Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

SPLASH!

SRS AUSTRALIA, PTY LTD

SRS AUSTRALIA,
SRS AUSTRALIA,
SRS AUSTRALIA,
12 Enterprise St
Richlands QLD 4077
Australien
Telefon +07 3812 2283 • Fax +07 3812 1187
www.srsmith.com/au
700-2000
POOL LIFT-SERIE
TM
BENUTZERHANDBUCH
WARTUNGSMASSNAHMEN
&
P.O. Box 400 • 1017 S.W. Berg Parkway
Telefon +503.266.2231 • Fax +503.266.4334
S.R. SMITH, LLC
CORPORATE HEADQUARTERS
Canby, Oregon 97013 USA
www.srsmith.com
6.20.2016

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für S.R.Smith SPLASH! Serie

  • Seite 1: Srs Australia, Pty Ltd

    SPLASH! POOL LIFT-SERIE BENUTZERHANDBUCH & WARTUNGSMASSNAHMEN S.R. SMITH, LLC SRS AUSTRALIA, SRS AUSTRALIA, SRS AUSTRALIA, SRS AUSTRALIA, PTY LTD CORPORATE HEADQUARTERS 12 Enterprise St P.O. Box 400 • 1017 S.W. Berg Parkway Richlands QLD 4077 Canby, Oregon 97013 USA Australien Telefon +503.266.2231 •...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Splash! 300-0000/EU/K - Splash! Hi-Lo 350-0000/EU/K - Splash! Extended Reach 370-0000/EU/K - Splash! Spa 375-0000/EU/K - Splash! ER Hi/Lo 385-0000/EU/K SRS AUSTRALIA, PTY LTD ..................1 INTRODUCTION ............................2 Reading this document will help ensure safe operation and maintenance of the Splash! 300-0000/EU/K - Splash! Hi-Lo 350-0000/EU/K - Splash! Extended Reach 370-0000/EU/K - Splash! Spa 375-0000/EU/K - Splash! ER Hi/Lo 385-0000/EU/K.
  • Seite 3: Warnhinweise Und Sicherheitszusammenfassung

    Wir sehen unser Ziel darin, für unsere Kunden fortschrittlichste und innovative Designs bereitzustellen, die außergewöhnliche Qualität zu erschwinglichen Preisen bieten. Alle unsere Lifte erfüllen die Anforderungen des Access Board – ADAAG 2004 (nur USA), der Richtlinie für Medizinprodukte (MDD), 93/42/EEC, RoHS2-Richtlinie 2011/65/EU, EN 50581:2012 und ISO10535:2006. Dies umfasst auch die Wiederholung des Liftzyklus für insgesamt 11.000 Zyklen.
  • Seite 4: Beckenrand-Profilbeschreibung

    ZUSAMMENFASSUNG DER ADA-RICHTLINIE* (nur USA) 1009.2.1 Standort des Beckenlifts Der Beckenlift sollte an einer Stelle mit einer Wassertiefe von höchstens 1,22 m aufgestellt werden. Sollte das gesamte Schwimmbecken tiefer als 1,22 m sein, stellen Sie den Lift an einer Stelle Ihrer Wahl auf.
  • Seite 5: Produktübersicht

    PRODUKTÜBERSICHT S.R. Die Splash! Beckenrand-Lifte von Smith wurden im Hinblick auf die Sicherheit sowie den beständigen, zuverlässigen Betrieb konzipiert. Damit das System sicher, zuverlässig und korrekt arbeiten kann und alle Verletzungsgefahren vermieden werden, müssen alle Anweisungen im Handbuch und auf den Produktaufklebern befolgt werden.
  • Seite 6: Beschreibung Der Komponenten

    PLASH! – PRODUKTKOMPONENTEN BESCHREIBUNG DER KOMPONENTEN Die Sockelbaugruppe besteht aus den folgenden Teilen: Sockelbaugruppe – Wird am Beckenrand oder an einem Bootssteg aus Beton montiert. Sockeleinsatzstange – Wird in den Ankerschaft eingeschoben, der am Beckenrand oder am Bootssteg montiert wird. Gehäuse –...
  • Seite 7 LED-Anzeigen für Ladestand der Batterie – Mit diesen LED-Anzeigen wird der Ladestand der Batterie angezeigt. Die LEDs leuchten 10 Sekunden lang auf, sobald Touchpad oder Handsteuerung aktiviert werden. Bei einem Batterieladestand von mehr als 50 % leuchtet die LED-Anzeige grün, bei weniger als 50 % gelb, und bei weniger als 25 % rot und zeigt damit an, dass die Batterie geladen werden muss.
  • Seite 8 Steuerkasten an. Drücken Sie auf dem Touchpad einen beliebigen Pfeil, und alle drei LED- Anzeigen für den Batteriestand fangen zu blinken an. Während des Herunterladens blinkt nur die grüne (Ladestand mehr als 50 %) LED-Anzeige. Gibt es beim Herunterladen des Betriebsberichts (oder Betriebsprotokolls) Probleme, blinkt die rote (Ladestand weniger als 25 %) LED-Anzeige.
  • Seite 9 Herausnehmen – Ziehen Sie den Batterieblock weg von der Montageplatte, bis der Verschluss am Batterieblock nicht mehr in der Arretierung auf der Montageplatte steckt. Heben Sie anschließend den Batterieblock hoch und weg vom Steuerungskasten. Auswechseln – Richten Sie den Batterieblock an der Montageplatte aus, sodass der Verschluss über die Arretierung in der Mitte ragt und die Unterseite des Batterieblocks in die Einbuchtung auf dem Steuerungskasten passt.
  • Seite 10 zu 12 Stunden dauern. Das vollständige Entladen der Batterie ist zu vermeiden, da die Lebensdauer der Batterie dadurch beeinträchtigt wird. Die Batterie darf nicht fallen gelassen werden, da dies zu Betriebsstörungen führen kann. Die Kontakte der Batterie befinden sich auf der Unterseite des Gehäuses. Bei extremen Temperaturen unter 5 °C (41 °F) oder über 40 °C (104 °F) ist die Batterie auszubauen und in einer temperaturregulierten Umgebung zu lagern, da andernfalls die Lebensdauer der Batterie verkürzt wird.
  • Seite 11: Unpacking & Assembly Instructions

    der oben genannten Desinfektionslösung gereinigt werden. Der Sicherheitsgurt darf nicht verwendet werden, wenn er beschädigt oder verschlissen ist. Die Armlehnen sind in der Standardlieferung für jeden der Lifte von S.R. Smith enthalten. Die Armlehnen sind so konzipiert, dass sie beim Transfer hochgeklappt werden können, damit sie nicht im Weg sind. Diese Liftsitz-Vorrichtung ist nur für den Einsatz in Verbindung mit Schwimmbad-/Becken-Liften von S.R.
  • Seite 12 Becken- und Wasserrand Splash! Sockelarretierung Arretierungsvorricht ung am LiftLock- 5. Positionieren Sie die Mastbaugruppe auf der Gehäuseabdeckung, indem Sie das untere Ende des Masts auf die Schrauben absenken, die aus dem Gehäuse herausragen. Setzen Sie die Unterlegscheiben und Kontermuttern auf die Schrauben auf, und ziehen Sie sie mit einem 19-mm- oder 3/4-Zoll-Steckschlüssel fest.
  • Seite 13: Pool Deck Installation For The Splash! Locking Anchor

    10. Nehmen Sie die Handsteuerung aus dem Zubehörkarton, und packen Sie sie aus. Drücken Sie den Stecker in den großen Anschluss auf dem Steuerungskasten, und hängen Sie die Handsteuerung auf den Griff. Vergewissern Sie sich, dass der Stecker fest sitzt. 11.
  • Seite 14: Installation Des Ankers In Einem Beckenrand Aus Beton

    Becken- und Wasserrand („DW EDGE”) Sichern des Montageankers (Installieren Sie den Anker so, dass sich die Arretierung im rechten Winkel und so weit wie möglich entfernt vom Becken- und Wasserrand befindet). INSTALLATION DES ANKERS IN EINEM BECKENRAND AUS BETON Der Anker kann nur bei geeigneter Bauweise und entsprechendem Zustand des Beckenrands ordnungsgemäß...
  • Seite 15: Transferring

    Splash! Transferabbildung TRANSFER Verwenden Sie nach dem Aufstellen des Lifts das folgende Verfahren für den Transfer auf den Sitz und ins Wasser. Der aXs sollte nur von Personen verwendet werden, deren Gesundheitszustand Wasseraktivitäten zulässt!. Der Kunde sollte sich mit einem Arzt seiner Wahl beraten, ob er Wasseraktivitäten ohne Gefahr durchführen kann: Während des Betriebs müssen alle Finger und die Hände vom Gefahrenbereich der Liftarme •...
  • Seite 16: Bei Ausfall Der Handsteuerung

    BEI AUSFALL DER HANDSTEUERUNG Ausfall des Lifts – Verwenden Sie die integrierten Steuertasten am Steuerungskasten, falls der Lift sich nicht bewegen lässt. Drücken Sie den entsprechenden Knopf für Auf- oder Abwärts- bzw. Links-Rechts- Bewegungen auf der Vorderseite des Steuerungskastens. Wenn der Splash! von einer alleine lebenden, behinderten Person verwendet wird, sollte im Verwendungsbereich des Lifts eine Kommunikationsvorrichtung vorhanden sein, damit im Notfall Hilfe herbeigerufen werden kann..
  • Seite 17: Trouble Shooting

    Der folgende Wartungsplan muss eingehalten werden, um den sicheren Betrieb zu gewährleisten. Folgende Schritte müssen täglich vor jedem Gebrauch durchgeführt werden: Wartung durchgeführt Täglich Wöchentlich Monatlich Batteriestand vor jedem Einsatz überprüfen/Batterie täglich aufladen Steuerkasten und Batterieanschluss mit einem sauberen, trockenen Tuch abwischen Lift auf Schäden, lose oder fehlende Komponenten untersuchen Normalen Betriebsablauf testen...
  • Seite 18 Aufwärts- und Abwärtsbewegung an der Handsteuerung. Wenn der Lift sich nun dreht, wird das Problem wahrscheinlich von der Handsteuerung verursacht. Wenn der Lift sich nicht dreht, geht das Problem wahrscheinlich vom 24-Volt-Motor aus. 7. Kontaktieren Sie Ihren autorisierten Händler oder S.R. Smith, und bitten Sie um Informationen zum Ersatz des betroffenen Teils.
  • Seite 19: Lagerung Für Längeren Zeitraum

    Der Lift kann nicht angehoben oder abgesenkt werden Lässt sich der Lift drehen? 1. Überprüfen Sie die Verbindung mit dem Steuerkasten. Stellen Sie sicher, dass der Stecker vollständig eingesteckt ist. 2. Überprüfen Sie den Anschluss der Handsteuerung an den Steuerungskasten auf beschädigte Stifte.
  • Seite 20: Informationen Zur Gewährleistung

    Fragen/Kommentare – Sie erreichen uns unter +800.824.4387 oder +503-266-2231 oder info@srsmith.com. Informationen zu autorisierten Einzelhändlern weltweit finden Sie unter www.srsmith.com INFORMATIONEN ZUR GEWÄHRLEISTUNG Die Gewährleistung von S.R. Smith tritt am Herstellungsdatum in Kraft. Wenn Sie im Rahmen der Garantie Ersatz beantragen möchten, befolgen Sie bitte das unten beschriebene Verfahren.
  • Seite 21: Specifications

    SPEZIFIKATIONEN 1. Abmessungen/Nennlast Gesamthöhe 168 cm Sockelabmessungen 49 cm Durchmesser Gesamtgewicht 72,5 kg Gesamtlänge (Fußabdruck) 229 cm (voll ausgefahren, mit Fußstütze) 176 cm (voll eingefahren, mit Fußstütze) 102 cm (in Lagerposition, ohne Fußstütze) Antrieb 24 V DC Lebensdauer der Batterie circa 30 Zyklen Traglast 181 kg - 136 kg (Splash! Extended Reach)
  • Seite 22: Parts List (Splash!)

    TEILELISTE (SPLASH!) Artikelnr. Teilenr. Beschreibung 100-5000A LA34 Stellmotor 1001499 Steuerungskasten mit vier Tasten 1001555 Steuerungskasten mit vier Tasten und Aktivierungsschlüssel (nicht abgebildet) 1001495 Batterieblock 1001530 Batterieladegerät (nicht abgebildet) 100-4000A Handsteuerung 120-1100 24-V-Motor 135-1000 Drehbaugruppe 120-1000 Motor Montagebaugruppe 800-5065 Kleines Getriebe 150-1100A Mastbaugruppe 150-1200A...
  • Seite 24: Parts List (Splash Extended Reach)

    TEILELISTE (SPLASH EXTENDED REACH) Artikelnr. Teilenr. Beschreibung 100-5000A LA34 Stellmotor 1001499 Steuerkasten mit vier Tasten 1001555 Steuerungskasten mit vier Tasten und Aktivierungsschlüssel (nicht abgebildet) 1001495 Batterieblock 1001530 Batterieladegerät (nicht abgebildet) 100-4000A Handsteuerung 120-1100 24-V-Motor 135-1000 Drehbaugruppe 120-1000 Motor Montagebaugruppe 800-5065 Kleines Getriebe 160-8000A Sitzbaugruppe...
  • Seite 25: Parts List (Splash Extended Reach Hi/Lo)

    Artikelnr. Teilenr. Beschreibung 100-5000A LA34 Stellmotor TEILELISTE (SPLASH 1001499 Steuerkasten mit vier Tasten EXTENDED REACH HI/LO 1001555 Steuerungskasten mit vier Tasten und oder SPA) Aktivierungsschlüssel (nicht abgebildet) 1001495 Ersatzbatterieblock (nicht abgebildet) 1001530 Batterieladegerät (nicht abgebildet) 100-4000A Handsteuerung 120-1100 24-V-Motor 135-1000 Drehbaugruppe 120-1000 Motor Montagebaugruppe...
  • Seite 26: Appendix - A

    Appendix - A...
  • Seite 27: Appendix - B

    Appendix - B...
  • Seite 28: Appendix - C

    Appendix - C...

Inhaltsverzeichnis