Herunterladen Diese Seite drucken
HOMCOM 370-167V90 Bedienungsanleitung

HOMCOM 370-167V90 Bedienungsanleitung

Pushdozer
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 370-167V90:

Werbung

Bitte lesen Sie das gesamte Handbuch, bevor Sie mit der Montage beginnen.
Bewahren Sie diese Anleitung zusammen mit Ihrer Kaufquittung zum späteren
WARNUNG:
ERSTICKUNGSGEFAHR-Kleinteile.
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
VORSICHT
Schrauben enthalten potenziell
gefährliche Spitzen oder scharfe
Kanten. Montage durch einen
Erwachsenen erforderlich.
Inhalt, Farben und Dekoration können von der Abbildung abweichen.
IMPORTANT, RETAIN FOR FUTURE REFERENCE: READ CAREFULLY
ASSEMBLY INSTRUCTION
Pushdozer
BEDIENUNGSANLEITUNG
Nachschlagen auf.
WARNUNG:
Das Spielzeug muss vor dem Gebrauch von
einem Erwachsenen zusammengebaut werden.
WARNUNG
Um die Verletzungsgefahr zu verringern, ist die
Beaufsichtigung durch einen Erwachsenen
erforderlich. Benutzen Sie das Gerät niemals auf
Straßen, in der Nähe von Kraftfahrzeugen, auf oder
in der Nähe von starken Steigungen oder Stufen,
Schwimmbecken oder anderen Gewässern.
Tragen Sie immer Schuhe, und lassen Sie nie mehr
als einen Fahrer auf dem Gerät fahren.
INfad002V01_DE
370-167V90

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für HOMCOM 370-167V90

  • Seite 1 INfad002V01_DE 370-167V90 Pushdozer BEDIENUNGSANLEITUNG Bitte lesen Sie das gesamte Handbuch, bevor Sie mit der Montage beginnen. Bewahren Sie diese Anleitung zusammen mit Ihrer Kaufquittung zum späteren Nachschlagen auf. WARNUNG: WARNUNG: Das Spielzeug muss vor dem Gebrauch von ERSTICKUNGSGEFAHR-Kleinteile. einem Erwachsenen zusammengebaut werden.
  • Seite 2 Spezifikationen: Batterie: 6V/7AH*1 Motor: 15W*2 Geeignetes Alter: Maximales Gewicht: 25kg Geschwindigkeit : 1.5-2.5km/h Geschwindigkeit : Lademodus Ladevorgang: 12 Stunden; Nutzungsdauer: 0.58 Stunden Nutzungszeit: Ladegerät: Eingang AC Hz, Ausgang DC 6 V 1000 mA WARNUNG 1.Die Bilder in diesem Handbuch dienen nur zur Erläuterung der Funktionsweise und des Aufbaus des Produkts.
  • Seite 3: Informationen Und Wartung Des Akkus

    INFORMATIONEN UND WARTUNG DES AKKUS ● Bitte laden Sie den Akku Stunden vor dem ersten Gebrauch auf. ● Bitte laden Sie den Akku mit dem geeigneten Stromadapter auf, da sonst der Aufsitz beschädigt wird. ● Bitte laden Sie das Fahrzueg auf, sobald die Geschwindigkeit niedriger als die normale Geschwindigkeit ist.
  • Seite 4 FEUER UND STROMSCHLAG VERHINDERN: - Verwenden Sie den einzigen mit Ihrem Fahrzeug gelieferten Akku und Ladegerät. - Ersetzen Sie den Akku oder das Ladegerät NIEMALS durch Akkus oder Ladegeräte anderer Marken. Die Verwendung eines anderen Akkus oder Ladegeräts kann einen Brand oder eine Explosion verursachen.
  • Seite 5 ● Laden Sie den Akku nach jedem Gebrauch auf. Nur Erwachsene können den Akku handhaben. Laden Sie den Akku mindestens einmal im Monat auf, wenn das Fahrzeug lange nicht verwendet wird. ● Waschen Sie das Fahrzeug nicht mit einem Schlauch. Waschen Sie das Fahrzeug nicht mit Wasser und Seife.
  • Seite 6 Laden Sie den Akku auf Tipp 2: Nehmen Sie den Akku heraus Die erste Ladung dauert etwa 12 Stunden. und laden Sie den Akku separat. Tipps 1: Laden Sie direkt an der. •Stecken Sie den Stecker des Akkus in den Anschluss des Ladegeräts. •Stecken Sie das Ladegerät in eine normale Steckdose.
  • Seite 7 PART •Bitte kennzeichnen Sie alle Teile vor dem Zusammenbau und bewahren Sie das gesamte Verpackungsmaterial bis zum Abschluss des Zusammenbaus auf, um sicherzustellen, dass keine Teile weggeworfen werden. •Metallteile sind zum Schutz während des Transports mit einem Schmiermittel überzogen worden. Wischen Sie alle Metallteile mit einem Papiertuch ab, um überschüssiges Schmiermittel zu entfernen.
  • Seite 8 Montage Kinder können durch Kleinteile, scharfe Kanten und spitze Gegenstände im unmontierten Zustand des Fahrzeugs oder durch elektrische Teile verletzt werden. Gehen Sie beim Auspacken und Montage des Fahrzeugs vorsichtig vor. Kinder sollten nicht mit Teilen, einschließlich des Akkus, hantieren oder bei der Montage des Fahrzeugs helfen. Step1 Step2 Step3...
  • Seite 9 Montage des hinteren Handlaufs Akku-Baugruppe. Rasten Sie den Handlauf an der Stecken Sie den Stecker in den richtigen Stelle an der Karosserie ein Akkukasten, wie in der Abbildung gezeigt. Sitzmontage Abstreifkorb-Baugruppe Setzen Sie den Sitz in die Schlitze der Setzen Sie den Abstreiferkorb wie Karosserie ein und drücken Sie ihn an abgebildet auf die Hauptkarosserie und die richtige Stelle.
  • Seite 10: Bedienung Ihres Fahrzeugs

    Bedienung Ihres Fahrzeugs Ein-/Aus-Schalter Schalten Sie die Taste EIN und AUS. Vorwärts Schieben Sie den Schalthebel nach oben und drücken Sie langsam das Gaspedal. Rückwärts Schieben Sie den Schalthebel nach unten und geben Sie langsam Gas. Niedrige Geschwindigkeit Das Fahrzeug wurde für den Betrieb mit niedriger Geschwindigkeit (2,5 mph (3 km/h) maximal) voreingestellt.
  • Seite 11 Fehlersuche Problem Mögliche Ursache Lösung Unterbrecher ausgelöst Der Schutzschalter kann „auslösen“ und das Fahrzeug anhalten, wenn es überlastet ist oder die Fahrbedingungen zu schwer sind. Der Unterbrecher wird nach ca. 10 Sekunden automatisch zurückgesetzt, und das Fahrzeug arbeitet normal. Um wiederholte automatische Abschaltungen zu vermeiden, überlasten Sie das Fahrzeug nicht, indem Sie die Gewichtsbegrenzung...
  • Seite 12 Problem Mögliche Ursache Lösung Prüfen Sie alle Drähte und Stecker. Vergewissern Sie sich, dass der Stecker des Motorkabelbaums fest in den Akku Lose Kabel oder Stecker eingesteckt ist und dass keine losen Drähte um den Motor herum vorhanden sind. Der Schutzschalter kann „auslösen“ und das Fahrzeug anhalten, wenn es überlastet ist Das Auto oder die Fahrbedingungen zu schwer sind.
  • Seite 13 Problem Mögliche Ursache Lösung Ein neuer Akku sollte vor der ersten Benutzung des Fahrzeugs mindestens 12 Stunden lang aufgeladen werden. Danach muss der Akku Zu wenig geladener nach jedem Gebrauch mindestens 8-10 Akku Stunden lang aufgeladen werden. Laden Sie niemals länger als 24 Stunden. Überprüfen Sie alle Anschlüsse;...
  • Seite 14 Hinweis: Einige der abgebildeten Teile sind an beiden Seiten des Fahrzeugs montiert. Nr. Teil Menge Nr.Teil Menge 1 STÜCK 1. Abstreifer 1 STÜCK 7. Hauptkarosserie 2 STÜCK 2. Vorderachsrad 8. Vorderrad 1 STÜCK 2 STÜCK 3. Vorderrad-Achse 9. vordere 1 STÜCK Radabdeckung 4.