Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

  • DEUTSCH, seite 24
EN
T7 V21.7
USER MANUAL
BENUTZERHANDBUCH
KULLANIM KILAVUZU
MANUAL DE USUARIO
MANUEL DE L'UTILISATEUR
MANUALE UTENTE
‫دليل المستخدم‬
01

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Monster TULPAR T7 V21.7

  • Seite 24 INHALTSVERZEICHNIS KAPITEL 1 – Einführung ..........24 1.1 Informationen zu den Bestimmungen ......24 FCC-Informationen ..............25 Informationen zur RF-Exposition (SAR) ......26 1.2 Sicherheitshinweise ............27 1.3 Anmerkungen zu diesem Handbuch ......27 KAPITEL 2 - Kennenlernen der Grundlagen ....28 2.1 Produktbeschreibung ............28 2.2 Vorbereiten Ihres Computers ..........30 2.3 Produktübersicht ...............31 KAPITEL 3 - Erste Schritte ..........
  • Seite 25: Kapitel 1 - Einführung

    HINWEIS Die Informationen in diesem Benutzerhandbuch sind urheberrechtlich geschützt. Alle Teile dieses Handbuchs, einschließlich der darin beschriebenen Produkte und Software, dürfen weder reproduziert, übertragen, transkribiert, in einem Retrieval-System gespeichert noch in eine andere Sprache übersetzt werden. DER HERSTELLER ODER HÄNDLER HAFTET NICHT FÜR FEHLER ODER AUSLAS- SUNGEN IN DIESEM HANDBUCH UND IST NICHT HAFTBAR FÜR FOLGESCHÄDEN, DIE SICH AUS DER DURCHFÜHRUNG ODER DEM GEBRAUCH DIESES HANDBUCHS ERGEBEN KÖNNEN.
  • Seite 26: Fcc-Informationen

    Das Gerät kann bei einer Umgebungstemperatur von max. 35°C (95°F) betrieben werden. Setzen Sie es nicht Temperaturen unter 5°C (41°F) oder über 40°C (104 °F) aus. VORSICHT: EXPLOSIONSGEFAHR, WENN DIE BATTERIE DURCH EINEN FALSCHEN TYP ERSETZT WIRD ENTSORGEN SIE VERBRAUCHTE BATTERIEN VORSCHRIFTSMÄSSIG.
  • Seite 27: Informationen Zur Rf-Exposition (Sar)

    Jegliche Änderungen oder Modifikationen, die nicht ausdrücklich vom Garantiegeber dieses Geräts VORSICHT: genehmigt wurden, können dazu führen, dass der Benutzer die Berechtigung zum Betrieb des Geräts verliert. Informationen Zur RF-Exposition (SAR) Die festgelegte Standardbelastung verwendet eine Maßeinheit, die als spezifische Absorptionsrate (SAR) bezeichnet wird. Der von der FCC festgelegte SAR-Grenzwert beträgt 1,6 W/kg.
  • Seite 28: Sicherheitshinweise

    1.2 Sicherheitshinweise Üben Sie keinen starken Druck auf den Computer aus und setzen Sie ihn keinen schweren Stößen aus, da dadurch die Komponenten des Computers beschädigt werden oder es zu Fehlfunktionen kommen kann. Verdecken oder blockieren Sie niemals die Lüftungsöffnungen, auch nicht die an der Unterseite des Computers.
  • Seite 29: Kapitel 2 - Kennenlernen Der Grundlagen

    KAPITEL 2 Kennenlernen Der Grundlagen 2.1 Produktbeschreibung Dieses Benutzerhandbuch enthält technische Kunden-Informationen über Anweisungen und Abbildungen zur Bedienung dieses Notebooks. Bitte lesen Sie diese Anleitung vor der Benutzung des Notebooks sorgfältig durch. Technische Merkmale Abmessungen 394,0x260,8x20,0mm Gewicht 2.3kg +/- 5% Prozessor-CPU Support-Prozessors 11.
  • Seite 30: Stromversorgung

    Audio Audio Codec Realtek ALC274-CG *Azalia-Standard-Unterstützung *D3-Modus-Unterstützung *AMP-Unterstützung Lautsprecher *2 eingebaute Lautsprecher *Lautsprecher: je 2W Mikrofon Unterstützt digitales Mikrofon Eingang Tastatur Membran-Tastatur(333X104mm) Anschlag=1,4mm Hintergrundbeleuchtung = 4Zonen-RGB Pointing Device *TDA3072 *Umriss: 130,0x72,5mm +/- 0,15mm *Glas ähnlich *Aktivierungs-/Deaktivierungsbereich: 10mmx10mm *Palm Rejection: Unterstützt Kommunikationsanschluss *Unterstützt 10/100/1000/2500 Mb/s *PCI-E- Schnittstelle *Unterstützt Ausschaltmodus D1~D3...
  • Seite 31: Vorbereiten Ihres Computers

    2.2 Vorbereiten Ihres Computers Schließen Sie den Gleichstrom-Ausgangsstecker des Netzgerätes an die DC IN Buchse an. Das Anzeigenfeld kann zur optimalen Betrachtung in einem weiten Winkelbereich geöffnet werden rücken Sie den Ein-/Ausschalter, um den Notebook-Computer einzuschalten.
  • Seite 32: Produktübersicht

    2.3 Produktübersicht Machen Sie sich bitte mit jeder Komponente vertraut, bevor Sie den Computer in Betrieb nehmen. Draufsicht Offen Die Produktfarbe/LED-Farbe, der E/A-Anschluss, die Position der Anzeige und die HINWEIS Spezifikation sind vom tatsächlich ausgelieferten Produkt abhängig. Wenn Sie den Computer nicht benutzen, halten VORSICHT: Sie den LCD-Bildschirm zum Schutz vor Staub zugeklappt.
  • Seite 33: Infrarotfunktion Der Gesichtserkennungskamera

    Kamera-Status-LED Die Kamera-Status-LED zeigt den Kamerastatus an Kamera Eine Komponente, mit der Sie mit Ihrem Computer Videos aufnehmen oder Fotos machen können. Infrarotfunktion der Gesichtserkennungskamera kann zur Identifizierung und Authentifizierung des Benutzers verwendet werden, um das Notebook zu entsperren, Zahlungen durchzuführen und andere Sicherheitsfunktionen auszuführen.
  • Seite 34: Rechte Seitenansicht

    Rechte Seitenansicht Kartenleser Speicherkarte einlegen. USB-Anschluss Anschluss eines USB-Geräts (z. B. USB-Zip-Laufwerk, Tastatur oder Maus) an diese Buchse. Lüftungsöffnungen Die thermischen Belüftungsöffnungen sind so konzipiert, dass sie die internen Komponenten kühlen und eine Überhitzung vermeiden. Linke Seitenansicht Kensington® Lock-Anschluss Mit Kensington® Lock Port Sicherheitsprodukten sichern. Lüftungsöffnungen Die thermischen Belüftungsöffnungen sind so konzipiert, dass sie die internen Komponenten kühlen und eine Überhitzung vermeiden.
  • Seite 35: Ansicht Der Unterseite

    Ansicht Der Unterseite Die thermische Belüftung des Produkts hängt vom tatsächlich HINWEIS ausgelieferten Produkt ab. Lautsprecher Lüftungsöffnungen Die thermischen Belüftungsöffnungen sind so konzipiert, dass sie die internen Komponenten kühlen und eine Überhitzung vermeiden. Zur Verringerung der Gefahr von hitzebedingten Verletzungen oder einer Überhitzung VORSICHT: des Computers sollten Sie den Computer nicht direkt auf Ihren Schoß...
  • Seite 36: Fachansicht

    Fachansicht Die Spezifikation hängt vom tatsächlich ausgelieferten Produkt ab. HINWEIS SSD(Option) HDD(Option) BATTERIE Reservierter Platz Falls ein Upgrade erforderlich ist Wenden Sie sich bitte an den technischen Support und den Kundendienst. Rückansicht 1 2 3 USB-Typ-C-Anschluss USB-Typ-C- / DP- / USB-Stromzufuhr HDMI-Anschluss Angeschlossen an den Bildschirm oder das Heimkinosystem.
  • Seite 37: Kapitel 3 - Erste Schritte

    KAPITEL 3 Erste Schritte 3.1 Netzgerät Bitte beachten Sie, dass es dringend zu empfehlen ist, den Netzadapter an- zuschließen und das Notebook mit Netzstrom zu betreiben, wenn Sie es zum ersten Mal benutzen. Wenn der Netzadapter angeschlossen ist, wird der Akku sofort geladen.
  • Seite 38: Kennenlernen Der Tastatur

    3.2 Kennenlernen Der Tastatur Im Folgenden werden die farbigen Tastenkombinationen auf der Tastatur definiert. Die farbigen Befehle können nur aufgerufen werden, indem Sie zuerst die Funktionstaste drücken und gedrückt halten, während Sie gleichzeitig eine Taste mit einem farbigen Befehl drücken. Die Anzahl der auf Ihrer Tastatur verfügbaren Tasten ist regional bedingt und hängt HINWEIS vom jeweiligen Land ab, in dem die Tastatur entwickelt und gebaut wurde.
  • Seite 39 Tastatur Funktionsbeschreibung Drücken Sie diese Tastenkombination Tastaturhelligkeit runter: (Fn+F6), um die Helligkeit der Tastatur zu verringern. Drücken Sie diese Tastenkombination Tastaturhelligkeit hoch: (Fn+F7), um die Helligkeit der Tastatur zu erhöhen. Drücken Sie diese Tastenkombination STUMM: (Fn+F8), um den Stummschaltmodus zu aktivieren.
  • Seite 40: Verwendung Des Touchpads/Clickpads

    3.3 Verwendung Des Touchpads/Clickpads Das Touchpad/Clickpad ist ein rechteckiges elektronisches Feld, das sich direkt unter Ihrer Tastatur befindet. Sie können das berührungsempfindliche Feld des Touchpads/ Clickpads verwenden und darübergleiten, um den Zeiger (Cursor) zu bewegen. Sie können die Tasten unter dem Touchpad als linke und rechte Maustaste verwenden. Drücken Sie die linke Taste und die rechte Taste , die sich am Rand des...
  • Seite 41: Kapitel 4 - Bios-Setup

    KAPITEL 4 Bios Setup 4.1 Über Das BIOS-Setup 4.1.1 Wann Wird Das BIOS-Setup Benötigt? Sie müssen möglicherweise das BIOS-Setup ausführen, wenn: •Beim Hochfahren des Systems eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm erscheint und Sie aufgefordert werden, SETUP auszuführen. • Sie die Grundeinstellungen für benutzerdefinierte Funktionen ändern möchten. •...
  • Seite 42: Hauptmenü

    Hauptmenü Zeigt eine Systemübersicht bezüglich der Speichergröße und der Einstellung von Systemzeit und -datum. Erweitertes Menü UZur Auswahl der XD-Funktion aktivieren oder XD-Funktion deaktivieren funktioniert nur mit Intel-Plattform + Windows. Sicherheitsmenü Installation oder Löschung der Passworteinstellungen für Supervisor und Benutzer. Boot-Menü...
  • Seite 43: Erweitertes Menü

    4.2.2 Erweitertes Menü • Betriebssystem-Unterstützung [UFEI OS] Wenn Sie das UEFI-Betriebssystem wählen, werden UEFI-Modus-kompatible Betriebssysteme unterstützt • NVME-Gerät AHCI NVME SSD-Info wird angezeigt • Intel-Virtualisierungstechnik Wenn diese Option aktiviert ist, stehen dem VMM zusätzliche Hardwarefunktionen zur Verfügung, die von der Vanderpool-Technologie bereitgestellt werden •...
  • Seite 44 • Thunderbolt-Sicherheitslevel [Benutzerautorisierung / Sichere Verbindung / Nur Display-Anschluss] / Nur USB-Docking / Unbekannter Status] • Ändern des Administrator-Passworts Wenn dieser Punkt ausgewählt wird, erscheint auf dem Bildschirm ein Meldungsfenster wie im Folgenden dargestellt: Neues Passwort eingeben - Geben Sie ein maximal 20-stelliges Passwort ein und drücken Sie [Eingabe]. - Das nunmehr eingegebene Passwort ersetzt ein eventuell zuvor gesetztes Passwort aus dem CMOS-Speicher.
  • Seite 45: Boot-Menü

    4.2.4 Boot Menu • Boot-Konfiguration: Konfigurierung der Einstellungen beim Systemstart. • LAN-Remote-Boot [Deaktivieren]: Vom LAN aus booten oder nicht. • Setzen der Boot-Priorität Legt die Boot-Sequenz unter den verfügbaren Geräten fest. Ein in Klammern eingeschlossenes Gerät wurde im entsprechenden Typenmenü deaktiviert. •...

Inhaltsverzeichnis