Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Sainlogic WS-0310 Benutzerhandbuch

Professionelle wifi-wetterstation

Werbung

SAINLOGIC WS-0310 Professionelle WIFI-Wetterstation
1.
Einführung
Vielen Dank, dass Sie sich für die drahtlose Wetterstation FT0300 Professional WIFI
entschieden haben. Die folgende Bedienungsanleitung enthält schrittweise
Anweisungen zur Installation, zum Betrieb und zur Fehlerbehebung.
2.
Warnungen
Warnung: Jeder Metallgegenstand, einschließlich der Montagestange Ihrer
Wetterstation, kann einen Blitzeinschlag verursachen. Installieren Sie die Wetterstation
niemals während eines Sturms.
Warnung: Die Installation Ihrer Wetterstation an einem erhöhten Ort kann zu
Verletzungen oder zum Tod führen. Sicherheit geht vor. Stellen Sie sicher, dass Ihre
Einrichtung und Vorbereitung sicher ist und gehen Sie kein Risiko ein.
3.
Erste Schritte
Die Wetterstation FT0300 besteht aus einer Anzeigekonsole (Empfänger), einem Sensor mit
integriertem Außensender und Montagezubehör.
3.1.
Teileliste
Die Wetterstation FT0300 besteht aus den folgenden Teilen (siehe Abbildung 1).
Mg.
Display-Konsole (LxHxB):
8,3X1,0X6,1 Zoll
1
LCD-Abmessungen (LxB): 6.7 x
4,9 Zoll
Benutzerhandbuch
Artikel
1
Bild

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sainlogic WS-0310

  • Seite 1 SAINLOGIC WS-0310 Professionelle WIFI-Wetterstation Benutzerhandbuch Einführung Vielen Dank, dass Sie sich für die drahtlose Wetterstation FT0300 Professional WIFI entschieden haben. Die folgende Bedienungsanleitung enthält schrittweise Anweisungen zur Installation, zum Betrieb und zur Fehlerbehebung. Warnungen Warnung: Jeder Metallgegenstand, einschließlich der Montagestange Ihrer Wetterstation, kann einen Blitzeinschlag verursachen.
  • Seite 2 Bild Artikel Integrierter Außensender Abmessungen (LxHxB): 13 x 6 x 11 Zoll Anemometer-Montagehalterung (mit Masteinsatz) Abmessungen: 3 x 4 x 1 ½" Anemometer-Montagehalterung Rückplatte (Mastmontage) Abmessungen: 3 x 3 x 1 " Montagestange Abmessungen: 12 x 1½ x 1" Polbefestigungsmuttern (M3) / Schrauben Ø3)
  • Seite 3 Bild Artikel Mastbefestigungsmuttern (M5) / Schrauben ( Ø5) Blechschrauben Handbuch Netzadapter Abbildung 1 Empfohlene Werkzeuge ● Präzisionsschraubendreher (für kleine Kreuzschlitzschrauben) ● Kompass oder GPS (zur Windrichtungskalibrierung) ● Einstellbarer Schraubenschlüssel...
  • Seite 4 Sensor einrichten Die folgende Abbildung zeigt das gesamte Segment für den Thermo- Hygrometer® WIND-, RAIN- und UV-INDEX-Sensor. nur zu Zwecken, wie in Abbildung 2 gezeigt. Windschale htsensor Regensammle Füllstandsanzeige Solarpanel Thermo- Hygrometer- Strahlungssch Windfahne Abbildung 2 3.3.1 Legen Sie die Batterien in den Sender ein. Suchen Sie den Batteriefachdeckel am Sender, drücken Sie darauf und öffnen Sie das Batteriefach, wie in Abbildung 3 gezeigt.
  • Seite 5 Nehmen Sie den Batteriefachdeckel auf der Rückseite des Sensors ab, wobei Sie die Feststellschraube entfernen, wie in Abb. 4 gezeigt. Abbildung Einlegen von 3 AA-Batterien in das Batteriefach (siehe Abbildung 5). Abbildung 5...
  • Seite 6 Schließen Sie den Batteriefachdeckel. Vergewissern Sie sich, dass die Dichtung (um das Batteriefach) richtig sitzt, bevor Sie die Tür schließen. Die Stellschraube festziehen. Hinweis: Legen Sie die Batterien nicht verkehrt herum ein. Sie können die Sensoren dauerhaft beschädigen. Das Solarpanel lädt die Batterien nicht auf, daher werden keine wiederaufladbaren Batterien benötigt oder empfohlen.
  • Seite 7 Abbildung 7 1. Anzeige der Außentemperatur 16. Innenraum-Taupunktanzeige 2. WIFI-Netzwerk 17. Innenraum-Taupunkt ICON 3. Anzeige der Außenluftfeuchtigkeit 18. Anzeige von Raumtemperatur und 4. HI/LO-Alarmsymbol für die Luftfeuchtigkeit Außenluftfeuchtigkeit 19. Druckanzeige (REL und ABS) 5. Symbol für Min/Max-Rückstellung für 24h 20. Maßeinheiten für den Druck 6.
  • Seite 8 3.4.2 Anzeigekonsole einrichten Es wird empfohlen, das Netzteil anzuschließen, um den Batterieverbrauch zu senken und die Lebensdauer zu verlängern. Hinweis: Das Sensor-Array muss mit Strom versorgt und aktualisiert werden, bevor die Konsole R Hinweis: Der Schriftkontrast ist bei leicht erhöhtem Betrachtungswinkel am besten. Abbildung 8 Setzen Sie das Batteriefach wieder ein, klappen Sie den Tischständer aus und stellen Sie die Konsole in die aufrechte Position.
  • Seite 9 Das Gerät zeigt sofort Innentemperatur, Luftfeuchtigkeit, Druck, Tendenz, Mondphase und Uhrzeit an. Die Anzeige von Windgeschwindigkeit, Windböe, Windrichtung, Regen, UV / Sonnenlicht, Thermo-Hygrometer-Sensoren und integrierter Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit wird innerhalb weniger Minuten aktualisiert. Drücken Sie keine Menütaste, bis sich der Außensender anmeldet, da sonst der Außensensorsuchmodus beendet wird.
  • Seite 10: Standortübersicht

    Hinweis: Wenn das Netzteil eingesteckt ist, wird beim Einschalten drei Sekunden lang BL ON im Zeitbereich angezeigt. Wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist, wird AC OFF angezeigt und das Symbol angezeigt. Installation der Wetterstation Bevor Sie Ihre Wetterstation an ihrem dauerhaften Standort aufstellen, sollten Sie sie eine Woche lang an einem leicht zugänglichen, vorübergehenden Ort betreiben.
  • Seite 11 Beste Verfahren für die drahtlose Kommunikation Die drahtlose Kommunikation ist anfällig für Störungen, Entfernungen, Wände und Metallbarrieren. Wir empfehlen die folgenden Best Practices für eine störungsfreie drahtlose Kommunikation. Elektromagnetische Interferenz (EMI). Halten Sie die Konsole einige Meter von Computermonitoren und Fernsehgeräten entfernt. Hochfrequenzstörungen (RFI).
  • Seite 12: Endgültige Installation Der Sensoren

    Endgültige Installation der Sensoren Integrierte Außensenderinstallation. Professionelle Funkwetterstation kann sowohl in der nördlichen als auch in der südlichen Hemisphäre eingesetzt werden. Vor der Installation müssen Sie die Windrichtung kalibrieren. 5.1. Nördliche Hemisphären (NOR). Die Himmelsrichtungen (N, S, E, W) auf dem Gehäuse des Außenfühlers sind nur für die nördliche Hemisphäre angegeben.
  • Seite 13 Südliche Hemisphären Abbildung 10 5.2. Südliche Hemisphären (SOU) Ignorieren Sie bei Installationen auf der südlichen Hemisphäre diese (N, S, E, W) und richten Sie das Solarmodul nach Norden (und in sonniger Position) aus, wenn Sie den integrierten Außensender installieren. Schritt 1: Installieren Sie den integrierten Außensender und richten Sie ihn nach Norden aus. Schritt 2: Der Konsolenbetrieb wird im Bereich Standort auf Südhalbkugeln (SOU im Zeitbereich) eingestellt.
  • Seite 14 Abbildung 11 Befestigen Sie den Montagepfosten mit dem Satz aus vier¢ 5 M5-Schrauben und Muttern an Ihrem vorhandenen Montagepfosten, oder befestigen Sie ihn mit vier Blechschrauben an der Wand, wie in Abbildung12 gezeigt.
  • Seite 15: Symbol Für Schwache Batterie

    Abbildung 12 6.Symbol für schwache Batterie Im Anzeigefenster des eingebauten Außensenders wird das Symbol für eine schwache Batterieanzeige angezeigt. Wenn das Symbol für schwache Batterien angezeigt wird (die Batteriespannung beträgt weniger als 3,6 V), ersetzen Sie die Batterien des Sensors durch neue Batterien.
  • Seite 16 • einmal für die Uhrzeit, die Stunde/Woche und die Sekunde, • zweimal für den Niederschlag • dreimal für die Außentemperatur des Taupunkts • vier für den durchschnittlichen Wind • fünf für den Druck 1.Zeit, Zeit/Woche und Sekunde. Drücken Sie die Taste CHANNEL/+ oder MIN/MAX/-, um zwischen Zeit, Zeit/Woche und Sekunde umzuschalten.
  • Seite 17 oder [-], um den Kalendertag einzustellen. Ändern Sie das Jahr. Drücken Sie erneut die SET(MODE)-Taste, um das Kalenderjahr einzustellen. Drücken Sie die Taste [+] oder [-], um das Kalenderjahr einzustellen. Max/Min löschen (Standardeinstellung: EIN). Drücken Sie erneut die SET(MODE)-Taste, um den Max/Min-Löschmodus (CLR) einzustellen.
  • Seite 18: Alarmmodus

    Halte die MIN/MAX/- Taste drei Sekunden lang gedrückt, um alle Maximalwerte zu löschen. ( Die Maximalwerte für Regen, Windgeschwindigkeit, Windböe, Druck, Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Die Maximalwerte werden nun die aktuellen Werte anzeigen). Drücken Sie die MIN/MAX/- Taste erneut (ohne sie gedrückt zu halten), das MIN-Symbol wird angezeigt.
  • Seite 19 • Außentemperatur • Luftfeuchtigkeit im Freien • AT im Freien (scheinbare Temperatur) • Taupunkt im Freien • Outdoor fühlt sich an wie Temperatur • Taupunkt im Freien • Windböe • Wind Durchschnitt • Bewerten Sie Rainfall • 24 Stunden Niederschlag •...
  • Seite 20 Um den Alarmparameter anzupassen, drücken Sie die Taste [+] oder [-], um die Alarmeinstellungen zu erhöhen oder zu verringern, oder halten Sie die Taste [+] oder [-] drei Sekunden lang gedrückt, um die Alarmeinstellungen schnell zu erhöhen oder zu verringern. Drücken Sie die ALARM-Taste, um den Alarm einzuschalten (das Alarmsymbol wird angezeigt) und auszuschalten.
  • Seite 21 Hinweis: Um einen wiederholten Temperaturalarm zu vermeiden, gibt es einen Toleranzbereich von 0,9 °F. Wenn Sie z. B. den Hochalarm auf 80,0 °F einstellen und den Alarm stummschalten, leuchtet das Alarmsymbol so lange, bis die Temperatur unter 79,1 °F fällt; dann wird der Alarm zurückgesetzt und muss über 80,0 °F ansteigen, um wieder aktiviert zu werden.
  • Seite 22 10. Zeitserver-Synchornisierungsstatus Nachdem die Konsole eine Verbindung zum Internet hergestellt hat, versucht sie, eine Verbindung zum Internet-Zeitserver herzustellen, um die Uhrzeit abzurufen. Sobald die Verbindung hergestellt und die Uhrzeit der Konsole aktualisiert wurde, wird das SYNC- Symbol auf dem LCD angezeigt. Die Uhrzeit wird pro Stunde automatisch mit dem Internet synchronisiert Hinweis: Zeitsynchronisationsmethode: Synchronisiert über den Internet- UTC- Zeitserver.
  • Seite 23 Geben Sie wie unten gezeigt einen Benutzernamen, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden. Abbildung 14 Wie unten gezeigt, wird eine E-Mail in Ihrer registrierten Mailbox empfangen. Abbildung 15 Öffnen Sie wie unten gezeigt Ihre E-Mail und melden Sie sich bei der in der E-Mail angegebenen Webadresse an.
  • Seite 24 Wie unten gezeigt, klicken Sie "hier", um die Startseite der weathercloud- Website Abbildung 17 Geben Sie wie unten gezeigt die E-Mail-Adresse und das Passwort ein, die Sie gerade registriert haben, um auf die Weathercloud-Website zu gelangen. Abbildung 18...
  • Seite 25 11.2 Hinzufügen eines Wetterstationsgeräts (dies kann einige Minuten dauern). Abbildung 19 Nach der Anmeldung werden Sie aufgefordert, ein Gerät hinzuzufügen. Wählen Sie "Gerät erstellen" und geben Sie die Informationen Ihrer Station ein: Felder mit einem roten * müssen ausgefüllt werden. Abbildung 20 Hinweis: In den obigen Feldern können Sie eine beliebige Modellnummer und einen beliebigen Verbindungstyp auswählen.
  • Seite 26 Abbildung 21 Wie unten gezeigt, klicken Sie auf “Erstellen/ Create" Abbildung 22 Wie unten gezeigt, notieren Sie sich nach erfolgreicher Registrierung die WetterwolkenID und die Schlüsselinformationen für eine spätere Verwendung. (Siehe 13.6)
  • Seite 27 Abbildung 23 12.Registrieren Sie sich bei Wunderground.com (Weather Underground) Hinweis: Die Weather Underground-Website kann sich ändern. Besuchen Sie: https://Wunderground.com, und wählen Sie den Link Beitreten in der oberen rechten Ecke und erstellen Sie ein kostenloses Konto. Wie unten gezeigt, Klicken Sie auf Verbinden Abbildung 24...
  • Seite 28 Geben Sie, wie unten gezeigt, einen Benutzernamen, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort ein (dies ist Ihr Login-Passwort der Website, nicht Ihr E-Mail-Passwort. Es wird also kein Datenschutz angezeigt). Klicken Sie auf Kostenlos anmelden Abbildung 25 Wie unten gezeigt, wird die Registrierung erfolgreich durchgeführt. Abbildung 26 Klicken Sie wie unten gezeigt auf Anmelden und geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort ein, die Sie gerade registriert haben.
  • Seite 29 Abbildung 27 Klicken Sie wie unten gezeigt auf Mein Profil. Geben Sie dann die Mitgliedereinstellungen ein. Abbildung 28 Klicken Sie wie unten gezeigt auf Heimatort aktualisieren. Abbildung 29...
  • Seite 30 Wie unten gezeigt, werden Sie dann aufgefordert, ein Gerät hinzuzufügen / Wählen Sie «Neues Gerät hinzufügen. Abbildung 30 Klicken Sie wie unten gezeigt auf Persönliche Wetterstation. Abbildung 31 Wählen Sie, wie unten gezeigt, Adresse durch Eingabe einer Adresse oder wählen Sie 32 Manuell, um Ihre Adresse automatisch zu positionieren.
  • Seite 31 Abbildung 32 Wie unten gezeigt, werden Sie aufgefordert, ein Gerät hinzuzufügen. Wählen Sie "Gerät erstellen" und klicken Sie dann auf "Akzeptieren" und "Weiter". Felder mit rot (Erforderlich) müssen ausgefüllt werden. Hinweis: Sie können ein beliebiges WLAN-Wetterstationsmodell unter Gerätehardware auswählen. Abbildung 33...
  • Seite 32: Wlan-Einrichtung (Verbinden Sie Ihr Gerät Mit Dem Wlan Der Konsole)

    Wie unten gezeigt, notieren Sie nach erfolgreicher Registrierung des Hosts die Stations-ID und den Stationsschlüssel für eine spätere Verwendung (siehe 13.6). Abbildung 34 Wie unten gezeigt, ist die Registrierung erfolgreich. Abbildung 35 13.WLAN-Einrichtung (Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem WLAN der Konsole) Wenn Sie die Konsole zum ersten Mal einschalten (AC) oder die Taste MIN / MAX / - im normalen Modus drei Sekunden lang gedrückt halten, blinkt das Konsolensymbol (hinter der Luftfeuchtigkeit...
  • Seite 33 Beachten Sie, dass Sie nach Abschluss der Konsolenprogrammierung Ihre Standard- WLAN-Verbindung wieder herstellen. Beachten Sie, dass Sie im WAP-Modus nicht zwei oder mehr Geräte gleichzeitig verbinden können. 13.1 : Beispiel 1: Stellen Sie mit einem PC eine Verbindung zum WiFi-Server der Konsole her.
  • Seite 34 Abbildung 37 13.3 : Beispiel 3. Stellen Sie mit einem iPhone oder iPad eine Verbindung zum WiFi- Konsolenserver her. Wählen Sie das Symbol Einstellungen und Wi-Fi. Stellen Sie eine Verbindung zum WeatherHome-WLAN-Netzwerk her, wie in Abbildung 38 dargestellt (der Name Ihres WLAN-Netzwerks kann geringfügig abweichen, beginnt jedoch immer mit WeatherHome) Abbildung 38...
  • Seite 35 13.4 : Beispiel 4. Stellen Sie mit einem Android-Gerät eine Verbindung zum WiFi- Konsolenserver her. Wählen Sie das Einstellungen-Symbol und Wi-Fi. Stellen Sie eine Verbindung zum WeatherHome-WLAN-Netzwerk her, wie in Abbildung 39 dargestellt (der Name Ihres WLAN-Netzwerks kann geringfügig abweichen, beginnt jedoch immer mi). Abbildung 39 13.5.
  • Seite 36 Abbildung 40 Hinweis: Versteckte SSIDs. Wenn Sie eine versteckte SSID haben, geben Sie diese manuell ein Zeitzoneneinstellungen (Standard: 0h). auf der Grundlage der Anzahl der Stunden zur koordinierten Weltzeit oder Greenwich Mean Time (GMT). Die folgende Tabelle enthält Zeitzonen auf der ganzen Welt. Orte in der östlichen Hemisphäre sind positiv, Orte in der westlichen Hemisphäre sind negativ.
  • Seite 37 Zeit ab Zeitzone Städte IDLW: Internationale Datumsgrenze West NT: Nome Nome, AK AHST: Alaska-Hawaii Standard CAT: Zentral- Alaska HST: Hawaii-Standard Honolulu, HI Yukon-Gebiet YST: Yukon-Standard PST: Pazifischer Standard Los Angeles, CA, USA MST: Berg-Standard Denver, CO, USA CST: Zentraler Standard Chicago, IL, USA EST: Östlicher Standard New York, NY, USA...
  • Seite 38 EET: Osteuropäisch Athen, Griechenland BT: Bagdad Moskau, Russland Abu Dhabi, VAE Taschkent Astana Bangkok CCT: China Küste Peking JST: Japan Standard Tokio GST: Guam-Standard Sydney Magadan IDLE: Internationale Datumsgrenze Ost Wellington, NZST: Neuseeländischer Standard Neuseeland 13.7. Wenn alle von Ihnen eingegebenen Informationen korrekt sind, drücken Sie zur Bestätigung auf Speichern (Abbildung 41).
  • Seite 39 13.8. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, trennen Sie Ihr Gerät von der Konsole WiFi. Andernfalls verlässt die Konsole automatisch den WAP-Modus. (Abbildung 42 ). Abbildung 42 Wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, hört das WLAN-Statussymbol der Wi-Fi-Konsole auf zu blinken und leuchtet weiterhin. Hinweis: Sobald die Konsole erfolgreich eine Verbindung zu einer beliebigen Website eines Wetterservers hergestellt hat, erscheint das Symbol für das Datensignal wird auf dem LCD-Display (hinter der Außenluftfeuchtigkeit) angezeigt.
  • Seite 40: Firmware Upgraden

    Dabei ist STATIONID Ihre persönliche Stations-ID (Beispiel: KCALOSAN782). Abbildung 43 Mehrere Sensorfunktionen Wunderground.com unterstützt nicht mehrere Sensorkanäle. Hinweis: Die aktuellen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsdaten beziehen sich auf den integrierten Außensender. 13.10. Zeigen Sie Ihre Daten in Weathercloud an. Besuchen Sie die Website www.weathercloud.net und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail- Adresse und Ihrem Passwort an.
  • Seite 41 14.3. Geben Sie nach der Verbindung die folgende IP-Adresse in die Adressleiste des Browsers ein: http://192.168.5.1/upgrade.htm. Abbildung 44 14.4. Sobald die Verbindung erfolgreich ist, wird automatisch der Bildschirm "Einstellungen hochladen" angezeigt. Abbildung 45 14.5. Drücken Sie die Taste Datei wählen, um die aktualisierte Firmware auszuwählen (siehe Abbildung 46).
  • Seite 42: Andere Funktionen Der Konsole

    Abbildung 46 14.6. Wenn die Aktualisierung erfolgreich war, drücken Sie die Taste Upgrade. Dann werden Sie sehen. Abbildung 47 Hinweis: Bei diesem Upgrade wird nur die Wifi-Firmware aktualisiert. Die Konsole wird nicht zurückgesetzt. 14.7. Sobald das Upgrade abgeschlossen ist, beendet die Konsole automatisch den WAP-Modus.
  • Seite 43 15.2 Wetter-Symbole Zustand Ikone Beschreibung Der Luftdruck steigt, und es ist Sonnig teilweise bewölkt. Der Luftdruck fällt und der vorherige Zustand ist sonnig Teilweis oder Der Luftdruck steigt, und der bewölkt vorherige Zustand ist bewölkt. Der Luftdruck fällt, und der vorherige Zustand ist teilweise bewölkt oder der Luftdruck steigt, Bewölkt...
  • Seite 44 15.3 Die Mondphase Die folgenden Mondphasen werden in Abhängigkeit vom Kalenderdatum angezeigt. 15.4 Temperatur- und AT-Gefühle Die gefühlte Temperatur ist eine Kombination aus Hitzeindex und Windchill. Bei Temperaturen unter 40°F wird der Windchill angezeigt, wie in der nachstehenden Windchill- Tabelle des nationalen Wetterdienstes dargestellt: Abbildung 48...
  • Seite 45 Bei einer Temperatur von mehr als 80°F wird der Hitzeindex angezeigt, wie aus der nachstehenden Hitzeindex-Tabelle des nationalen Wetterdienstes hervorgeht: Abbildung 49 Bei einer Temperatur zwischen 40°F und 80°F wird die OUT-Temperatur angezeigt (die gefühlte Temperatur ist mit der OUT-Temperatur identisch). Die scheinbare Temperatur (AT) ist eine lineare Regression, die nicht beschränkt ist und sich besser für Außenbedingungen eignet, da sie den Wind mit einbezieht und als Bewertung dafür gedacht ist, wie sich die exponierten Körperoberflächen unter kalten, windigen...
  • Seite 46: Werkseinstellung Wiederherstellen

    15.6 Werkseinstellung wiederherstellen Um die Konsole auf die Werkseinstellungen (WiFi-Netzwerk, Wetterserver und Display) zurückzusetzen, drücken Sie die MIN/MAX/- Taste und legen Sie gleichzeitig die Batterien ein. Warten Sie nach dem Einlegen der Batterien 3 Sekunden, bevor Sie die MIN/MAX/- Taste loslassen.
  • Seite 47: Wifi-Spezifikationen

    Regen 0 zu 396in <0.6in: ±0.04in, <39.4in (0.012in) 0.6in to 396in: ±7% >39.4in (0.04in) ± 10º (16 Punkt ± 1º (16 Punkt Windrichtung 0 - 360 º Kompass) Kompass) 4.5 mph ~22.4mph: ±6.7mph, 22.4mph Windgeschwindigk 0 zu 112mph 0.1mph ~112mph: ±10% (der höhere der beiden) Luftdruck: 8.85 zu 32.50...
  • Seite 48: Instandhaltung

    17. Instandhaltung Den Regenmesser des integrierten Außensenders einmal alle 3 Monate reinigen. • Drehen Sie den Trichter des Regensammlers um 30° gegen den Uhrzeigersinn ab. • Entfernen Sie den Regensammeltrichter behutsam. • Reinigen Sie ihn und entfernen Sie eventuelle Verschmutzungen oder Insekten. •...
  • Seite 49 B: Bringen Sie den Auffangtrichter an. Abbildung 52 Wechseln Sie die Batterien des integrierten Senders und des Thermohygrometers alle 1 bis 2 Jahre aus. 18. Leitfaden zur Fehlersuche. Problem Lösung Drahtlose Wenn die Sensorkommunikation unter brechen wird, werden Striche Fernbedienung meldet (--.-) auf dem Bildschirmangezeigt.
  • Seite 50 Vergewissern Sie sich, dass die LCD-Anzeige des Fernthermometers funktioniert und dass die Sender-LED alle 60 Sekunden einmal blinkt. Setzen Sie einen Satz neuer Batterien in das Fernthermohygrometer ein. Für Umgebungen mit kaltem Klima legen Sie Lithiumbatterien ein. Stellen Sie sicher, dass die Fernsensoren nicht durch festes Metall (das als HF-Abschirmung wirkt) oder eine Erdbarriere (am Fuß...
  • Seite 51 WiFi wird auf der Überprüfen Sie Ihren Router auf Probleme. Konsole nicht 1. Überprüfen Sie das WiFi-Symbol im Display. Wenn die angezeigt. drahtlose Verbindung erfolgreich ist wird das WiFi-Symbol im Zeit Feld angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass die WiFi-Einstellungen Ihres Modems korrekt sind (Netzwerkname und Passwort).
  • Seite 52 Manufacturer: Sainlogic High Tech Innovation Co.,LTD F9,De Zhong Industrial Park, Li Pu Street, Shenzhen, China Post:518001 www.sainlogic.com Email:Info@sainlogic.com FCC ID :2ALHJ-WS0310...

Inhaltsverzeichnis