Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für JSI 3361:

Werbung

Bedienungsanleitung - Teil 1
Geschirrspüler
Vor den Gebrauch
Pflege und Reinigung
Installationsanweisung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für JUNO JSI 3361

  • Seite 1 Bedienungsanleitung - Teil 1 Geschirrspüler Vor den Gebrauch Pflege und Reinigung Installationsanweisung...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Wichtige Hinweise Installationsanweisung Anschluss des Wasserzulaufschlauches Entsorgung Anschluss des Wasserablaufschlauches Elektroanschluss Wirtschaftliches und umweltschonendes Spülen Vor der ersten Inbetriebnahme Wasserenthärteranlage Einfüllen des regenerierenden Salzes Klarspülmittel Reinigerzugabe Pflege und Reinigung Reinigung der Siebe Längerer Stillstand des Gerätes Frostgefahr Transport des Gerätes Was tun, wenn...
  • Seite 3: Entsorgung

    Entsorgung Wirtschaftliches und umweltschonendes Verpackungsmaterial des Geschirrspülers gemäß der geltenden Abfallentsorgungsvorschriften entsorgen. Alle Spülen verwendeten Materialien sind recyclefähig. Die Kunststoffteile sind mit internationalen Abkürzungen gekennzeichnet: Prüfen, dass die Wasserenthärtungsanlage richtig >PE< steht für Polyäthylen, z.B. die Verpackungsfolie eingestellt ist. >PS< steht für Polystyrol, z.B.
  • Seite 4: Einfüllen Des Regenerierenden Salzes

    Einfüllen des regenerierenden Salzes Der Salzbehälter enthält immer Wasser. Es ist also normal, dass dieses bei Salzeinfüllung überläuft. Sie haben 2 Möglichkeiten, Spezialsalz zuzugeben: Klarspülmittel Wenn Sie Reinigungsmittel verwenden, welches das Salz bereits enthält, wird das Reinigungsmittel inkl. Spezialsalz Dieses Mittel macht das Geschirr glänzend und begünstigt in den Behälter für Reinigungsmittel gegeben.
  • Seite 5: Reinigerzugabe

    Einfüllen von Klarspülmittel Reinigerzugabe (Behälter für Klarspüler Typ B) Verwenden Sie ausschließlich spülmaschinengeeignete flüssige, pulver- oder tablettenförmige Reinigungsmittel. 1. Den Behälter öffnen. Hierzu den Verschluss (A) nach links Durch eine angemessene Verwendung von Spülmitteln drehen. wird auch die Umwelt geschont. 2.
  • Seite 6: Verwendung Von "3-In-1" Reinigungsmitteltabletten

    Verwendung von "3-in-1" Reinigungsmitteltabletten Allgemeine Hinweise Bei diesen Produkten handelt es sich um Tabletten mit kombinierten Reinigungsmittel-, Klarspül- und Salzfunktionen. 1. Vor Verwendung dieser Produkte müssen Sie zunächst prüfen, ob das Wasser in Ihrem Haushalt die richtige Härte zur Benutzung dieser Produkte aufweist, wie es die Anweisungen des Reinigungsmittelherstellers empfehlen (siehe Produktverpackung).
  • Seite 7: Pflege Und Reinigung

    Pflege und Reinigung Die Bedienungsblende sollte regelmäßig mit einem weichen, Ohne Siebe darf auf keinen Fall gespült werden. feuchten Tuch gereinigt werden. Es dürfen nur neutrale Reinigungsmittel und keine Scheuermittel oder Lösungsmittel, NIEMALS versuchen, die wie Azeton, Trichloräthylen usw. verwendet werden. oberen Sprüharme zu Reinigen Sie die Gummidichtungen der Türe und des Spül- entfernen, da der...
  • Seite 8: Was Tun, Wenn

    Was tun, wenn... Versuchen Sie mit Hilfe der hier aufgeführten Hinweise kleinere Störungen am Geschirrspüler selbst zu beheben. Bevor Sie daher den Kundendienst rufen, gehen Sie die folgende Liste von möglichen Fehlerquellen durch..es Probleme beim Betrieb des Geschirrspülers gibt Wenn der Geschirrspüler nicht startet oder während des Betriebs stecken bleibt und keine Tasten, außer der Taste Ein/Aus mehr funktionieren.
  • Seite 9: Das Spülergebnis Nicht Zufriedenstellend Ist

    ...das Spülergebnis nicht zufriedenstellend ist Das Geschirr wird nicht sauber Es wurde nicht das richtige Spülprogramm gewählt. Geschirr war so eingeordnet, dass das Spülwasser nicht alle Teile erreicht hat. Die Geschirrkörbe dürfen nicht überladen sein. Die Sprüharme können sich nicht frei drehen. Siebe im Spülraumboden sind nicht sauber oder falsch eingesetzt.
  • Seite 10: Installationsanweisung

    Installationsanweisung Sie sollten die beim Elektroanschluss des Gerätes Der Schlauch kann beliebig nach rechts oder links geführt anfallenden Arbeiten von einem fachkundigen und werden. zugelassenen Elektriker ausführen lassen. Knicke oder Quetschungen des Ablaufschlauches sind zu Lassen Sie die beim Wasseranschluss des Gerätes verhindern, da dies den Wasserablauf verlangsamen oder entstehenden Arbeiten von einem fachkundigen und blockieren kann.
  • Seite 12 152971 01/2 2 11/02 Änderungen vorbehalten...

Inhaltsverzeichnis