Seite 1
Die Hinterachse In dieser Ausgabe erweitern Sie die Motorgruppe Ihres Modells um neue Elemente: Sie montieren die beiden Teile der Hinterachse, die sogenannten Hinterachsrohre. BAUTEILE IM ÜBERBLICK Hinterachsrohre (x2) Gelenke (x2) Seitendeckel (x2) Gelenkschutzhülle (x2) drei Schrauben (2 x 3 mm) sieben Schrauben (1.7 x 4 mm)
Seite 2
BAUANLEITUNG 11-1. 11-2. Schauen Sie sich das Foto genau an, um den Seitendeckel 11C in einem späteren Schritt an den Seiten des Stecken Sie eines der Hinterachsrohre 11A durch Getriebegehäuses zu befestigen. Die durch die Pfeile auf dem Foto gekennzeichneten Stifte müssen in die durch die Kreise das mittlere Loch eines Seitendeckels 11C.
Seite 3
11-5. 11-6. Nehmen Sie die Motorbaugruppe aus den vorigen Ausgaben zur Hand. Setzen Sie das soeben zusammengebaute Ziehen Sie drei Schrauben AM in den auf dem Foto Hinterachsrohr in die entsprechende Aussparung des rechten Teils des Getriebegehäuses 8D so ein, wie es in Schritt 11-1 gekennzeichneten Löchern fest, um die Komponenten erklärt wurde.
Seite 4
BAUANLEITUNG 11-9. Befestigen Sie die Komponenten miteinander, indem Sie eine Schraube GM in dem eingekreisten Loch anziehen. 11-10. 11-11. Bauen Sie die zweite Hinterachsrohr-Baugruppe in Befestigen Sie die Komponenten durch Anziehen von drei Schrauben AM in den auf dem Foto gezeigten Löchern. das linke Teil des Getriebegehäuses 8C ein.
Seite 5
11-12. 11-13. Schieben Sie eine der beiden Gelenkschutzhüllen 11D auf eines der Hinterachsrohre. Richten Sie die Komponenten wie Schieben Sie die Gelenkschutzhülle so weit nach abgebildet aus. unten, bis sie einrastet. 11-14. Führen Sie den gleichen Vorgang am anderen Hinterachsrohr durch, um auch die zweite Gelenkschutzhülle 11D zu montieren.
Seite 6
BAUANLEITUNG BAUFORTSCHRITT So sieht die Motorbaugruppe Ihres Modells aus, wenn die Hinterachsrohre korrekt montiert sind. Bewahren Sie die Baugruppe zusammen mit den übrigen Teilen an einem sicheren Ort auf.