Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Geotech GSB 50 Bedienungsanleitung

Häcksler mit benzinmotor

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG
Häcksler mit Benzinmotor
GSB 50
WICHTIG:
Es ist wichtig, dass Sie sorgfältig diese Bedienungsanleitung und
Sicherheitshinweis lesen. Die unsachgemäße Verwendung des
Geräts kann zu ernsthaftem Gefahr einer Beschädigung derselben
führen.
1 / 17

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Geotech GSB 50

  • Seite 1 BEDIENUNGSANLEITUNG Häcksler mit Benzinmotor GSB 50 WICHTIG: Es ist wichtig, dass Sie sorgfältig diese Bedienungsanleitung und Sicherheitshinweis lesen. Die unsachgemäße Verwendung des Geräts kann zu ernsthaftem Gefahr einer Beschädigung derselben führen. 1 / 17...
  • Seite 2 ALLGEMEINE SICHERUNGSHINWEISE Achtung: Bitte diese Bedienungsanleitung Inbetriebnahme sorgfältig lesen. Achtung: Halten Sie die unbefugte Menschen in dem richtigen Sicherheitsabstand von der Gefahrzone fern. Achtung: Risiko von Verletzungen an Hände und Füße Achtung: Für Emissionen von giftigem Gas zu vermeiden, verwenden Sie nicht den Häcksler drinnen oder in Räume die nicht genügend belüftet sind.
  • Seite 3: Betrieb

    5. Tragen Sie immer Kopfhörer und Schutzbrille, wenn Sie das Gerät benutzen. 6. Vermeiden Sie lose Kleidung oder Zugbänder oder Krawatten Anhänger zu tragen. 7. Verwenden Gerät ausschließlich offenen Räumen (beispielsweise nicht in der Nähe zu den Wänden) und auf ebene und stabile Oberfläche.
  • Seite 4 6. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht in den Trichter Metallstücke, Flaschen, Dosen oder andere Fremdkörper zusammen mit dem Material eingeführt werden; 7. Sollte die Schneidvorrichtung Fremdkörper treffen oder in denen begann ungewöhnliche Geräusche oder Vibrationen zu emittieren, ausschalten und stoppen, trennen sie von der Stromquelle (ziehen den Stecker aus der Steckdose) und verhalten sich wie folgt: Auf Beschädigungen prüfen...
  • Seite 5: Genereller Aufbau

    3. Wenn Material in die Maschine eingesetzt wird, gibt es eine Erkenntnis, dass, obwohl Energiequelle Aktionen Verriegelungsvorrichtung nicht fällig ist, kann die Schneidvorrichtung weiterhin durch einen manuellen Schaltmechanismus betätigt werden. Genereller Aufbau 1. Trichter Ablaufrohr 3. Knob des Trichters 4. SICHERHEITSHINWEISE 5 Fangkorb 6.
  • Seite 6: Hinweise Für Die Montage

    HINWEISE FÜR DIE MONTAGE Die Montage des Trichters 1. Schieben Sie die Trichterhalterung. (Abb. A: 2. Platzieren Sie die Schrauben (4 Schrauben insgesamt) in die richtigen Position. 3. Schrauben Sie vollständig die Schraube. Abb. A Montage des Fangkorbs 1. Setzen Sie den Sammelkorb in dem Körper der Maschine (Fig. B) Stellen Sie sicher, dass der Schlüssel richtig in den Sicherheitssensor eingesetzt ist.
  • Seite 7: Trichter - Auslauf

    bleifreies Benzin nach, bevor den Motor anzulassen. • Stellen Sie den Zündschalter auf “ON” ein (Fig. F Der Primerknopf 3 mal drücken (Abb. G Ziehen Sie den Startergriff leicht an, um den Motor zu starten (Abb. H: Taste ON/OFF Motors Fig F Fig G Fig H Motorabschaltung Drücken Sie OFF, um den Motor auszuschalten oder den Sammelkorb zu...
  • Seite 8: Wartung

    Abb. K WARTUNG ACHTUNG! Vor jedem Wartungsvorgang, schalten Sie den Motor ab. ACHTUNG! Lösen Sie das Zündkabel und legen sie es auf den Boden, um ein unbeabsichtigtes Starten des Motors zu verhindern. ACHTUNG! zufälligen Funken können Feuer oder einen elektrischen Schlag verursachen.
  • Seite 9: Wartung Des Messer

    Entfernen Sie das Motoröl und ändern Sie es nach 5-8 Betriebsstunden und alle 50 Stunden oder 3 Monate. Darüber hinaus wird dringend empfohlen, Motoröl schweren Lasten oder hohen Temperaturen alle 25 Stunden zu ändern.  Reinigen Sie die Luftfilter häufiger im Fall von Pulver oder in Gegenwart von Luftverschmutzungen.
  • Seite 10 Schneidklingen zu kommen. ACHTUNG! Wenn der Auswurf oder das Schneidmesser verstöpft sind, ist es nicht erlaubt, ihre Hände in dem Auswurf zu stecken, um das Hindernis zu beseitigen, das könnte zu schweren Verletzungen führen könnte. 1. Schalten Sie das Gerät aus und stellen Sie sicher, dass es vollständig zum Stillstand gekommen ist.
  • Seite 11 ACHTUNG! Vermeiden Sie Hautkontakt mit gebrauchtem Motoröl. Nach dem Ölwechsel mit Wasser und Seife waschen Sie die Haut. HINWEIS: ACHTUNG: Das gebrauchte Öl ist ein gefährlicher Abfall. Das gebrauchte Öl soll einem gemessenen Behälter einem Recyclingzentrum gebracht werden. Nicht in den Hausmüll werfen. Abb.
  • Seite 12: Transport Und Verstauen

    ACHTUNG! Um den Motor zu halten, an der Höchstleistung muss der Abstand zwischen den Zündkerzenelektroden innerhalb der Fristen spezifiziert und Kohlenstoffresten befreit werden müssen. 1. Schrauben Sie die Zündkerze durch den passenden Schlüssel ab 2. Überprüfen Sie die Zündkerze. Wenn die Zündkerze abgenutzt wird, verschmutzt oder einige Risse hat, ersetzen Sie es mit einem empfohlenen Zündkerzentyp und überprüfen Sie die Betriebstemperatur.
  • Seite 13 Motor stoppt oder ein Konservierungsmittel Kraftstoff hinzuzufügen und den Motor nach einigen Minuten laufen lassen, die die konservierende Wirkung zu gewährleisten, wurden hinzugefügt. ACHTUNG! Das Benzin ist sehr entflammbar. Der Brennstoff und die Dämpfe explodieren können. Stellen Sie sicher, dass Funken und Flammen in sicherer Entfernung aus dem Arbeitsbereich sind .
  • Seite 14: Garantiebedingungen

    GARANTIEBEDINGUNGEN Der Hersteller bietet eine Garantie auf das Produkt von 12 Monaten ab dem Datum des Kaufs. Die Garantie deckt alle Fabrikationsfehler. Die Maschinen für professionelle Verwendungen haben eine 3-monatige Garantie. Die Garantie kann nicht bei normaler Verschleiß erfordert. Der Hersteller wird auf seine Kosten ersetzen die Teile, die von ihm als fehlerhaft eingestuft würden oder von einem Servicezentrum vereinbart.
  • Seite 15: Eg-Konformitätserklärung

    Si dichiara che la macchina di propria produzione: Designazione : Biotrituratore Marca/ Brand : Geotech Modello /Model : GSB 50 Anno di costruzione : 2018 alla quale questa dichiarazione si riferisce, è conforme alle seguenti direttive e norme: 2006/42/EC, 2014/30/EU EN 13684:2004+A3 :2009, EN ISO 14982:2009...
  • Seite 16 info@agrieuro.com 16 / 17...
  • Seite 17 17 / 17...

Inhaltsverzeichnis