Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für DNS-313:

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für D-Link DNS-313

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Rückplatte ..........................................5 HARDWARE-SETUP ........................................6 SETUP-PROGRAMM ........................................9 Click n’ Connect für die Installation einer neuen Festplatte ...........................10 Das Hilfsprogramm Easy Search ..................................18 Netzwerklaufwerk zuordnen ....................................24 KONFIGURATION DES DNS-313 ....................................27 LAN-Setup..........................................28 Gerät .............................................29 Zeit und Datum........................................30 ........................................31 RWEITERTES ETUP Benutzer / Gruppen.......................................32...
  • Seite 3 ..........................................39 ARTUNG System ..........................................40 Firmware-Upgrade ........................................42 E-Mail-Benachrichtigungen ....................................43 Energieverwaltung ........................................44 Formatieren...........................................45 Datenträgerprüfung .......................................45 Dynamischer DNS.........................................46 ............................................47 TATUS DOWNLOADS ..........................................48 ........................................50 OWNLOADSTATUS DIRECT ATTACHED STORAGE-FUNKTION................................51 TECHNISCHE DATEN .........................................53...
  • Seite 4: Produktübersicht

    DNS-313 gehörenden führt zu Schäden und macht die Garantie für dieses Produkt hinfällig. VORSICHT Systemanforderungen Vor der Verwendung des DNS-313 müssen Sie eine Festplatte installieren. Bei der Fetstplatte muss es sich um ein 3,5” SATA-Modell von • beliebiger Kapazität handeln.
  • Seite 5: Einführung

    • Einführung Der D-Link DNS-313 1-Bay Netzwerkspeicher ermöglicht Ihnen, Ihre Dokumente, Fotos, Musik und Videos über das Netzwerk und das Internet (über FTP-Server) gemeinsam zu nutzen, so dass Familienmitglieder, Freunde oder Mitarbeiter jederzeit auf sie zugreifen können. Dieses Speichergehäuse, das eine 3.5” SATA-Festplatte von beliebiger Kapazität aufnehmen kann, stellt einen zentralen Ort für das Sichern wertvoller Dateien im Netzwerk zur Verfügung.
  • Seite 6: Funktionen

    Wenn der DNS-313 als tragbares Laufwerk über USB 2.0 verwendet wird, ist die Netzwerkspeicher-Funktionalität deaktiviert. Wenn Sie die Netzwerkspeicher-Funktionalität wieder aktivieren möchten, schalten Sie den DNS-313 aus und ziehen Sie das USB-Kabel ab. Schließen Sie anschließend das Ethernet-Kabel an und schalten Sie den DNS-313 wieder ein.
  • Seite 7: Hardware-Überblick

    GRÜN, wenn die verbleibende Kapazität des Laufwerks weniger als 5% beträgt. Sie leuchtet ROT, wenn das Laufwerk ausgefallen ist. Ein-/Aus-Taste Drücken Sie diese Taste, um den DNS-313 einzuschalten. Die Ränder der Taste sind mit blauem Hintergrundlicht beleuchtet, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Drücken Sie die Taste erneut, um das Gerät auszuschalten.
  • Seite 8: Rückseite

    Sie die vertiefte Taste einige als tragbares USB 2.0-Laufwerk. Sekunden lang gedrückt. Ethernet-Port Ein Gigabit-Ethernet-Anschluss, über den der DNS-313 mit dem Laufwerkauswurfhebel lokalen Netzwerk verbunden wird. Verwenden Sie diesen Hebel, um die Festplatte auszuwerfen. Vor dem Auswerfen des Laufwerks...
  • Seite 9: Hardware-Setup

    Führen Sie die folgenden Anweisungen aus, um eine Festplatte zu installieren, eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen und den DNS-313 einzuschalten. Öffnen Sie den Versandkarton des DNS-313, nehmen Sie den Inhalt vorsichtig heraus und packen Sie ihn aus. Folgen Sie den unten stehenden Anweisungen, um den DNS-313 in Betrieb zu nehmen.
  • Seite 10 Hardware-Setup 3. Schieben Sie eine 3.5" SATA-Festplatte in den Laufwerkeinschub ein. Stellen Sie dabei sicher, dass die Laufwerkanschlüsse passend zu den Connectoren des DNS-313 ausgerichtet sind. Drücken Sie die Festplatte dann vorsichtig weiter in den Einschub, bis sie eingerastet ist.
  • Seite 11 Hinweis: Wenn eine neue Festplatte installiert wird, muss diese vor der Verwendung zuerst im DNS-313 formatiert werden. Legen Sie die Installations-CD in das CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk Ihres Computers ein und folgen Sie den unten stehenden Anweisungen zur Nutzung des Easy Search Utilitys, um eine Netzwerkverbindung zum DNS-313 herzustellen.
  • Seite 12: Setup-Programm

    Setup-Programm Setup-Programm Das Setup-Programm auf der Installations-CD wird verwendet, wenn der DNS-313 zum ersten Mal eingerichtet wird oder nachdem die Festplatte formatiert wurde, um IP-Einstellungen festzulegen und zu konfigurieren und das Laufwerk Ihrem Windows-Computer zuzuordnen. Um für die Ersteinrichtung das Click n’ Connect-Programm zu verwenden, legen Sie die Installations-CD in das CD-ROM-Laufwerk Ihres Computers ein und folgen Sie den Anweisungen im nächsten Abschnitt.
  • Seite 13: Click N' Connect Für Die Installation Einer Neuen Festplatte

    Setup-Programm Click n’ Connect für die Installation einer neuen Festplatte Um das D-Link Click n’ Connect-Programm zu verwenden, wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Sprache und klicken Sie anschließend im Menü auf die Schaltfläche Quick Installation - Start (Schnellinstallation - Start). Die Schaltfläche erscheint grün, wenn Sie den Cursor darüber halten.
  • Seite 14 Hardware-Setup ignorieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche Next (Weiter), um fortzufahren. 3. Schließen Sie den DNS-313 an den Ethernet-Port an Ihrem Computer oder Router an und klicken Sie auf die Schaltfläche Next (Weiter), um mit der letzten Abbildung für das Hardware-Setup fortzufahren.
  • Seite 15 Setup-Programm 4. Schließen Sie das Netzkabel an und schalten Sie den DNS-313 wie abgebildet ein. Klicken Sie auf Next (Weiter), um mit der Suche nach dem Laufwerk zu beginnen. Je nach Netzwerkbedingungen kann es einige Sekunden dauern, bis der DNS-313 erkannt wird.
  • Seite 16 5. Die Festplatte kann nun formatiert werden. Klicken Sie zum Formatieren der Festplatte auf die Schaltfläche Next (Weiter). Beachten Sie, dass bei der Formatierung alle Daten auf der Festplatte gelöscht werden. Wenn das Laufwerk sehr groß ist, kann das Formatieren einige Minuten in Anspruch nehmen. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 17 6. Nach dem erfolgreichen Formatieren der neuen Platte zeigt eine Meldung an, dass der Prozess abgeschlossen ist. Klicken Sie auf Next (Weiter), um den DNS-313 neu zu starten und mit der nächsten Phase, dem Zuordnen des Laufwerks zu Ihrem Computer, fortzufahren.
  • Seite 18 DNS-Netzwerkspeichergeräte verbunden sind, werden diese ebenfalls in der Liste angezeigt. Hinweis: Wenn der DNS-313 eine IP-Adresse aufweist, zu der Ihr Computer keine Verbindung herstellen darf, müssen sie die IP-Adresse des Gerätes ändern. Das Laufwerk muss sich im selben IP-Subnetz wie Ihr Computer befinden, damit es verwaltet und verwendet werden kann.
  • Seite 19 Setup-Programm 8. Der DNS-313 kann nun Ihrem Computer zugeordnet werden, auf dem er als Netzwerkspeichergerät angezeigt wird. Wählen Sie in der Dropdown-Liste unter Drive Letter (Laufwerksbuchstabe) einen Laufwerksbuchstaben aus und geben Sie unter Name (Name) einen Namen für das Laufwerk ein, das zusammen mit anderen Speichergeräten unter "Arbeitsplatz"...
  • Seite 20 Setup-Programm Wenn Sie My Computer (Arbeitsplatz) öffnen, sollte der DNS-313 jetzt unter Network Drives (Netzlaufwerke) aufgelistet sein. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 21: Das Hilfsprogramm Easy Search

    Wenn keine Geräte aufgelistet sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Refresh (Aktualisieren). Wenn in Ihrem Netzwerk ein DHCP-Server aktiv ist, erhält der DNS-313 eine IP-Adresse über DHCP. Wenn kein DHCP-Server vorhanden ist, wird die IP-Adresse 192.168.0.32 verwendet. Hinweis: Beim ersten Einschalten des Gerätes und während des ersten Hochfahrens wartet der DNS-313 auf die Zuweisung einer IP-Adresse über das DHCP.
  • Seite 22 Setup-Programm 3. Wählen Sie den aufgelisteten DNS-313 und klicken Sie auf die Schaltfläche Configuration (Konfiguration). Dies startet Ihren Standard-Webbrowser mit der IP-Adresse des Gerätes. Stellen Sie sicher, dass der Browser nicht für die Verwendung eines Proxy-Servers konfiguriert ist. Im ersten Fenster, das angezeigt wird, muss der Benutzer sich für Konfigurations- oder Download-Menüs anmelden.
  • Seite 23 (Assistent ausführen) und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie die Festplatte formatieren möchten, wechseln Sie zum Abschnitt Mapping the Network Drive (Netzlaufwerk zuordnen) weiter unten. 6. Im ersten Popup-Menü des Assistenten wird eine Zusammenfassung der Setup-Schritte angezeigt. Klicken Sie auf Next (Weiter), um fortzufahren. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 24 Password (Neues Kennwort) ein neues Kennwort ein und geben Sie es zur Bestätigung unter Confirm Password (Kennwort bestätigen) erneut ein. Klicken Sie auf Next (Weiter), um fortzufahren. 8. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Zeitzone für Ihr Netzwerk aus. Klicken Sie auf Next (Weiter), um fortzufahren. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 25 Standardeinstellung DHCP Client erfordert einen DHCP-Server für IP-Einstellungen. Wenn Sie eine statische IP-Adresse zuweisen möchten, wählen Sie die Option Static IP (Statische IP) und geben Sie die IP-Einstellungen für das Gerät ein. Der DNS-313 unterstützt LLTD zum Erstellen einer grafischen Netzwerkkarte, wie sie in Windows Vista®...
  • Seite 26 Menüs zu wechseln. Wenn die Festplatte noch nicht formatiert wurde, verwenden Sie hierzu den Webmanager. Wenn die Festplatte zuvor im DNS-313 formatiert wurde, können Sie das Laufwerk nun Ihrem Computer zuordnen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Netzwerklaufwerk zuordnen weiter unten.
  • Seite 27: Netzwerklaufwerk Zuordnen

    Setup-Programm Netzwerklaufwerk zuordnen Das Easy Search-Programm auf der Installations-CD wird verwendet, um den DNS-313 Ihrem Windows-Computer zuzuordnen, auf dem er als Netzspeicherlaufwerk angezeigt wird. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Laufwerk Ihrem Computer zuzuordnen. 1. Starten Sie das Easy Search-Programm von der Installations-CD. Der DNS-313 wird in der Liste Network Storage Device (Netzwerkspeichergeräte) angezeigt.
  • Seite 28 Laufwerksbuchstaben) standardmäßig mit „Z“. Im Pulldown-Menü sind die Optionen für die Laufwerksbuchstaben in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge aufgelistet (Z bis A). Wenn Sie weitere DNS-313 hinzufügen, wird diesen standardmäßig “Y”, dann “X” usw. zugewiesen. 4. Wenn das Laufwerk erfolgreich zugeordnet wurde, wird dies in einem entsprechenden Dialogfeld bestätigt.
  • Seite 29 Setup-Programm Das Volume auf dem DNS-313, das gerade zugeordnet wurde, wird unter Network Drives (Netzlaufwerke) in My Computer (Arbeitsplatz) angezeigt. Das Laufwerk kann nun zum Speichern von Daten-, Musik- oder Videodateien verwendet werden. Sie können das Laufwerk mit dem Webmanager konfigurieren, um den Zugriff und Lese-/Schreibberechtigungen zu steuern.
  • Seite 30: Konfiguration Des Dns-313

    Konfiguration Konfiguration des DNS-313 Wenn Sie die Verbindung zum Webmanager erfolgreich hergestellt haben, wird die Startseite des Setup-Assistenten angezeigt. Klicken Sie zum Verwenden des Assistenten auf die Schaltfläche "Run Wizard" (Assistent ausführen) und folgen Sie den Anweisungen in den Popup-Menüs. Das Setup-Verfahren des Assistenten wird im vorherigen Abschnitt "Setup-Programm"...
  • Seite 31: Lan-Einstellungen

    Das Menü „LAN Settings“ (LAN-Einstellungen) wird verwendet, um die IP-Einstellungen und den Status des DHCP-Clients des Netzwerkspeichergerätes zu konfigurieren. Die Standard-IP-Einstellungen für den DNS-313 sind zunächst die eines DHCP-Clients. Wenn jedoch kein DHCP-Server erkannt wird, verwendet das Gerät standardmäßig die IP-Adresse 192.168.0.32.
  • Seite 32: Gerät

    Bibliotheken von iTunes® und anderen Mediaplayern. Die Arbeitsgruppe wird von Microsoft Windows Network zum Organisieren von Netzwerkgruppen verwendet. Klicken Sie auf die Schaltfläche Save Settings (Einstellungen speichern), um die neuen Einstellungen zu übernehmen und zu speichern. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 33: Zeit Und Datum

    Die Systemzeit und das Datum können auf Ihrem Computer entweder manuell festgelegt oder über einen NTP-Server konfiguriert werden. Verwenden Sie das Menü „System Time Settings“ (Systemzeiteinstellungen), um die Uhrzeit, das Datum und die Zeitzone für den DNS-313 zu konfigurieren. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 34: Erweitertes Setup

    Konfiguration Erweitertes Setup Verwenden Sie die Menüs im Verzeichnis Advanced (Erweitert), um Zugriffsberechtigungen und den FTP-Dienst einzurichten und um UPnP AV, den iTunes- und den DHCP-Server zu konfigurieren. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 35: Benutzer / Gruppen

    Wenn Sie einen Benutzer oder eine Gruppe aus der Benutzerliste oder der Gruppenliste entfernen möchten, klicken Sie auf das Papierkorbsymbol für diese Gruppe oder diesen Benutzer. Wenn Sie ein Benutzerkennwort ändern möchten, klicken Sie auf das Notizblocksymbol für den betreffenden Benutzer. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 36: Netzwerkzugriff

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Browse (Durchsuchen), um ein neues Popup-Menü anzuzeigen. In diesem Menü können Sie bestimmte Ordner auf dem Netzlaufwerk auswählen. Dieses Popup-Menü ist dasselbe wie für die Auswahl von Ordnern für FTP-, AV- oder iTunes-Server. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 37: Ftp-Server

    Einschränkungen. Im Menü Client Language (Client-Sprache) können Sie alternative Eingabezeichen eingeben, die für FTP-Verbindungsanforderungen zulässig sind. Bei Bedarf können Sie den für das FTP verwendeten Port ändern. Dies bedeutet jedoch, dass für alle eingehenden FTP-Verbindungsanforderungen ein anderer, nicht standardmäßiger Port angegeben werden muss. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 38 Internet zulässig sind. Häufig ist es möglich, den Router so zu konfigurieren, dass FTP-Verkehr an bestimmte Geräte weitergeleitet wird, in diesem Fall zum DNS-313. In der Regel müssen mindestens die IP-Addresse des DNS-313 und der für FTP verwendete TCP-Port (Port 21) eingegeben werden.
  • Seite 39: Upnp Av-Server

    Wenn Inhalte zu den verfügbaren Ordnern hinzugefügt oder aus ihnen entfernt werden, klicken Sie auf die Schaltfläche Refresh (Aktualisieren), damit der DNS-313 nach Dateiaktualisierungen sucht. Während die Prüfung nach Aktualisierungen ausgeführt wird, können die AV-Medien von Clients im Netzwerk nicht verwendet werden.
  • Seite 40: Itunes-Server

    Konfiguration iTunes-Server Der DNS-313 unterstützt iTunes-Server zur Verwendung im lokalen Netzwerk. Im Menü „iTunes Server“ (iTunes-Server) können Sie die Medieninhalte auswählen, die zur Verfügung gestellt werden sollen. Der iTunes-Server ist standardmäßig aktiviert. Das Kontrollkästchen root (Stammverzeichnis) ermöglicht den Zugriff auf Medieninhalte in allen Volumes und Ordnern auf dem Laufwerk.
  • Seite 41: Dhcp-Server

    Konfiguration DHCP-Server Der DNS-313 kann einen DHCP-Dienst für das lokale Netzwerk zur Verfügung stellen. Der DHCP-Server ist standardmäßig deaktiviert. Dieser Server sollte nur in Netzwerken verwendet werden, die nicht bereits über einen funktionierenden DHCP-Server verfügen. Wenn Sie den intergrierten DHCP-Server verwenden möchten, wählen Sie die Option „Enabled“...
  • Seite 42: Wartung

    Administrators zu ändern, E-Mail-Benachrichtigungen zu erstellen, die Energieverwaltung und Dynamic DNS (DDNS) zu konfigurieren und eine Datenträgerprüfung auszuführen, um das physikalische Laufwerk auf Fehler zu prüfen. Hier befindet sich zudem die zuvor beschriebene Funktion für das Formatieren der Festplatte. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 43: System

    Im Menü „System Settings“ (Systemeinstellungen) können Sie das Gerät mit den Optionen Restart (Neustart) oder Shutdown (Herunterfahren) entweder neu starten oder herunterfahren. In diesem Menü können Sie den DNS-313 auch auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückzusetzen. Außerdem können Sie Konfigurationsdateien speichern und gespeicherte Konfigurationsdateien laden.
  • Seite 44 Zeitraum keine Aktivität mit dem Webmanager vorhanden ist, wird der Administrator abgemeldet. Um den Webmanager weiter verwenden zu können, muss sich der Administrator wieder anmelden. Der Download Schedule Inactivity Timer (Leerlaufzeitgeber für Download-Pläne) ist für Benutzer geeignet, die Dateien herunterladen. Benutzer werden nach der festgelegten Leerlaufperiode abgemeldet. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 45: Firmware-Upgrade

    Konfiguration Firmware-Upgrade Wenn Sie die DNS-313-Firmware auf die neueste verfügbare Version aktualisieren möchten, wechseln Sie zur D-Link-Website und laden Sie die neueste Version herunter. Wenn der Download abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Browse (Durchsuchen), um die Firmware-Datei auf Ihrem Computer zu suchen, und klicken Sie dann auf Apply (Übernehmen), um das Laden der Firmware zu starten.
  • Seite 46: E-Mail-Benachrichtigungen

    Konfiguration E-Mail-Benachrichtigungen Verwenden Sie die Option E-mail Alerts (E-Mail-Benachrichtigungen), um Benachrichtigungen zum DNS-313-Gerätestatus an ein E-Mail-Konto zu senden. Wenn Sie E-Mail-Benachrichtigungen für die Account (Konto)-Anmeldung konfigurieren möchten, geben Sie unter User Name (Benutzername) den Benutzernamen, unter Password (Kennwort) das Kennwort (Anmeldungen des Typs Anonymous [Anonym] benötigen diese Kontoinformationen nicht), unter Sender...
  • Seite 47: Energieverwaltung

    Enable (Aktivieren) oder Disable (Deaktivieren) (Standard = Enable) und geben Sie die zulässige Leerlaufzeit ein, bevor das Laufwerk in den Ruhezustand wechselt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Save Settings (Einstellungen speichern), um die neuen Einstellungen zu übernehmen und zu speichern. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 48: Formatieren

    Microsoft unterstützten Dateiformat NTFS formatiert. Datenträgerprüfung Klicken Sie auf die Schaltfläche „Scan Disk“ (Datenträger prüfen), um eine standardmäßige Datenträgerprüfung auf Fehler auf der Festplatte auszuführen. Etwaige gefundene Fehler werden zusammen mit einer Beschreibung und den verfügbaren Reparaturoptionen angezeigt. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 49: Dynamischer Dns

    Konfiguration Dynamischer DNS Der DNS-313 unterstützt DDNS (Dynamic Domain Name Service). Der dynamische DNS erlaubt die Verknüpfung einer dynamischen öffentlichen IP-Adresse mit einem statischen Hostnamen in einer der vielen Domänen, wodurch der Zugriff auf einen angegebenen Host von unterschiedlichen Orten im Internet aus ermöglicht wird. Sie können den Dienst aktivieren, um den Remote-Zugriff auf einen Host zu ermöglichen, indem Sie im Formular...
  • Seite 50: Status

    Konfiguration Status Im Bereich Status werden grundlegende Netzwerk- und Gerätekonfigurationen angezeigt, einschließlich der Festplattenkapazität, des verfügbaren Speicherplatzes sowie der Systemtemperatur des DNS-313. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 51: Downloads

    Downloads Downloads Die DNS-313-Funktion für geplante Downloads ermöglicht das Planen von Downloads und Datensicherungen. Verwenden Sie das Easy Search-Programm, um auf den DNS-313 zuzugreifen. Markieren Sie den DNS-313 in der Liste und klicken Sie auf Configuration (Konfiguration), um auf das Programm für die Webkonfiguration zuzugreifen.
  • Seite 52 Ordner zu suchen, und klicken Sie auf OK, um den Netzwerkpfad zu übernehmen. Save To (Speichern Geben Sie ein gültiges Ziellaufwerk auf dem DNS-313 ein oder klicken Sie auf Browse (Durchsuchen), um nach dem Ziellaufwerk zu suchen. When (Wann) Geben Sie die Uhrzeit und das Datum ein, zu der bzw. an dem das geplante Backup oder der geplante Download erfolgen soll.
  • Seite 53: Downloadstatus

    Downloads Downloadstatus Klicken Sie auf den Link „Status“, um die Schedule List (Zeitplanliste) anzuzeigen. In der Zeitplanliste werden alle abgeschlossenen, aktiven und ausstehenden geplanten Downloads und Sicherungen angezeigt. D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...
  • Seite 54: Direct Attached Storage-Funktion

    Schließen Sie ihn einfach an Ihren Computer an, so dass er automatisch auf Windows 2000-, XP- oder Vista-Computern installiert wird. Schließen Sie den Netzadapter an die Netzbuchse des DNS-313 und das USB-Kabel an den USB-Port auf der Rückseite des DNS-313 an.
  • Seite 55 Direct Attached Storage 2. Stecken Sie das andere Ende des USB-Kabels in den USB-Port auf dem Desktop oder an dem Notebook, zu dem Sie den DNS-313 hinzufügen möchten. 3. Schalten Sie den DNS-313 ein. Unter Windows 2000, XP und Vista wird der DNS-313 beim Einschalten automatisch installiert.
  • Seite 56: Technische Daten

    + Downloads nach Zeitplan von Web- oder FTP-Sites + Energieverwaltung, um Strom zu sparen und die Lebensdauer der Festplatte zu verlängern + Echtzeit-Backups mit der zum Lieferumfang gehörenden Backup-Software + Speicherberechtigungen für Benutzer und Gruppen + Unterstützung mehrsprachiger Dateinamen D-Link DNS-313 Benutzerhandbuch...

Inhaltsverzeichnis