Herunterladen Diese Seite drucken

E-Bike Vision Power Pack Bedienungsanleitung

Akkusatz für das innergy und das innergy xt antriebssystem mit 36 v
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Power Pack:

Werbung

Bedienungsanleitung / Sicherheitshinweise
für Ihren E-Bike Vision Power Pack für das
Innergy und das Innergy XT Antriebssystem mit 36 V
Stand: März 2015
E-Bike Vision GmbH
Am Neuen Berg 3
D-63755 Alzenau
fon: +49 (0) 6023 / 40590 - 22
fax: +49 (0) 6023 / 40590
25
mail: info@e-bike-vision.de
web: www.e-bike-vision.de
www.facebook.com/ebikevision
Anleitung vor Gebrauch sorgfältig lesen!

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für E-Bike Vision Power Pack

  • Seite 1 Bedienungsanleitung / Sicherheitshinweise für Ihren E-Bike Vision Power Pack für das Innergy und das Innergy XT Antriebssystem mit 36 V Stand: März 2015 E-Bike Vision GmbH Am Neuen Berg 3 D-63755 Alzenau fon: +49 (0) 6023 / 40590 - 22 fax: +49 (0) 6023 / 40590 mail: info@e-bike-vision.de...
  • Seite 2: Sicherheitshinweise

    Einleitung Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Lithium Akku aus unserem Power Pack Sortiment entschieden haben. Nehmen Sie sich bitte einen Augenblick Zeit um diese Anleitung sorgfältig zu lesen. Sie enthält detaillierte Informationen zur Handhabung des Akkus, seiner Funktion und seiner Pflege, sowie der Handhabung des E-Bike Vision Ladegerätes.
  • Seite 3: Haftungsausschluss

    - Laden Sie den Akku nicht unter 0° C und nicht über 45° C. Das Batterie-Management- System wird in diesem Fall den Ladevorgang verhindern. - Bitte laden Sie Ihren Power Pack nur unter Aufsicht und auf einer nicht brennbaren Unterlage (sowohl Akku, als auch Lader).
  • Seite 4 Für die maximale Lebensdauer Ihres Akkus, bitten wir Sie Ihre Power Packs nur in einem Temperaturbereich von 10° bis 30° C zu laden. Vor der ersten Benutzung bitten wir Sie Ihren Power Pack zunächst vollzuladen. Das Laden außerhalb des Pedelecs starten Sie durch aufschließen des Schlosses, somit können Sie den Akku wie gewohnt entnehmen und diesen z.
  • Seite 5 Verbinden Sie das Ladegerät mit dem elektrischen Netz. Stecken Sie nun den 4poligen Ladestecker des Power Pack Schnell-Laders 7A ein. In der Ladebuchse des Akkus und im Ladestecker des Laders, befinden sich Führungsnuten die verhindern, dass der Ladestecker falsch eingesteckt werden kann. Bitte drehen Sie mit leichtem Druck, den Ladestecker beim einstecken in die Ladebuchse so lange nach links oder rechts, bis sich der Ladestecker in der richtigen Position befindet.
  • Seite 6 Kapazitätstasters aktiviert werden. Dabei leuchten alle LEDs von links nach rechts einmal auf. Ihr Power Pack geht automatisch nach 1 Stunde in den sog. Deep-Sleep Modus um die Selbstentladung so gering wie möglich zu halten. Um die aktuell eingeladene Kapazität direkt am Akku ablesen zu können, müssen Sie den Kapazitätstaster ein weiteres Mal betätigen.
  • Seite 7 Beleuchtung / Rücklicht Das Rücklicht schalten Sie wie gewohnt über Ihr Fahrrad-Display ein. Auch nachdem die Motorunterstützung wegen zu geringer Akkuspannung abgeschaltet wurde, besitzt der Akku noch immer genug Leistung um die Beleuchtung während Ihrer Heimfahrt sicher zu stellen. Sollte das Rücklicht einmal defekt sein, so können Sie dies selbst oder bei Ihrem Fachhändler tauschen.
  • Seite 8 - Ist das Netzkabel des Laders oder des Netzteils richtig angeschlossen und führt die Steckdose Strom? - Ist der Akku beschädigt, defekt oder treten Flüssigkeiten oder Geruch aus? Bitte verwenden Sie Ihren Power Pack nicht weiter und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder unseren Service! Recycling Entsorgen Sie Lithium Akku nicht im Restmüll!