Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Mikrowelle
BEDIENUNGSANLEITUNG
Modell: MDM25-
1000
Lesen Sie diese Anweisung vor der Benutzung der
Mikrowelle sorgfältig durch und bewahren Sie diese
sicher auf.
Wenn Sie die Anweisungen befolgen, wird Ihre Mikrowelle
Ihnen über viele Jahre gute Dienste leisten.
BEWAHREN SIE DIESE ANLEITUNG SICHER AUF.
GGM Gastro International GmbH

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für GGMgastro MDM25-1000

  • Seite 1 Mikrowelle BEDIENUNGSANLEITUNG Modell: MDM25- 1000 Lesen Sie diese Anweisung vor der Benutzung der Mikrowelle sorgfältig durch und bewahren Sie diese sicher auf. Wenn Sie die Anweisungen befolgen, wird Ihre Mikrowelle Ihnen über viele Jahre gute Dienste leisten. BEWAHREN SIE DIESE ANLEITUNG SICHER AUF. GGM Gastro International GmbH...
  • Seite 2: Vorsichtsmaßnahmen Zur Verhinderung Der Exposition Durch Starke Mikrowellenenergie

    NACHTRAG Wenn das Gerät nicht sauber gehalten wird, kann dessen Oberfläche Schaden nehmen und die Lebensdauer des Geräts kann beeinflusst werden, was zu gefährlichen Situationen führen kann. Spezifikationen Modell: MDM25-1000 230 V~ 50 Hz Nennspannung: Eingangsnennleistung 1550 W (Mikrowelle): Ausgangsnennleistung...
  • Seite 3: Wichtige Sicherheitsanweisungen Warnung

    WICHTIGE SICHERHEITSANWEISUNGEN WARNUNG Zur Vermeidung des Risikos von Feuer, elektrischem Schock, Personenschäden oder der Exposition durch starke Mikrowellenenergie bei Benutzung des Geräts, befolgen Sie die nachstehenden grundlegenden Vorsichtsmaßnahmen: 1. Warnung: Flüssigkeiten und andere diese in die Mikrowelle stellen. Lebensmittel dürfen nicht in abgedichteten 13.
  • Seite 4 Babygläschen sollten gerührt oder geschüttelt werden, und die Temperatur sollte vor dem Füttern überprüft werden, um Verbrennungen zu vermeiden. 23. Das Erhitzen von Getränken in der Mikrowelle kann zu verzögertem, plötzlichem Aufkochen führen, weswegen beim Anfassen des Gefäßes Vorsicht geboten ist. 24.
  • Seite 5: Zur Vermeidung Des Risikos Von Personenschäden Installation Mit Erdung

    26. Die Mikrowelle sollte nicht in einen Schrank gestellt werden, bevor sie nicht in einem Schrank getestet wurde. 27. Die Geräte sind nicht dafür gedacht, mittels eines externen Timers oder separatem Fernbedienungs-System betrieben zu werden. 28. Die Tür oder die äußere Oberfläche kann beim Betrieb des Gerätes heiß werden. 29.
  • Seite 6: Materialien, Die Sie In Einer Mikrowelle Verwenden Können

    GEBRAUCHSGEGENSTÄNDE Siehe Anweisungen unter „Materialien, die in einer Mikrowelle benutzt werden können oder vermieden werden sollten“. Es kann bestimmte nicht- metallische Gegenstände geben, die nicht für die WARNUNG Nutzung in der Mikrowelle geeignet sind. Wenn Sie Gefahr von Personenschäden Zweifel haben, können Sie den fraglichen Gegenstand gemäß...
  • Seite 7: Aufstellen Der Mikrowelle

    Materialien, die Sie in einer Mikrowelle vermeiden sollten. Gegenstände Anmerkungen Aluminiumtablett Kann Funkendurchschlag verursachen. Füllen Sie die Lebensmittel in ein mikrowellengeeignetes Gefäß. Lebensmittelkarto Kann Funkendurchschlag verursachen. Füllen Sie die n mit Lebensmittel in ein mikrowellengeeignetes Gefäß Metallgriff Metallische oder Metall schirmt das Lebensmittel von der Mikrowellenenergie ab. metall-gefasste Metalleinfassungen können Funkendurchschlag verursachen.
  • Seite 8: Installation Auf Der Arbeitsplatte

    Installation auf der Arbeitsplatte Alle Verpackungsmaterialien Gehäuse: Entfernen Sie die gesamte Zubehörteile entfernen. Untersuchen Sie Schutzfolie von der Oberfläche des die Mikrowelle auf Schäden, wie Dellen Mikrowellengehäuses. oder eine defekte Tür. Installieren Sie die Entfernen Sie nicht die hellbraune Mikrowelle nicht, wenn sie beschädigt ist. Glimmerabdeckung, die im Garraum der Mikrowelle angebracht ist, um das Magnetron zu schützen.
  • Seite 9 Reinigungsanweisungen Halten Sie die Mikrowelle stets sauber. 1. Reinigung des gläsernen Sichtfensters, des inneren Türpanels und der Frontfläche der Mikrowelle. Für beste Leistung und um höchste Sicherheit zu bewahren, sollten das innere Türpanel und die Frontfläche der Mikrowelle frei von Nahrungsmittel- oder Fettrückständen sein. Wischen Sie diese Stellen mit einem milden Reinigungsmittel ab, gehen Sie noch einmal mit einem ausgespülten Tuch darüber und wischen Sie die Stellen dann trocken.
  • Seite 10: Betrieb

    BETRIEB Bedienfeld und Funktionen (1) Leistungstasten (2) Garzeit-Taste (3) Stopp-/Abbruch-Taste (4) Start-Taste (5) X2-Taste (6) Zahlentasten...
  • Seite 11: Anhang. A Optionen Für Den Nutzer

    BETRIEBSANLEITUNG Fünf Leistungsstufen sind verfügbar. Stufe Hoch Mittelhoch Defrost Halten Mittel Leistung 100 % 50 % 20 % 70 % Anzeige PL10 Anhang. A Optionen für den Nutzer Die fett gedruckten Angaben entsprechend den voreingestellten Werten. Option Beschreibung Einstellung OP:10 3 Sekunden Piepton OP:11 Durchgängiges Piepen...
  • Seite 12: Anhang. B Standard-Garzeiten

    Anhang. B Standard-Garzeiten Die Mikrowelle wird mit den folgenden voreingestellten Garzeiten geliefert, sofern nicht anders in der Produktspezifikation vermerkt. Taste Anzeige (Zeit) Garfaktoren Leistung 0:10 100 % 80 % 0:20 100 % 80 % 0:30 100 % 80 % 0:45 100 % 80 % 1:00...
  • Seite 13: Einschalten

    1. Einschalten „ _ _ _ _ „ wird angezeigt, wenn die Mikrowelle das erste Mal an den Strom angeschlossen wird. Wenn die -Taste gedrückt wird, wechselt die Mikrowelle in den Leerlaufmodus Hinweis: Im Leerlaufmodus kann keine Taste gedrückt werden. 2.
  • Seite 14: Eingabemodus Manuelles Garen

    5. Pausenmodus 1) Dieser Modus erlaubt es den Benutzern, den Garzyklus zu unterbrechen, um nach dem Lebensmittel zu schauen oder es umzurühren. 2) Während des manuellen Garmodus, oder voreingestellten Garmodus, falls die Tür offen oder geschlossen ist, oder wenn gedrückt wird, schaltet die Mikrowelle in den Pausenmodus.
  • Seite 15: Modus Zur Beendigung Des Garzyklus

    8. Modus zur Beendigung des Garzyklus 1) Nachdem die Zeit in einem manuellen Garmodus oder einem voreingestellten Programm- Garmodus abgelaufen ist, sollte sich die Mikrowelle in den Modus zur Beendigung des Garzyklus schalten. 2) In diesem Modus wird „Ende“ angezeigt. 3) Wenn entweder die Nutzer-Option OP:11 oder OP12 ausgewählt sind, sollte die Mikrowelle weiterhin ein Geräusch von sich geben, bis der Nutzer dies entweder durch Öffnen oder Schließen der Tür bemerkt oder die Taste...
  • Seite 16: Programmiermodus

    11. Programmiermodus Dieser Modus erlaubt dem Nutzer, der One-Touch-Taste Garzeiten und Leistungsstufen zuzuweisen. 1) Öffnen Sie die Tür und drücken Sie „1“ für 5 Sekunden, der Pieper ertönt einmal und schaltet in den Programmiermodus. 2) "ProG" wird angezeigt. 3) Drücken die Sie -Taste.
  • Seite 17 Schritt 6: Drücken Sie , um zu speichern. Wenn Sie das Programm beim nächsten Mal benutzen, drücken Sie nur die Nummer 3 und das entsprechende Programm wird gestartet. Hinweis: 1. Wenn die Stromverbindung getrennt wird, geht das gespeicherte Programm nicht verloren. 2.
  • Seite 18: Programmierung Des Stufenweisen Garens

    12. Garen doppelter Menge 1) Durch die Nutzung der X2-Taste kann der Nutzer ganz einfach die doppelte Zeit für ein bestimmtes Lebensmittel einstellen. 2) Drücken Sie im Wartezustand die X2-Taste und dann die Zahlentasten 0-9 in 5 Sekunden. Die Mikrowelle beginnt mit dem Garen für die mengenmäßig voreingestellte Garzeit. 3) Drücken Sie „X2“, „doub“...
  • Seite 19 Die zweite Stufe ist abgeschlossen.
  • Seite 20: Servicemodus

    14. Optionsmodus verwenden Dies erlaubt dem Nutzer, zwischen verschiedenen Betriebsmodi der Mikrowelle zu wählen. 1) Öffnen Sie die Tür und drücken Sie „2“ für 5 Sekunden. Der Pieper ertönt ein Mal und schaltet in diesen Modus. 2) Die LED-Anzeige zeigt „OP: - -“ an. 3) Drücken Sie eine beliebige Zahlentaste, um in die entsprechende Modus-Einstellung zu schalten.
  • Seite 21: Instandhaltung

    Instandhaltung Problembehandlung Überprüfen Sie Ihr Problem mithilfe der Tabelle unten und probieren Sie die Lösungen für jedes Problem aus. Wenn die Mikrowelle noch immer nicht richtig funktioniert, setzen Sie sich mit dem nächsten autorisierten Servicecenter in Verbindung. PROBLEM MÖGLICHE URSACHEN MÖGLICHE LÖSUNG a.

Inhaltsverzeichnis