Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung
F601
Multieinzug

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Pitney Bowes DI875 F601

  • Seite 1 Bedienungsanleitung F601 Multieinzug...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt 1. Einführung Seite 1.1 Sicherheit 2. Der F601 stellt sich vor 2.1 Hauptsystemteile 2.2 Die Menüs - Struktur der Menüs und Untermenüs 2.3 Erläuterung des Anzeigeinhalts 2.4 Erläuterung der Menüs 3. Betrieb 3.1 Einrichten von Modell F601 3.2 Einstellung des Separationsmechanismus 3.3 Einlegen der Beilagen 3.4 Programmierung von Modell F601 3.5 Start des Einzugs...
  • Seite 3: Sicherheit

    Einführung 1. EINFÜHRUNG Die vorliegende Bedienungsanleitung beschreibt den Betrieb des Broschüreneinzugs Modell F601 als Stand-alone-Einheit. 1.1 Sicherheit Allgemeines • Alle Bediener müssen sich mit dem Gerätebetrieb vertraut machen und insbesondere wissen, wie das Gerät im Notfall gestoppt wird. • Während des Betriebs dürfen Sie nicht in das Gerät hineingreifen. Warten Sie immer, bis das Gerät ganz gestoppt ist.
  • Seite 4: Hauptsystemteile

    Einzug 2. DER F601 STELLT SICH VOR Modell F601 ist ein mikroprozessorgesteuerter Broschüreneinzug, der entweder systemintegriert zusammen mit der Kuvertierbasis Modell F610 und der Sammelstation Modell F612 oder als Stand-alone-Einheit eingesetzt wird. Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und machen sich mit den Hauptsystemteilen von Modell F601 vertraut.
  • Seite 5: Die Menüs - Struktur Der Menüs Und Untermenüs

    Einzug 2.2 Die Menüs - Struktur der Menüs und Untermenüs Ausführungsmenü START STOP 00075 MODUS On-line PAUSE Menü für den Pausenmodus Hauptmenü STOP 00075 STOP 00075 PAUSE WEITER PAUSE WEITER Options- EINSTELLEN EINSTELLEN Menü START On-Line Sätze pro Stunde Off-Line Zähler Nullstellen MODUS On-line...
  • Seite 6: Erläuterung Des Anzeigeinhalts

    Einzug 2.3 Erläuterung des Anzeigeinhalts Der Pfeil links im Display zeigt an, welche Option derzeit gewählt MODUS On-line ist. TEST Durch Drücken der Taste OK auf dem Bedienpanel bestätigen Bogen/Satz= 1 Sie Ihre Auswahl; daraufhin erscheint das zugehörige Untermenü L=210mm BS=70% im Display.
  • Seite 7 Einzug 2.4 Erläuterung der Menüs (Fortsetzung) Das “Ausführungsmenü” (siehe nebenstehende Abbildung) wird STOP 00075 bei Systemstart über Modell F601 angezeigt. Dieses Menü stellt PAUSE Ihnen drei Optionen zur Verfügung: “STOP”, “PAUSE” und PAUSE “EINSTELLEN”. Wählen Sie die gewünschte Option mit den EINSTELLEN Pfeiltasten und bestätigen Sie mit OK.
  • Seite 8 Über [MODE] legen Sie fest, ob Ihr F601 Online oder Offline mit START 00075 dem System oder Stand-alone-Einheit laufen soll (gilt nicht für MODUS On-line Pitney Bowes-Modelle). On-Line Off-Line Off-Line Alleine Das nebenstehende Menü liefert Ihnen Informationen über die MODUS On-line Grundeinstellungen, nämlich Anzahl an Seiten pro Satz,...
  • Seite 9 Einzug 2.4 Erläuterung der Menüs (Fortsetzung) Mit den Pfeiltasten stellen Sie über das nebenstehende Menü PRESET COUNTER die Anzahl an Seiten ein, die der F601 pro Satz einziehen soll. BOGEN PRO SÄTZE Der Einstellbereich liegt zwischen 1 und 45. Als Standardwert Bogen/Sätze: ist 1 vorgegeben.
  • Seite 10: Einrichten Von Modell F601

    Betrieb 3. BETRIEB 3.1 Einrichten von Modell F601 Zusammentrag- maschine Modell F612 Kuvertierbasis Broschüreneinzug Modell F610 Modell F601 Heben Sie die Anschlagplatte von Modell F601 hoch und positionieren dann den F601 auf dem Modell F610. Stellen Sie sicher, daß Modell F601 über die Montageplatte fest mit dem Modell G610 verbunden ist.
  • Seite 11: Einstellung Des Separationsmechanismus

    Betrieb 3.2 Einstellung des Separationsmechanismus separator Die linke schematische Darstellung zeigt die Funktionsweise Einstellknopf des adjustment knob des Separationsmechanismus sowie die Bezeichnung der Separationsmechanismus verschiedenen Teile. Durch Einziehen des Einstellknopfes verschieben sich die Lagerrollen und die Trennstücke näher separator pads Trennstücke zum Einzugsriemen.
  • Seite 12: Einlegen Der Beilagen

    Betrieb 3.3 Einlegen der Beilagen Schieben Sie die seitlichen Führungen ganz auseinander. Legen Sie dann die Beilagen ein und schieben die Führungen wieder gegen den Beilagenstapel. Die Einstellung der hinteren Führung beeinflußt die Reibung zwischen Beilagen und Einzugsriemen. Die Einstellung ist daher abhängig vom Papiergewicht, Struktur und Druckmethode sowie von der Art der zuzuführenden Beilagen.
  • Seite 13: Programmierung Von Modell F601

    Betrieb 3.4 Programmierung von Modell F601 Schalten Sie das Gerät ein. Wählen Sie [MODE] und drücken dann die Taste OK. Soll der F601 zusammen mit der Sammelstation Modell F612 und/oder der Kuvertierbasis Modell F610 eingesetzt werden, wählen Sie “On-Line”. Soll Modell F601 alleine als Broschüreneinzug verwendet werden, wählen Sie “Stand Alone”.
  • Seite 14: Diagnosefunktion

    Wartung 4. DIAGNOSE 4.1 Diagnosefunktion Hinweis: Vor Start der Diagnose müssen alle Beilagen BANDGESCHW. entfernt werden. DIAGNOSE Lauf DIAGNOSE? Wählen Sie über das Optionsmenü [DIAGNOSE] und drücken im Diagnosemenü dann die Taste OK, um den Selbsttest zu starten. MEMORY: PASSED ImVerlauf dieses Selbsttests werden folgende Teile überprüft: Speicher, Einzugssensor (S1), Ausgabesensor (S2), die über Beispiel: Im Display wird...
  • Seite 15: Beseitigen Von Störungen

    Probleme? 6. BESEITIGEN VON STÖRUNGEN 6.1 Allgemeine Probleme Angezeigte Meldung Mögliche Ursache Erläuterung/Gegenmaßnahme 1. Modell F601 wurde bei Eine Datenübertragung zwischen den WARNING ausgeschaltetem Kuvertierer F610 im Systemeinheiten war nicht möglich. Comm. Error Offline- oder Onlinemodus gestartet. 1. Schalten Sie die F610 ein. 2.
  • Seite 16 Probleme? 6.1 Allgemeine Probleme (Fortsetzung) Angezeigte Meldung Mögliche Ursache Erläuterung/Gegenmaßnahme 1. Keine Beilagen Das System hat keine Rückmeldung erhalten, WARNING Purge 2. Die Beilagen bedecken Sensor auf dass sich Beilagen auf dem Einzugstisch Material Schluss dem Einzugstisch nicht. befinden. 3. Einzugssensor defekt. 1.
  • Seite 17: Spezifikationen

    Spezifikationen 7. SPEZIFIKATIONEN 7.1 Spezifikationen von Modell F601 ß ö a l i a l i h ö l l e Ä k i f...
  • Seite 18 Fehler oder Unterlassungen übernehmen und haften nicht im Falle von falscher oder missbräuchlicher Anwendung unserer Produkte. FÜR KUNDENDIENST UND ZUBEHÖR: The Pinnacles, Harlow, Essex, CM19 5BD Form No. SDC530 RevA (11-02) © Pitney Bowes Limited, 2002 Gedruckt in England...

Inhaltsverzeichnis