Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

WDR-OSD-Farb-Platinenkamera mit Objektiv
Art.Nr.: 15862
Die OSD-Farb-Platinenkamera mit Objektiv und hochwertiger CCD-Chip Technik
erlaubt durch ihre kompakte Bauform die Integration in fast allen Bereichen. Die
Platinenkamamera verfügt über ein On Screen Display (OSD) Menü zur
umfangreichen
Programmierung
der
Kamera.
Die
neu
entwickelte
Gegenlichtaustastung (HME) mit Schwarzflächeneinblendung (anstatt überstrahlter
Flächen) im Bild, die in Zonen einstellbare Gegenlichtkompensation (BLC), die
Defekt
Pixel
Korrektur
(DPC),
die
Privatzonenfunktion
und
der
große
Dynamicumfang
(DRC)
sind
weitere
Highlights
dieser
professionellen
Platinenkamera. Für die diskrete Installation stehen verschiedene Gehäuse zur
Verfügung.
Lesen Sie diese Anleitung vor Inbetriebnahme sorgfältig durch, um alle
Produktvorteile nutzen zu können!
© Änderungen in Technik, Design und Ausstattung vorbehalten
AP_15862 / 06.12.10
1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für VC 15862

  • Seite 1 WDR-OSD-Farb-Platinenkamera mit Objektiv Art.Nr.: 15862 Die OSD-Farb-Platinenkamera mit Objektiv und hochwertiger CCD-Chip Technik erlaubt durch ihre kompakte Bauform die Integration in fast allen Bereichen. Die Platinenkamamera verfügt über ein On Screen Display (OSD) Menü zur umfangreichen Programmierung Kamera. entwickelte Gegenlichtaustastung (HME) mit Schwarzflächeneinblendung (anstatt überstrahlter Flächen) im Bild, die in Zonen einstellbare Gegenlichtkompensation (BLC), die...
  • Seite 2: Vorsichtsmaßnahmen

    Lieferumfang 1x Kameramodul, 1x Innensechskant, 1x Anschlußplan Vorsichtsmaßnahmen Beachten Sie die am Gerät angebrachten Warnhinweise. Die Geräte dürfen nur in trockenen und nicht explosionsgefährdeten Räumen eingesetzt werden. Bevor Sie das Netzteil anschließen, achten Sie darauf, dass die Spannung und Stromaufnahme des Netzteils den techn. Daten der Kamera entsprechen. Schalten Sie die Geräte, wenn sie stark abgekühlt sind, in warmen Räumen nicht sofort ein, da die Gefahr von Kondenswasserbildung besteht.
  • Seite 3 Programmierung Die Programmierung der Platinenkamera erfolgt über den Joystick „Joystick“ auf der Zusatzplatine. Durch drücken des „Joysticks“ gelangen Sie in das Konfigurationsmenü und die jeweiligen Untermenüs bzw. verlassen Sie diese Menüpunkte. RS-485 Drücken Sie den Joystick in Richtung „Auf“ („UP“) und „Ab“, wählen Sie das Menü, in dem Sie Einstellungen vornehmen wollen.
  • Seite 4 BLC-KOMP Die Funktion BLC (Gegenlichtkompensation) ist nicht aktiv. Die Funktion BLC (Gegenlichtkompensation) ist aktiviert. Das Maß der Kompensation erfolgt über den Menüpunkt „LEVEL-EINST.“. LEVEL-EINST Hier stehen 5 Felder zur Verfügung, in denen Sie, in Abhängigkeit von der benötigten Gegenlichtkompensation, Einstellungen im Bereich von 0-255 je Feld vornehmen können.
  • Seite 5 FARBE WEISSABGLEICH Auto Tracking Whitebalance. "Automatischer Weißabgleich bei entferntem oder bewegtem Objekt". Es handelt sich dabei um eine Funktion zusätzlich zum Weißabgleich, die zum Erkennen entfernter und / oder bewegter Objekte bzw. Personen insbesondere durch Überwachungskameras nötig ist, die grundsätzlich nicht manuell bedient werden. Auto White Correction.
  • Seite 6: Tag & Nacht

    TAG & NACHT T & N MODUS Kamera liefert ein S/W-Bild. FARBE Kamera liefert ein Farbbild. AUTO Kamera schaltet den Beleuchtungsverhältnissen entsprechend zwischen Farb- und S/W-Bild um. BURST Der Farbträger ist trotz eines S/W Bildes vorhanden. Der Farbträger ist beim S/W Bild nicht vorhanden. FARBE ►...
  • Seite 7 FUNKTION SPIEGELBILD Das Kamerabild wird gespiegelt dargestellt. Die Darstellung erfolgt normal. BILDSCHÄRFE Hier erfolgt eine elektronische Kantenanhebung im Bereich von 0-49. GAMMA Bezeichnet den Grad der Abweichung einer Wiedergabe- Kennlinie zwischen Kamera und Monitor. Dieser Wert ist wählbar zwischen 0,45, 0,6 und 1. Der Standardwert ist 0,45. Im SLC Modus (Slide Light Compensation) besteht die Möglichkeit, den dunkler erscheinende Randbereich des Bildes in einem einstellbaren Bereich von 0-50 anzugleichen, um eine größere...
  • Seite 8 BEWEGUNG ALARM Wählen Sie „AN“ zur Einrichtung der Bewegungserkennung. Das Menü ist aktiv. Das Menü „BEWEGUNG“ ist nicht aktiv. EINRICHTEN Bestätigen Sie „EINRICHTEN“. Durch drücken des „Joysticks“ nach „Rechts“ und „Links“ wählen Sie die einzurichtende Zone. Bestätigen Sie die gewünschten Felder mit dem Joystick. Um einzelne Felder zu löschen wählen Sie das Feld aus und bestätigen nochmals mit dem Joystick.
  • Seite 9 PRIVAT ZONE 1 – ZONE 4 Bis zu 4 Zonen können eingerichtet werden, die Bereiche im Bild verdecken, die nicht überwacht werden dürfen bzw. sollen. Wählen Sie „AN“ zur Einrichtung der Privatzone und bestätigen Sie den darunter befindlichen Menüpunkt „EINRICHTEN“. Nun können Sie die entsprechende Zone durch verschieben der Grenzen mit dem Joystick einrichten.
  • Seite 10 BEZ. LÖSCHEN Bestätigen Sie „BEZ:LÖSCHEN“durch drücken des Joysticks, werden alle eingegebenen Zeichen gelöscht. POSITION Die Position der Kamerabezeichnung kann über „POSITION“ bestimmt werden. Wählen Sie „POSITION“ und wählen Sie die Position mit dem „Joystick“. OBEN-L Oben Links OBEN-R Oben Rechts UNTEN-L Unten Links UNTEN-R...
  • Seite 11: Technische Daten

    AUSGANG VERLASSEN Um das Hauptmenü zu verlassen ohne die Einstellungen zu verändern, betätigen sie den Menüpunkt „VERLASSEN“ durch drücken der Taste „ENTER“. SICHERN Hier speichern Sie geänderte Einstellungen und verlassen das Menü. WERKSRESET Hier setzen Sie die Konfiguration in die Werkseinstellungen zurück.