Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony NWZ-A815 Kurzanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für NWZ-A815:

Werbung

Systemanforderungen
 Computer:
IBM PC/AT oder kompatibler Computer, auf dem eines der folgenden Windows-Betriebssysteme*
vorinstalliert ist.
Windows XP Home Edition (Service Pack 2 oder höher) / Windows XP Professional (Service Pack 2 oder
höher) / Windows XP Media Center Edition (Service Pack 2 oder höher) / Windows XP Media Center Edition
2004 (Service Pack 2 oder höher) / Windows XP Media Center Edition 2005 (Service Pack 2 oder höher) /
Windows Vista Home Basic / Windows Vista Home Premium / Windows Vista Business / Windows Vista
Ultimate
Wird von 64-Bit-Betriebssystemen nicht unterstützt.
Wird von keinen anderen Betriebssystemen als den oben genannten unterstützt.
* Außer nicht von Microsoft unterstützte Betriebssystemversionen.
 CPU: Pentium III 1,0 GHz oder höher
 RAM: mind. 128 MB (für Windows Vista mind. 512 MB)
 Festplatte: mind. 380 MB verfügbarer Speicherplatz.
 Display: Bildschirmauflösung: 800 × 600 Pixel (oder höher) (Empfehlung: 1.024 × 768 oder höher),
Farben: 8 Bit oder höher (Empfehlung: 16 Bit)
 CD-ROM-Laufwerk (mit Unterstützung für die Wiedergabe von digitalen Musik-CDs mit WDM) Zum Erstellen
von Original-CDs ist ein CD-R/RW-Laufwerk erforderlich.
 Soundkarte
 USB-Anschluss (Hi-Speed USB wird empfohlen)
 Internet Explorer 6.0 oder höher, Windows Media Player 10 oder 11 (Windows Media Player 11 wird
empfohlen. Bei einigen Computern, auf denen bereits Windows Media Player 10 installiert ist, treten u. U.
Dateibeschränkungen (AAC, Videodateien usw.) beim Übertragen von Dateien per Ziehen und Ablegen auf.).
 Adobe Flash Player 8 oder höher muss installiert werden.
 Zur Verwendung von EMD (Electronic Music Distribution) oder zum Aufrufen der Website ist eine Breitband-
Internetverbindung erforderlich.
 Auch bei Einhaltung der obigen Systemanforderungen kann der einwandfreie Betrieb nicht für jeden
Computer garantiert werden.
Nicht unterstützt von folgenden Umgebungen:
Individuell zusammengestellte Computer oder selbst programmierte Betriebssysteme / Eine Umgebung, die
ein Upgrade des ursprünglich vom Hersteller bereitgestellten Betriebssystems darstellt / Multi-Boot-
Umgebung / Multi-Monitor-Umgebung / Macintosh
© 2007 Sony Corporation Printed in China
3-270-643-32 (1)
Kurzanleitung
NWZ-A815 / A816 / A818

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony NWZ-A815

  • Seite 1  Display: Bildschirmauflösung: 800 × 600 Pixel (oder höher) (Empfehlung: 1.024 × 768 oder höher), Farben: 8 Bit oder höher (Empfehlung: 16 Bit)  CD-ROM-Laufwerk (mit Unterstützung für die Wiedergabe von digitalen Musik-CDs mit WDM) Zum Erstellen von Original-CDs ist ein CD-R/RW-Laufwerk erforderlich.  Soundkarte  USB-Anschluss (Hi-Speed USB wird empfohlen)  Internet Explorer 6.0 oder höher, Windows Media Player 10 oder 11 (Windows Media Player 11 wird empfohlen. Bei einigen Computern, auf denen bereits Windows Media Player 10 installiert ist, treten u. U. Dateibeschränkungen (AAC, Videodateien usw.) beim Übertragen von Dateien per Ziehen und Ablegen auf.).  Adobe Flash Player 8 oder höher muss installiert werden.  Zur Verwendung von EMD (Electronic Music Distribution) oder zum Aufrufen der Website ist eine Breitband- Internetverbindung erforderlich.  Auch bei Einhaltung der obigen Systemanforderungen kann der einwandfreie Betrieb nicht für jeden Computer garantiert werden. Nicht unterstützt von folgenden Umgebungen: Individuell zusammengestellte Computer oder selbst programmierte Betriebssysteme / Eine Umgebung, die ein Upgrade des ursprünglich vom Hersteller bereitgestellten Betriebssystems darstellt / Multi-Boot- Umgebung / Multi-Monitor-Umgebung / Macintosh Kurzanleitung NWZ-A815 / A816 / A818 © 2007 Sony Corporation Printed in China 3-270-643-32 (1)
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Einführung..............4 Erste.Schritte..............6 Mitgelieferte Zubehörteile ....................6 Vor dem Anschließen des Players ................7 Laden des Akkus ........................7 Ein- und Ausschalten des Players ................. 8 Auswählen der Displaysprache ..................9 Installieren des Bedienungshandbuchs und der Software....... 10 Abrufen.von.Daten............
  • Seite 3: Einführung

    Einführung Vielen Dank für den Kauf von NWZ-A815/A816/A818*. Beispieldaten* Importieren Sie zum Verwenden des Players zunächst Songs, Videos und Fotos auf Ihren Auf dem Player sind Audiobeispieldaten vorinstalliert. Verwenden Sie zum Löschen dieser Computer, und übertragen Sie sie anschließend auf den Player.
  • Seite 4: Erste.schritte

    Erste Schritte Mitgelieferte Zubehörteile Vor dem Anschließen des Players Je nach Land/Region, in dem/der Sie den Player gekauft haben, ist möglicherweise unterschiedliche Software im Lieferumfang enthalten. Stellen Sie vor dem Anschließen des Players an den Computer sicher, dass das Überprüfen Sie den Packungsinhalt auf Betriebssystem Windows XP (Service Pack 2 oder höher) oder Windows Vista und Vollständigkeit.
  • Seite 5: Ein- Und Ausschalten Des Players

    Erste.Schritte. (Fortsetzung) Ein- und Ausschalten des Players Auswählen der Displaysprache Legen Sie vor der Verwendung des Players die Displaysprache fest. Andernfalls werden So schalten Sie den Player ein Zeichen möglicherweise nicht ordnungsgemäß auf dem Display angezeigt. Drücken Sie eine beliebige Taste, um den Player einzuschalten. So schalten Sie den Player aus 5-Wege-Taste Halten Sie die Taste OPTION/PWR OFF gedrückt (...
  • Seite 6: Installieren Des Bedienungshandbuchs Und Der Software

    Erste.Schritte. (Fortsetzung) Installieren des Bedienungshandbuchs und der So.zeigen.Sie.das.Bedienungshandbuch.an.(PDF-Datei) Nach der Installation wird das Symbol auf dem Desktop des Computers angezeigt. Das Software Bedienungshandbuch kann durch Klicken auf das Symbol angezeigt werden. Hinweis Gehen Sie zum Installieren des Bedienungshandbuchs (PDF-Datei) und der Software von der im Lieferumfang enthaltenen CD-ROM folgendermaßen vor.
  • Seite 7: Abrufen.von.daten

    Abrufen.von.Daten Übertragen.von.Daten Zum Übertragen von Daten auf den Player müssen Daten, wie z. B. Audio, Video oder Daten können direkt per Ziehen und Ablegen mit Windows Explorer auf den Computer übertragen werden. Fotos aus dem Internet, Audiodaten von CDs, Fotodaten von einer Digitalkamera oder Videodaten von einer Videokamera, auf den Computer importiert werden, bevor der Player verwendet werden kann.
  • Seite 8 Übertragen.von.Daten. (Fortsetzung) Bei der Datenhierarchie müssen bestimmte Punkte beachtet werden, damit die Daten .Tipps wiedergegeben werden können. Übertragen Sie die Daten ordnungsgemäß (siehe neben  Daten können auf den Player auch mithilfe von Windows Media Player stehende Abbildungen). übertragen werden. Informationen zur Verwendung von oder zu Support für Je nach Computerumgebung variiert die Datenhierarchie möglicherweise.
  • Seite 9 Übertragen.von.Daten. (Fortsetzung) Für.Videos Fotos (In Windows Explorer) (In Windows Explorer) Verschieben Sie Dateien oder Ordner per Ziehen und Ablegen in Verschieben Sie Dateien oder Ordner per Ziehen und Ablegen in den Ordner „VIDEO“. den Ordner „PICTURE“ oder „DCIM“. Auf der 1. Ebene erkennt der Ordner „VIDEO“ eine Datei oder Auf der 1.
  • Seite 10: Unterstützte Dateiformate

    Übertragen.von.Daten. (Fortsetzung) Unterstützte Dateiformate Hinweise  Trennen Sie nicht das USB-Kabel, während „Nicht trennen.“ auf dem Player angezeigt wird. Musik Andernfalls werden derzeit übertragene Daten möglicherweise beschädigt. Dateiformat MP3 (MPEG-1 Layer3)-Format, ASF-Format, MP4-Format, Wave-Riff-Format  Ordnernamen können nicht geändert und die Ordner „MUSIC“, „MP_ROOT“, „VIDEO“, „PICTURES“, „PICTURE“...
  • Seite 11: Wiedergabe.von.musik

    Wiedergabe.von.Musik Nach dem Übertragen der Daten auf den Player werden sie in der „Musikbibliothek“ des . Drücken.Sie.die.Taste.///,.um.ein.Album.auszuwählen,.und. Players gespeichert. Songs können nach Albumname, Interpretenname, Musikstil usw. drücken.Sie.anschließend.zum.Bestätigen.die.Taste.. gesucht und wiedergegeben werden. In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie ein Song Die Songliste für das ausgewählte Album wird angezeigt. nach Albumname gesucht und anschließend wiedergegeben wird.
  • Seite 12: Wiedergabe.von.videos/Fotos

    Wiedergabe.von.Videos/Fotos Mithilfe von Windows Explorer übertragene Videos werden in der „Videobibliothek“ und . Halten.Sie.die.Taste.BACK/HOME.gedrückt,.bis.das.Menü.„Hauptseite“. Fotos in der „Fotobibliothek“ gespeichert. Geben Sie ein Video wieder oder zeigen Sie ein angezeigt.wird. Foto an, indem Sie das Video bzw. das Foto in der entsprechenden Liste auswählen. .
  • Seite 13: Komponenten.und.regler

    Komponenten.und.Regler Vorderseite  schaltet sich der Bildschirm aus, und der . WM-PORT-Buchse Player wechselt in den Standbymodus. Schließen Sie das mitgelieferte USB-Kabel oder Befindet sich der Player ungefähr einen Tag optionale Peripheriegeräte wie unterstütztes lang im Standbymodus, schaltet er sich Zubehör für den WM PORT an diese Buchse an.
  • Seite 14: Informationen.zum.menü.hauptseite

    Informationen.zum.Menü.Hauptseite Das Menü „Hauptseite“ wird durch Gedrückthalten der Taste BACK/ Verwendung der Regler HOME angezeigt. Über das Menü „Hauptseite“ können Sie alle Funktionen ausführen, z. B. Audiodaten wiedergeben, nach Songs Verwenden Sie die 5-Wege-Taste zum Bedienen dieses Players. suchen, Einstellungen ändern usw. Drücken Sie die Taste ///, um ein Element im Menü...
  • Seite 15 Microsoft-Niederlassung ist untersagt. Programm ©2007 Sony Corporation Zu den Anwendungen Documentation ©2007 Sony Corporation  ATRAC ist eine Marke der Sony Corporation.  „WALKMAN“ und das „WALKMAN“-  Musikaufnahmen sind nur für den Logo sind eingetragene Marken der Sony Privatgebrauch zulässig.
  • Seite 16: Aktuelle Informationen

    Aktuelle Informationen Informationen bei Fragen oder Problemen bezüglich dieses Produkts finden Sie auf den folgenden Websites. Für Kunden in den USA: http://www.sony.com/walkmansupport Für Kunden in Kanada: http://www.sony.ca/ElectronicsSupport/ Für Kunden in Europa: http://support.sony-europe.com/DNA...

Diese Anleitung auch für:

Nwz-a816Nwz-a818

Inhaltsverzeichnis