Seite 2
Laden Sie den Empfänger und die Fernbedienung 3 Stunden lang mit dem mitgelieferten USB-Kabel auf. Micro-USB wird verwendet, um den Fernsender aufzuladen, und 5,5 DC wird verwendet, um den Empfänger aufzuladen. Bringen Sie den Hund zum Sitzen und legen Sie den Empfänger so an den Hund, dass zwischen dem Halsband und dem Hals des Hundes ein Finger Platz ist.
Seite 3
Schalten Sie den Empfänger ein, indem Sie die Einschalttaste 2 Sekunden lang gedrückt halten, wobei eine Vibration anzeigt, dass der Empfänger eingeschaltet ist. Um die Fernbedienung einzuschalten, halten Sie die Ein/Aus-Taste (Kanal) 2 Sekunden lang gedrückt.
Seite 4
Ton: Drücken Sie die Warntontaste, die grünen Lichter blinken schnell an beiden Enden und treffen sich in der Mitte, und der Empfänger gibt einen Warnton von sich. Drücken Sie die Level-Taste, um die Warntonlautstärke einzustellen. Vibration: Drücken Sie die Vibrationstaste, die gelben Lichter blinken schnell an beiden Enden und treffen sich in der Mitte, und der Empfänger beginnt zu vibrieren.
Seite 5
Impuls: Drücken Sie die Impulstaste, die roten Lichter blinken schnell an beiden Enden und treffen sich in der Mitte, und der Empfänger gibt eine Impulskorrektur aus. Drücken Sie die Level-Taste, um den Pulspegel einzustellen. Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, um den Hundekanal umzuschalten. Durch den Kauf eines Empfängers können Sie bis zu 2 Hunde gleichzeitig trainieren.
Seite 6
Schritte zum Koppeln des Funksenders mit einem anderen Empfänger: 1. Drücken Sie die Ein/Aus-Taste (Kanal), um den Kanal der Fernbedienung auf Kanal 2 zu ändern 2. Drücken Sie dreimal die Ein/Aus-Taste am Zubehörempfänger, bis Sie einen Piepton hören 3. Drücken Sie eine beliebige Taste des Warnton-, Vibrations- oder Impulsgebers.
Seite 7
Das Ferntrainingshalsband ist einfach zu bedienen und verfügt über eine fortschrittliche Digitalanzeige, die Ihnen genau anzeigt, welche Stimulationsstufe Sie verwenden. Das Remote-Trainingshalsband hilft Ihnen, Ihren Hund ohne Leine zu kontrollieren. Auf Knopfdruck sendet Ihr Fernsender ein Signal, das den Empfänger Ihres Hundes aktiviert.
HALSBAND EIN- / AUSSCHALTEN Schalten Sie die Fernbedienung ein, indem Sie die Kanal-Ein/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt halten, die roten, grünen und blauen Lichter fließen abwechselnd von links nach rechts, was bedeutet, dass die Fernbedienung eingeschaltet ist. Schalten Sie den Fernsender aus, indem Sie die Kanal-Ein/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt halten, die blauen Lichter fließen schnell von der Mitte zu beiden Enden, was bedeutet, dass die Fernbedienung ausgeschaltet ist.
Seite 9
AUSBILDUNGSMODI Tonmodus - Wenn die Tontaste gedrückt wird, leuchten die grünen Lichter an beiden Enden schnell auf, treffen sich in der Mitte und der Empfänger gibt einen Warnton von sich. Es schaltet sich automatisch aus, wenn Sie die Warntontaste 10 Sekunden lang gedrückt halten.
Seite 10
Impulsmodus - Nach dem Drücken der Impulstaste fließen die roten Lichter schnell von beiden Enden und treffen sich in der Mitte, der Empfänger gibt eine Impulskorrektur aus. Wenn Sie die Pulstaste 10 Sekunden lang gedrückt halten, schaltet sie sich automatisch aus. Es gibt insgesamt 99 Pulsstufen, die Sie mit der Einstelltaste einstellen können.
KOPPELN DES HALSBANDES MIT DEM EMPFÄNGER Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Empfänger nicht auf die Fernbedienung reagiert, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um sie zu koppeln. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste am Empfänger und die Ein-/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, um sowohl den Empfänger als auch die Fernbedienung einzuschalten.
Seite 12
Drücken Sie die Alarmtontaste, die Vibrationstaste oder die Schocktaste am Fernbedienungssender und der Empfänger reagiert entsprechend und zeigt an, dass der Kopplungsvorgang abgeschlossen ist. Notiz: Standardmäßig ist der Empfänger mit dem Fernbedienungssender in Kanal 1 gekoppelt. Wenn Sie einen neuen Empfänger kaufen, befolgen Sie bitte die obigen Kopplungsanweisungen, um ihn mit Kanal 2 zu koppeln.
WIE MAN DAS HALSBAND RICHTIG ANLEGT Wichtig: Die richtige Passform und Platzierung des Empfängerhalsbands ist wichtig für ein effektives Training. Kontaktpunkte mit einer leitfähigen Silikonhülle müssen direkten Kontakt mit der Haut Ihres Hundes an der Unterseite des Halses haben. Befolgen Sie diese Anweisungen, um eine ordnungsgemäße Bereitstellung sicherzustellen:Ujistěte se, že je přijímací...
Seite 14
Ist die Stimulation sicher für meinen Hund? Die Stimulation ist zwar unangenehm, aber für den Hund ungefährlich. Elektronische Trainingsgeräte erfordern Interaktion und Training seitens des Besitzers, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wie alt muss mein Hund sein, bevor er ein Erziehungshalsband verwendet? Ihr Hund sollte grundlegende Gehorsamskommandos wie „Sitz“...