Herunterladen Diese Seite drucken
Gigaset N720 IP PRO DECT Handbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für N720 IP PRO DECT:

Werbung

Handbuch Gigaset N720 IP PRO DECT
Multizelle
A. Allgemeine Informationen
1. Einführung
Herzlich Willkommen!
Dieses Handbuch hilft Ihnen, Ihr neues DECT-Telefon in Verbindung mit der Telefonanlage
optimal zu nutzen. Bitte verwenden Sie dieses Handbuch bei der Inbetriebnahme des Telefons.
Im Folgenden werden die Modelle beschrieben:
N720 IP PRO (DECT-Multizelle) R650H
S650H
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung!
Änderungen bleiben vorbehalten
Version 1 / 12.2016 (de)
2. Verwendete Symbole
Art
Icon
Hinweis
SL750H
Wichtige Informationen und Hinweise, die Sie unbedingt
Beschreibung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Gigaset N720 IP PRO DECT

  • Seite 1 Handbuch Gigaset N720 IP PRO DECT Multizelle A. Allgemeine Informationen 1. Einführung Herzlich Willkommen! Dieses Handbuch hilft Ihnen, Ihr neues DECT-Telefon in Verbindung mit der Telefonanlage optimal zu nutzen. Bitte verwenden Sie dieses Handbuch bei der Inbetriebnahme des Telefons. Im Folgenden werden die Modelle beschrieben:...
  • Seite 2 Gigaset DECT Partner zwingend Voraussetzung, ansonsten kann die NFON keinen Support übernehmen. Vor der Inbetriebnahme müssen Sie die Gigaset N720 im Web-Interface des DECT Managers auf eine Firmware 105 oder neuer updaten. Bitte ändern Sie nach der Einrichtung das Admin-Passwort.
  • Seite 3 Bevor Sie Ihr neues Gigaset DECT-System in Betrieb nehmen, möchten wir Ihnen eine kurze Übersicht ü b er die notwendigen Schritte der Installation geben. 1. DECT-Manager (N720 IP PRO) und DECT-Mobilteile im Serviceportal anlegen. Sie können bis zu 100 Mobilteile anlegen.
  • Seite 4 Nun unter Gigaset das Gigaset N720 IP PRO auswählen. Es wird unten ein neues Fenster eröffnet,wählen Sie bitte hier die Firmware aus. Geben Sie die MAC Adresse ein. Die MAC Adresse finden Sie auf der Rückseite des Gigaset DECT Managers.
  • Seite 5 Im Serviceportal unter Elemente/Endgeräte ein "Neues Gerät anlegen" auswählen. Wählen Sie nun unter Gigaset das „Gigaset N720IP PRO Handset“ aus. Es wird unten ein neues Fenster eröffnet, hier die Basisstation auswählen. Die IPUI finden Sie am Mobilteil indem Sie auf Menü...
  • Seite 6 2.5. Anmelden der Mobilteile an der DECT Basis. Ihr Basistelefon ist automatisch angemeldet. Abschließend mü s sen Sie Ihr Mobilteil an der Basisstation anmelden. Dies funktioniert ü b er das Menü Ihres Gigaset Mobilteils. 1. Drücken Sie „Anmelden“ im Display.
  • Seite 7 Zentrales Telefonbuch - Das Telefonbuch rufen Sie durch Drücken der INT Taste auf. - Durch Drücken auf Optionen, können Sie die Suche verfeinern. 2. Mailbox 2.1. Erstmalige Einrichtung Wenn Sie sich zum ersten Mal in das Sprachmenü des Voicemail-Systems einwählen, sollten Sie direkt Ihren persönlichen Anrufbeantworter einrichten.
  • Seite 8 Auf Ihrem Telefon finden Sie unter der Soft-Taste Menü folgende Optionen: Um ins Menü des Telefons zu gelangen, drücken Sie folgende Tasten: - Klicken Sie in die Mitte des Steuerkreuzes. - Rufen Sie das Infocenter auf. - Darunter finden sie die PBX Steuerung. Alternativ können Sie sich die PBX Steuerung auf eine der beiden Tasten direkt unter dem Display legen.
  • Seite 9 oder den entsprechenden Soft-Tasten . 3.2. Funktionstasten & Codes Mit Hilfe von Steuerungscodes können Funktionen der Telefonanlage auch direkt angesteuert werden. Dabei gelten folgende Codes: Code Beschreibung **## Neustarten von snom Endgeräten Nutzung der Amtsleitung n für den Anruf auf die Rufnummer (Das „n“ ersetzt die sonst notwendige „0“...
  • Seite 10 *11*791158 Weiterleitung an Voicemailbox der Nebenstelle z.B. 158. *792 Voicemailabfrage mit Eingabe der Nebenstelle für z.B. Fernabfrage Intercom einschalten **80 Intercom ausschalten *80+NST Intercom zu Nebenstelle (NST) Mitglied der Warteschlange mit der Service-ID nnnn werden *84+nnnn Mitgliedschaft in der Warteschlange mit der Service-ID nnnn beenden **84+nnnn Echo-Nebenstelle Rufnummer unterdrücken (CLIR)
  • Seite 11 Anfrage mindestens folgende Punkte an: • Nennen Sie Ihre Kundennummer, Ihren Namen und eine Rückrufnummer • Eine vollständige Beschreibung der Störung, des Fehlers oder der Bedienungsanfrage • Spezifizieren Sie genau die betroffenen Anlagenkomponenten (z.B. bei Endgeräten die MAC- Adresse) • Nennen Sie den Zeitpunkt, seit wann das Verhalten mit welcher Häufigkeit auftritt •...