers Bevor das Produkt zur Versendung eines Dokumenten an eine Email-Adresse verwendet wird, muss der Netzwerk-Administrator SMTP an das Produkt vergeben. Der Administrator kann diese Parameter durch Verwendung des Kontrollfeldes oder auf der Produkt-Webseite vergeben. SPEZIFIZIERUNG DES MAIL-SERVERS DURCH DAS KONTROLLFELD 1.
  • Seite 48 3. Drücken Sie die Auswahl (Select) -Taste falls der Administrator kein neues Eingage-Passwort erstellt hat. Dies zeigt einen Teil der folgenden Administrator (Administrator)-Anzeige an. 1. Information 2. Generell 3. Netzwerkeinstellungen 4. Mail-Server 1. Information 2. General 3. Network Settings 4. Mail Server 4.
  • Seite 49 5. Geben Sie ein oder wählen Sie einen entsprechenden Mail-Server-Parameter und drücken die Auswahl (Select) -Taste um alle Einstellungen zu vervollständigen, wie Sie es beim Man (Man) getan haben. Beziehen Sie sich, für die Details einer jeden Einstellung, auf die folgende Tabelle: 1.
  • Seite 50 6. Account der Geben Sie Login-Informationen für Geräte-Email- die SMTP oder POP3 Identifizierung Adresse ein. (Device Email Wahl: Address 1. Email Adresse: (voreingestellt Account) „Von (From)“ Adresse) 2. Identifizierungsmethode: SMTP, POP3 3. Einlog-Name: (Login-Name für die SMTP oder POP3 Identifizierung.) 4.
  • Seite 51: Spezifizierung Des Mail-Servers Durch Die Produkt-Webseite

    SPEZIFIZIERUNG DES MAIL-SERVERS DURCH DIE PRODUKT-WEBSEITE Tippen Sie die IP-Adresse des Produktes in das URL-Feld Ihres Browsers ein und drücken dann Enter (Enter) um die Produkt-Webseite zu starten. Klicken Sie die Login (Login) -Taste um die Login-Anzeige zu öffnen. (Die Login-Taste wird sich, nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt (Login) haben, zur Logout (Logout) -Taste ändern.
  • Seite 52 Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Mail-Server (Mail Server) um die Mail-Server-Anzeige aufzurufen. Wählen Sie oder geben Sie einen entsprechenden Eingabeparameter ein, und drücken dann am Ende Update (Update) um Ihre Einstellungen zu sichern.
  • Seite 53: Managen Des Adressbuchs

    Managen des Adressbuchs Unser Java-Manager ist ein bequemes browser-basierendes Werkzeug um das Adressbuch des Produktes aus der Ferne zu managen. Da nur der Administrator das Adressbuch managen kann, ist es strengstens angeraten, dass der Administrator dieses Kapitel vor dem Managen des Produktes liest. Ihr Email-Adressbuch managen EINE EMAIL-ADRESSE HINZUFÜGEN Um eine Email-Adresse hinzuzufügen,...
  • Seite 54 Die Produkt-Webseite wird, wie unten angezeigt, erscheinen. Hinweis: Die Webseite kann am besten bei einer Auflösung von 1024 x 768 dpi angezeigt werden. 3. Klicken Sie die Login (Login) -Taste um die Login-Anzeige zu öffnen. (Die Login (Login) -Taste wird sich, nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, zur Logout (Logout) -Taste ändern.
  • Seite 55 4. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Adressbuch-Manager (Address Book Management) um die Anzeige Adressbuch-Manager aufzurufen. 5. Klicken Sie das Email (E-mail) -Symbol und wählen Neu (New) um den Dialog Eine neue Email-Adresse hinzufügen (Add a New E-mail Address) aufzurufen.
  • Seite 56 6. Geben Sie einen lokalen Benutzer-Namen, eine Email-Adresse und eine Beschreibung ein und klicken Hinzufügen (Add) um temporär die letzten Daten zu sichern oder Abbrechen (Cancel) um zu der Anzeige Adressbuch-Manager (Address Book Manager) zurückzukehren. 7. Klicken Sie Update (Update) um permanent alle zuletzt gemachten Änderungen am Produkt zu sichern, oder Abbruch (Exit) um ohne die letzten Änderungen zu sichern zu beenden.
  • Seite 57: Eine Email-Adresse Modifizieren

    EINE EMAIL-ADRESSE MODIFIZIEREN Um eine Email-Adresse zu modifizieren, Wiederholen Sie Schritt 1 bis 3 des vorherigen Abschnitts, Eine Email-Adresse hinzufügen (Adding an E-mail Address). Der Dialog Adressbuch-Manager (Address Book Manager) erscheint.
  • Seite 58 Klicken Sie das Email (E-mail) -Symbol und wählen Sie aus der Liste das Adressbuch aus, dass Sie modifizieren möchten. Wählen Sie Modifizieren (Modify) um den Dialog Eine Email-Adresse modifizieren (Modify an E-mail Address) aufzurufen. Modifizieren Sie Ihre Adress-Daten. Klicken Sie Update (Update) um temporär die letzten Daten zu sichern, oder Abbruch (Cancel) um zur Anzeige Adressbuch-Manager (Address Book Manager) zurückzukehren.
  • Seite 59: Eine Email-Adresse Löschen

    EINE EMAIL-ADRESSE LÖSCHEN Um eine Email-Adresse zu löschen, Wiederholen Sie Schritt 1 bis 3 des vorherigen Abschnitts, Eine Email-Adresse hinzufügen (Adding an E-mail Address). Der Dialog Adressbuch-Manager (Address Book Manager) erscheint. Klicken Sie das Email (E-mail) -Symbol und wählen Sie die Adresse aus, die Sie aus der Liste löschen wollen. Wählen Sie Löschen (Delete) um die Adresse zu löschen.
  • Seite 60 Klicken Sie Update (Update) um permanent alle zuletzt gemachten Änderungen am Produkt zu sichern, oder Abbruch (Exit) um ohne die letzten Änderungen zu sichern zu beenden.
  • Seite 61: Ihre Gruppen Managen

    Ihre Gruppen managen NEUE GRUPPE HINZUFÜGEN Um eine neue Gruppe hinzuzufügen, Wiederholen Sie Schritt 1 bis 3 des vorherigen Abschnitts, Eine Email-Adresse hinzufügen (Adding an E-mail Address). Der Dialog Adressbuch-Manager (Address Book Manager) erscheint.
  • Seite 62 Klicken Sie das Gruppen (Group) -Symbol und wählen Neu (New) den Dialog Eine neue Gruppe hinzufügen (Add a New Group Set) aufzurufen. Geben Sie Ihren Gruppen-Namen ein. 4-10...
  • Seite 63 Wählen Sie die Adresse von der rechten Seite und klicken um ein Mitglied zu der Gruppe hinzuzufügen. Klicken Sie Hinzufügen (Add) um temporär die letzten Daten zu sichern, oder Abbruch (Cancel) um zur Anzeige Adressbuch-Manager (Address Book Manager) zurückzukehren. Klicken Sie Update (Update) um permanent alle zuletzt gemachten Änderungen am Produkt zu sichern, oder Abbruch (Exit) um ohne die letzten Änderungen zu sichern zu beenden.
  • Seite 64: Modifizieren Einer Gruppe

    MODIFIZIEREN EINER GRUPPE Um eine Gruppe zu modifizieren, Wiederholen Sie Schritt 1 bis 3 des vorherigen Abschnitts, Eine Email-Adresse hinzufügen (Adding an E-mail Address). Der Dialog Adressbuch-Manager (Address Book Manager) erscheint. 4-12...
  • Seite 65 Klicken Sie das Gruppen (Group) -Symbol und wählen Modifizieren (Modify) um den Dialog Eine Gruppe modifizieren (Modify a Group Set) aufzurufen. 4-13...
  • Seite 66 Wählen Sie ein Mitglied aus, dass Sie aus der Gruppe modifizieren wollen und klicken die Taste um eine altes Mitglied aus der Gruppe zu löschen oder die Taste um eine neues Mitglied der Gruppe hinzuzufügen. Klicken Sie Update (Update) um temporär die letzten Daten zu sichern, oder Abbruch(Cancel) um zur Anzeige Adressbuch-Manager (Address Book Manager) zurückzukehren.
  • Seite 67: Eine Gruppe Löschen

    EINE GRUPPE LÖSCHEN Um eine Gruppe zu löschen, Wiederholen Sie Schritt 1 bis 3 des vorherigen Abschnitts, Eine Email-Adresse hinzufügen (Adding an E-mail Address). Der Dialog Adressbuch-Manager (Address Book Manager) erscheint. 4-15...
  • Seite 68 Klicken Sie das Gruppen (Group) -Symbol und wählen eine Gruppe zum Löschen aus. Klicken Sie Löschen (Delete) um die Gruppe zu löschen. Eine Warnmeldung erscheint, um Ihre Löschung bestätigen zu lassen. Klicken Sie OK (OK) um zu bestätigen oder Abbruch (Cancel) zum Beenden.
  • Seite 69: Spezifizierung Des Ftp-Ordner-Templates Und Profils

    5 Spezifizierung des FTP-Ordner-Templates und Profils Wir wissen, dass das erste was Sie gern machen würden ist, einfach hineinspringen und ein Profil kreieren um ein Dokument zu Ihrem gewünschten Server zu senden - und genau deswegen haben wir den gesamten Vorgang so einfach wie möglich gestaltet, aber da sind doch noch eineige Dinge, deren Sie sich bewusst sein müssen, bevor Sie loslegen.
  • Seite 70 Generell gesagt, Web-Server, wie IIS oder der andere HTTP-Server, werden anonyme Accounts zur Authentifikation verwenden, sodass der Anwender direkt, ohne zuerst den Anwender-Namen und das Passwort eingeben zu müssen, einen Link zu der Webseite erstellen kann. Daher, falls der HTTP- oder AVPP-Server anonyme Accounts zur Authentifikation zulässt wenn Sie das Produkt zur Sicherung der Dateien verwenden, gibt es keinen Grund zur Eingabe irgendeines Textes in das Feld des...
  • Seite 71 Falls Sie wünschen das Produkt zur Dateisicherung zu verwenden, zusätzlich zu einigen Einstellungen die Sie im Web-Server vornehmen müssen, werden Sie den Account mit dem Privileg zum Schreiben für die Verbindung zum Web-Server bestätigen müssen; andernfalls, wird das product nicht in der Lage sein, die gescannten Dateien in das Datei-System zu „schreiben (write)“.
  • Seite 72 Wählen Sie in der Xcabinet Dialog-Box den „Verzeichniss-Sicherheit (Directory security)“ Tab, und klicken „Editieren (Edit)“ für „Anonymer Zugang und Authentififationskontrolle (Anonymous Access and Authentication Methods)“. Bitte stellen Sie sicher, dass „Anonymer Zugang (Anonymous Access)“ in der Dialog-Box „Authentififationsmethoden (Authentication Methods)“ ausgewählt ist.
  • Seite 73 Klicken Sie auf „Bearbeiten (Edit)“ um „Account für anonymen Zugang (Account for anonymous access)“ zu öffnen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Account, gespeichert in Ihrem Computer-System, im Feld „Anwender-Name (user name)“ mit entsprechenden Privilegien zum Zugang des Datei-Systems ausgestattet ist. Die Einstellungen für IIS-Privileg sind wie unten angegeben: 1.
  • Seite 74 Die Einstellungen für das Verzeichniss sind wie unterhalb: Falls das Datei-Management-System in Ihrem Server NTFS ist, um IIS die Verwendung eines anonymen Accounts zum Zugang der Dateien in dem Verzeichniss von C:\Inetpub\wwwroot\Xcabinet zu erlauben, müssen Sie sicherstellen, dass der anonyme Account mit ausreichenden Privilegien ausgestattet ist.
  • Seite 75 Danach hat „Jeder Anwender (every user)“ das Privileg alle Dateien im Verzeichniss zur Datei-Sicherung zu managen. Hinweis: Für die aktuellen Sicherheitsüberlegungungen der gescannten Dateien, sollten wir der Gruppe „Jeder (Everyone)“ nicht volle Privilegien über das gesamte Datei-Verzeichniss erteilen. Deshalb, wenn Sie die Zugangsprivilegien für Ihr Datei-System einstellen, ist es angeraten, die Privilegien des Verzeichnisses zur Dateisicherung auf IIS anonymen Account oder den anderen...
  • Seite 76 Um gescannte Dokumente unter Verwendung von HTTPS zu Servern zu senden, müssen Sie SSL auf dem Ziel-Server installieren. Beziehen Sie sich bitte auf das Server-Handbuch um SSL korrekt auf dem Server zu installieren. Nachdem SSL gut auf dem Server installiert wurde, überprüfen Sie bitte, ob der SSL-Port editierbar und die Verzeichniss-Sicherheit ausgewählt wurde.
  • Seite 77 Im Dialog Voreingestellte Webseiten-Eigenschaften (Default Web Site Properties), klicken Sie den Verzeichniss-Sicherheit (Directory Security) Tab und klicken dann die Editieren (Edit) -Taste aus dem Sichere Kommunikation (Secure communication) -Feld. Der Dialog Sichere Kommunikation (Secure communication) erscheint. Überprüfen Sie ob „Erfordert sicheren Kanal (SSL) (Requie secure channel (SSL))“...
  • Seite 78 CIFS CIFS (Windows Network Share) ist ein File-Sharing-Protokoll, welches generell für „Resource Sharing (recourse sharing)“ des Netzwerks im Microsoft Windows Sytem verwendet wird. Bitte stellen Sie das „Gemeinsame Verzeichniss (shared directory)“ durch die Netzwerk-Einstellungen für Sharing in MS Windows ein. Generell, in der Dialog-Box Gemeinsame-Verzeichniss-Eigenschaften unter Windows XP, wählen Sie den „Sharing (Sharing)“...
  • Seite 79 Überprüfen Sie die „Volle Kontrolle (Full Control)“ um alle Privilegien für das gemeinsam genutzte Verzeichniss zu haben. 5-11...
  • Seite 80: Spezifizieren Sie Das Ftp-Ordner-Template Durch Das Kontrollfeld

    Spezifizieren Sie das FTP-Ordner-Template durch das Kontrollfeld Um den Filing-Vorgang zu vereinfachen, kann der Administartor die Filing-Parameter inclusive Protokolle, Verzeichniss, Dateiname und andere Scan-Parameter als ein Template einrichten. Wenn Sie ein neues Profil hinzufügen, werden alle Einstellungen eines Templates automatisch in Ihre neue Profil-Einstellungen kopiert. Einrichtung der FTP-Ordner-Template-Parameter können sowohl über das Kontrollfeld, als auch auf der Produkt-Webseite vorgeneommen werden.
  • Seite 81 3. Drücken Sie die Auswahl (Select) -Taste falls der Administrator kein neues Eingabe-Passwort erstellt hat. Dies zeigt die Administartor (Administrator)-Anzeige an. 4. Drücken Sie die Hoch/Runter (Up/Down) Pfeil -Taste oder um FTP-Ordner-Template (FTP Folder Template) auszuwählen, und drücken dann die Auswah (Select) l-Taste .
  • Seite 82 5. Geben Sie ein oder wählen Sie entsprechend jeden FTP-Ordner-Template-Parameter und drücken Sie die Auswahl (Select) -Taste um alle Einstellungen zu vervollständigen, wie Sie es bei Management (Management) getan haben. Beziehen Sie sich, für die Details einer jeden Einstellung, auf die folgende Tabelle: Teil Beschreibung...
  • Seite 83 Dateiformate für Dokumente die in Farben Farbausgabe durch das Produkt versendet werden. format Wahl: (Color 1. Dateiformate: PDF, JPEG, TIFF, JPEG + Output EXIF, MTIF (Multi-page TIFF) Format) Hinweis: Wählen Sie MTIFF oder PDF wenn Sie mehrseitige Dokumente scannen möchten und konvertieren Sie sie zu einer Ein-Bild-Datei.
  • Seite 84 Geben Sie eine Email-Adresse ein, falls Sie Bericht an wünschen den Email-Bericht an eine Email Email zu senden. (Report to e-mail) Dokumentgröße Wählen Sie Ihre Dokumentgröße. (Document Wahl: A4, A5, B5, Legal, Brief Size) Verwenden Sie diese Option um Ihr Automatische Entzerrung Dokumnet automatisch zu entzerren.
  • Seite 85: Auf Dem Kontrollfeld Ein Neues Profil Hinzufügen

    Auf dem Kontrollfeld ein neues Profil hinzufügen Ein Profil beinhaltet eine Liste von Informationen inclusive die Art Ihres Protokolls, Ziel-Verzeichniss, Datei-Name, Datei-Format und Scan-Parameter um sie zu Ihrem Filing-Server zu senden. Kreieren Sie einige neue Profile die Sie häufig verwenden, um den Filing-Vorgang zu beschleunigen.
  • Seite 86 Profilname: Protokoll: FTP Ziel URL: ftp:// Port: 21 Benutzername: Passwort: Dateiname: Farbausgabeformat: S&W Ausgabeformat: 10. Auflösung: 200 11. Dichte: 4 12. Unterordner: AUS 13. Bericht an Email: 14. Dokumentgröße: A4 15. Automatische Entzerrung: EIN 1. Profile Name: 2. Protocol: FTP 3.
  • Seite 87 Datei-Größe verglichen mit Auflösung Datei-Größe TIFF JPEG S&W 200 dpi, A4 484K 300 dpi, A4 1089K Farbe 150 dpi, A4 144K 6550K 141K 200 dpi, A4 235K 24576K 234K * Die obige Information zur Datei-Größe ist für Ihre Akten. Die Daten können durch den Inhalt Ihres Originals variieren.
  • Seite 88 6. Verwenden Sie die rechte Pfeil (right arrow) -Taste um Ja auszuwählen und drücken Sie die Auswahl (Select) -Taste zum vervollständigen. Das neue Profil wird wie folgt Ihrer Profil-Liste angefügt. Meist verwendete Profile: 1. test 2. <Neues Profil> B&W=TIFF/TEXT <A4> Hinweis: 1.
  • Seite 89: Illustriert Cifs- Und Http-Profil-Einstellungen

    Illustriert CIFS- und HTTP-Profil-Einstellungen Verwendet zwei Beispiele zur Illustration von CIFS- und HTTP-Profil-Einstellungen Die folgenden zwei Beispiele bieten ausreichende Informationen für Sie um im realen Fall Ihre Profile handhaben zu können. Beispiel 1: Illustriert CIFS- Profil-Einstellungen Nehmen Sie an, Sie erstellen einen Shared-Ordner, Test (test), im C-Laufwerk unter Windows XP, welches verwendet wird um das gescannte Bild dieses Produktes, wie unten angezeigt, speichert.
  • Seite 90 Rechtsklick auf den Test (test) -Ordner, und wählen Sie „Eigenschaften (Properties)“ um die Dialog-Box Test (test)-Eigenschaften zu öffnen. 5-22...
  • Seite 91 Wählen Sie in der Dialog-Box Test-Eigenschaften (test Properties) den „Gemeinsam nutzen (Sharing)“ Tab, und wählen „Diesen Ordner gemeinsam nutzen (Sharing this folder)“. Klicken Sie die „Genehmigungen (Permissions)“-Taste um die Dialog-Box „Genehmigungen zum Test (Permissions for test)“ zu öffnen. Hinweis: Der Share-Name und der spezifizierte Ordner-Name müssen nicht notwendigerweise den selben Namen haben.
  • Seite 92 Zur Vereinfachung, nehmen Sie an, Sie erlauben der Gruppe von „Jeder (Everyone)“ volle Privilegien bei dem Test (test)-Verzeichniss. Kreuzen Sie „Volle Kontrolle (Full Control)“ an. Kreuzen Sie „Volle Kontrolle (Full Control)“ an 5-24...
  • Seite 93 Nehmen Sie an, Sie vergebeben die folgenden Profil-Parameter (Profile Parameters) für den CIFS-Server den Sie gerade eingerichtet haben. 1. Profil-Name: CIFS-Test 2. Protokoll: CIFS 3. Ziel URL: file:\\10.1.30.77\Silas\test 4. Port: 139 5. Benutzername: tess516 6. Passwort: xxxxxx 7. Dateiname: test#D#n 8.
  • Seite 94 Beispiel 2: Illustriert HTTP- Profil-Einstellungen. Nehmen Sie an, Sie installieren einen IIS-Server im C-Laufwerk unter Windows XP, erstellen Sie einen neuen Ordner zur Speicherung der Datein, Gescannte Dateien (scanned file) genannt, unter dem Root-Verzeichniss wie unten angezeigt. Zusätzlich, nehmen Sie an, Ihre HTTP-Server-IP ist „10.1.30.77“. 5-26...
  • Seite 95 Starten Sie im Kontrollfeld (Control Panel) die „Administrations- Werkzeuge (Administrative Tools)“ wählen Sie „Internet-Informations-Serrvice (Internet Information Services)“, wählen Sie „Voreingestellte Webseite (Default Web site)“ und rechtsklicken auf gescannte Dateien, und wählen Sie, wie unten angezeigt, „Eigenschaften (Properties)“. 5-27...
  • Seite 96 Wenn die Dialog-Box Gescannte-Dateien-Eigenschaften erscheint, wählen Sie den „Verzeichniss-Sicherheit (Directory Security)“ Tab. 5-28...
  • Seite 97 Wählen Sie die „Editieren (Edit)….“ Taste. 5-29...
  • Seite 98 Kreuzen Sie „Anonymer Zugang (Anonymous access)“ an, und klicken dann die „OK (OK)“ Taste. 5-30...
  • Seite 99 Wenn die Dialog-Box Gescannte-Dateien-Eigenschaften zurückkehrt, wählen Sie den „Verzeichniss (Directory)“ Tab und klicken dann „Lesen (Read)“, „Schreiben (Write)“ „Verzeichniss durchsuchen (Directory browsing)“. Zum Schluss klicken Sie die „Anwenden (Apply)“ Taste und die „OK (OK)“ Taste. 5-31...
  • Seite 100 Wählen Sie im Windows Explorer „C:\Inetpub\wwwroot\scanned files“ und rechtsklick zur Auswahl von „Eigenschaften (Properties)“. 5-32...
  • Seite 101 Wählen Sie, wenn die Dialog-Box Gescannte-Dateien- Eigenschaften erscheint, den „Sicherheit (Security)“ Tab in der Dialog-Box Gescannte-Dateien-Eigenschaften. 5-33...
  • Seite 102 Zur Vereinfachung, nehmen Sie an, Sie erlauben der Gruppe von „Internet-Gast (Internet Guest)“ volle Privilegien für das Verzeichniss, dann kreuzen Sie „Volle Kontrolle (Full Control)“ an. Kreuzen Sie „Volle Kontrolle (Full Control)“ an 5-34...
  • Seite 103 Nehmen Sie an, Sie vergebeben die folgenden Profil-Parameter (Profile Parameters) für den HTTP-Server den Sie gerade eingerichtet haben. 1. Profil-Name: HTTP-Test 2. Protokoll: HTTP 3. Ziel URL: http://10.1.30.77/scanned files 4. Port: 80 5. Benutzername: John 6. Passwort: xxxxxx 7. Dateiname: test#D#n 8.
  • Seite 104: Spezifizierung Des Ftp-Ordner-Templates Auf Der Produkt-Webseite

    Spezifizierung des FTP-Ordner-Templates auf der Produkt-Webseite. Tippen Sie die IP-Adresse des Produktes in das URL-Feld Ihres Browsers ein und drücken dann Enter (Enter) um die Produkt-Webseite zu starten. Klicken Sie die Login (Login) -Taste um die Login-Anzeige zu öffnen. Die Login (Login) -Taste wird sich, nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, zur Logout (Logout) -Taste ändern.
  • Seite 105 3. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann FTP-Ordner-Template (FTP FOLDER TEMPLATE) um die Anzeige FTP-Ordner-Template (FTP FOLDER TEMPLATE) aufzurufen. 4. Wählen Sie oder geben Sie einen entsprechenden Eingabeparameter ein, und drücken dann am Ende Update (Update) um Ihre Einstellungen zu sichern.
  • Seite 106: Ein Neues Profil Durch Die Produkt-Webseite Hinzufügen

    Ein neues Profil durch die Produkt-Webseite hinzufügen. Um ein neues Profil hinzufügen, Wiederholen Sie Schritt 1 bis 2 vom vorigen Kapitel; Spezifizieren Sie das FTP-Ordner-Template durch die Produkt-Webseite. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Profil-Manager (Profile manager) um die Anzeige Profil-Manager aufzurufen.
  • Seite 107 3. Klicken Sie Neu (New) um den Dialog Neues Profil (New Profile) aufzurufen. Hinweis: Falls Sie bereits das FTP-Ordner-Template spezifiziert haben, werden alle Einstellungen des templates automatisch in Ihre Neues-Profil-Einstellungen kopiert, sodass Sie nicht erneut die selben Einstellungen beim Anfügen eines neuen Profils eingeben müssen.
  • Seite 108 4. Geben Sie Ihre Profil-Informationen ein. Zur vereinfachung, nehmen Sie an, Sie wollen die selben Einstellungen wie beim FTP-Ordner-template verwenden. 5-40...
  • Seite 109 5. Klicken Sie Hinzufügen (Add) um temporär die lestzten Daten zu sichern und kehren zur Haupt-Anzeige zurück. 6. Klicken Sie Update (Update) um permanent alle zuletzt gemachten Änderungen am Produkt zu sichern, oder Abbruch (Exit) um ohne die letzten Änderungen zu sichern zu beenden.
  • Seite 110: Jetzige Profile Modifizieren

    Jetzige Profile modifizieren Sie können nur auf der Produkt-Webseite profile modifizieren oder löschen. Um ein jetziges Profil zu modifizieren, 1. Wiederholen Sie Schritt 1 bis 2 vom vorigen Kapitel; Spezifizieren Sie das FTP-Ordner-Template durch die Produkt-Webseite. 2. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Profil-Manager (Profile Manager) um die Anzeige Profil-Manager aufzurufen.
  • Seite 111 3. Wählen Sie das Profil aus, das Sie modifizieren wollen und klicken Modifizieren (Modify) um den Dialog Profil Modifizieren (Modify profile), wie unten angezeigt, aufzurufen. 5-43...
  • Seite 112 4. Modifizieren Sie den Inhalt Ihres Profils. Zum Beispiel, 5. Klicken Sie Update (Update) um temporär die letzten Daten zu sichern, oder Abbrechen (Cancel) um zu beenden - und die Haupt-Anzeige kehrt zurück. 6. Klicken Sie Update (Update) um permanent alle zuletzt gemachten Änderungen am Produkt zu sichern, oder Abbruch (Exit) um ohne die letzten Änderungen zu sichern zu Beenden.
  • Seite 113: Profile Löschen

    Profile löschen Um ein Profil zu löschen, Wiederholen Sie Schritt 1 bis 2 vom vorigen Kapitel; Spezifizieren Sie das FTP-Ordner-Template durch die Produkt-Webseite. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Profil-Manager (Profile Manager) um die Anzeige Profil-Manager aufzurufen.
  • Seite 114 4. Klicken Sie Löschen (Delete) um das Profil zu entfernen. Eine Warnanzeige wird zur Bestätigung des Löschens erscheinen. Klicken Sie um zu bestätigen OK (OK) oder Abbrechen (Cancel) um zu beenden. 5. Klicken Sie Update (Update) um permanent alle zuletzt gemachten Änderungen am Produkt zu sichern, oder Abbruch (Exit) um ohne die letzten Änderungen zu sichern zu beenden.
  • Seite 115: Account-Managemnt Einrichten

    Account-Managemnt einrichten Dieses Kapitel zielt speziell auf die Personen ab, die für die Administration dieses Produktes verantwortlich sind. Falls Sie der Administrator dieses Produktes sind, lesen Sie bitte dieses Kapitel bevor sie es benutzen. Dieses Kapitel beschreibt, wie man das Account-Management einrichtet.
  • Seite 116: Einrichten Des Account-Management Durch Die Produkt-Webseite

    EINRICHTEN DES ACCOUNT-MANAGEMENT DURCH DIE PRODUKT-WEBSEITE 1. Geben Sie die URL-Adresse des Produktes in das URL-Feld Ihres Browsers ein und klicken Eingabe (Enter). 2. Klicken Sie die Login (Login) -Taste um die Login-Anzeige zu öffnen. (Die Login (Login) -Taste wird sich, nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, zur Logout (Logout) -Taste ändern.
  • Seite 117 3. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Account-Management (Account Management) um die Dialogbox Account-Management aufzurufen. 4. Wählen Sie unter dem Basis-Einstelllungen (Basic Settings) -Tab einen Server-Typ aus der Typ (Type) -Dropdown -Liste, geben Sie Ihre Server-URL in das Server-URL (Server URL) -Feld ein, tippen Sie Ihren Server-Port in das Port-Feld ein und wählen Sie eine Zähler-Rückstellungs (Reset Account...
  • Seite 118 Beziehen Sie sich, für die Details einer jeden Einstellung, auf die folgende Tabelle: Erlauben Sie dem System-Administrator einen (Type) Sicherheits-Typ zu definieren. Wahl: Keinen, Lokal, HTTP, LDAP, HTTP Hinweis: „Nein (No)“ bedeutet, dass kein Sicherheits-Typ angewandt wurde. „Lokal (Local)“ bedeutet, das product als Sicherheits-Typ zu verwenden, und der Name und das Passwort die im Account-Management eingegeben sind, sin dim Produkt-Speicher...
  • Seite 119 5. Klicken Sie den Account-Liste (Account List) Tab um die Dialog-Box Account (Account List) -Liste, wie unten angezeigt, zu öffnen. 6. Klicken Sie die Neuer-Account (New Account) Taste um die Dialog-Box Neuer-Account (New Account), wie unten angezeigt, zu öffnen. 7. Geben Sie Ihren Benutzer-Namen und Ihr Passwort entsprechend in die Name- und Passwort-Felder ein.
  • Seite 120 8. Probieren Sie einige der Funktion-Symbole unter der Funktion-Rubrik, geben Sie in die relevante Quoten-Rubrik eine Nummer ein. Zum Beispiel, der Administrator erlaubt dem Anwender ‘Silas’ 20 Dokumnete mit der Farbkopie-Funktion auszuführen, 100 Dokumnete mit der Mono-Kopier-Funktion und 50 Dokumente mit der Filing-Funktion, aber erlaubt nicht die Verwendung der Email-Funktion.
  • Seite 121 9. Klicken Sie die Update (Update) -Taste um zur Anzeige Account-Liste (Account List) zurückzukehren. Klicken Sie die Kopier-Account (Copy Account) -Taste, falls Sie anderen Personen die selbe Quoten-Höhe für jede gegebene Funktion erlauben wollen. Sie brauchen nur neue Namen und Passwörter für unterschiedliche Personen zu vergeben, ohne den Rest erneut einzugeben.
  • Seite 123: Auftragsabrechnungseinstellungen Erstellen

    Auftragsabrechnungse instellungen erstellen Falls Sie der Administrator dieses Produktes sind, lesen Sie bitte dieses Kapitel bevor Sie die Maschine einrichten. Auftragsabrechnungseinstellungen (Billing Log Settings) erlauben es Ihnen die Log-Ergebnisse durch Email oder Protokoll zu senden. Sie können auch einen stündlichen, täglichen oder wöchentlichen Senden-Log-Plan auswählen.
  • Seite 124 3. Drücken Sie die Auswahl (Select) -Taste als ein voreingestelltes Passwort. Dies zeigt einen Teil der folgenden Administrator (Administrator) -Anzeige an. 1. Information 2. Generell 3. Netzwerkeinstellungen 4. Mail-Server 1. Information 2. General 3. Network Settings 4. Mail Server Drücken Sie wiederholt die Hoch/Runter (Up/Down) Pfeil -Taste oder um durch die Top-Menü-Ebene zu...
  • Seite 125 4. Drücken Sie die Hoch/Runter (Up/Down) Pfei l-Taste oder um Auftragsabrechnungseinstellungen (Billing Log Setting) auszuwählen, und drücken dann die Auswahl-Taste . Die folgende Auftragsabrechnungseinstellungen (Billing Log Setting) -Anzeige erscheint. 1. Log-Informationen 2. Log senden an 3. Mail-Betreff: 4. Log-Plan senden: Nein 5.
  • Seite 126 oder um auszuwählen oder Sichern & Verlassen (Save & Exit) um Ihre Einstellungen zu sichern.
  • Seite 127 Beziehen Sie sich, für die Details einer jeden Einstellung, auf die folgende Tabelle: Log-Informationen Zeigt Start-Datum, End-Datum, Gesamt-Aufträge, Logs und verbleibender (Log Information) Speicherplatz. Wahl: Start-Datum (Start Date) bedeutet das Datum des erstmaligen Logs. End-Datum (End date)bedeutet das Datum des letztmaligen Logs. Gesamt-Auftrag-Logs (Total Job Logs) bedeutet die Anzahl der Logs.
  • Seite 128: Erstellung Von Auftrags-Abrechnungs- Einstellungen Auf Der Produkt-Webseite

    ERSTELLUNG VON AUFTRAGS-ABRECHNUNGS- EINSTELLUNGEN AUF DER PRODUKT-WEBSEITE 1. Geben Sie die URL-Adresse des Produktes in das URL-Feld Ihres Browsers ein und klicken Eingabe (Enter). 2. Klicken Sie die Login (Login) -Taste um die Login-Anzeige zu öffnen. (Die Login (Login) -Taste wird sich, nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, zur Logout (Logout) -Taste ändern.
  • Seite 129 3. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann Auftragsabrechnungseinstellungen (Billing Log Setting) um die Dialogbox Auftragsabrechnungseinstellungen (Billing Log Setting) aufzurufen. 4. Klicken Sie die Log-senden-an- (Send Logo to) Taste um die Anzeige Log-senden-an (Send Logo to), wie unten gezeigt, aufzurufen.
  • Seite 130 Oder Geben Sie Ihre Server-URL in das Server-URL-Feld ein, Ihren Server-Port in das Port-Feld, klicken Sie die Login-Taste, um Ihren Server-Login-Namen einzugeben, klicken Sie die Passwort-Taste, um Ihr Server-Passwort einzugeben und geben Sie Ihre Meldungs-Email-Adresse (Dieser Email-Inhaber wird eine Meldung erhalten, wenn der spezifizierte Server einen Log erhält.) in das Meldung-senden-an-Feld ein, falls Sie im vorigen Schritt die Option FTP/CIFS/HTTP gewählt haben.
  • Seite 131: Administration

    Administration Dieses Kapitel beschreibt, wie man die Admimistrator-Aktivitäten entweder mit dem Kontrollfeld oder auf der Produkt-Webseite durchführt. Falls Sie der Administrator dieses Produktes sind, lesen Sie bitte dieses Kapitel bevor sie es benutzen. Der Zugang zu den Administrator-Aktivitäten wird durch das Administrator-Passwort blockiert.
  • Seite 132 1. Information 2. General 3. Network Settings 4. Mail Server 5. Copy 6. E-Mail 7. FTP Folder Template 8. Account Management 9. Billing Log Setting 10. Management 11. Exit Verwenden Sie die Hoch/Runter (Up/Down) Pfeil -Tasten oder um zwischen den Menüs zu scrollen. Drücken Sie die Auswahl (Select) -Taste um in jedes Menü-Level zu gelangen.
  • Seite 133: Administrieren Dieses Produktes Auf Der Webseite

    Administrieren dieses Produktes auf der Webseite Bevor Sie das Produkt durch die Webseite adminnistrieren, richten Sie zuerst die Netzwerk-Einstellungen (Network Settings) ein. Zum administrieren des Produktes auf der Webseite. 1. Geben Sie die URL-Adresse des Produktes in das URL-Feld Ihres Browsers ein und klicken Eingabe (Enter). 2.
  • Seite 134 3. Klicken Sie Login (Login), da die Maschine ohne einen spezifischen Login-Namen und ohne ein Passwort versendet wurde, und klicken dann eines der Symbole auf der linken Seite. Für den Inhalt eines jeden Symbols auf der linken Seite, schauen Sei bitte in den folgenden Abschnitt, Zusammenfassung der Administrator-Aktivitäten (Summary of Administrator Activities).
  • Seite 135: Zusammenfassung Der Administrator-Aktivitäten

    Zusammenfassung der Administrator- Aktivitäten. Drücken Sie auf dem Kontrollfeld die Menü (Menu) -Taste Nachdem Sie den Login-Namen und das Passwort eingegeben haben, wird die folgende Administrator (Administrator) -Anzeige erscheinen. 1. Information 2. Generell 3. Netzwerkeinstellungen 4. Mail-Server 5. Kopieren 6. Email 7.
  • Seite 136 Wählen Sie Information (Information) und der folgende Inhalt wird erscheinen. Modell Den Modell-Namen anzeigen. (Model) Hersteller Den Hersteller anzeigen. (Manufacturer) Serien-Nummer Serien-Nummer anzeigen. (Serial No.) Mac-Adresse Jetzige Mac-Adresse für das Produkt (Mac Address) anzeigen. F/W Version Firmware-Version anzeigen. (F/W Version) Scan-Anzahl Die Anzahl aller gescannter Dokumente.
  • Seite 137 Datum Tagesdatum (Date) Zeit Tageszeit (Time) Zeitzone Zeitzone Ihres Ortes. (Basierend zuf (Time Zone) mittlerer Greenwich-Zeit (MGZ). Sichern und Sichern Sie die obigen Einstellungen und Beenden beenden Sie. (Save & Exit) Beenden Die Anzeige ohne zu sichern beenden. (Exit) Wählen Sie Netzwerk-Einstellungen (Network Settings) und die folgende Anzeige wird erscheinen.
  • Seite 138 Wählen Sie Mail-Server (Mail Server) und die folgenden Einstellungen werden erscheinen. 1. SMTP Server Die IP-Adresse Ihres SMTP-Mail-Servers (SMTP Server): 2. SMTP Port Die Portnummer Ihres SMTP Mail-Servers. (SMTP Port): 3. POP3-Server Die IP Adresse ihres POP3 Servers. (POP3 Server): 4.
  • Seite 139 Wählen Sie Kopie (Copy) und die folgenden Einstellungen werden erscheinen. Modell Der Modell-Name des Printers, der mit dem (Model) Produkt verbunden ist. Eingabefach Eingabefächer die für den Drucker verfügbar (Input Tray) sind. (Eingabefach) Wahl: A5 bis A3 (Diese Wahl hängt vom Papiergöße Drucker-Modell ab, der mit dem Produkt ((Input Tray)
  • Seite 140 Begrenzung Die Begrenzung Shift-R erlaubt Ihnen Ihre Shift-R gescannte Abbildung durch die spezifizierten (Margin Shift-R) Abstände nach rechts zu verschieben. Wahl: 0 mm, 6 mm, 13 mm, 19 mm, 25 Begrenzung Die Begrenzung Shift-B erlaubt Ihnen Ihre Shift-B gescannte Abbildung durch die spezifizierten (Margin Shift-B) Abstände nach unten zu verschieben.
  • Seite 141 Wählen Sie Email (E-mail) und die folgenden Einstellungen werden erscheinen. Voreingestellter Text für das Betreff-Feld in Def. Betreff Email-Nachrichten vom Produkt. Bis zu 64 (Def. Subject) Buchstaben sind erlaubt. Der voreingestellte Betrffist angezeigt, wenn der Anwender die Email-Taste des Produktes drückt. Datei-Format für Farb-Dokumente die per Farbausgabe- Email vom Produkt aus versendet werden.
  • Seite 142 Seperationsbe- Begrenzt den maximalen Speicherplatz für grenzung jede eingehende Email, hauptsächjlich die (Separation Anhänge. Limit) Wahl: 1M, 3M, 5M, 10M, 30M, Keine Begrenzung Dichte Wählen Sie das Dichtelevel. (Density) Wahl: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7. (1 bedeutet schwächste Dichte, und 7 bedeutet stärkste Dichte.) Dokumentgröße Wählen Sie Ihre Dokumentgröße.
  • Seite 143 Wählen Sie FTP-Ordner-Template (FTP Folder Template) und die folgenden Einstellungen erscheinen. Wählen Sie das gewünschte Protokoll zum Protokoll (Protocol) Sichern Ihrer gescannten Bilder aus. Wahl: *FTP, *HTTP, *CIFS, *HTTPS, *AVPP Ziel URL Spezifizieren Sie die Sendungs-Serveradresse (Target und den Weg. URL) Wichtiger Hinweis: Sie müssen dieses CIFS-Filing-Format...
  • Seite 144 Dateiformate für Dokumente die in Farben Farbausgabe- durch das Produkt versendet werden. format Wahl: (Color Output 1. Dateiformate: PDF, JPEG, TIFF, JPEG + Format) EXIF, MTIF (Multi-page TIFF) Hinweis: Wählen Sie MTIFF oder PDF wenn Sie mehrseitige Dokumente scannen möchten und konvertieren Sie sie zu einer Ein-Bild-Datei.
  • Seite 145 Auflösung Die Scan-Auflösung die Sie wählen um (Resolution) Produkt aus zu scannen. Die höhere Auflösung erzeugt ein klareres Bild, aber beansprucht einen höheren Speicherplatz. Wahl: 75, 100, 150, 200, 300, 400, 600 (dpi) Dichte Wählen Sie das Dichtelevel. (Density) Wahl: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7. (1 bedeutet schwächste Dichte, und 7 bedeutet stärkste Dichte.) Unterordner...
  • Seite 146 Wählen Sie Abrechnungsauftragseinstellungen (Billing Log Setting) und die folgenden Einstellungen erscheinen. Log-Informationen Zeigt Start-Datum, End-Datum, (Log Information) Gesamt-Aufträge, Logs und verbleibender Speicherplatz. Wahl: Start-Datum bedeutet das Datum des erstmaligen Logs. End-Datum bedeutet das Datum des letztmaligen Logs. Gesamt-Auftrag-Logs bedeutet die Anzahl der Logs.
  • Seite 147 Wählen Sie Management (Management) und die folgenden Einstellungen erscheinen. Admin. Profil Dem Systemadministrator erlauben seinen (Admin. Profile) oder ihren Einlognamen, Passwort oder Email Adresse zu ändern. Wahl: 1. Einlogname: (Bis zu 16 Buchstaben oder Zeichen) 2. Passwort (Bis zu 8 Buchstaben oder Zeichen) 3.
  • Seite 149: Operation

    Operation Mit einem intuitiven Kontrollfeld ausgestattet ist das Produkt für eine einfache Bedienung konzipiert. Nachdem der Administrator die Konfiguration der Maschine beendet hat, bedarf die grundsätzliche Bedienung des Gerätes nur ein paar Schritten - wie folgend: 1. Platzieren Sie Ihr Papier entweder in das ADF oder auf das Glas.
  • Seite 150: Papier Laden

    Papier laden Das Produkt kann Dokumente entweder mit dem ADF (Automatische Dokument-Zufuhr) oder durch das Glas scannen und senden. Falls Sie mehrere Seiten senden wollen, laden Sie bitte Ihr Papier in das ADF. Das ADF kann bis zu 50 Seiten auf einmal halten.
  • Seite 151: Platzierung Von Dokumenten Im Adf

    PLATZIERUNG VON DOKUMENTEN IM ADF 1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Dokument frei von Heftklammern und Papierhaltern ist, und nicht zerfranst. 2. Falls Sie mehrere Seiten haben, fächern Sie Ihre Dokumente auf um einen Papierstau zu vermeiden. Das ADF kann bis zu 50 Seiten auf einmal aufnehmen. 3.
  • Seite 152: Platzierung Von Dokumenten Auf Dem Glas

    PLATZIERUNG VON DOKUMENTEN AUF DEM GLAS 1. Öffnen Sie die Dokumnet-Abdeckung und decken Sie das Glas auf. 2. Platzieren Sie Ihr Dokument mit dem Text NACH UNTEN (FACE DOWN) auf dem Glas und passen Sie es in der oberen linken Ecke ein. 3.
  • Seite 153: Ihr Dokument Zu Emails Senden

    Ihr Dokument zu Emails senden. BASIS BETRIEB 1. Platzieren Sie Ihr(e) Dokument(e) mit dem Text nach oben (FACE UP) in dem ADF oder Text nach unten (FACE DOWN) auf dem Glas. 2. Drücken Sie die Email-Taste . Die folgende Email (E-mail) -Anzeige wird erscheinen.
  • Seite 154 -Manuelle Papierzufuhr Sie können Multi-Stapel beim scannen von Dokumenten aktivieren. Drücken Sie auf dem Kontrollfeld wenn Sie mehr als 50 Seiten auf dem ADF laden wollen. (Zum Beispiel, legen Sie die ersten 50 Seiten in das ADF, warten Sie bis die ersten 50 Seiten zu Ende gescannt sind, und legen Sie dann weitere 50 Seiten in das ADF bis das Scannen beendet ist.), Oder mehr al seine Seite auf dem Flachbrett.
  • Seite 155: Fortgeschrittener Betrieb

    FORTGESCHRITTENER BETRIEB Falls Sie mit dem gescannten Bild nicht zufrieden sind, lernen Sie wie die fortgeschrittenen Eigenschaften zu verwenden sind, um Ihr gescanntes Bild zu verbessern. Um die fortgeschrittenen Eigenschaften zu verwenden, drücken Sie auf dem Kontrollfeld und dann um die Anzeige Weitere Einstellungen (More settings) zu öffnen.
  • Seite 156 Format) 1. Multi-Ebene S&W/Grau: EIN, AUS 2. Dateiformate: PDF, PCX, MTIFF (Multi-page TIFF), TIFF 3. Komprimierungsrate: Gering, Mittel, Hoch (Falls Sie beim Multi-Level S&W/Grau AN wählen, beinhalten die Datei-Formate PDF, JPEG, TIF, MTIF, und JPEG+EXIF. Falls TIF oder MTIFF als Ihr Datei-Format ausgewählt ist, ist die Komprimierungsrate nur auf GROB beschränkt.
  • Seite 157: Ihr Dokument Zu Filing-Server Senden

    Ihr Dokument zu Filing-Server Senden Bevor Sie Ihre Dokumente zu Filing-Servern senden, sollten Sie, um den Filing-Vorgang zu beschleunigen, zuerst ein paar Profile einrichten. Ein Profil beinhaltet eien Liste von Filing-Parametern, wie Ihr Filing-Protokoll, Verzeichniss, Datei-Name und andere Scan-Parameter. Um ein neues Profil zu erstellen, beziehen Sie sich bitte auf den Bereich „Auf dem Kontrollfeld ein neues Profil hinzufügen (Adding a New Profile on the Control Panel)“...
  • Seite 158 -Manuelle Papierzufuhr Sie können Multi-Stapel beim scannen von Dokumenten aktivieren. Drücken Sie auf dem Kontrollfeld wenn Sie mehr als 50 Seiten auf dem ADF laden wollen. (Zum Beispiel, legen Sie die ersten 50 Seiten in das ADF, warten Sie bis die ersten 50 Seiten zu Ende gescannt sind, und legen Sie dann weitere 50 Seiten in das ADF bis das Scannen beendet ist.), Oder mehr al seine Seite auf dem Flachb rett.
  • Seite 159 FORTGESCHRITTENER BETRIEB Falls Sie mit dem gescannten Bild nicht zufrieden sind, lernen Sie wie die fortgeschrittenen Eigenschaften zu verwenden sind, um Ihr gescanntes Bild zu verbessern. Um die fortgeschrittenen Eigenschaften zu verwenden, drücken Sie auf dem Kontrollfeld und dann um die Anzeige Weitere Einstellungen (More settings) zu öffnen.
  • Seite 160 Farbausgabe- Dateiformate für Dokumente die in Farben format durch das Produkt versendet werden. (Color Output Wahl: Format) 1. Dateiformate: PDF, JPEG, TIFF, JPEG + EXIF, MTIF (Multi-page TIFF) Hinweis: Wählen Sie MTIFF oder PDF wenn Sie mehrseitige Dokumente scannen möchten und konvertieren Sie sie zu einer Ein-Bild-Datei.
  • Seite 161 Dokumentgröße Wählen Sie Ihre Dokumentgröße. (Document Wahl: A4, A5, B5, Legal, Brief Size) Automatische Verwenden Sie diese Option um Ihr Entzerrung Dokumnet automatisch zu entzerren. Wahl: AN, AUS (Auto Deskew) Hinweis: Falls Sie während des Vorgangs einen Fehler machen, drücken Sie auf dem Kontrollfeld um den Vorgang abzubrechen.
  • Seite 162: Kopien Machen

    Kopien machen BASIS BETRIEB Wichtig! Bevor Sie durch den Drucker Kopien machen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Drucker korrekt mit dem Produkt verbunden ist und das der Strom des Druckers ZUERST angeschaltet worden ist. Andernfalls wird eine Fehler-LED von Ihrem Drucker an sein. Platzieren Sie Ihr(e) Dokument(e) mit dem Text nach oben (FACE UP) in dem ADF oder Text nach unten (FACE DOWN) auf dem Glas.
  • Seite 163 FORTGESCHRITTENER BETRIEB Falls Sie mit dem gescannten Bild nicht zufrieden sind, verwenden Sie die Kopier-Eigenschaften um Ihr gescanntes Bild zu verbessern. Basis-Kopier-Eigenschaften werden auf der ersten Kopier (Copy) -Anzeige angezeigt. Weitere Kopier-Eigenschaften sind verfügbar, wenn Sie auf dem Kontrollfeld und dann drücken.
  • Seite 164: Skalierung Ändern

    SKALIERUNG ÄNDERN Die Maschine ist auf 100% Skalierung voreingestellt. Falls Sie Ihr Original verkleinern oder vergrößern möchten, können Sie diese Funktion verwenden, um auf bis zu 400% zu vergrößern oder bis auf 25% zu verkleinern. Um das Original-Dokument zu vergrößern oder zu verkleinern, 1.
  • Seite 165 Fokussieren auf Schnelligkeit/Fein Die Maschine ist auf Geschwindigkeit (Speed) voreingestellt, ein Modus um das Scannen zu beschleunigen. Falls erwünscht, können Sie auf Fein (Fine) wechseln, um den Schwerpunkt Ihres Kopier-Resultats auf Text zu legen. Um Ihren Schwerpunkt auf Fein (Fine) zu ändern, 1.
  • Seite 166: Dichte Justieren

    DICHTE JUSTIEREN Das Produkt ist auf das Normal (Normal) -Dichte-Level (Level 4) voreingestellt. Falls Ihr Original-Dokument einen helleren oder dunkleren Kontrast hat, können Sie die Qualität durch die Verwendung der Dichte-Justierungs (Adjusting density) -Funktion verbessern. Um Ihre Dichte zu justieren, 1.
  • Seite 167 PAPIER-SPARER WÄHLEN Die Maschine ist ohne Paier-Spar (Paper Saver) -Funktion voreingestellt. Um die Pappierverwendung zu minimieren, können Sie ein 4-seitiges Dokument auf eine einzige Seite kopieren. Es gibt zwei Wege um ein 4-seitiges Dokument auf eine einzige Seite zu kopieren: Falls Sie die Option auswählen, sind die kopierten Seiten horizontal angeordnet.
  • Seite 168 KOPIENZAHL ERHÖHEN Das Produkt ist voreingestellt auf eine Kopie. Falls Sie die Anzahl der Kopien erhöhen möchten, wählen Sie über das Tastenfeld oder die Tastaur Ihre gewünschte Kopien-Anzahl aus. Um die Anzahl der Kopien zu erhöhen, 1. Drücken Sie auf dem Kontrollfeld die -Taste um die Kopier (Copy) -Anzeige aufzurufen.
  • Seite 169: Kopier-Bereich Auswählen

    KOPIER-BEREICH AUSWÄHLEN *Diese Funktion hängt von der Leistungsfähigkeit Ihres Druckers ab. Beachten Sie, dass die Maschine die Funktion Papiergrößen-Auto-Erkennung. Die erkennbaren Papiergrößen beinhalten Ledger, A4, A4R, Letter, LTR, A3, A4, A4R, B5, B5R, Letter, LetterR, A4, A4R, B4, B4R, A3. Falls Sie eine Kopie von einem bestimmten Bereich Ihres Originals machen möchten, können Sie manuell die Papiergröße festlegen um nur eine Kopie dieses speziellen Bereiches zu machen.
  • Seite 170: Medien-Typ-Auswahl

    MEDIEN-TYP-AUSWAHL *Diese Funktion hängt von der Leistungsfähigkeit Ihres Druckers ab. Falls Sie einen Medien-Typ, wie einfaches Ppaier, auswählen möchten, können Sie Einfach bei der Option Medien-Typ (Media Type) auswählen. Um einen Medien-Typ zu wählen, 1. Drücken Sie auf dem Kontrollfeld die -Taste und dann die Taste „Weitere Einstellungen (More Settings)“...
  • Seite 171: Hintergrund Entfernen Auswahl

    HINTERGRUND ENTFERNEN AUSWAHL Falls Ihr Original-Dokument ein farbigen Hintergrund hat, wählen Sie bitte Hintergrund entfernen zu aktivieren um Ihren Text zu schärfen. Um den Hintergrund zu entfernen, 1. Drücken Sie auf dem Kontrollfeld die -Taste und dann die Taste „Weitere Einstellungen (More Settings)“ um die Anzeige Weitere Einstellungen (More Settings) aufzurufen.
  • Seite 172: Papiersortierung Wählen

    PAPIERSORTIERUNG WÄHLEN *Diese Funktion hängt von der Leistungsfähigkeit Ihres Druckers ab. Das Produkt ist ohne die Papiersortier-Funktion voreingestellt. Falls Sie wünschen, Ihr Dokument sortieren zu lassen, wenden Sie bitte diese Funktion an um Ihre Effektivität zu erhöhen. Um Ihr Dokument zu sortieren, 1.
  • Seite 173: Wasserzeichen Hinzufügen

    WASSERZEICHEN HINZUFÜGEN Das Produkt ist ohne die Wasserzeichen- und Stempel-Funktion voreingestellt. Falls Sie wünschen, spezielle Worte für Ihr Wasserzeichen oder Stempel zu verwenden, geben Sie bitte den Text in dieser Option für Ihr gescanntes Dokument ein. Um das Wasserzeichen zu verwenden, 1.
  • Seite 174 Zum Beispiel, tippen Sie „VERTRAULICH (Confidential)“ als Ihr Wasserzeichen ein. Das Ergebnis wird wie folgt aussehen. Hinweis: Nachdem Sie Ihr Kopieren beendet haben, wird die Maschine automatisch zu den voreingestellten Einstellungen zurückkehren. 9-26...
  • Seite 175: Kanten-Löschung Einstellung

    KANTEN-LÖSCHUNG EINSTELLUNG *Diese Funktion hängt von der Leistungsfähigkeit Ihres Druckers ab. Falls Sie einige Bereiche durch den spezifizierten Abstand um den Rand Ihres gescannten Bildes entfernen wollen, können Sie die Option Kanten-Löschung (Edge Erase) einrichten. Um Kanten-Löschung einzurichten, 1. Drücken Sie auf dem Kontrollfeld die -Taste und dann die Taste „Weitere Einstellungen (More Settings)“...
  • Seite 176: Begrenzung-Shift Einstellung

    BEGRENZUNG-SHIFT EINSTELLUNG *Diese Funktion hängt von der Leistungsfähigkeit Ihres Druckers ab. Das Produkt bietet zwei Arten von Margin-Shift-Optionen für Ihr gescanntes Bild an. Das Margin-Shift-R (Margin Shift-R) erlaubt es Ihnen, Ihr gescanntes Bild durch die definierte Distanz nach rechts zu verschieben. Das Margin-Shift-B (Margin Shift-B) erlaubt es Ihnen, Ihr gescanntes Bild durch die definierte Distanz nach unten zu verschieben.
  • Seite 177: 10 Fehlerbehebung

    10 Fehlerbehebung Informations-Codes/Nachrichten Informations-Codes während des Scannens oder Kopierens. Info- Bedeutung Aktion Code SRAM-Fehler Restarten Sie Ihr Produkt. 10001 Falls der Code immer noch auftaucht, kontaktieren Sie Ihren nächsten Händler. Home-Sensor Restarten Sie Ihr Produkt. 10006 -Fehler Falls der Code immer noch auftaucht, kontaktieren Sie Ihren nächsten Händler.
  • Seite 178: Nachricht Während Des Scannens Und Kopierens

    Verschluss- 1. Schalten Sie Ihr Produkt aus. 10099 Fehler 2. Finden Sie die Befestigungsschalter unterhalb der Maschine und entriegeln Sie die Maschine. 3. Restarten Sie Ihr Produkt. Falls der Code immer noch auftaucht, kontaktieren Sie Ihren nächsten Händler. NACHRICHT WÄHREND DES SCANNENS UND KOPIERENS LCD- Aktion Nachricht...
  • Seite 179: Informations-Codes Während Des Netzwrkbetriebes

    INFORMATIONS-CODES WÄHREND DES NETZWRKBETRIEBES Info- Bedeutung Aktion Code 20512 Die Verbindung ist Senden Sie der IP-Adresse des fehlgeschlagen. Produktes von einem anderen PC im DOS-Prompt ein Ping. 20519 Die Ziel-Adresse ist Zum Beispiel, tippen Sie in ungültig. DOS-Prompt „Ping 10.1.20.144“. 20530 Das Netzwerk ist Falls das Produkt keine Reaktion unten.
  • Seite 180: Informations-Codes Während Des Emailings

    INFORMATIONS-CODES WÄHREND DES EMAILINGS Info- Bedeutung Aktion Code 30001 Geräteinterne Rebooten Sie die Maschine, Fehlfunktion und versuchen Sie es erneut. Falls der Fehler immer noch da ist, kontaktieren Sie Ihren nächsten Händler. 30002 Verbindung zum Kontaktieren Sie für weitere Email-Server Hilfe Ihren fehlgeschlagen.
  • Seite 181 31032 SMTP [450] Überprüfen Sie „An Angeforderte (To)“ Adresse. Mail-Aktion nicht angenommen: Mailbox nicht verfügbar 31022 SMTP [451] Kontaktieren Sie für weitere 31033 Angeforderte Mail-Aktion Hilfe Ihren 32002 abgebrochen: Lokaler Netzwerk-Administrator. 33001 Ablauffehler 31023 SMTP [452] Kontaktieren Sie für weitere 31034 Angeforderte Hilfe Ihren...
  • Seite 182 31004 SMTP [504] Überprüfen Sie ob der Befehl-Parameter sind Geräte-Name gültig ist. Der nicht implementiert Geräte-Name kann im Menü/Generell gefunden werden. 31027 SMTP [530] Kontaktieren Sie Ihren Authentifikation Netzwerk-Administrator für erfordert Mail-Server weitere Hilfe bei den erfordert Authentifikations-Mechanismen Authentifikation um die beim Mail-Server.
  • Seite 183: Informations-Codes Während Des Filings

    INFORMATIONS-CODES WÄHREND DES FILINGS Info-Code Bedeutung Aktion 40001 Geräteinterne Rebooten Sie die Maschine und 40002 Fehlfunktion versuchen Sie es später. Falls der 40003 Fehler immer noch vorhanden 40004 ist, kontaktieren Sie Ihren 40005 nächsten Händler. 40006 41001 41002 41003 41004 Verbindung zum Stellen Sie sicher, dass der FTP-Server...
  • Seite 184 50001 CIFS-Netzwerk- Überprüfen Sie das das Share-Name nicht Verzeichniss im Profil und stellen korrekt. Sie sicher, dass es dem UNC folgt, \\Computer\Share\Verzeichniss. 51001 CIFS-Verbindung Überprüfen Sie, dass der Server fehlgeschlagen CIFS (SMB)-Verbindungen unterstützt. 51002 CIFS-Computer- Stellen Sie sicher, dass der Name-Fehler Computer-Name im Verzeichniss korrekt ist.
  • Seite 185 63003 HTTP [405] Kontaktieren Sie Ihren MKCOL-Methode Server-Administrator um die nicht erlaubt Genehmigung für dieses Privileg zu ändern. 63004 HTTP [501] Der HTTP-Server unterstützt MKCOL-Methode kein MKCOL um ein nicht Verzeichniss zu erstellen. implementiert Geben Sie es auf, ein neues Verzeichniss zu erstellen oder erstellen Sie im Vorwege auf dem Server ein Verzeichniss.
  • Seite 186: Einen Papier-Stau Beheben

    Einen Papier-Stau beheben Im Falle eines Papierstaus, befolgen Sie den unteren Ablauf um das Papier zu entfernen. 1. Öffnen Sie vorsichtig die ADF-Vorderseitenabdeckung nach links. 2. Ziehen Sie vorsichtig das Papier aus der ADF-Einheit heraus. 3. Schließen Sie die ADF-Vorderseitenabdeckung. Das Produkt ist nun bereit zum Gebrauch.
  • Seite 187: Entfernung Des Abnormalen Liniierten Bildes

    Entfernung des abnormalen liniierten Bildes Wenn das gescannte Bild mit abnormalen Linien versehen ist, reinigen Sie mit einem sauberen fettfreien Tuch den weißen Bereich auf dem Glas - wie unten abgebildet. Weißer Bereich 10-11...
  • Seite 188: Das Adf Reinigen

    Das ADF reinigen Von Zeit zu Zeit können das PAD-Laufband und die Transportrollen durch Tinte, Tonerteilchen oder Papierstaub verschmutzt sein. In diesem Fall kann das Produkt das Papier evt. nicht richtig transportieren. Falls dies auftritt, folgen Sie bitte dem Reinigungsablauf um Ihre Maschine zurück in Ihren Originalzustand zu versetzen.
  • Seite 189: Austausch Des Einrastungspapiermoduls

    Austausch des Einrastungspapiermoduls Nach dem Scannen von voraussichtlich 50.000 Seiten mit dem ADF, ist das Pad möglicherweise ausgefranst und Sie werden möglicherweise Probleme beim Papiertransport antreffen. In diesem Fall, ist es stark angeraten das Pad-Modul durch ein neues zu ersetzen. Um das Pad-Modul zu bestellen, konsultieren Sie Ihren nächsten Händler und befolgen Sie den unteren Ablauf um es auszutauschen.
  • Seite 190 Montage-Ablauf Entnehmen Sie dem Karton das ADF-Pad-Modul. Drücken Sie beide Laschen des ADF-Einrastungspapiermoduls mit Ihren beiden Fingern nach innen. Platzieren Sie es in den Löchern bis es in seiner Position einrastet. 10-14...
  • Seite 191: Das Glas Reinigen

    Das Glas reinigen Das Produkt ist wartungsfrei ausgelegt. Dennoch, es muss regelmäßig gereinigt werden um eine optimale Bildqualität und Leistung zu gewährleisten. Um das Glas zu reinigen, Offnen Sie die Dokument-Abdeckung wie unten angezeigt. Befeuchten Sie ein sauberes fusselfreies Tuch mit Isopropylalkohol (95%).
  • Seite 192: Anhang

    Anhang Schnell-Anleitung Ihre Dokumente platzieren Für mehrseitige Übertragungen Platzieren Sie Ihr Dokument mit dem Text nach oben (FACE UP) in das ADF. Für einseitige Übertragungen Platzieren Sie Ihr Dokument mit dem Text nach unten (FACE DOWN) auf das Glas.
  • Seite 193: Einfachere Bedienungsschritte

    Einfachere Bedienungsschritte Um Kopien zu machen Geben Sie die Kopienanzahl auf Drücken Sie die (To make copy), dem Nummernfeld ein. -Taste um eine S&W-Kopie zu machen. Drücken Sie die Drücken Sie die Kopier –Taste (Press the Copy key). -Taste um eine Farbkopie zu machen.
  • Seite 194: Spezifikationen

    Spezifikationen Symbole Spezifikationen Modell-Nummer: DF-0605H Generelle Spezifikationen System-Beschreibung Eigenständige Internet-Anwendung Bild-Sensor Farb-CCD Lichtquelle Kalt-kathodische fluroreszierende Lampe Optische Auflösung 600 x 600 dpi Ausgabe-Qualität Eingabe: 48 bits Farbe Ausgabe: 24 bits Farbe 8 bits Graustufen 4 bits CMYK 1 bit Monochrom Speicher-Größe...
  • Seite 195 Kopier-Spezifikation USB-Kopier-Port USB2.0-Kopier-Port Erstmaliges Kopieren Hängt vom Drucker ab Mehrseitige Kopien Bis zu 99 Kopier-Auflösung 600 x 600 dpi Kopier-Modus Geschwindigkeit / Fein Dichte-Kontrolle 7 Level Ausgabe-Format Vergrößern / Verkleinern Passt auf Seite (98%) 25% - 400% in 1%igen Erhöhungs-/Verringerungs-Schritten Voreingestellte Skalierung Eingabe-Kapazität Hängt vom Drucker ab...
  • Seite 196: Email-Spezifikation

    Konfigurations- IP-Adresse Voraussetzungen Subnetmaske Gateway SMTP Server/POP3 server FTP-Server Web-Server Email-Spezifikation Kommunikations- SMTP, MIME, POP3 Protokoll Datei-Formate PDF, TIFF, MTIFF, PCX S&W PDF, TIFF, MTIFF, JPEG Grau/Farbe Voreingestelltes Datei-Format Seperationsbegrenzung 1MB, 3 MB, 5 MB, 10 MB, 30 MB, unbeschränkt Auflösung 75, 100, 150, 200, 300, 400, 600 dpi Voreingestellte Auflösung 200 dpi...
  • Seite 197 Unterstützte Mail- Microsoft Outlook 2000 Anwendung Microsoft Outlook Express 5.0 Microsoft Outlook Express 6 Netscape Messenger 4.7 Netscape Messenger 4.73 MAC eingebaute Mail-Anwendung Eudora 4.3.2J Lotus Notes R5 Filing-Spezifikation Kommunikations- FTP, HTTP, HTTPS, CIFS, AVPP Protokoll Nachbearbeitungs- AVPP Protokoll für System-Integratoren Datei-Formate S&W...
  • Seite 198 Inhalt Abrechnungsauftragseinstellungen Ihr Email-Adressbuch managen durch Email, durch Protokoll, 7-1 Email-Adresse hinzufügen, Email-Adresse modifizieren, Account Liste, 6-5 Email-Adresse löschen, 4-1 Account Management, 6-1 Ihr Papier laden ADF, 9-3 Durch das ADF, durch das Glas, 9-2 ADF Einrastungspapiermodul, 10-13 Ihr(e) Dokument(e) auf dem Glas Adressbuch, 1-2, 4-1 platzieren, 9-4 Auf Bild oder Text fokussieren, 9-17...
  • Seite 199 Modifizierung einer Gruppe, 4-12 Nachbearbeitung, 1-15 Netzwerk Parameter IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway-IP, SMTP-Server, SMTP-Port, DNS-Server, DHCP aktivieren, POP3-Server, POP3-Port, 1-10 Netzwerk-Einstellungen, 3-10 Neuer Account, 6-5 Papierladefach, 2-5 Papiersortierung wählen, 9-24 Papiersparer wählen, 9-19 Papierstaus, 10-10 Papierstütze, 2-5 Profile löschen, 5-47 Quote, 6-6 Scananzahl, 8-6 Senden von mehreren Seiten, 1-2 Skalierung ändern, 9-16...

Inhaltsverzeichnis