Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Schnellstartanleitung
Wireless AP
M0304412 V4.0

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Comfast E375AC

  • Seite 1 Schnellstartanleitung Wireless AP M0304412 V4.0...
  • Seite 2 Das Produktbenutzerhandbuch enthält Produktfunktionen, Verwendung und die Bedienungsanleitung. Lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig durch, um die bestmögliche Erfahrung zu erzielen und unnötige Schäden zu vermeiden. Bewahren Sie dieses Handbuch zum späteren Nachschlagen auf. Beachten Sie strikt die geltenden Gesetze und Vorschriften am Verwendungsort. Das Gerät darf nicht unter Verstoß...
  • Seite 3 1. Installationsschema Lösung 2 Lösung 1 Hinweis Lösung 1: Einzelgeräteeinstellungen: Rufen Sie die Webeinstellungsseite unabhängig auf. Lösung 2: Einstellungen für mehrere Geräte: Nehmen Sie zentralisierte Verwaltungseinstellungen und das lokale Portal über das AC-Core-Gateway vor. Hinweis: POE-Stromversorgung und andere Geräte, die nicht dem Standard entsprechen, finden Sie in der Packliste.
  • Seite 4: Installation

    2. Installation 2.1 Deckenmontage Decke Decke 1. Entfernen Sie das Gehäuse des Decken-AP und befestigen Sie es mit einer Schraube an der Decke. 2. Verbinden Sie den LAN-Anschluss des Geräts per Kabel. Wenn mehrere Geräte vorhanden sind, verbinden Sie den WAN-Port des Geräts zur zentralen Verwaltung per Kabel.
  • Seite 5 3. Einzelgerätkonfiguration 3.1 Verbindungsschema Stromversorgung (Nicht Standard) Computer 1. Stellen Sie den Computer so ein, dass die IP-Adresse automatisch abgerufen wird, und verbinden Sie den LAN-Port des Geräts mit der Geräteverwaltungsschnittstelle. 2. Das Gerät ist standardmäßig im Fat AP-Modus. Die Schritte zum Aufrufen der eingestellten Schnittstelle folgen: a.
  • Seite 6 3. Wenn Sie auf die Einstellungsseite gelangen, gibt es im Assistenten vier Arbeitsmodi: AP-Modus, Bridge-Modus, Router-Modus, Repeater-Modus. 4. Klicken Sie auf den AP-Modus und richten Sie die IP-Adresse und die Subnetzmaske ein. Die IP-Adresse und die Subnetzmaske sollten sich im selben Netzwerksegment wie das obere Netzwerk befinden und dürfen nicht mit der IP- Adresse des oberen Netzwerkrouters in Konflikt stehen.
  • Seite 7 Geräts oder des mit dem LAN-Port des POE-Adapters verbundenen Internets können andere mobile Geräte die SSID verbinden, um im Internet zu surfen. 6. Bridge-Modus: Stellen Sie sicher, dass das WDS im oberen Netzwerk aktiviert ist. Das AP-Gerät kann ein Intranetsegment einrichten (nicht dieselbe IP-Adresse wie der obere Router festlegen) und dann das zu überbrückende drahtlose SSID- Signal auswählen (zwischen 5,8 GHz und 2,4 GHz unterscheiden) und ein drahtloses Kennwort eingeben.
  • Seite 8 7. Repeater-Modus: Das AP-Gerät kann das interne Netzwerksegment festlegen (die Gateway-IP sollte nicht mit der Gateway-IP des oberen Geräts übereinstimmen). Wählen Sie als Nächstes den Namen des drahtlosen SSID-Signals aus, das Sie weiterleiten möchten (unterscheiden Sie zwischen 5,8 GHz und 2,4 GHz), und geben Sie das drahtlose Kennwort ein.
  • Seite 9 "Weiter", um die Einstellungen abzuschließen. 8. Router-Modus: Es gibt drei Möglichkeiten, im Internet zu surfen: PPPOE, Static und DHCP. Bitte beziehen Sie sich auf die Router-Einstellung als Referenz.
  • Seite 10: Garantiebedingungen

    Garantiebedingungen Für ein neues Produkt, das im Alza-Vertriebsnetz gekauft wurde, gilt eine Garantie von 2 Jahren. Wenn Sie während der Garantiezeit Reparaturen oder andere Dienstleistungen benötigen, wenden Sie sich direkt an den Produktverkäufer. Sie müssen den Original- Kaufnachweis mit dem ursprünglichen Kaufdatum vorlegen. Kopien des Kaufnachweises des Produkts, modifiziert, ergänzt, ohne die Originaldaten oder einen anderweitig beschädigten Kaufnachweis des Produkts gelten nicht als Kaufnachweis für das beanspruchte Produkt.
  • Seite 11: Eu-Konformitätserklärung

    Registrierter Standort: Jankovcova 1522/53, Holešovice, 170 00 Praha 7 IČO: 27082440 Subjekt der Erklärung: Name: WiFi Access Point Modell / Type: Comfast E375AC Das oben genannte Produkt wurde gemäß den Standards getestet, die zum Nachweis der Einhaltung der in den Richtlinien festgelegten grundlegenden Anforderungen verwendet wurden: Richtlinie Nr.