Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

DE

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Suunto Bike Pod

  • Seite 2 Suunto in Internet www.suunto.com COPYRIGHT Diese Veröffentlichung und ihr Inhalt sind Eigentum der Firma Suunto Oy. Suunto, Wristop Computer, Suunto Bike Pod, Replacing Luck sowie alle verwendeten Logos sind eingetragene oder unregistrierte Warenzeichen der Firma Suunto Oy. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 3: Vor Dem Einsatz

    1. EINLEITUNG Der Suunto Bike POD ist ein Zubehör für Ihren Suunto t3, Suunto t4 oder Suunto t6 Armbandcomputer. Der federleichte, drahtlose Geschwindigkeits- Entfernungssensor kombiniert neue Geschwindigkeits- Streckenfunktionen mit der detaillierten Herzfrequenzanalyse und den übrigen Trainingshilfen Ihres Armbandcomputers und ist eines der fortschrittlichsten fahrradspezifischen Trainingsinstrumente überhaupt.
  • Seite 4: Batterie Einsetzen Und Wechseln

    CR 2032 3. VERWENDUNG DES BIKE POD Es sind zwei Suunto Bike PODs erhältlich. Der Universal Suunto Bike POD kann in allen Situationen eingesetzt und problemlos an jedem Fahrrad angebracht werden. Der Suunto Road Bike POD ist in einen Schnellspanner integriert und kann an fast jedem Fahrrad angebracht werden, ist aber insbesondere für Straßenräder konzipiert.
  • Seite 5 Gabelschaft. Schließen Sie dann die Kabelbinder, ohne sie festzuziehen. 3. Richten Sie den POD so aus, dass der Mittelpunkt des Magneten auf der Höhe eines der Pfeile auf dem Bike POD liegt. Der Abstand zwischen dem Magneten und dem Bike POD muss weniger als 10 mm betragen.
  • Seite 6: Aktivierung Und Deaktivierung

    AKTIVIERUNG UND DEAKTIVIERUNG Der Bike POD wird automatisch aktiviert, sobald der Magnet an der Speiche den Bike POD passiert, d. h. wenn sich das Vorderrad dreht. Er bleibt während der gesamten Radtour und nach dem Empfang des letzten Magnetimpulses noch für eine weitere halbe Stunde aktiviert.
  • Seite 7 5. Drücken Sie erneut START/STOP, um die Messung zu beenden. 6. Wählen Sie im Speed/Distance-Modus Calibrate (Kalibrieren) aus. 7. Wählen Sie Bike POD, und ersetzen Sie die ermittelte Streckenlänge durch die Ihnen bekannte korrekte Streckenlänge. 3.5.3. Kalibrierung des Bike POD mit der Tabelle der Kalibrierungsfaktoren Die können den Bike POD auch anhand der Tabelle der Kalibrierungsfaktoren...
  • Seite 8: Technische Daten

    Download zur Verfügung. © Suunto Oy 7/2006 6.2. WARENZEICHEN Suunto und Replacing Luck sind eingetragene Warenzeichen der Suunto Oy. Suunto t3, Suunto t4, Suunto t6, Suunto Bike POD, Suunto Road Bike POD und andere Produktnamen, Eigenschafts- Inhaltsbezeichnungen Suunto sind eingetragene oder nicht eingetragene Warenzeichen der Suunto Oy.
  • Seite 9: Fcc-Konformität

    Kundendienst in Verbindung setzen, der auch die Vollmachten für externe Reparaturleistungen erteilt. Die Firma Suunto Oy und ihre Tochterfirmen haften unter keinen Umständen für direkte oder indirekte Schäden, die aus dem Gebrauch oder der Unfähigkeit zum Gebrauch des Produkts herrühren. Keinesfalls übernimmt die Suunto Oy oder eine ihrer Tochterfirmen die Verantwortung für Verluste oder Ansprüche Dritter, die durch...
  • Seite 10 APPENDIX / ANNEXE / ANHANG / ANEXO APPENDICE / BIJLAGE / LIITE / BILAGA Tire size [ETRTO] Tire size [inches] Circumference [mm] Calibration factor Taille de la roue [ETRTO] Taille de la roue [pouces] Circonférence [mm] Taux d’étalonnage Reifengröße [ETRTO] Reifengröße [Zoll] Umfang [mm] Kalibrierungsfaktor...
  • Seite 11 Suunto Oy, 10/2004, 7/2006...

Inhaltsverzeichnis