Seite 1
STEUERUNGSPLATINE AS24 Steuerungsplatine für 1-2 Motoren 24Vdc Installationsanleitung...
Seite 2
1. Einleitung Die Steuerung AS24 ist für den Betrieb von 1 oder 2 Fluegeltöre mit 24V Gleichstrommotoren und eine max Aufnahme von 7A geeignet. Die Schalttafel erlaubt eine präzise Regulierung des Flügelskraftschubes, der Geschwindlichkeit und der Empfindlichkeit in der Abnahmenphase, und der Geschwindigkeit und Empfindlichkeit während das Betrieb.
Seite 3
4. VORKONTROLLEN Bevor Speisung an die Platine geben, kontrollieren Sie bitte alle Verkabelungen. Besondersweise kontrollieren Sie bitte, daß es keine abhänteten Kabel, Kabelkurzschluesse sind, und daß alle Zubehöre an den Klammer -wie im Schema auf Seite 1-, verbunden sind . Nach Speisung prüfen Sie bitte: POWER Led ist fix eingeschaltet.
Seite 4
6. Torlauflernung Diese Prozedur muss NUR beim Installateur durchegeführt werden und NUR beim System Setzung im Betrieb. Falls kein Handsender benützt worden ist, ist es nötig ROTE- (P1) und BLAUE Taste (P2) auf der Platine oder mit P.P und PED Tasten benützen. Man muss dann folgendes Prozedur ausführen.
Seite 5
8. Regulierung von Strommessersensorschwelle im Verlangsamung Diese Prozedur muss NUR beim Installateur durchgeführt und NUR während System Setzung im Betrieb. Um eine korrekte Programmierung, bevor Änderungen durchzuführen, tragen Sie Gitter immer in Position total geschlossen. SLOW.DOWN. Es ist möglich Trimmer SLOW.DOWN.SENS im SENS Uhrzeigersinn umlaufen, um die Schwelle von Wiederholen Sie...
Seite 6
10. Regulierung von Motorgeschwindlichkeit in Verlangsamungsphase Diese Prozedur muss NUR beim Installateur durchgefuehrt und NUR während System Setzung im Betrieb. Um eine korrekte Programmierung, bevor Änderungen durchzuführen, tragen Sie Gitter immer in Position total geschlossen. SLOW.DOWN. VELOCITY Es ist möglich Trimmer SLOW. DOWN. VELOCI- TY im Uhrzeigersinn umlaufen, um Motorgesch- windlickeit zu erhöhen Geschwindlickeit ist zu niedrig...
Seite 7
Personalisierung der Fußgängeröffnung Diese Prozedur muss NUR beim Installateur durchgeführt und NUR während System Setzung im Betrieb. Um eine korrekte Programmierung, bevor Änderungen durchzuführen, tragen Sie Gitter immer in Position total geschlossen oder mit Tasten P.P und PED. Wenn nicht personalisiert, Fußgängeröffnung entspricht dem total Öffnung des ersten Flügels.
Kontakt öffnet sich, Gitter schliesst sich automatisch. 14.8 Flügelnummeransatz Die Steuerung AS24 kann mit Einfluegel– oder Zweifluegelgitter arbeiten. Dieser Ansatz ist aktiviert beim Positionieren dip n° 8 auf OFF für Zweiflügelfunktion und auf ON fuer Einflügelfunktion. Dieser Ansatz MUSS bevor Lauflernung durchgeführt werden.
Seite 9
15. Eingriffweise der Photozellen Eingriffsweise von Photozellen ist getrennt: • Innere Photozellen stoppen die Bewegung bis zum Hindernissbeseitigung, d.h. Sie öffnen Gitter wieder. • Äussere Photozellen arbeiten bei Öffnung nicht, aber die umkehren sofort die Bewegung bis zum komplette Wiederöffunung im Falle von Hinderniss beim Schliessung.
19. Zusatzplatine (nicht ausgerüstet) Die Steuerung AS24 hat einen Verbinder (sehen Sie Schema Seite.1) wo es möglich ist, eine Zusatzplatine R2 einzuführen. Das gibt die Möglichkeit Ausgänge für Verbindung mit Elektroschloss und Höflichkeitlicht zu haben. Zuendungszeit der Höflichkeitlicht ist 1 min und 30 Sek.