Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen

Verfügbare Sprachen

Elektryczny grzejnik łazienkowy
BH500W - WH/BL
Instrukcja obsługi

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für MALTEC BH500W

  • Seite 24 Elektrischer Badheizkörper BH500W - WEISS/BL Bedienungsanleitung...
  • Seite 25 Bildschirmanzeige Technische Eigenschaften Stromspannung 220~240V AC / 50~60Hz Temperaturbereich 0~55℃ Temperatureinstellung (Zimmertemperatur) 7 – 30℃ IP-Bewertung IP44 Komfort, Eco, Programm-Modus, Abtau- Modus Modus, Boost-Modus, Offenes Fenster Symbol- und Schaltflächenanweisungen Symbol Anweisung Auftaumodus Fenster- Komfortmod Programm- Sparmodus Offen- Modus Erkennung Aktives Boost-Modus Heizelement Tastensperre...
  • Seite 26 SCHUB Taste Taste Schaltfläche Taste Taste [-] [ + ] [Ein/Standby] [Modus] [Gebläse] Bedienungsanleitung Einschaltzustand: Beim Einschalten in den Standby-Zustand werden Uhrzeit und Wochentag angezeigt. Die erste Einschaltzeit ist Montag 12:00 Uhr, wie in der Abbildung dargestellt: Einstellung der Uhrstunden: Im Standby-Modus 3 Sekunden lang drücken , die Stundenanzeige blinkt, zum Einstellen kurz oder...
  • Seite 27 Standby-Status: Kurz drücken , um in den Komfortmodus zu wechseln, wie in der Abbildung gezeigt: Modusschalter: Kurz drücken , um im Standby-Status den Modus zu wechseln: Komfortmodus → Sparmodus → Programmmodus → Abtaumodus → Aktiver Heizmodus → Komfortmodus, in Folge durchlaufen. Kurz drücken um in jedem Modus in den Boost-Modus zu wechseln .
  • Seite 28 Kurz drücken oder zum Einstellen der Temperatur in Schritten von 0,5 °C; zum Erhöhen der Temperatur lange drücken. Die eingestellte Temperatur kann nicht höher als die Komforttemperatur sein und kann zyklisch eingestellt werden. Nachdem die Einstellung abgeschlossen ist, beginnt der Thermostat nach 3 Sekunden Inaktivität mit einem Piepton zu arbeiten.
  • Seite 29 07:00 08:00 09:00 10:00 11:00 12:00 13:00 14:00 15:00 16:00 17:00 18:00 19:00 20:00 21:00 22:00 23:00 Einstellen des voreingestellten P-Programms für jeden Wochentag: 3 Sekunden lang drücken um den Einstellbildschirm für die P-Auswahl für die Wochen 1 bis 7 im Programmiermodus aufzurufen.
  • Seite 30 lang drücken, um in den Zeitmodus von P2 zu wechseln. P2 hört auf zu blinken, über der Zeitleiste blinkt ein Symbol. Die Stunde 0 (00:00–00:59) blinkt, wie in der Abbildung gezeigt: An dieser Stelle gibt es zwei Einstellungen: Einstellung : Kurz drücken, um Stunde 0 als Komfortmodus einzustellen .
  • Seite 31 Nach dem Einstellen der Stunde 23 springt es automatisch auf Stunde 0 und so weiter. Nach dem Einstellen kurz drücken zur Bestätigung und zurück zur P- Auswahlanzeige. Auftaumodus Im Auftaumodus ist die Temperatur fest auf 7 °C eingestellt und kann nicht angepasst werden.
  • Seite 32 Aktives Heizelement: Das Heizsymbol ist immer eingeschaltet, wie in der Abbildung gezeigt . Das Heizsymbol wird nicht angezeigt, wenn nicht geheizt wird. Reservierungsmodus Drücken Sie Boost, um in den Reservierungsmodus im Standby-Status zu wechseln. Standardeinstellung 8:00 Uhr. Gleichzeitig kann die Zeit auf 0-24 Stunden eingestellt werden. Durch kurzes Drücken oder können Sie die Zeit verlängern oder verkürzen.
  • Seite 33 Beschreibung Fensteröffnungsfunktion: Wenn Heizzustand Umgebungstemperatur plötzlich innerhalb von fünf Minuten um 5 °C fällt, wechselt das Gerät in den Fensteröffnungsmodus, um bei einer festen Temperatur von 10 °C zu laufen, und heizt dann 60 Minuten lang. Danach kehrt das Gerät zum Fenster zurück, bevor der Betriebsmodus wieder aktiviert wird.
  • Seite 34 Power-Down-Memory-Funktion: Bei einem plötzlichen Stromausfall wird der Arbeitsstatus für den Moment des Stromausfalls gesperrt nach einem eingehenden Anruf automatisch wiederhergestellt, und die Einstellungen außer der Uhrzeit müssen nicht zurückgesetzt werden. Werkseinstellungen wiederherstellen: Beim Einschalten 5 Sekunden lang gedrückt halten. Das System stellt automatisch die Werkseinstellungen wieder her, der Vollbildschirm zeigt 2 Sekunden an, wechselt in den Abschaltzustand, drücken um das Gerät einzuschalten;...
  • Seite 35 Verunreinigung, tragen zur Schonung der natürlichen Ressourcen bei und senken die Produktionskosten neuer Geräte. CE-Erklärung Malis B. Machoński sp. k. Erklärt, dass das Maltec-Gerät Elektrischer Badheizkörper BH500W-WH/BL alle Anforderungen der LVD-Richtlinie 2014/35/EU, EG 2014/30/EU erfüllt und die folgenden Normen erfüllt:...