Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
LG L226WA Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für L226WA:

Werbung

Benutzerhandbuch
L226WA
L
esen Sie unbedingt die Wichtigen Sicherheitsmaßnahmen, bevor Sie
das Produkt verwenden.
Bewahren Sie das Benutzerhandbuch (CD) griffbereit auf, falls Sie etwas
nachschlagen müssen.
B
eachten Sie das Etikett auf dem Produkt und teilen Sie Ihrem Händler die
darauf enthaltenen Informationen mit, falls Sie Serviceleistungen in
Anspruch nehmen möchten.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LG L226WA

  • Seite 1 Benutzerhandbuch L226WA esen Sie unbedingt die Wichtigen Sicherheitsmaßnahmen, bevor Sie das Produkt verwenden. Bewahren Sie das Benutzerhandbuch (CD) griffbereit auf, falls Sie etwas nachschlagen müssen. eachten Sie das Etikett auf dem Produkt und teilen Sie Ihrem Händler die darauf enthaltenen Informationen mit, falls Sie Serviceleistungen in...
  • Seite 2 Wichtige Sicherheitshinweise Dieses Gerät wurde so entwickelt und hergestellt, dass Ihre persönliche Sicherheit gewährleistet ist. Unsachgemäßer Gebrauch kann allerdings zur Gefahr eines elektrischen Schlags oder Brands führen. Damit die in diesem Display eingebauten Schutzvorrichtungen ihre Funktion ordnungsgemäß erfüllen, beachten Sie die folgenden Grundregeln für die Installation, Nutzung und Wartung des Geräts.
  • Seite 3: Installation

    Wichtige Sicherheitshinweise Installation Stellen Sie keine Gegenstände auf das Netzkabel bzw. fahren Sie keine Gegenstände darüber, und stellen Sie das Display nicht an einem Ort auf, an dem das Netzkabel beschädigt werden kann. Verwenden Sie das Display nicht in der Nähe von Wasser, wie etwa einer Badewanne, eines Waschbeckens, einer Küchenspüle, eines Waschbehälters, auf nassem Boden oder in der Nähe eines Schwimmbeckens.
  • Seite 4: Montieren Des Standfußes

    Anschließen des Displays Bevor Sie das Display in Betrieb nehmen, achten Sie darauf, dass die Stromversorgung zum Gerät, zum Computersystem und zu anderen angeschlossenen Geräten unterbrochen ist. Montieren des Standfußes Legen Sie den Monitor mit der Vorderseite nach unten auf ein weiches Tuch. Montieren Sie das Ständerteil am Produkt in der in der Abbildung gezeigten Richtung.
  • Seite 5 Anschließen des Displays Abbauen des Standfußes Typ A Legen Sie ein Kissen oder ein weiches Tuch Legen Sie den Monitor mit der auf eine ebene Oberfläche. Vorderseite nach unten auf das Kissen oder das weiche Tuch. Kopfteil Ständersoc Drücken Sie die Sperrlasche nach innen und nehmen Sie den Ständersockel vom Ständerteil ab.
  • Seite 6 Anschließen des Displays Abbauen des Standfußes Typ B Legen Sie ein Kissen oder ein weiches Tuch Legen Sie den Monitor mit der auf eine ebene Oberfläche. Vorderseite nach unten auf das Kissen oder das weiche Tuch. Kopfteil Ständersoc Halten Sie das Produkt wie abgebildet und drehen Sie den Ständersockel in Pfeilrichtung Ziehen Sie den Ständer heraus.
  • Seite 7: Positionieren Des Monitors

    Anschließen des Displays Bevor Sie das Display in Betrieb nehmen, achten Sie darauf, dass die Stromversorgung zum Gerät, zum Computersystem und zu anderen angeschlossenen Geräten unterbrochen ist. Positionieren des Monitors Stellen Sie die Position des Bildschirms auf unterschiedliche Weise ein, um einen höchstmöglichen Komfort zu erreichen.
  • Seite 8 Name und Funktion der Teile Rückansicht AUDIO HDMI DVI-D AC-IN Kensington-Sicherheitsvorrichtung Anschluss AC-IN: Schließen Sie hier das Stromkabel an. HDMI-Signalanschluss DVI-D-Eingang (Digitalsignalanschluss) D-SUB-Analogsignalbuchse COMPONENT-Eingang Buchse Audio Out (Headset/Kopfhörer/Lautsprecheranschluss) : Sie können die Buchse AUDIO-OUT verwenden, indem Sie einen Kopfhörer oder ein Headset anschließen, wenn Sie die HDMI-Konfiguration verwenden.
  • Seite 9: Anschluss An Den Pc

    Anschließen an externe Geräte Anschluss an den PC Stellen Sie den Monitor an einem geeigneten, gut belüfteten Ort in der Nähe Ihres Computers auf. Um die Höhe des Monitors einzustellen, muss die Sperre auf dem Ständer gelöst werden. Schließen Sie das Signalkabel an. Ziehen Sie die Rändelschrauben nach dem Anbringen fest, um die Verbindung zu sichern.
  • Seite 10: Anschluss An Dvd-/Video-/Hdtv-Geräte

    Anschließen an externe Geräte Anschluss an DVD-/Video-/HDTV-Geräte Bei Anschluss über ein Component-Kabel Schließen Sie die Component- und RCA-Stereo-Kabel ordnungsgemäß an. Verbinden Sie dabei jeweils gleichfarbige Buchsen und Stecker Schließen Sie das Stromkabel an AUDIO Lautsprecher HDMI DVI-D AC-IN (nicht enthalten) AUDIO Monitor RCA-Stereo-Kabel...
  • Seite 11 Anschließen an externe Geräte Anschluss an DVD-/Video-/HDTV-Geräte Bei Anschluss über ein HDMI-Kabel Schließen Schließen Sie das HDMI-Kabel und das AUDIO-Kabel an. AUDIO HDMI DVI-D AUDIO-Kabel (nicht enthalten) Lautsprecher (nicht enthalten) HDMI-Kabel (nicht enthalten) DVD/VIDEO/HDTV Schließen Drücken Sie die Taste SOURCE an der Vorderseite des Monitors. QUELLE SOURCE AUTO/SET...
  • Seite 12: Verlegen Der Kabel

    Anschließen an externe Geräte Verlegen der Kabel Verlegen Sie die Kabel, nachdem Sie sie angeschlossen haben, entsprechend der folgenden Abbildung durch den Kabelhalter. AUDIO HDMI DVI-D AC-IN Kabelhalter...
  • Seite 13: Bedienelemente Auf Der Vorderseite

    Bedienelemente Bedienelemente auf der Vorderseite Verwenden Sie die Taste 'ez Zooming', um in Verbindung mit der aktuellen Anzeige die Auflösung um eine Stufe zu reduzieren. -Taste Durch erneutes Drücken der Taste 'ez Zooming' wird die ursprüngliche Anzeige wiederhergestellt. *Durch einfachen Tastendruck können Sie mit der Funktion ez- Zoom die für Sie beste Bildschirmauflösung finden und Sie können Zeichen bzw.
  • Seite 14 Bedienelemente Über diese Taste rufen Sie das On-Screen-Display-Menü auf MENU-Taste bzw. schließen es. Funktionstasten gesperrt/Funktionstasten entriegelt Mit dieser Funktion können Sie die aktuellen Steuereinstellungen Funktionstasten gesperrt sperren, damit sie nicht versehentlich geändert werden können. Um die Einstellung zu sperren, rufen Sie die Sonderfunktion im OSD- Funktionstasten entriegelt Funktionstasten Menü...
  • Seite 15 Einstellen der Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Bildschirmeinstellung Die Bildgröße, -position und Funktionsparameter des Displays lassen sich mit Hilfe der gesteuerten Bildschirmanzeige (OSD) schnell und einfach einstellen. Nachstehend finden Sie ein kurzes Beispiel, um Sie mit der Verwendung der Bedienelemente vertraut zu machen. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht über die möglichen Einstellungen und Auswahlmöglichkeiten mit Hilfe der Bildschirmanzeige (OSD).
  • Seite 16: Osd- (On-Screen-Display) Menü

    Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) OSD- (On-Screen-Display) Menü Symbol Funktionsbeschreibung Stellt die von Ihnen bevorzugte Helligkeit, Kontrast, Farbe und Schärfe des Bildschirms ein. PICTURE (BILD) Stellt den Bildschirmstatus entsprechend den jeweiligen Bedingungen ein. SPECIAL ( SPEZIELL) Wählt die Bildformateinstellungen aus. SCREEN (ANZEIGE) Stellt die Modus-Funktionen PIP ein.
  • Seite 17: Einstellung Der Bildschirmfarbe

    Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Einstellung der Bildschirmfarbe HDMI, Component-Eingang BILD Dynamisch Standard Weich Game Anwender Über die PSM-Funktion kann die Bildqualität, abhängig von der AV-Umgebung, automatisch eingestellt werden. • Dynamisch : Wählen Sie diese Option zur Anzeige eines scharfen Bildes. •...
  • Seite 18 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Einstellung der Bildschirmfarbe nur PC BILD • 6500K/9300K/sRGB Auswahl der Werkseinstellungen für die Farbeinstellungen. Anwender 6500K: Leicht rötliches Weiß. 9300K: Leicht bläuliches Weiß. sRGB: Stellen Sie die Bildfarbstärke auf den sRGB-Farbraum ein. •...
  • Seite 19 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Auswahl der SPÉCIAL SPEZIELL Quelle Verriegelung Sprache Betriebsanzeige Transparenz Grundeinstellung Quelle SPEZIELL Beim Drücken der Tasten wird das Quelle folgende Eingangssignalfenster Verriegelung eingeblendet. Wählen Sprache Sie die gewünschte Signalart mit Betriebsanzeige Transparenz diesen Tasten aus.
  • Seite 20 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Bildformat ANZEIGE Auto-Konfiguration Takt Taktrate Position Einstellung des Bildgröße des Bildschirms. * Das Menü hängt von dem jeweiligen Eingangssignal ab. ARC ist für das Videosignal aktiviert, für 1080i jedoch deaktiviert. <HDMI(Video), nur Component-Eingang> ANZEIGE Vollbild Auto...
  • Seite 21 Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Diese Funktion ist nur für analoge Position Eingangssignale geeignet.Einstellung des ANZEIGE Bildposition. Auto-Konfiguration Horizont. Bildposition Drücken Sie die Taste AUTO/SET zur Anzeige Takt des Untermenüs für die Bildposition. Taktrate Vertikale Bildposition Position Bildposition waagerecht Horizont.
  • Seite 22: Einstellen Der Funktionen Pip(Mahrfachbild)

    Auswählen und Einstellen von Funktionen der Bildschirmanzeige (OSD) Einstellen der Funktionen PIP(Mahrfachbild) Ein/Aus PIP-Signal Position Ein/Aus Wählen Sie im Menü PIP Ein/Aus die Option PIP, um folgende Menüpunkte einzustellen. PIP-Signal Über diese Funktion können Sie ein Eingangssignal für PIP wählen. Position Anpassung der Position des PIP-Bilds Ein/Aus...
  • Seite 23: Kein Bild Zu Sehen

    Fehleranalyse Überprüfen Sie folgende Punkte, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden. Kein Bild zu sehen • Überprüfen Sie das Netzkabel auf richtigen Sitz Ist das Netzkabel des am Display und and der Steckdose. Displays angeschlossen? Ist das Gerät • Stellen Sie die Helligkeit und den Kontrast ein. eingeschaltet und leuchtet die Betriebsanzeige blau oder grün?
  • Seite 24: Falsche Bilddarstellung Auf Dem Display

    Fehleranalyse Falsche Bilddarstellung auf dem Display •Drücken Sie die Taste AUTO/SET, um die Falsche Position auf dem Display. Darstellung des Displays automatisch optimal einzustellen. Sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend, stellen Sie die Bildposition mit dem Symbol für H Position und V Position auf der Bildschirmanzeige (OSD) ein. •Gehen Sie zu Systemsteuerung -->...
  • Seite 25 Fehleranalyse Haben Sie den Displaytreiber installiert? •Installieren Sie den Displaytreiber von der Haben Sie den Displaytreiber entsprechenden CD (oder Diskette), die mit installiert? dem Display geliefert wurde. Oder laden Sie den Treiber von unserer Website herunter: http://www.lge.com. • Überprüfen Sie, ob die Grafikkarte die Wird die Meldung "Monitor nicht erkannt, Plug&Play-Funktion unterstützt.
  • Seite 26 Technische Daten 22 Zoll (55,868 cm) Flachbildschirm Aktivmatrix-TFT LCD Display Antireflextionsbeschichtung 22 Zoll Bilddiagonale 0,282 mm Pixelabstand Horizontale Freq. Analog : 30 - 83kHz (Automatisch) Sync-Eingang Digital : 30 - 83 kHz (Automatisch) Vertikale Freq. 56 - 75 Hz (Automatisch) Eingangsform Separat TTL, Positiv/Negativ SOG (Sync On Green)
  • Seite 27: Hdmi-Videoeingang

    Technische Daten PC-Eingang, voreingestellte Modi (Auflösung) Horizontale Vertikale Horizontale Vertikale Bildschirm-Modi Bildschirm-Modi Freq. (kHz) Freq. (Hz) Freq. (kHz) Freq. (Hz) (Auflösung) (Auflösung) 31,468 70,08 720 x 400 1680 x 1050 64,674 59,883 31,469 640 x 480 59,94 1680 x 1050 65,290 59,954 37,50...
  • Seite 28: Hdmi-Pinbelegung

    Technische Daten HDMI-Pinbelegung Nr. 19 Nr. 1 Nr. 2 Nr. 18 Signalname Kabel T. M. D. S. Data2+ T. M. D. S. Data2 Abschirmung T. M. D. S. Data2- T. M. D. S. Data1+ T. M. D. S. Data1 Abschirmung T.
  • Seite 29 So montieren Sie die dem VESA-Standard entsprechende Wandaufhängung Dieser Monitor erfüllt die VESA-Richtlinien für die Monitor- Befestigung. Drehen Sie die Vorderseite des Produkts nach unten und stellen Sie es auf einem weichen Tuch oder einem Kissen ab, um eine Beschädigung des Produkts zu vermeiden.
  • Seite 30 Digitally yours...

Inhaltsverzeichnis