Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Cateye V3n

  • Seite 2: Einführung

    Einführung Danke, dass Sie sich für den CATEYE V3n entschieden haben. Der V3n ist ein Hochleistungscomputer für Fahrradfahrer, die extensiv trainieren und dabei ihre Daten analysieren möchten. Sowohl für den integrierten Geschwindigkeits-/Trittfrequenzmes- ser als auch für den Herzfrequenzmesser wird die digitale 2,4GHz-Funktechnologie verwendet, die auch für Funknetzwerke (WLANs) verwendet wird.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Einführung ..........1 Reststrecke .........24 Über die Gebrauchsanleitung ....1 Herzfrequenz Zielzone......24 Der korrekte Gebrauch des CatEye V3n ..3 Änderung der Konfiguration des Compu- Beschreibung des Computers und seiner ters ............25 Teile ............5 Dateiansicht ........26 Computer..........5 Datums- und Uhrzeiteinstellung ..30 Zubehör ..........5 Radumfang einstellen ......31...
  • Seite 4: Der Korrekte Gebrauch Des Cateye V3N

    Warnung!!! : Abschnitte, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, sind für eine sichere Handhabung des Computers wichtig. Bitte folgen Sie diesen Anweisungen unbedingt. Wichtige Informationen für den Gebrauch und Betrieb des V3n. Vorsicht : Hilfreiche Hinweise sind mit einem Stern (*) hervorgehoben.
  • Seite 5: Automatische Erkennung Der Geschwindigkeitssensorkennung

    Automatische Erkennung der Geschwindigkeitssensorkennung Der Geschwindigkeitssensor hat seine eigene Kennung; der Computer misst in Überein- stimmung mit der Kennung. Es können zwei Geschwindigkeitssensorkennungen an einem Computer registriert werden; dadurch können automatisch zwei Geschwindigkeitssensoren identifiziert werden, sobald deren Kennungen registriert wurden. Da ein Radumfang ent- sprechend der Geschwindigkeitssensorkennung eingestellt wird, ist die bei herkömmlichen Geräten erforderliche manuelle Radauswahl nicht mehr erforderlich.
  • Seite 6: Beschreibung Des Computers Und Seiner Teile

    Beschreibung des Computers und seiner Teile Computer Vorderseite Beleuchtungstaste (LT) Modus-1-Taste (M1/+) Start- / Stopp- / Modus-2-Taste (M2/-) Eingabetaste (SSE) Trainingseinheitentaste (LAP) Rückseite Batterieabdeckung Taste “Alles löschen” (AC) Menütaste (MENU) Zubehör Geschwindigkeitssensor Halteriemen (SPEED/CADENCE) Gummieinlage Speichen- für die Halterung magnet Sensorgum- mipolster Pedal-...
  • Seite 7: Bildschirmanzeigen

    Bildschirmanzeigen : Tempopfeil : Signal des Geschwindig- keitssensors Die Tempopfeile zeigen, ob die momentane Geschwin- Zeigt den Status des Signals des digkeit schneller ( ) oder langsamer ( ) als die Geschwindigkeitssensors an. Durchschnittsgeschwindigkeit ist. (seite 19) : Maßeinheit der Geschwindigkeit : Alarm Blinkt während der Messung der Geschwindigkeit.
  • Seite 8: Montage Des Computers Am Fahrrad

    Montage des Computers am Fahrrad Bringen Sie die Halterung am Vorbau oder am Lenker an Die FlexTight™-Halterung kann je nachdem, wie die Halterung in das Halterungsband passt, entweder am Vorbau oder an der Lenkstange angebracht werden. Vorsicht: Ziehen Sie das Stellrad am Halteriemen nur per Hand an. Wenn die Schraube zu fest angezogen wird, kann das Gewinde beschädigt werden.
  • Seite 9: Montage Von Geschwindigkeitssensor Und Magneten

    Montage von Geschwindigkeitssensor und Magneten Pedalmagnet Geschwindig- keitssensor Speichenmagnet 2-1. Geschwindigkeitssensor vorläufig befestigen 1. Lösen Sie die Sensorschraube am Geschwindig- Sensorgum- Geschwindigkeitssensor keitssensor mit einem Kreuzschlitz-Schraubendre- mipolster her; prüfen Sie, ob sich der Sensorarm bewegt. * Entfernen Sie die Sensorschraube nicht voll- ständig.
  • Seite 10: Einsetzen Und Abnehmen Des Computers

    2-3. Entfernung zum Magnet anpassen 3 mm 1. Kippen Sie den Geschwindigkeitssensor so, Geschwindig- keitssensor – dass die Entfernung zwischen Trittfrequenz- CADENCE-Seite magnet und CADENCE-Seite des Geschwindig- Pedal- keitssensors circa 3 mm beträgt; befestigen Sie magnet ihn sicher mit Kabelbindern. 2.
  • Seite 11: Herzfrequenzsensor

    Herzfrequenzsensor Die Herzfrequenz wird gemessen, wenn der Herzfre- quenzsensor um die Brust gelegt wurde. Herzfrequenzsensor Herzfrequenzriemen Vor dem Anlegen des Herzfrequenzsensors Warnung!!! : Dieses Produkt darf NICHT von Personen mit Herzschrittmacher verwendet werden. • Um Messfehlern vorzubeugen, wird empfohlen, die Elektrodenpolster mit Wasser anzu- feuchten.
  • Seite 12: Vorbereitung Des Computers

    Vorbereitung des Computers Die Grundeinstellungen des Computers müssen vorgenommen werden, bevor der Compu- ter verwendet wird. Entfernen der Isolierung Schließen Öffnen Sie vor der ersten Verwendung des Computers die Batterieabdeckung und entfernen Sie die Isolie- Isolierung Öffnen rung. * Setzen Sie dann die Batterieabdeckung wieder ein. Formatierung Die Formatierung wird beim ursprünglichen Kauf durchgeführt bzw.
  • Seite 13: Datums- Und Uhrzeiteinstellung

    Datums- und Uhrzeiteinstellung Stellen Sie das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit ein. 1. Wählen Sie das Datumsanzeigeformat aus. Sie können mit den Tasten M1/+ und M2/- zwischen “YY/MM/ DD” (JJ/MM/TT), “MM/DD/YY” (MM/TT/JJ) und “DD/MM/YY” (TT/MM/JJ) auswählen. Bestätigen Sie die Auswahl mit der SSE-Taste.
  • Seite 14: Eingabe Des Reifenumfangs

    Eingabe des Reifenumfangs Geben Sie den Umfang des Reifens in Millimetern ein. 1. Geben Sie die letzten beiden Ziffern des Reifenumfangs ein. Ändern Sie den Wert mit den Tasten M1/+ und M2/- ein. Mit der SSE-Taste gelangen Sie zur nächsten Ziffer. Geben Sie dann die ersten beiden Ziffern auf die gleiche Art und Weise ein.
  • Seite 15: Auswahl Der Maßeinheit Für Die Geschwindigkeit

    Auswahl der Maßeinheit für die Geschwindigkeit Wählen Sie die Maßeinheit für die Geschwindigkeit aus: “km (Kilometer)” oder “mile (Meilen)”. 1. Auswahl der Maßeinheit für die Geschwindigkeit. M1/+ (oder) km ↔ mile: M2/- 2. Drücken Sie nach der Auswahl die MENU-Taste. Der Mess- bildschirm erscheint und die Einrichtung des Computers ist abgeschlossen.
  • Seite 16 Wichtig: Wenn Geschwindigkeit, Trittfrequenz und/oder Herzfrequenz nicht angezeigt wer- den, kann dies folgende Ursachen haben. Geschwindigkeit und Trittfrequenz werden nicht angezeigt Prüfpunkte Lösung Ist das Symbol des Geschwin- Falls das -Symbol deaktiviert ist, kann der Computer digkeits- und Trittfrequenzsen- keine Daten empfangen. Drücken Sie zum Abbrechen des Übertragungsruhezustandes die Taste M1/+ oder M2/- sors ( ) eingeschaltet? (seite 19).
  • Seite 17: Formatierung/Neustart

    Formatierung/Neustart Es gibt zwei verschiedene Vorgänge zur Einrichutng des Computers: Formatierung und Neustart. Befolgen Sie je nach Situation den geeigneten Vorgang. Die Formatierung wird beim ursprünglichen Kauf durchgeführt bzw. dient F o r m a t i e - dem Löschen aller Messdaten und dem Zurücksetzen aller Einstellungen rung auf die Standardwerte.
  • Seite 18: Bedienungsgrundlagen Des Computers

    Bedienungsgrundlagen des Computers Funktionen der Messanzeige Das Display zeigt vier verschiedene Arten von Daten an, zwischen denen mit den Tasten M1/+ und M2/- umgeschaltet werden kann. Folgende Daten werden angezeigt. Anzeigedaten im oberen Bereich Zeigt die Daten zur Geschwindigkeit an. Anzeigedaten im mittleren Bereich Zeigt die Daten zur Herzfrequenz an.
  • Seite 19: Aufnahme/Beendigung Der Messung

    Aufnahme/Beendigung der Messung Die Geschwindigkeitseinheit (km/h oder mph) blinkt während der Messung. Anfänglich ist der Automatikmodus, der die Messung automatisch in Übereinstimmung mit der Bewegung des Fahrrads startet oder beendet, aktiviert. Durch die De-/Aktivierung im Automatikmodus wird von der automatischen Messung zur manuellen Messung gewech- selt und umgekehrt.
  • Seite 20: Zurücksetzen Der Messdaten

    Zurücksetzen der Messdaten Zum Zurücksetzen der Trainingsdaten drücken Sie gleichzeitig die M1/+ Tasten SSE und M1/+ oder M2/-. (Gesamtzeit, Gesamtstrecke Datum und Uhrzeit bleiben erhalten) (Gleichzeitig * Durch Zurücksetzen der Messdaten werden die Daten automa- drücken) tisch in einer Datei gespeichert (seite 26). (oder) * Der Bildschirm friert etwa zwei Sekunden nach der Rücksetzung ein, es können keine Tasten betätigt werden;...
  • Seite 21: Messanzeige

    Messanzeige Angezeigte Daten im oberen und mittleren Bereich Aktuelle Geschwindigkeit Zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an. Wird einmal pro Sekunde aktualisiert. Herzfrequenz Zeigt die Herzfrequenz in Echtzeit an. Wird einmal pro Sekunde aktualisiert. Trittfrequenz Zeigt die Anzahl der Pedalumdrehungen pro Minute an. Wird einmal pro Sekunde aktualisiert.
  • Seite 22: Angezeigte Daten Im Unteren Bereich

    Angezeigte Daten im unteren Bereich Fahrzeit Zeigt die Fahrzeit ab dem Start der Messung auf 1/10 Sekunde genau an. Wenn die Fahrzeit 99:59’59” übersteigt, beginnt die Anzeige wieder bei 00’00”0. * Wenn die Fahrzeit eine Stunde übersteigt, werden keine M2/- Zehntelsekunden mehr angezeigt.
  • Seite 23: Tempofunktion

    Tempofunktion Aktuelle Es werden zwei Arten von Tempopfeilen für die aktuelle Geschwin- Geschwindigkeit digkeit und für die Herzfrequenz angezeigt. Diese Pfeile zeigen an, ob die aktuelle Geschwindigkeit (Herzfrequenz) ober- oder unterhalb der Durchschnittsgeschwindigkeit (durchschnittlichen Herzfrequenz) liegt. Wird angezeigt, wenn der aktuelle Wert oberhalb des Durchschnitts liegt.
  • Seite 24: Trainingseinheit Speichern

    Trainingseinheit speichern Die aufgezeichneten Trainingsdaten werden als Datei gespeichert, sobald Sie die Rück- setzung durchführen (seite 19); Sie können diese über den Menübildschirm “Datei- ansicht” (seite 26). * Wenn Sie die LAP-Taste drücken, sobald die Gesamtanzahl an Trainingseinheiten 99 erreicht, werden die Daten der Trainingseinheit angezeigt, allerdings erscheint anstatt der Nummer der Trainingseinheit “--”...
  • Seite 25: Reststrecke

    Reststrecke Die Reststrecke-Funktion zeigt die verbleibende Strecke bis zu einer zuvor bestimmten Zielentfernung an und benachrichtigt Sie, sobald die Strecke vollständig heruntergezählt ist. Sobald Sie die Zielent- fernung erreicht haben, wechselt der Computer von der Anzeige der Messdaten zur Anzeige des Countdowns und benachrichtigt Sie Beispiel für 20 km durch einen blinkenden Punkt sowie einen Signal.
  • Seite 26: Änderung Der Konfiguration Des Computers

    Änderung der Konfiguration des Computers Wenn Sie aus der Messanzeige die MENU-Taste drücken, wird das Menü angezeigt. Im Menü können Sie gespeicherte Dateien anzeigen und löschen sowie verschiedene Kon- figurationen anzeigen und ändern. * Verwenden Sie zur Änderung der Menüobjekte die Tasten M1/+ und M2/-. * Überprüfen Sie die Einstellung nach der Änderung und bestätigen Sie sie mit der MENU-Taste.
  • Seite 27: Dateiansicht

    M2/- M1/+ Dateiansicht Die Daten der Trainingseinheiten und der Messungen werden automatisch in Dateien ge- speichert, wenn der Computer zurückgesetzt wird (Zurücksetzen, Seite 19) Mit der Dateiansicht können Sie die gespeicherte Datei betrachten oder löschen. Messdaten, die in einer Datei gespeichert werden sollen Der Computer kann bis zu 14 Dateien aufzeichnen.
  • Seite 28 2. Wählen Sie die Dateinummer mit den Tasten M1/+ und M2/-; Dateinummer bestätigen Sie die Auswahl mit der SSE-Taste. Anzahl der M1/+ Trainingseinheiten, (oder) Änderung der Dateinummer: die in der Datei M2/- verwendet wurden 3. Mit der SSE-Taste können Sie durch die in der jeweiligen Datei gespeicherten Daten blättern.
  • Seite 29: Anzeige Der Daten Der Trainingseinheit

    Anzeige der Daten der Trainingseinheit Sie können die Daten der Trainingseinheit in einer Datei, die auf dem Computer gespei- chert wurde, anzeigen. 1. Wählen Sie die Nummer der Datei, die Sie anzeigen möchten, Dateinummer in der Menüanzeige “Dateiansicht” (seite 26) aus. Anzahl der 2.
  • Seite 30: Löschen Von Dateien

    Löschen von Dateien Sie können eine Datei, die auf dem Computer gespeichert wurde, löschen. Der Computer löscht und überschreibt eine alte Datei automatisch; Sie können die ge- wünschte Datei jedoch auch manuell löschen. Dateinummer 1. Gehen Sie zur Menüanzeige “Dateiansicht” (seite 26). Anzahl der 2.
  • Seite 31: Datums- Und Uhrzeiteinstellung

    M2/- M1/+ Datums- und Uhrzeiteinstellung Hier können Sie das “Anzeigenformat der Uhrzeit”, also die “Stunden”, die “Minuten”, das “Anzeigenformat des Datums”, also das “Jahr”, den “Monat” und den “Tag” einstellen. * Halten Sie zum schnellen Erhöhen/Verringern des Wertes die Taste M1/+ oder M2/- gedrückt.
  • Seite 32: Radumfang Einstellen

    M2/- M1/+ 6. Mit der MENU-Taste kehren Sie zum Menü (Anzeige CLOCK. DATE) zurück. Bestätigen Sie die Änderungen. Wenn Sie die Taste erneut drücken, wird wieder zur Messan- zeige zurückgeschaltet. MENU Zur Menü-/Messanzeige: (Rückseite) Radumfang einstellen Legen Sie den Radumfang bei SP1 (Geschwindigkeitssensor 1) und SP2 (Geschwindig- keitssensor 2) entsprechend den Einstellungen unter “Sensor-ID suchen”...
  • Seite 33: Sensor-Id Suchen

    M2/- M1/+ * Wenn Sie einen Computer für ein einzelnes Fahrrad nutzen, legen Sie den Radumfang nur bei ID:1 (Sensor 1) fest. Wenn Sie einen Computer üblicherweise für zwei Fahrrä- der nutzen, legen Sie den Radumfang des zweiten Fahrrads bei ID:2 (Sensor 2) fest. * Beim Wechsel zum Messbildschirm wird das ausgewählte Sensorsymbol angezeigt oder ).
  • Seite 34 3. Beginnen Sie die Überprüfung der Kennung, indem Sie die SSE-Taste drücken. Suche starten: Drücken Sie nun die RESET-Taste am Sensor, während sich der Wert auf dem Bildschirm ändert; dadurch wird die Kennung geprüft. Geschwindigkeitssensor Herzfrequenzsensor RESET RESET Wenn Herzfrequenz oder Geschwindigkeit (Trittfrequenz) mit “ID-OK”...
  • Seite 35: Einstellung Der Maßeinheit

    M2/- M1/+ Einstellung der Maßeinheit Änderung der Einheit (km oder mile (Meilen)). 1. Drücken Sie auf der Messanzeige die MENU-Taste. Die Menüanzeige wird angezeigt. Gehen Sie mit den Tasten M1/+ und M2/- zur Anzeige UNIT und betätigen Sie die SSE-Taste. Aktuelle MENU Menüanzeige:...
  • Seite 36: Einstellung Des Automatikmodus

    M2/- M1/+ 2. Geben Sie die Gesamtstrecke mit den Tasten M1/+ und M2/- ein. Mit der SSE-Taste gelangen Sie zur nächsten Ziffer. * Die Gesamtstrecke wird durch eine 6-stellige ganze Zahl angezeigt; sie beginnt mit einer 4-stelligen Anzeige und be- Die letzten 4 inhaltet kleine Buchstaben, die der Reihe nach nach rechts Stellen werden...
  • Seite 37: Einstellung Der Reststrecke

    M2/- M1/+ Einstellung der Reststrecke Geben Sie die zurückzulegende Zielstrecke ein (seite 24). * Halten Sie zum schnellen Erhöhen/Verringern des Wertes die Taste M1/+ oder M2/- gedrückt. 1. Drücken Sie auf der Messanzeige die MENU-Taste. Das Menü wird angezeigt. Gehen Sie mit den Tasten M1/+ und M2/- zur Anzeige C.D.DST→...
  • Seite 38: Einstellen Des Tons

    M2/- M1/+ Einstellen des Tons Hier können Sie den Warnton für die Zielzone und die Tastentöne ein- und ausschalten. 1. Drücken Sie auf der Messanzeige die MENU-Taste. Das Menü wird angezeigt. Gehen Sie mit den Tasten M1/+ und M2/- zur Anzeige SOUND und betätigen Sie die SSE-Taste.
  • Seite 39 1. Drücken Sie auf der Messanzeige die MENU-Taste. Das Menü wird angezeigt. Gehen Sie mit den Tasten M1/+ und M2/- zur Anzeige HR.ZONE und betätigen Sie die SSE-Taste. MENU Menüanzeige: (Rückseite) Aktuelle M1/+ (oder) Menü wechseln: Bestätigen: Einstellung M2/- 2. Wählen Sie den HF-Zielbereich. Wählen Sie zwischen OFF, 1, 2, 3 und 4, indem Sie die Tasten M1/+ und M2/- betätigen.
  • Seite 40: Herzfrequenztraining

    Herzfrequenztraining Dieser Abschnitt ist nur ein allgemeiner Überblick über das Training mit Herzfrequenz- daten. Für genauere Informationen schlagen Sie bitte in einschlägigen Büchern und auf Webseiten nach, die weitreichendere Informationen vermitteln können. Ganz allgemein nimmt die Herzfrequenz während des Trainings zu, und zwar in dem Maße, wie die Intensität des Trainings zunimmt.
  • Seite 41: Training Für Den Wettkampf

    Training für den Wettkampf Messen Sie sowohl Ihren Ruhepuls gleich nach dem Aufwachen am Morgen sowie Ihre höchste Herzfrequenz (vielleicht während eines Wettkampfs). Stellen Sie dann je nach Ihrem Trainingsziel Ihren Zielbereich ein: A) Wählen Sie für die Erholung, für das Ausdauertraining sowie für das Abnehmen : 60% - 70% (aerobes Training) B) Für Qualitätsausdauer- und Geschwindigkeitstraining : 70% - 80% (aerobes Training)
  • Seite 42: Verwendung Der Zielzone

    Verwendung der Zielzone Wenn die Herzfrequenz während der Messung außerhalb der Zone liegt, gibt der Com- puter einen Warnton ab und blinkt. Die Herzfrequenzzone kann aus vier voreingestellten Zonen ausgewählt werden. Wenn Sie z.B. für eine Herzfrequenz von 140 bis 160 Schläge/Minute trainieren, wählen Sie Zone HR.ZONE:3 aus (s.
  • Seite 43: Problembehebung

    Problembehebung Wenn eine Fehlfunktion auftritt, überprüfen Sie folgende Möglichkeiten, bevor Sie sich mit der Reparatur oder Wartung an CatEye oder an Ihren Fachhändler wenden. Probleme mit der Anzeige Problem Prüfpunkte Gegenmaßnahme Die Bewegungen auf Ist die Umgebungstemperatur sehr Temperaturen unter dem Gefrier-...
  • Seite 44 Problem Prüfpunkte Gegenmaßnahme Es werden keine Haben Sie die Sensor-ID überprüft? Überprüfen Sie die ID des Herzfre- Herzfrequenzsignale Ist bei der ID-Synchronisation des quenzsensors HR (seite 32). empfangen. Computers ein anderer Sensor erfasst worden? Ist das Herzfrequenzsensorsymbol Wenn das Herzfrequenzsensorsym- angezeigt? nicht angezeigt ist, kann der Computer keine Herzfrequenzdaten...
  • Seite 45: Probleme Beim Betrieb

    Probleme beim Betrieb Trouble Check Items Remedy Wenn die LT-Taste Überprüfen Sie, ob Setzen Sie eine neue Batterie (CR2032) gedrückt wird, wird auf der Computeranzeige ein. Nach dem Batteriewechsel muss der das Licht nicht leuchtet. Die Restkapazität der Computer neu gestartet werden (seite 11). eingeschaltet.
  • Seite 46: Austauschen Der Batterie

    Austauschen der Batterie Zu diesem Produkt werden werkseitig eingesetzte Batterien mitgeliefert. Wenn eine Batterie leer ist, tauschen Sie sie anhand der folgenden Anleitung aus. Warnung!!! : Batterien von Kindern fernhalten. Bitte entsorgen Sie alte Batterien ordnungsgemäß. Immer Falle des Verschluckens einer Batterie bitte sofort einen Arzt aufsuchen. * Wir empfehlen, alle Batterien auf einmal auszuwechseln, wenn eine Batterie im Compu- ter, im Herzfrequenzsensor oder im Geschwindigkeitssensor leer ist.
  • Seite 47: Wartung

    Wartung Nehmen Sie die alltäglichen Wartungsaufgaben nach folgender Anleitung vor. • Überprüfen Sie die Position und die sichere Anbringung der Magneten und Sensoren regelmäßig. • Wenn der Computer, der Herzfrequenzsensor oder der Geschwindigkeitssensor ver- schmutzt sind, spülen Sie sie mit Wasser ab oder wischen Sie sie mit einem weichen, mit neutralem Reinigungsmittel angefeuchteten Tuch ab.
  • Seite 48: Technische Informationen

    Technische Informationen Obere Anzeige Aktuelle Geschwindigkeit 0,0 (4,0) − 150,0 km/h [0,0 (3,0) − 93,0 m/h] Anzeige- funktio- Reifengröße 27 Zoll Durchschnittsgeschwindigkeit 0,0 − 150,0 km/h [0,0 − 93,0 m/h] Spitzengeschwindigkeit 0,0 (4,0) − 150,0 km/h [0,0 (3,0) − 93,0 m/h] Mittlere Anzeige Herzfrequenz 0 (30) −...
  • Seite 49: Registrierung

    (Die Zubehör-/Montageteile und Batterien sind ausgenommen) CatEye gewährleistet eine Garantie über 2 Jahre auf Material und Verarbeitung vom Kaufdatum an. Falls das Produkt bei normalem Gebrauch Fehler aufweist, wird Cateye das Produkt kostenlos reparieren oder austauschen. Der Service muss von CatEye Co., Ltd oder autorisierten Servicestellen durchgeführt werden.
  • Seite 50 REGISTRATION CARD Fiche d’enregistrement Registratiekaart ユーザー登録カード Scheda di registrazione Registrierungskarte Tarjeta de registro ® Serial No Serienummer Name シリアルNo No. de série Nº de serie Naam お名前(フリガナ) Seriennr Numero di matricola Nombre Name Nome Address Adres ご住所 Adresse Dirección Adresse Indirizzo Phone E-mail address...

Inhaltsverzeichnis