Integrierung der Technologie für Gehäuse für eine Lösung der Flüssig-/Luftkühlung, um dem Benutzer die optimalste Lösung für die Verteilung der Abwärme zu bieten. Weitere Informationen und Spezifikationen der „3D Mars“-Serie finden Sie auf der Gigabyte Tech.-Webseite. (http://www.gigabyte. com.tw) Folgendes wird von der Garantie nicht abgedeckt: 1.
4-6 Installation des vorderen 5,25”-Geräteschachts 4-7 Installation des vorderen 3,5”-Geräteschachts 4-8 Installation des internen 3,5”-Geräteschachts 4-9 Anwendung der herausnehmbaren/zweirichtigen HDD-Halterung 11 4-10 Anwendung des Sicherheitsschlosses 4-11 Anwendung der Fußstützen 4-12 Anwendung des Flüssigkühlsystems 4-13 Empfohlene Gigabyte Tech.-Produkte für die Thermallösung.
Vollständige Unterstützung der Multi-Media-Vorderabdeckungen, einschl. 2 x USB 2.0, 1 x IEEE1394, 1 x Audio-Set (HD & AC’97). Volle Unterstützung für die Gigabyte Tech. Thermallösung LCS und der Luftküh- lungs-Produktlinie. Unterstützung der ATX / Micro ATX / Flex ATX / CEB / E-ATX Motherboards.
- Systemsicherheit Sicherungsschloss an der Seitenabdeckung für die Gewährleistung einer opti- malen Systemsicherheit. Verstärkte vernickelte Rückabdeckung. 1,0 mm verstärkter Aluminiumaufbau. - Einfache Montage Kratzerabweisender Ablauf für die garantierte Sicherheit während der Montage. Design für eine werkzeugfreie Installation. Einhändig Verschluss zum Öffnen der Seitenabdeckung für ein einfaches Aus- einandernehmen.
4. Installationsanweisung Für die Installation befolgen Sie bitte die Anleitung in den Bezugsab- schnitten 4-1 Installation des Netzgerätes Für eine einfachere Installation wird empfohlen, das Gehäuse aufrecht auf den Tisch aufzustellen. [Benötigte Werkzeuge: 4 Sicherungsschrauben zum Befestigen des Netzgerätes] 4.1.1 Die Seitenabdeckung entfernen (siehe Schritt 1-3.1 auf Seite 5). Das Netzgerät in das Gehäuse einsetzen.
4-3 Installation der Zusatzkarte Dieses Gehäuse unterstützt eine werkzeugfreie Installation der Schnittstel- lenkarten, z. B. Grafikkarten, Soundkarten usw. [Benötigte Werkzeuge: keine] 4.3.1 Das Sicherungsschloss der PCI-Einsteckfassung entriegeln. 4.3.2 Die innen befestigte staubdichte PCI-Abdeckung entfernen. 4.3.3 Die Schnittstellenkarte vorsichtig in die Erweiterungssteckfassung einsetzen und das Sicherungsschloss der PCI-Einsteckfassung ver- riegeln.
Seite 9
4-4.2 Den IEEE 1394-Anschluss in die entsprechende Fassung auf dem Motherboards einsetzen. IEEE 1394 Anschluss A Definition Definition TPA+ TPB- TPA- +12V +12V TPB+ IEEE 1394 Anschluss B Definition Definition TPA+ TPB- TPA- +12V +12V TPB+ IEEE 1394 Anschluss C Definition Definition +12V...
(2) Steuerkabel-Grundausrüstung für den Netzschalter des Gehäuses Für die Installation befolgen Sie die Liste mit den Anschlüssen Anschluss Farbe H.D.D. LED Rot (+)/Weißes (-) Rückstellung SW Blue (+)/Weißes (-) Energie SW Orange (+)/Weißes (-) Betriebsanzeige-LED Grün (+)/Weißes (-) Verschiedene Motherboards haben verschiedene Installationsbereiche, Spezifikationen, Schraubenöffnungen und Anschlüsse.
4-8 Installation des internen 3,5”-Geräteschachts Dieses Gehäuse ist mit einer herausnehmbaren/zweirichtigen HDD-Halter- ung für eine Aufnahme von bis zu 5 Festplattenlaufwerken ausgestattet. [Benötige Werkzeuge: Flügelschrauben (4 pro Festplattenlauf- werk)] 4-8.1 Das HDD in die Halterung einschieben und das HDD danach mit den Flügelschrauben befestigen.
4-12 Anwendung des Flüssigkühlsystems Dieses Gehäuse bietet eine vollständige Unterstützung der Flüssigküh- lungssysteme der 3D Galaxy-Serie von Gigabyte Tech. (und unterstützt auch die meisten gegenwärtig erhältlichen Flüssigkühlungssysteme). Beim Installieren des Flüssigkühlungssystems beachten Sie zuvor die Anleitung im dazugehörigen Benutzerhandbuch. 4-13 Empfohlene Gigabyte Tech.-Produkte für die Thermallösung.