Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch
D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch

D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch

Speicher
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für DNS-313:

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für D-Link DNS-313

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Festplatte ............... 10 BitTorrent ............... 53 Easy Search-Programm ........16 BitTorrent-Einstellungen ........54 Netzwerklaufwerk zuordnen ........22 Konfiguration des DNS-313 ........24 LAN-Setup ............25 Gerät ..............26 Uhrzeit und Datum ........... 27 Erweitertes Setup ..........28 Benutzer / Gruppen ......... 29 FTP-Server-Setup ..........
  • Seite 3: Produktübersicht

    Sollte einer der oben aufgeführten Artikel fehlen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler. Systemanforderungen Hinweis: Vor der Verwendung des DNS-313 müssen Sie eine Festplatte installieren. Bei dieser Festplatte muss es sich um eine 3.5” SATA- Festplatte beliebiger Speicherkapazität handeln.
  • Seite 4: Einführung

    Computern freigeben und Daten in Ihrem Netzwerk zentralisieren. Hinweis: Bitte schließen Sie ein Ethernet-Kabel von Ihrem Router an den DNS-313 an und führen Sie den Installationsassistenten auf der CD aus, wenn Sie im DNS-313 eine neue Festplatte installieren. Der DNS-313 wartet beim ersten Einschalten während der anfänglichen Startsequenz darauf, dass ihm über DHCP eine IP-Adresse zugewiesen wird.
  • Seite 5: Funktionen Und Leistungsmerkmale

    4. Wenn der DNS-313 als tragbares Laufwerk über USB 2.0 verwendet wird, ist die Netzwerkspeicher-Funktionalität deaktiviert. Wenn Sie die Netzwerkspeicher-Funktionalität wieder aktivieren möchten, schalten Sie den DNS-313 aus und stecken das USB-Kabel ab. Schließen Sie anschließend das Ethernet-Kabel an und schalten Sie den DNS-313 wieder ein.
  • Seite 6: Hardware-Überblick

    Laufwerk zugegriffen oder wenn es formatiert oder synchronisiert wird. Die LED leuchtet GRÜN, wenn die verbleibende Kapazität des Laufwerks weniger als 5% beträgt. Sie leuchtet ROT, wenn das Laufwerk ausgefallen ist. Drücken Sie diese Taste, um den DNS-313 einzuschalten. Die Ränder der Taste sind mit BLAUEM Hintergrundlicht Ein-/Aus-Taste beleuchtet, wenn das Gerät eingeschaltet ist.
  • Seite 7: Rückseite (Anschlüsse)

    Der Systemlüfter wird verwendet, um die Systemlüfter Festplatte zu kühlen, wenn er vom Thermosensor ausgelöst wird. Wenn er nicht benötigt wird, bleibt er inaktiv. Verwenden Sie diese Taste, um den DNS-313 Rücksetztaste (Reset) Lüfter auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückzusetzen. Setzen Sie hierzu einen Kugelschreiber ein und halten Sie die vertiefte USB-Port für den Anschluss an einen Desktop...
  • Seite 8: Installation

    Führen Sie die folgenden Anweisungen aus, um eine Festplatte zu installieren, eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen und den DNS-313 einzuschalten. Öffnen Sie den Versandkarton des DNS-313, nehmen Sie den Inhalt vorsichtig heraus und entpacken Sie ihn. Führen Sie die folgenden Anweisungen aus, um den DNS-313 einzurichten. Wenn Sie den DNS-313 zum ersten Mal verwenden oder eine neue Festplatte installieren, verwenden Sie das Easy Search-Programm auf der Installations-CD und führen Sie die Anweisungen zum Einrichten, Konfigurieren...
  • Seite 9 3. Schieben Sie eine 3.5” SATA-Festplatte in einen verfügbaren Laufwerkeinschub ein. Stellen Sie dabei sicher, dass der Laufwerkanschluss an den SATA-Anschluss auf der Unterseite im Laufwerkeinschub des DNS-313 ausgerichtet ist. Drücken Sie die Festplatte dann vorsichtig weiter in den Einschub, bis sie eingerastet ist.
  • Seite 10 Abschnitt 2 - Installation 5. Stecken Sie ein Ethernet-Kabel in den verfügbaren Ethernet-Port. Mit diesem Kabel wird der DNS-313 über einen Router oder Switch mit Ihrem lokalen Netzwerk oder direkt mit einem Computer zur Konfiguration verbunden. 6. Schließen Sie das Netzkabel (Stromadapter) an die Steckdose Hinweis: Wenn eine neue Festplatte installiert wird, muss sie vor der Verwendung zuerst im DNS-313 formatiert werden.
  • Seite 11: Setup-Programm

    Abschnitt 3 - Konfiguration Setup-Programm Das Setup-Programm auf der Installations-CD wird verwendet, wenn der DNS-313 zum ersten Mal eingerichtet wird oder nachdem die Festplatte formatiert wurde. Verwenden Sie Setup-Hilfsprogramme, um IP-Einstellungen festzulegen und zu konfigurieren und das Laufwerk Ihrem Windows- Computer zuzuordnen.
  • Seite 12: Click N' Connect Für Die Installation Einer Neuen Festplatte

    Click n’ Connect für die Installation einer neuen Festplatte Um das D-Link Click n’ Connect-Programm zu verwenden, wählen Sie die gewünschte Sprache und klicken Sie anschließend im Menü auf die Schaltfläche Quick Installation - Start (Schnellinstallation - Start). Die Schaltfläche erscheint grün, wenn Sie den Cursor darauf setzen.
  • Seite 13 Hardware-Setup ignorieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche Next (Weiter), um fortzufahren. Schließen Sie den DNS-313 an den Ethernet-Port an Ihrem Computer oder Router an und klicken Sie auf die Schaltfläche Next (Weiter), um mit der letzten Abbildung für das Hardware-Setup fortzufahren.
  • Seite 14 Abschnitt 3 - Konfiguration Schließen Sie das Netzkabel an und schalten Sie den DNS-313 wie abgebildet ein. Klicken Sie auf Next (Weiter), um mit der Suche nach dem Laufwerk zu beginnen. Je nach Netzwerkbedingungen kann es einige Sekunden dauern, bis der DNS-313 erkannt wird.
  • Seite 15 Die Festplatte kann nun formatiert werden. Klicken Sie zum Formatieren der Festplatte auf die Schaltfläche Next (Weiter). Beachten Sie, dass bei der Formatierung alle Daten auf der Festplatte gelöscht werden. Wenn das Laufwerk sehr groß ist, kann das Formatieren einige Minuten in Anspruch nehmen. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 16 Netzwerkspeichergeräte verbunden sind, werden diese ebenfalls in der Liste angezeigt. Hinweis: Wenn der DNS-313 eine IP-Adresse aufweist, zu der Ihr Computer keine Verbindung herstellen darf, müssen Sie die IP-Adresse des Gerätes ändern. Das Laufwerk muss sich im selben IP-Subnetz wie Ihr Computer befinden, damit es verwaltet und verwendet werden kann.
  • Seite 17 Abschnitt 3 - Konfiguration Der DNS-313 kann nun Ihrem Computer zugeordnet werden, auf dem er als Netzwerkspeichergerät angezeigt wird. Wählen Sie aus der Pulldown-Liste einen Laufwerksbuchstaben aus und geben Sie unter Name (Name) einen Namen für das Laufwerk ein, das dann zusammen mit anderen Speichergeräten unter Arbeitsplatz angezeigt wird.
  • Seite 18: Easy Search-Programm

    IP-Adresse 192.168.0.32 verwendet. Hinweis: Beim ersten Einschalten des Gerätes und während des ersten Hochfahrens wartet der DNS-313 auf die Zuweisung einer IP-Adresse über das DHCP. Wenn er keine über DHCP zugewiesene IP-Adresse empfängt, verwendet er standardmäßig eine selbst zugewiesene IP-Adresse (192.168.0.32).
  • Seite 19 Benutzernamen und dem Kennwort für die Konfigurations- oder Anwendungsmenüs Wenn der Webbrowser keine Verbindung zum Webmanager des DNS-313 herstellen kann, stellen Sie sicher, dass sich Ihr Computer im selben Subnetz wie der DNS-313 befindet. Wenn beispielsweise kein DHCP-Server aktiv ist, benötigt Ihr Computer eine IP-Adresse im Subnetz 192.168.0.0.
  • Seite 20 Systemzeit ändern. Klicken Sie zum Starten des Assistenten auf die Schaltfläche Run Wizard (Assistent ausführen) und folgen Sie den Anweisungen. Im ersten Popup-Menü des Assistenten wird eine Zusammenfassung der Setup- Schritte angezeigt. Klicken Sie auf Next (Weiter), um fortzufahren. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 21 New Password (Neues Kennwort) ein neues Kennwort ein und geben Sie es zur Bestätigung unter 'Confirm Password' (Kennwort bestätigen) erneut ein. Klicken Sie auf Next (Weiter), um fortzufahren. Wählen Sie im Pulldown-Menü die Zeitzone (Time Zone) für Ihr Netzwerk aus. Klicken Sie auf Next (Weiter), um fortzufahren. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 22 Standardeinstellung DHCP Client erfordert einen DHCP-Server für IP-Einstellungen. Wenn Sie eine statische IP-Adresse zuweisen möchten, wählen Sie die Option 'Static IP' (Statische IP) und geben Sie die IP-Einstellungen für das Gerät ein. Der DNS-313 unterstützt LLTD zum Erstellen einer grafischen Darstellung der Netzwerktopologie, wie sie in Windows Vista verwendet wird.
  • Seite 23 Sie auf die Schaltfläche Back (Zurück), um zu vorherigen Menüs zurückzukehren. Wenn die Festplatte noch nicht formatiert wurde, verwenden Sie hierzu den Webmanager. Wenn die Festplatte zuvor im DNS-313 formatiert wurde, können Sie das Laufwerk nun Ihrem Computer zuordnen. Siehe dazu Anleitungen weiter unten.
  • Seite 24: Netzwerklaufwerk Zuordnen

    Abschnitt 3 - Konfiguration Netzwerklaufwerk zuordnen Das Easy Search-Programm auf der Installations-CD wird verwendet, um den DNS-313 Ihrem Windows-Computer zuzuordnen, auf dem er als Netzspeicherlaufwerk angezeigt wird. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Laufwerk Ihrem Computer zuzuordnen. Starten Sie das Easy Search-Programm von der Installations-CD. Der DNS-313 wird in der Liste 'Network Storage Device' (Netzwerkspeichergeräte) angezeigt.
  • Seite 25 System konfiguriert wurden, beginnt das Menü 'Available Drive Letters' (Verfügbare Laufwerksbuchstaben) standardmäßig mit 'Z'. Im Pulldown-Menü sind die Optionen für die Laufwerksbuchstaben in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge aufgelistet (Z bis A). Wenn Sie weitere DNS-313 hinzufügen, ist die nächste Vorgabe 'Y', dann 'X' usw. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 26: Konfiguration Des Dns-313

    Abschnitt 3 - Konfiguration Konfiguration des DNS-313 Wenn Sie die Verbindung zum Webmanager erfolgreich hergestellt haben, wird die Startseite des Setup-Assistenten angezeigt. Klicken Sie zur Verwendung des Assistenten auf die Schaltfläche Run Wizard (Assistent ausführen) und folgen Sie den Anweisungen in den Popup-Menüs.
  • Seite 27: Lan-Setup

    IP-Einstellungen und den Status des DHCP-Clients des Netzwerkspeichergerätes zu konfigurieren. Die Standard-IP- Einstellungen für den DNS-313 sind zunächst die eines DHCP-Clients. Wenn jedoch kein DHCP-Server erkannt wird, verwendet das Gerät standardmäßig die IP-Adresse 192.168.0.32. Wenn sich der DNS-313 im DHCP-Client-Modus befindet, ist keine weitere Konfiguration der IP-Einstellungen erforderlich.
  • Seite 28: Gerät

    Bibliotheken von iTunes und anderen Mediaplayern. Die Arbeitsgruppe (Workgroup ) wird von Microsoft Windows Network zum Organisieren von Netzwerkgruppen verwendet. Klicken Sie auf die Schaltfläche Save Settings (Einstellungen speichern), um die neuen Einstellungen zu übernehmen und zu speichern. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 29: Uhrzeit Und Datum

    Abschnitt 3 - Konfiguration Uhrzeit und Datum Die Systemzeit und das Datum können auf dem DNS-313 entweder manuell eingestellt oder über einen NTP-Server konfiguriert werden. Verwenden Sie das Menü System Time Settings (Systemzeiteinstellungen), um die Uhrzeit, das Datum und die Zeitzone für den DNS-313 einzustellen.
  • Seite 30: Erweitertes Setup

    Abschnitt 3 - Konfiguration Erweitertes Setup Verwenden Sie die Menüs im Verzeichnis Advanced (Erweitert), um Zugriffsberechtigungen und den FTP-Dienst einzurichten und um UPnP AV, den iTunes- und DHCP-Server zu konfigurieren. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 31: Benutzer / Gruppen

    Wenn Sie einen Benutzer oder eine Gruppe aus der Benutzerliste oder der Gruppenliste löschen möchten, klicken Sie auf das Papierkorbsymbol für diese Gruppe oder diesen Benutzer. Wenn Sie ein Benutzerkennwort ändern möchten, klicken Sie auf das Notizblocksymbol für den betreffenden Benutzer. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 32: Ftp-Server-Setup

    Typs verwendet, müssen Sie den Router oder die Firewall wahrscheinlich so konfigurieren, dass FTP-Anforderungen aus dem Internet zulässig sind. Im nächsten Abschnitt finden Sie ein Beispiel, wie ein Router zu konfigurieren ist, um FTP- Verbindungsanfragen zu ermöglichen. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 33: Ftp-Server Hinter Einem Router

    FTP-Server hinter einem Router Wenn Sie sich hinter einem Router befinden, müssen Sie den FTP-Port vom Router an den DNS-313 weiterleiten. Möglicherweise müssen zusätzliche Filter- und Firewall- Einstellungen auf Ihrem Router geändert werden, um einen FTP-Zugriff auf den DNS-313 über das Internet zuzulassen. Sobald der Port an den Router weitergeleitet wurde, können Benutzer aus dem Internet über die WAN-IP-Adresse des Routers auf den FTP-Server zugreifen.
  • Seite 34: Sichere Ftp-Verbindungen

    Abschnitt 3 - Konfiguration Sichere FTP-Verbindungen Der DNS-313 unterstützt sichere FTP-Verbindungen über SSL oder TLS. Folgen Sie den Anweisung hier, um eine sichere FTP-Verbindung unter Nutzung von FireFTP mit dem Firefox-Browser einzurichten. Das Add-on für den Mozilla Firefox-Browser, FireFTP, unterstützt die FTP- Verbindung über SSL und TLS.
  • Seite 35 DNS-313 erstellt und der FTP-Server im FTP-Server- Menü gestartet werden, damit die Verbindung erfolgreich hergestellt werden kann. Geben Sie die IP-Adresse des DNS-313 in der Registerkarte Main (Hauptdetails) des Menüs Account Manager (Kontomanager) im Feld Host (Host) und einen Namen für das Konto im Feld Account Name (Kontoname) für die Verbindung ein.
  • Seite 36 Wählen Sie in der Registerkarte Connection (Verbindung) das Sicherheitsprotokoll, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf OK. Die Verbindung kann nun verwendet werden. Klicken Sie neben dem Namen der Verbindung im Fenster des Firefox- Browsers auf Connect (Verbinden). D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 37 Sicherheitszertifizierung in diesem Fall eine Ausnahme machen. Klicken Sie auf die folgenden Schaltflächen, um eine Ausnahme hinzuzufügen. Klicken Sie auf Or you can add an exception… (Eine Ausnahme hinzufügen). Klicken Sie auf Add exception… (Ausnahme hinzufügen). Klicken Sie auf Get Certificate (Zertifikat abrufen). D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 38 Der Browser kann nun für eine sichere FTP-Verbindung verwendet werden. Klicken Sie zum Aufbau der Verbindung auf Connect (Verbinden). Hinweis: Es müssen zudem ein Benutzerkonto auf dem DNS-313 erstellt und der FTP-Server im FTP-Server- Menü gestartet werden, damit die Verbindung erfolgreich hergestellt werden kann. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 39 Abschnitt 3 - Konfiguration Wählen Sie je nach den für den Benutzer eingerichteten und der Verbindung zugeordneten Lese-/Schreibberechtigungen die Dateien aus, die auf den oder vom DNS-313 übertragen werden sollen. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 40: Upnp Av Server

    Abschnitt 3 - Konfiguration UPnP AV Server Der DNS-313 unterstützt Media-Streaming-Dienste für UPnP AV- kompatible Clients im lokalen Netzwerk. Im Menü 'UPnP AV Server' (UPnP AV-Server) können Sie die Medieninhalte auswählen, die diesen Clients zur Verfügung gestellt werden sollen. Der UPnP- Server ist standardmäßig aktiviert.
  • Seite 41: Itunes Server

    Abschnitt 3 - Konfiguration iTunes Server Der DNS-313 unterstützt iTunes-Server zur Verwendung im lokalen Netzwerk. Im Menü 'iTunes Server' (iTunes-Server) können Sie die Medieninhalte auswählen, die zur Verfügung gestellt werden sollen. Der iTunes-Server ist standardmäßig aktiviert. Das Kontrollkästchen 'root' (Stammverzeichnis) ermöglicht den Zugriff auf Medieninhalte in allen Volumes und Ordnern auf dem Laufwerk.
  • Seite 42: Dhcp-Server

    Abschnitt 3 - Konfiguration DHCP-Server Der DNS-313 kann einen DHCP-Dienst für das lokale Netzwerk zur Verfügung stellen. Der DHCP-Server ist standardmäßig deaktiviert. Dieser Server sollte nur in Netzwerken verwendet werden, die nicht bereits über einen funktionierenden DHCP-Server verfügen. Wenn Sie den integrierten DHCP-Server verwenden möchten, wählen Sie die Option 'Enabled' (Aktiviert) und konfigurieren den IP-...
  • Seite 43: Add-Ons

    Anwendungen wie 'BitTorrent-Downloading' verwendet. Die für diese Add-on- Funktionen erforderlichen Dateien befinden sich auf der im Lieferumfang des DNS-313 enthaltenen Installations-CD. Die Datei ist komprimiert und im Ordner Apkg auf der CD abgelegt. Kopieren Sie diese Datei auf Ihren Computer und dekomprimieren Sie die Datei apkg.
  • Seite 44: Wartung Und Verwaltung

    Kennwort und den Benutzernamen des Administrators zu ändern, E-Mail-Benachrichtigungen zu erstellen, das Power-Management und Dynamic DNS (DDNS) zu konfigurieren und eine Datenträgerprüfung auszuführen, um das physikalische Laufwerk auf Fehler zu prüfen. Hier befindet sich zudem die zuvor beschriebene Funktion für das Formatieren der Festplatte. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 45: Administratorkennwort

    Abschnitt 3 - Konfiguration Administratorkennwort Im Admin-Menü können Sie ein Kennwort für das Administratorkonto festlegen. Es wird empfohlen, beim ersten Konfigurieren des DNS-313 ein Kennwort für das Admin-Konto festzulegen. Der Benutzername des Administrators lautet admin. Dieser Name kann nicht geändert werden.
  • Seite 46: System

    Vorgang dauert etwa 2 Minuten. Verwenden Sie beim Neustart den Standardbenutzernamen admin ohne Kennwort, um sich wieder anzumelden. Je nachdem, wie die IP-Einstellungen zuvor konfiguriert waren, könnten sie sich geändert haben. Beim Neustart ist der DNS-313 ein DHCP-Client. Daher ist möglicherweise das Easy Search-Programm zur Herstellung einer Verbindung erforderlich.
  • Seite 47: Firmware Upgrade

    Abschnitt 3 - Konfiguration Firmware Upgrade Wenn Sie die DNS-313-Firmware auf die neueste verfügbare Version aktualisieren möchten, gehen Sie auf die D-Link-Website und laden die neueste Version herunter. Wenn der Download-Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Browse (Durchsuchen), um die Firmware-Datei auf Ihrem Computer zu suchen, und klicken dann auf Apply (Übernehmen), um das Laden...
  • Seite 48: E-Mail Alerts (E-Mail-Benachrichtigungen)

    Benachrichtigung gesendet wird. Nach der Warnung System Temperature (Systemtemperatur) wird das Gerät heruntergefahren, sobald die ausgewählte Temperatur überschritten wird, und eine Benachrichtigung gesendet. Klicken Sie auf die Schaltfläche Save Settings (Einstellungen speichern), um die neuen Benachrichtigungseinstellungen zu übernehmen und zu speichern. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 49: Power-Management

    Sie Enable (Aktivieren) oder Disable (Deaktivieren) (Standard = Enable) und geben Sie die zulässige Leerlaufzeit ein, bevor das Laufwerk in den Ruhezustand wechselt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Save Settings (Einstellungen speichern), um die neuen Einstellungen zu übernehmen und zu speichern. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 50: Formatieren

    NTFS-Dateisystem von Microsoft formatiert. Datenträgerprüfung Klicken Sie auf die Schaltfläche Scan Disk (Datenträger prüfen), um eine standardmäßige Datenträgerprüfung auf Fehler auf der Festplatte auszuführen. Etwaige gefundene Fehler werden zusammen mit einer Beschreibung und den verfügbaren Reparaturoptionen angezeigt. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 51: Dynamischer Dns

    Abschnitt 3 - Konfiguration Dynamischer DNS Der DNS-313 unterstützt DDNS (Dynamic Domain Name Service). Der dynamische DNS ermöglicht die Verknüpfung einer dynamischen öffentlichen IP-Adresse mit einem statischen Hostnamen in einer beliebigen Domäne, wodurch von verschiedenen Orten im Internet aus auf einen angegebenen Host zugegriffen werden kann. Sie können den Dienst aktivieren, um den Fernzugriff auf einen Host zu...
  • Seite 52: Status

    Abschnitt 3 - Konfiguration Status Im Bereich 'Status' werden grundlegende Netzwerk- und Gerätekonfigurationen angezeigt, einschließlich der Festplattenkapazität, des verfügbaren Speicherplatzes sowie der Systemtemperatur des DNS-313. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 53: Downloads Planen

    Geben Sie im Feld URL die URL der Website oder des Servers ein, von der bzw. dem aus Sie eine Übertragung starten möchten. Beispiel: ftp://123.456.789/Test ftp://123.456.789/test.txt http://www.test.com/test.txt Klicken Sie auf Refresh (Aktualisieren), wenn Sie die Zeitplanliste aktualisieren möchten. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 54 Sie auf OK, um den Netzwerkpfad zu übernehmen. Geben Sie im Feld Save To (Speichern auf) ein gültiges Ziellaufwerk auf dem DNS-313 ein oder klicken Sie auf Browse (Durchsuchen), um das Ziel zu suchen. Geben Sie Date (Datum) und Time (Uhrzeit) ein, an dem bzw.
  • Seite 55: Bittorrent

    Dateiname in der Liste unten und der Status des Hinweis: Die empfohlene Höchstzahl für gleichzeitige Downloads ist 10. Download-Vorgangs wird angezeigt. Hinweis: Die DNS-313 BitTorrent-Downloading-Anwendung wurde auf ihre Klicken Sie auf Start, um den Dateiübertragungs- und -freigabevorgang ordnungsgemäße Funktionsweise mit der Webbrowser-Software Windows Internet zu starten.
  • Seite 56: Bittorrent-Einstellungen

    Abschnitt 3 - Konfiguration BitTorrent-Einstellungen Verwenden Sie das Menü 'Settings' (Einstellungen), um den Port für BitTorrent, Seeding-Präferenzen und Bandbreitenzuweisung zu ändern. Klicken Sie auf Save (Speichern), um die BitTorrent-Einstellungen zu übernehmen und zu speichern. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...

Inhaltsverzeichnis