Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Xoro HSD 8400 Benutzerhandbuch

Mpeg4/dvd/cd-player mit kartenleser

Werbung

MPEG4/DVD/CD-PLAYER
MIT KARTENLESER
HSD 8400
B E N U T Z E R H A N D B U C H
PDF 文件使用 "pdfFactory Pro" 试用版本创建
www.fineprint.com.cn

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Xoro HSD 8400

  • Seite 1 MPEG4/DVD/CD-PLAYER MIT KARTENLESER HSD 8400 B E N U T Z E R H A N D B U C H PDF 文件使用 "pdfFactory Pro" 试用版本创建 www.fineprint.com.cn...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Features des DVD-Players.......................3 SICHERHEITSVORKEHRUNGEN UND WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE.........4 AUSSTATTUNG SICHERHEITSMASSNAHMEN..................6 ANSCHLÜSSE ..........................7 HÄUFIG GENUTZTE WIEDERGABEBEFEHLE..................15 BEDIENUNG DES KARTENLESERS....................19 JPEG-WIEDERGABE........................22 SETUP-MENÜ – Liste der möglichen Einstellungen................24 DVD REGIONALCODE........................27 HINWEISE ZUM GEBRAUCH VON DISCS MIT IHREM DVD-PLAYER ..........28 GLOSSAR............................29 PROBLEMLÖSUNG...........................31 TECHNISCHE DATEN............
  • Seite 3: Features Des Dvd-Players

    FEATURES DES DVD-PLAYERS Kompatibel mit verschiedenen A/V-Formaten: Video: MPEG1 (SVCD , VCD) / MPEG2 (DVD) / MPEG4 (Dateiendungen .avi und .mp4) Audio: WMA/CD-Audio/HD-CD/DTS-CD Bilder: WMA/CD-Audio/HD-CD/DTS-CD Unterstützung eigenerstellter Medien: CD-R,CD-RW,DVD-R,DVD-RW,DVD+R,DVD+RW,4 IN1 CARD Integrierter Surround-Decoder (Dolby Digital/MPEG 5.1-Kanal) Mit analogen 5.1-Kanal-Anschlüssen Hohe Bildqualität 1....
  • Seite 4: Sicherheitsvorkehrungen Und Wichtige Sicherheitshinweise

    SICHERHEITSVORKEHRUNGEN UND WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE LESEN SIE DIESES HANDBUCH VOR DER INBETRIEBNAHME DES GERÄTES VOLLSTÄNDIG DURCH. BEWAHREN SIE ES ZUM SPÄTEREN NACHSCHLAGEN AUF. Sicherheitsvorkehrungen ACHTUNG: Dieses Symbol warnt den Benutzer, dass am Gerät Netzspannung anliegt und die Gefahr eines Stromschlages besteht. ACHTUNG: Dieses Symbol macht den Benutzer auf wichtige Funktionen und Wartungsanweisungen in diesem...
  • Seite 5 PDF 文件使用 "pdfFactory Pro" 试用版本创建 ÿ硹w www.fineprint.com.cn...
  • Seite 6: Ausstattung Sicherheitsmassnahmen

    AUSSTATTUNG SICHERHEITSMASSNAHMEN Zubehör Bitte öffnen Sie die Verpackung und überprüfen Sie,ob folgendes Zubhör enthalten ist: PDF 文件使用 "pdfFactory Pro" 试用版本创建 www.fineprint.com.cn...
  • Seite 7: Anschlüsse Und Bedienelemente

    ANSCHLÜSSE UND BEDIENELEMENTE FERNBEDIENUNG 1. POWER: Über diese Taste schalten Sie den DVD-Player auf Standby, um Energie zu sparen. 2. MUTE: Über diese Taste aktivieren Sie die Stummschaltung für die analoge Audioausgabe. 3. 0-9, +10: Zifferntasten zur Auswahl von DVD-Menüpunkten und Tracks einer CD.
  • Seite 8 ANSCHLÜSSE UND BEDIENELEMENTE FERNBEDIENUNG 17. VIEW: Vorschau-Funktion. 18. OPEN/CLOSE: Disk-Lade öffnen/schließen 19. SETUP: Zum Aufrufen des Setup-Menüs des DVD-Players und Einstellen der Systemparameter. 20. I/P: W echsel Interlaced/Progressive Scan 21. NTSC/PAL: Auswahl TV-Standard 22. CLEAR: Ziffernfeldeingaben löschen 23. SEARCH: Suchfunktion 24.
  • Seite 9: Vorbereitung Der Fernbedienung

    ANSCHLÜSSE UND BEDIENELEMENTE Vorbereitung der Fernbedienung Benutzung der Fernbedienung Um die Fernbedienung verwenden zu können, legen Zeigen Sie mit der Fernbedienung auf den Sie die Batterien in das Batteriefach. Infrarotsensor des Rekorders und drücken Sie die gewünschte Taste. Öffnen des Batteriefachs: Schieben Sie die Abdeckung auf.
  • Seite 10 ANSCHLÜSSE UND BEDIENELEMENTE VORDERSEITE STOP PAUSE WIEDERGABE ÖFFNEN/SCHLIESSEN LED-ANZEIGE DISK-LADE KARTENLESER IR-SENSOR AN/AUS RÜCKSEITE AUDIOAUSGANG CENTER (5.1-K) AUDIOAUSGANG CENTER (5.1-K) AUDIOAUSGANG VORNE LINKS(5.1-K) VIDEOAUSGANG YUV OUT(PROGRESSIVE SCAN) VGA-AUSGANG SCART-AUSGANG STEREO-AUDIOAUSGANG RECHTS STEREO-AUDIOAUSGANG LINKS KOAXIAL-DIGITAL-AUSGANG OPTISCHER DIGITALAUSGANG S-VIDEO-AUSGANG AUDIOAUSGANG VORNE LINKS (5.1-K) SURROUND-AUDIO RECHTS (5.1-K) AUDIOAUSGANG SUBWOOFER (5.1-K) HDMI-AUSGANG...
  • Seite 11: Anschlüsse

    ANSCHLÜSSE ANSCHLÜSSE A/V-VERSTÄRKER VIDEOAUSGANG HDMI-AUSGANG S-VIDEO- AUSGANG COMPONENT VIDEO-AUSGANG 5.1-K- STEREO AUDIOAUSGANG VGA -AUSGANG SCART-AUSGANG OPTISCHER AUDIO-AUSGANG KOAXIAL-AUDIO- AUSGANG A/V-VERSTÄRKER PDF 文件使用 "pdfFactory Pro" 试用版本创建 www.fineprint.com.cn...
  • Seite 12: Der Anschluss Über Ein Scart-Kabel

    ANSCHLÜSSE Der Anschluss über ein SCART–Kabel Das Scartkabel (oder EURO-AV-Kabel) dient der gleichzeitigen Übertragung von Ton und Bild. Schließen Sie das eine Ende des Scartkabels an den Anschluss SCART auf der Rückseite des DVD-Players an. Das andere Ende schließen Sie an den entsprechenden Scartanschluss Ihres TV-Geräts an. Bitte beachten Sie dabei auch die Bedienungsanleitung Ihres TV-Geräts.
  • Seite 13: Der Anschluss Über Ein Vga Kabel

    ANSCHLÜSSE Der Anschluss über ein YUV (Y Pb Pr) Kabel YUV (Y Pb Pr) ist ein Videosignal, bei dem in der Signalübertragung Farb- und Helligkeitsinformationen getrennt werden. Ähnlich der RGB Übertragungstechnik werden die Signale über 3 Cinch-Leitungen übertragen. Diese Übertragungsart wird auch als Komponenten-Signal bezeichnet. Über YUV erhält man die bei analogen Videosignalen bestmögliche Signalübertragung.
  • Seite 14: Audioanschlüsse

    ANSCHLÜSSE Audioanschlüsse Der DVD-Player verfügt über 2 Audioanschlüsse: analog Audio und digital Audio. Der analoge Audioausgang bietet zwei Kanäle: Einen für Stereo und Analog-Dolby-AC-3 und einen 5.1-Kanal-Surround-Sound. Zusätzlich bietet das Gerät noch einen optischen Digitalausgang und einen Koaxialausgang. Die beste Soundqualität wird über die digitalen Audioausgänge erzielt.
  • Seite 15: Wiedergabe Mit Dem Dvd-Player

    HÄUFIG GENUTZTE BEDIENBEFEHLE Nach dem Anschließen aller Strom- und Verbindungskabel schalten Sie den DVD-Player über den Netzschalter am Gerät ein und beachten bitte folgende Bedienhinweise: Schalten Sie das TV-Gerät ein und wählen Sie für den Audioempfang die Einstellung A/V. Bei einer Übertragung über S-Video wählen Sie die Einstellung „S-Video”.
  • Seite 16: Häufig Genutzte Wiedergabebefehle

    HÄUFIG GENUTZTE WIEDERGABEBEFEHLE Taste/Funktion DISPLAY Bei der W iedergabe von DVDs und VCDs werden durch Drücken der Taste DISPLAY folgende Informationen auf dem Bildschirm angezeigt. Taste DISPLAY Taste DISPLAY Durch erneutes Drücken der Taste DISPLAY werden folgende Informationen auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie dann noch einmal die Taste DISPLAY drücken, stoppen Sie die Anzeige von Informationen.
  • Seite 17 HÄUFIG GENUTZTE WIEDERGABEBEFEHLE Taste/Funktion MENU Während der W iedergabe einer DVD mit Untermenüs rufen Sie über die Taste MENU das Verzeichnismenü auf und können dort mit den Richtungstasten oder den Zifferntasten die jeweiligen Menüpunkte auswählen (wenn die DVD diese Funktion unterstützt). Taste/Funktion NTSC/PAL Über die Taste NTSC/PAL wählen Sie das TV-Format in folgenden Schritten aus: NTSC >...
  • Seite 18: Taste/Funktion Repeat

    HÄUFIG GENUTZTE WIEDERGABEBEFEHLE Taste/Funktion REPEAT Während der W iedergabe einer DVD können Sie Bei der W iedergabe von SVCDs und VCDS können Sie durch mehrmaliges Drücken der Taste REPEAT durch mehrmaliges Drücken der Taste REPEAT folgende Funktionen nur dann aufrufen, wenn die folgende Funktionen aktivieren: PBC-Funktion deaktiviert worden ist.
  • Seite 19: Bedienung Des Kartenlesers

    Bedienung des Kartenlesers Folgende Speicherkartenformate können mit dem Kartenleser ausgelesen werden: SD, MMC, Memory Stick und Smart Media. Das Gerät wurde meisten gängigen Speicherkarten auf dem Markt getestet und unterstützt in aller Regel Speicherkarten mit einer Speicherkapazität von 1 GB. Wir müssen an dieser Stelle darauf verweisen, dass wir aufgrund des großen Angebots an Speicherkarten auf dem Markt und den sich ändernden Standards keine Garantie auf eine Kompatibilität mit allen Speicherkarten geben können.
  • Seite 20: Smart Media-Karte Einstecken

    SAM200402 Bedienung des Kartenlesers Smart Media-Karte einstecken 1. Drehen Sie die SmartMedia-Karte so, dass sich die Goldkontakte auf der Oberseite der Karte befinden. Die abgeschrägte Ecke sollte dabei nach rechts und die Goldkontakte sollten nach oben zeigen. Beachten Sie auch die nachfolgende Darstellung der Karte in der richtigen Position.
  • Seite 21: Multimediacard Oder Secure-Digital-Karte Einstecken

    Bedienung des Kartenlesers MultiMediaCard oder Secure-Digital-Karte einstecken 1. Drehen Sie die MultiMediaCard oder Secure-Digital-Karte so, dass der Aufkleber nach oben und die Goldkontakte nach unten zeigen. Die Karte muss also so gedreht werden, dass die Kontakte von Ihnen weg zeigen und als Erstes in den Kartenleser eingeführt werden.
  • Seite 22: Jpeg-Wiedergabe

    JPEG-WIEDERGABE JPEG (eine Entwicklung der Joint Photographic Experts Group), ist der meist genutzte Kompressionsstandard für die Speicherung fotografischer Daten und bietet eine hoch effiziente Lösung bei der Kompression von Fotodaten um das 1520fache des Originals. Dieser Standard zeichnet sich aus durch exzellente fotografische Qualität, geringe Speicherdatenkapazität und flexible Anwendungsmöglichkeiten, eignet sich ideal für das Speichern von Fotos und wird von dem meisten fotografischen Software-Lösungen unterstützt.
  • Seite 23: Mpeg-4 Wiedergabe

    MPEG-4 WIEDERGABE Was ist MPEG-4? MPEG-4 ist ein sehr effizienter Video-Kompressions-Standard, der MPEG-2 Videos auf 1/8 der Originalgröße komprimieren kann. Die meisten Videostreaming-Technologien wie z.B. DivX und XviD basieren auf diesem Standard. MPEG-4 ist somit die populärste und weitverbreitetste digitale Video-Technologie. Wie spielen Sie eine MPEG-4 CD/DVD ab? 1.
  • Seite 24: Grundeinstellungen Für Das Setup-Menü

    Grundeinstellungen für das Setup-Menü Bedienung des Setup-Menüs Mit den folgenden Tasten können Sie im Setup-Menü navigieren und Menüpunkte auswählen: STOP Zum Stoppen der DVD-Wiedergabe (ist vor dem Aufrufen des Setup-Menü notwendig). SETUP Zum Aktivieren und Deaktivieren des Setup-Menüs. Richtungstasten Zum Bewegen des Cursors und Markieren von Menüpunkten. ENTER Zur Auswahl von Untermenüs und Menüpunkten und der Bestätigung von Menü...
  • Seite 25: Setup-Menü - Liste Der Möglichen Einstellungen

    SETUP-MENÜ – Liste der möglichen Einstellungen Hauptmenü Untermenü Optionen Beschreibung SPRACHE OSD-MENÜ Englisch OSD-Menü auf Englisch einstellen. Deutsch OSD-Menü auf Deutsch einstellen. Französisch OSD-Menü auf Französisch einstellen Russisch OSD-Menü auf Russisch einstellen. [… weitere Sprachen] OSD-Menü auf andere Sprachen einstellen. UNTERTITEL Englisch Englische Untertitel...
  • Seite 26 SETUP-MENÜ – Liste der möglichen Einstellungen Hauptmenü Untermenü Optionen Beschreibung AUDIO Bass-Management Bei aktivierter Funktion „Bass-Management” können Sie Ihrer Lautsprecher gemäß der Größen einstellen. GROSS bedeutet: Lautsprecher, die dasgesamte Front-Lautspr. Frequenzband abdecken. KLEIN bedeutet: Lautsprecher für mittlere, hohe Center-Lautspr. Frequenzen, die keine sehr niedrigenFrequenzen verarbeiten können.
  • Seite 27: Dvd Regionalcode

    DVD REGIONALCODE DVD Filme werden normalerweise zu verschiedenen Zeitpunkten in verschiedenen Regionen der Erde veröffentlicht. Deshalb haben alle DVD-Player und –Recorder Regionalcodes und DVD Medien können einen Regionalcode haben. Wenn Sie eine DVD mit nicht passendem Regoinalcode in Ihr Gerät einlegen, erscheint eine Regionalcode-Fehlermeldung.
  • Seite 28: Hinweise Zum Gebrauch Von Discs Mit Ihrem Dvd-Player

    HINWEISE ZUM GEBRAUCH VON DISCS MIT IHREM DVD-PLAYER Handhabungshinweise Berühren Sie nicht die bespielte Seite der Disc! Bringen Sie keine Aufkleber auf der Disc an! Aufnahmeseite Reinigung und Aufbewahrung der Discs Fingerabdrücke und Staub auf der Disc können zu Bild- und Tonstörungen während der W iedergabe führen.
  • Seite 29: Glossar

    über eine einzige Leitung übertragen. Diese Schnittstelle muss also nicht so stark komprimiert werden, was im sollten dann verwenden, wenn W iedergabegerät keine andere von ihrem Xoro Vergleich Dolby Digital® geringeren Fernseher unterstützte Schnittstelle hat, da die Qualitätsverlusten führt. Der Frequenzbereich umfasst Übertragung über CVBS prinzipiell ein deutlich...
  • Seite 30 ähnlich; sie fassen (auf 650- bzw. 700-MB-CDs) etwa 35 bis 60 Minuten sehr hochwertige Videodaten sowie bis zu 2 Stereo-Tonspuren und 4 wählbare Untertitel. SVCDs Graphic User Interface Siehe OSD. können auf allen Xoro DVD-Playern abgespielt werden. HDCD Video CD(VCD) Pacific Microsonics hat eine digitale Audiotechnologie VCD steht für “Video Compact Disc”.
  • Seite 31: Problemlösung

    PROBLEMLÖSUNG Symptom Mögliche Ursache Lösung Kein Strom Netzstecker ist nicht in Stecken Sie den Netzstecker in die Steckdose ein. Steckdose eingesteckt. Kein Bild Falsche Empfangseinstellung Stellen Sie das TV-Gerät so ein, dass das Signal vom am TV-Gerät. DVD-Player empfangen wird. Das Videokabel ist nicht korrekt Prüfen Sie den korrekten Anschluss des Videokabels.
  • Seite 32: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Stromversorgung AC90-240 V Stromverbrauch 20 W Gewicht Ca. 3 Kg Maße 430 x 380 x 260 mm TV-System PAL/NTSC Laser Halbleiterlaser, Wellenlänge 650 nm - 780 nm Frequenzbereich DVD-Ausgang: 48 KHz Puls-Code-Modulation 20 Hz-22 KHz 96 KHz Puls-Code-Modulation 20 Hz-22 KHzCD-Audioausgang: 20 Hz-22 KHz Rauschabstand >90 dB Dynamische Bandbreite Audio...
  • Seite 33 NOTIZEN PDF 文件使用 "pdfFactory Pro" 试用版本创建 ÿ ÿ www.fineprint.com.cn...

Inhaltsverzeichnis