GRUNDSÄTZLICHE SICHERHEITSHINWEISE • Das Gerät darf nicht von Personen (einschließlich Kindern) mit eingeschränkten Kennt- nissen hinsichtlich seiner Handhabung bzw. einer Beeinträchtigung der Sinnesorgane verwendet werden, es sei denn, sie werden von einer Person überwacht, die für ihre Sicherheit verantwortlich ist, oder im sicheren Gebrauch des Gerätes geschult. •...
SICHERHEITSHINWEISE Hinweis: Gefahr! Die Nichteinhaltung kann zu Verletzungen durch Bewahren Sie diese Bedienungsanleitung sorgfältig auf. Falls Sie dieses Gerät an andere Personen abtreten sollten, muss Stromschlag mit Lebensgefahr führen. Da das Gerät über Strom in Betrieb gesetzt wird, kann nicht aus- ihnen auch diese Bedienungsanleitung übergeben werden.
Stellen Sie das Gerät nicht in der Nähe von Wasserhähnen ERSTE INBETRIEBNAHME DES GERÄTES oder Spülbecken auf. 1. Schalten Sie das Gerät ein, indem Sie den Schalter EIN/AUS • Das Gerät könnte beschädigt werden, wenn das Wasser in drücken (Abb. 4): die Betriebsleuchte I schaltet sich ein. seinem Inneren gefriert.
ZUBEREITUNG VON ESPRESSOKAFFEE MIT ZUBEREITUNG VON ESPRESSO MIT KAFFEEPADS KAFFEEPULVER 1. Die Kaffeemaschine, wie im Abschnitt “Empfehlungen für einen heißeren Kaffee“ beschrieben, vorheizen und sicher- 1. Das Sieb für Kaffeepulver in den Siebträger (Abb. 5) stellen, dass der Siebträger an der Kaffeemaschine ein- einsetzen.
Den Dampfregler um mindestens eine halbe Umdrehung 6. Die Dampfdüse wieder montieren, indem sie ins Dampfrohr nach links drehen (Abb. 20). Aus dem Milchaufschäumer eingesetzt und kräftig nach oben gedrückt wird. entweicht Dampf, der der Milch ein kremiges Aussehen 7. Den Milchaufschäumer wieder montieren, indem er nach verleiht und ihr Volumen vergrößert.
• Das Duschsieb sorgfältig mit heißem Wasser reinigen und 4. Warten, bis die Kontrolllampe OK sich einschaltet. mit einer kleinen Bürste abbürsten. Prüfen, dass die klei- 5. Den Schalter für die Kaffeeausgabe drücken und ca. 1/4 der nen Löcher nicht verstopft sind, andernfalls mit Hilfe einer Lösung aus dem Tank laufen lassen: von Zeit zu Zeit den Nadel reinigen.
Seite 11
Der Espresso tropft über Der Siebträger ist nicht richtig eingesetzt Den Siebträger richtig einrasten und kräftig bis zum die Ränder des Sieb- oder verschmutzt Anschlag drehen trägers anstatt aus den Die Dichtung des Kessels hat an Elastizität Die Dichtung des Brühkessels bei einer Kundendienst- Löchern verloren oder ist verschmutzt stelle auswechseln lassen...