Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
LG 38WQ88C Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 38WQ88C:

Werbung

BEnutzErHAnDBuCH
LED LCD-MOnItOr
(LED-Monitor*)
* LED-Monitore von LG sind LCD-Monitore mit LED-
Hintergrundbeleuchtung.
Lesen Sie dieses Handbuch aufmerksam durch, bevor Sie Ihr Gerät
zum ersten Mal verwenden, und bewahren Sie es zur späteren
Verwendung auf.
38WQ88C
38WQ88A
www.lg.com
Copyright © 2021 LG Electronics Inc. Alle rechte vorbehalten.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LG 38WQ88C

  • Seite 1 * LED-Monitore von LG sind LCD-Monitore mit LED- Hintergrundbeleuchtung. Lesen Sie dieses Handbuch aufmerksam durch, bevor Sie Ihr Gerät zum ersten Mal verwenden, und bewahren Sie es zur späteren Verwendung auf. 38WQ88C 38WQ88A www.lg.com Copyright © 2021 LG Electronics Inc. Alle rechte vorbehalten.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS LIZENZ Für jedes Modell gelten andere Lizenzen. Weitere Informationen zur Lizenz erhalten Sie unter www.lg.com. LIZENZ ............2 Die Begriffe HDMI und HDMI High-Definition Multimedia Interface sowie das HDMI-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von INFORMATION: HINWEIS BEZÜGLICH OPEN- HDMI Licensing Administrator, Inc.
  • Seite 3: Information: Hinweis Bezüglich Open

    CD-ROM an. Senden Sie dazu eine Anfrage per E-Mail an: opensource@lge.com. Dieses Angebot gilt für jeden, der diese Informationen erhält, für einen Zeitraum von drei Jahren nach der letzten Sie können die neueste Version von der beigelegten CD oder von der LGE Website (www.lg.com) herunterladen Lieferung dieses Produkts.
  • Seite 4: Beschreibung Des Produkts Und Seiner Tasten

    Beschreibung des Produkts und seiner Tasten So verwenden Sie die Joystick-Taste Sie können die Funktionen des Monitors ganz einfach durch Drücken und Bewegen der Joystick-Taste nach links und rechts/oben und unten steuern. Grundfunktionen Einschalten: Drücken Sie mit ihrem Finger einmal auf die Joystick-Taste, um den Monitor einzuschalten. Ausschalten: Halten Sie die Joystick-Taste mehr als 5 Sekunden gedrückt, um den Monitor auszuschalten.
  • Seite 5: Bewegen Und Anheben Des Monitors

    Bewegen und Anheben des Monitors VORSICHT • Vermeiden Sie es nach Möglichkeit, den Bildschirm des Monitors zu berühren. Gehen Sie nach den folgenden Anweisungen vor, wenn Sie den Monitor bewegen oder anheben, um Kratzer oder - Dies kann zu Schäden am Bildschirm oder an den Pixeln führen, aus denen die Bilder erzeugt werden. Beschädigungen am Monitor zu vermeiden und um unabhängig von Form und Größe einen sicheren Transport zu •...
  • Seite 6: Installation Auf Einem Tisch

    Installation auf einem Tisch VORSICHT • Heben Sie den Monitor an, und stellen Sie ihn aufrecht auf den Tisch. Achten Sie auf einen Abstand von • Trennen Sie die Netzverbindung, bevor Sie den Monitor bewegen oder aufbauen. Es besteht die Gefahr eines mindestens 100 mm zur Wand, um eine ausreichende Belüftung zu gewährleisten.
  • Seite 7: Befestigung Einer Klemme

    Befestigung einer Klemme VORSICHT • Ständer, die nicht fest auf dem Tisch sitzen, können dazu führen, das der Monitor wackelt oder umkippt. Nachdem der Ständer auf dem Tisch positioniert wurde, sichern Sie ihn, indem Sie den Griff drehen. • Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil und fest ist, um die Installation des Monitors zu unterstützen. Tische aus •...
  • Seite 8: Schwenkfuß

    Schwenkfuß Sie können den Betrachtungswinkel des Monitors mit Ihrer Monitorhalterung anpassen. Tabelle ±335°...
  • Seite 9: Nivellierung Des Bildschirms

    Nivellierung des Bildschirms Anpassen der Standhöhe Falls der Bildschirm nach dem Aufsetzen des Produkts zu einer Seite schief erscheint, ziehen Sie den Winkel wie Halten und bewegen Sie den Monitor stets mit beiden Händen. folgt horizontal gerade. Max. 130,0 mm WARNUNG •...
  • Seite 10: Anpassen Des Winkels

    Anpassen des Winkels Verwenden des Kensington-Schlosses Weitere Informationen zur Installation und Verwendung finden Sie in der Bedienungsanleitung für das Kensington-Schloss oder auf der Website http://www.kensington.com. Passen Sie den Winkel des Bildschirms an. Die Neigung des Bildschirms kann um bis zu -25 ° nach vorne und um bis zu 25 ° nach hinten eingestellt Schließen Sie den Monitor mithilfe eines Kensington-Sicherheitskabels an einen Tisch an.
  • Seite 11: Installation An Einer Wand

    Installation an einer Wand VORSICHT • Bitte lassen Sie das Kabel genug locker, um die volle Bewegungsfreiheit zu ermöglichen. Dieser Monitor erfüllt alle Anforderungen für die Wandmontageplatte bzw. sonstige kompatible Geräte. • Um das Einklemmen des Kabels zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie die Route-Anweisungen in diesem Installieren Sie den Monitor mit einem Abstand von mindestens 100 mm zur Wand und 100 mm Abstand Handbuch befolgen.
  • Seite 12: Installieren Der Wandmontageplatte

    Wird der Monitor an der Decke oder einer geneigten Wand montiert, kann er möglicherweise herunterfallen, - Wandhalterung (mm): 100 x 100 und es kann zu Verletzungen kommen. Verwenden Sie eine zugelassene Wandhalterung von LG, und wenden - Standardschraube: M4 x L10 Sie sich an Ihren Händler vor Ort oder an qualifiziertes Fachpersonal.
  • Seite 13: Verwenden Des Monitors

    VERWENDEN DES MONITORS DisplayPort-Anschluss Dieser Anschluss überträgt digitale Video- und Audiosignale vom PC an den Monitor. • Die Abbildungen in dieser Anleitung können vom tatsächlichen Produkt abweichen. HINWEIS Drücken Sie auf die Joystick-Taste, wechseln Sie zu Einstellungen Eingang, und wählen Sie dann die •...
  • Seite 14: Anschließen An Av-Geräte

    Anschließen an AV-Geräte VORSICHT • Vorsicht bei der Verwendung eines USBGeräts HDMI-Anschluss - Ein USB-Gerät, das mit einem automatischen Erkennungsprogramm installiert wurde oder einen eigenen Treiber verwendet, wird möglicherweise nicht erkannt. HDMI überträgt Video- und Audiosignale von Ihrem AV-Gerät an den Monitor. - Einige USB-Geräte werden möglicherweise nicht unterstützt oder funktionieren nicht korrekt.
  • Seite 15: Benutzereinstellungen

    BENUTZEREINSTELLUNGEN HINWEIS • Das OSD-Menü (On Screen Display) Ihres Monitors kann sich leicht von dem in diesem Handbuch beschriebenen Menü unterscheiden. Aktivieren des Hauptmenüs Drücken Sie die Joystick-Taste auf der Unterseite des Monitors. Bewegen Sie den Joystick auf-/abwärts und nach links/rechts, um die Optionen einzustellen. Drücken Sie ein weiteres Mal auf die Joystick-Taste, um das Hauptmenü...
  • Seite 16: Hauptmenüfunktionen

    Hauptmenüfunktionen Hauptmenü Beschreibung Eingang Legt den Eingangsmodus fest. Ausschalten Ausschalten Der Monitor wird ausgeschaltet. Einstellungen Konfiguriert die Bildschirmoptionen. Verlassen Einstel- Eingang lungen Bildmodus Legt den Bildmodus fest. Verlassen Verlässt das Hauptmenü. Bildmodus Menüeinstellungen Drücken Sie zum Aufrufen des OSD-Menüs auf die Joystick-Taste an der Unterseite des Monitors, und rufen Sie dann das Einstellungen auf. Bewegen Sie den Joystick auf-/abwärts und nach links/rechts, um die Optionen einzustellen.
  • Seite 17: Schnelleinstellungen

    Schnelleinstellungen Einstellungen > Beschreibung Schnelleinstellungen Helligkeit Ermöglicht die Einstellung der Helligkeit. Automatische Helligkeit Passt die Bildschirmhelligkeit automatisch an die Umgebungshelligkeit an. Kontrast Dient zur Einsteellung des Kontrastes des Bildschirms. Regelt die Lautstärke. Lautstärke HINWEIS • Sie können Stumm / Ton An einstellen, indem Sie die Joystick-Taste im Lautstärke-Menü bewegen. Stellen Sie Ihre eigene Farbtemperatur ein.
  • Seite 18 Eingang Einstellungen > Eingang Beschreibung Eingangsliste Auswahl des Eingangsmodus. Wenn der automatische Eingangsschalter Ein geschaltet wird, wechselt der Bildschirm automatisch auf den neuen Eingang, wenn angeschlossen. Auto Eingangsumschalter Aktivieren Auto Eingangsumschalter. Deaktivieren Auto Eingangsumschalter. Stellt das Bildschirmformat ein. Seitenverhältnis Vollbild Zeigt das Video unabhängig vom eingehenden Videosignal im Breitbildmodus an.
  • Seite 19 [PBP] Einstellungen > Eingang Beschreibung Zeigt die über zwei Eingänge empfangenen Bilder auf einem einzigen Monitor an. Haupteingangsliste Weitere Informationen zu möglichen PBP-Kombinationen finden Sie in der folgenden Tabelle. Subeingangsliste Unteranzeige (Rechts) PBP-Anschluss Eingangsliste Hauptanzeige (Links) Stellt das Bildschirmformat ein. Vollbild Passt die Videoanzeige unabhängig vom eingehenden Videosignal an den PBP-Bildschirm an.
  • Seite 20 Bild HINWEIS • Der einstellbare Bildmodus hängt vom Eingangssignal ab. [Bildmodus am SDR(Non HDR)-Signal] Einstellungen > Bild Beschreibung Anwender Ermöglicht dem Benutzer das Einstellen der einzelnen Elemente. Lebendig Erhöht den Kontrast, Helligkeit und die Schärfe um natürlichere Bilder anzuzeigen. HDR Effekt Optimierung den Bildschirms für hohen Dynamikbereich.
  • Seite 21: Beschreibung

    [Bildmodus am HDR-Signal] Einstellungen > Bild Beschreibung Anwender Ermöglicht dem Benutzer das Einstellen der einzelnen Elemente. Lebendig Optimiert den Bildschirm für HRD-lebendige Farben. Cinema Optimiert den Bildschirm für HDR-Videos. Dieser Modus ist für FPS-Spiele optimiert.Er eignet sich für sehr dunkle FPS-Spiele. Dieser Modus ist für RTS-Spiele optimiert.
  • Seite 22 Einstellungen > Bild Beschreibung Helligkeit Ermöglicht die Einstellung der Helligkeit. Automatische Helligkeit Passt die Bildschirmhelligkeit automatisch an die Umgebungshelligkeit an. Kontrast Dient zur Einsteellung des Kontrastes des Bildschirms. Schärfe Stellt die Bildschärfe ein. Hoch Optimiert den Bildschirm für kristallklare Bilder. Am besten geeignet für hochauflösende Videos oder Spiele. Optimiert den Bildschirm für komfortables Betrachten mit Bildern im mittleren Bereich zwischen niedrigen und Mittel hohen Modi.
  • Seite 23 Einstellungen > Bild Beschreibung Stellt in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit des Bildschirms die Reaktionszeit für die Bildanzeige ein. Für normale Umgebungen wird die Einstellung Schnell empfohlen. Bei sich schnell bewegenden Bildern wird die Einstellung Schneller empfohlen. Sobald der Schnellmodus ausgewählt ist, kann je nach Inhalt ein Bewegungsunschärfe auftreten. Reaktionszeit Schneller Setzt die Reaktionszeit auf Schneller.
  • Seite 24 Einstellungen > Bild Beschreibung Modus 1, Je höher der Gamma-Wert, desto dunkler wird das Bild. Umgekehrt wird das Bild heller, je niedriger der Modus 2, Gamma-Wert ist. Gamma Modus 3 Modus 4 Wenn Sie die Gammaeinstellungen nicht anpassen möchten, wählen Sie Modus 4. Stellen Sie Ihre eigene Farbtemperatur ein.
  • Seite 25: Allgemein

    Allgemein Einstellungen > Allgemein Beschreibung Sprache Zum Festlegen der Sprache des OSD-Menüs. Energiesparen durch Verwendung eines Luminanz-Kompensations-Algorithmus. Hoch Spart Energie durch die Verwendung der hocheffizienten SMART ENERGY SAVING-Funktion. Niedrig Spart Energie durch die Verwendung der stromsparenden SMART ENERGY SAVING-Funktion. SMART ENERGY SAVING Deaktiviert die Funktion.
  • Seite 26 Einstellungen > Allgemein Beschreibung Bitte stellen Sie die DisplayPort-Version so ein, dass sie der Version des angeschlossenen externen Geräts entspricht. (1.4 und 1.2) DisplayPort-Version Wenn Sie HDR verwenden möchten, wählen Sie DP-Version 1.4. HDMI Kompatibilitätsmodus Funktion kann alte Geräte erkennen, die HDMI 2.0 nicht unterstützen. Aktivieren HDMI Kompatibilitätsmodus.
  • Seite 27: Fehlerbehebung

    FEHLERBEHEBUNG Auf dem Bildschirm wird nichts angezeigt. • Ist das Stromkabel des Monitors eingesteckt? Prüfen Sie, ob das Stromkabel korrekt in die Steckdose eingesteckt ist. • Leuchtet die Power-LED? Überprüfen Sie den Anschluss des Netzkabels, und drücken Sie die Ein-/Ausschalttaste. •...
  • Seite 28 • Haben Sie den Bildschirmtreiber installiert? Installieren Sie den Bildschirmtreiber von der mit dem Bildschirm mitgelieferten Bildschirmtreiber-CD (oder Diskette). Alternativ können Sie den Treiber von unserer Website herunterladen: http://www.lg.com. • Prüfen Sie, ob die Grafikkarte die Plug and Play-Funktion unterstützt.
  • Seite 29: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Farbtiefe 8-Bit-/10-Bit-Farbtiefe wird unterstützt. Max. Auflösung 3840 x 1600 bei 60 Hz HDMI Empfohlene Auflösung 3840 x 1600 bei 60 Hz Auflösung Max. Auflösung 3840 x 1600 bei 60 Hz DisplayPort/USB-C Empfohlene Auflösung 3840 x 1600 bei 60 Hz Nennleistung 19,5 V 10,0 A...
  • Seite 30: Werksunterstützungsmodus (Voreingestellter Modus, Pc)

    Werksunterstützungsmodus (Voreingestellter Modus, PC) HDMI Voreingestellter Modus Horizontale Frequenz (kHz) Vertikale Frequenz (Hz) Polarität (H/V) Anmerkungen 640 x 480 31,469 59,94 800 x 600 37,879 60,317 1024 x 768 48,363 1920 x 1080 66,587 59,934 1920 x 1600 98,68 59,95 3840 x 1600 124,31 74,98...
  • Seite 31: Hdmi-Timing (Video)

    DisplayPort/USB-C Voreingestellter Modus Horizontale Frequenz (kHz) Vertikale Frequenz (Hz) Polarität (H/V) Anmerkungen 640 x 480 31,469 59,94 800 x 600 37,879 60,317 1024 x 768 48,363 1920 x 1080 66,587 59,934 1920 x 1600 98,68 59,95 3840 x 1600 98,75 59,99 3840 x 1600 48,69...
  • Seite 32 Dieses Gerät kann in allen Regionen verwendet werden. Lesen Sie das auf der CD befindliche Benutzerhandbuch sorgfältig durch, und halten Sie es griffbereit. Beachten Sie, dass das am Produkt angebrachte Etikett Information zum technischen Support enthält. Modell Seriennummer...

Diese Anleitung auch für:

38wq88aErgo 38wq88c-w

Inhaltsverzeichnis