Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

NEO QUICK
START GUIDE
1. Seitenräder montieren
Die Räder lassen sich sowohl links als auch rechts aufstecken.
Drücken und halten Sie hierzu den Knopf am Rad und schieben Sie das Rad vollständig bis hin zur Antriebsscheibe auf die Achse.
Um die Räder zu entfernen, drücken Sie den Knopf am Rad erneut und ziehen Sie dabei das Rad von der Achse.
Auf der Achse befinden sich 2 Positionen (Einkerbungen s. Bild unten Mitte) für die Seitenräder.
Beim normalen Betrieb sollten die Seitenräder vollständig auf die Achse geschoben und mit der Antriebsscheibe verbunden sein (1).
Die Räder können allerdings auch auf der äusseren Einkerbung auf der Achse eingerastet werden (2), in dieser Position sind die Räder
vom Antrieb losgelöst und drehen im "Freilauf".

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Wishbone NEO

  • Seite 1 NEO QUICK START GUIDE 1. Seitenräder montieren Die Räder lassen sich sowohl links als auch rechts aufstecken. Drücken und halten Sie hierzu den Knopf am Rad und schieben Sie das Rad vollständig bis hin zur Antriebsscheibe auf die Achse. Um die Räder zu entfernen, drücken Sie den Knopf am Rad erneut und ziehen Sie dabei das Rad von der Achse.
  • Seite 2 2. Öffnen und Schliessen nachdem die Seitenräder aufgesetzt sind, öffnen Sie den Clip vom Sicherungsgurt (links neben dem Akkufach) und ziehen zum Öffnen den Griff nach oben. Drücken Sie den Klappmechanismus (Bild rechts) zum Schliessen des Wagens. 3. Vorderrad montieren Das Vorderrad montieren Sie bei aufgeklapptem Rahmen.
  • Seite 3 Den magnetischen Scorekartenhalter befestigen Sie seitlich am Ball - Teehalter. 5. Golf Bag Stellen Sie sicher, dass Ihr Bag fest auf der unteren und oberen Halterung aufsitzt. Die Beladung des NEO sollte 18kg nicht überschreiten. Sichern Sie Ihr Bag mit den oberen und unteren, elastischen und einstellbaren Silikonbändern...
  • Seite 4 ANMERKUNGEN Sollte zum Beispiel ein Hindernis den Wagen stoppen, so hat der NEO ein automatisches Abschaltsystem um etwaige Schäden durch Hochströme und Überhitzung, insbesondere im Motor, zu vermeiden. In einem solchen Fall kann es sein, dass einen Moment dauern kann, bis das System wieder abgekühlt und wieder einsatzbereit ist.
  • Seite 5: Akku Und Ladegerät

    Akku und Ladegerät Achtung: Bitte benutzen Sie ausschliesslich die im Lieferumfang enthaltenen original WISHBONE Akkus und Ladegeräte. Andernfalls könnten Bauteile des Wagens beschädigt werden und alle Garantieansprüche würden erlöschen. Der WISHBONE Akku wird teilgeladen geliefert, bitte vor der ersten Inbetriebnahme vollständig laden.