Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

OSF Alarm-control.plus Montage- Und Bedienungsanleitung

Leckwarngerät mit integrierten web-server

Werbung

Montage- und Bedienungsanleitung
Alarm-control.plus
mit integrierten Web-Server
Abmessungen:
Nennspannung:
Energieverbrauch:
Belastbarkeit des potentialfreien Meldekontaktes:
Schaltleistung des 230V-Ausgangs:
Schutzart:
Anzahl der Eingänge für Wassersensoren:
Betriebsspannung der Wassersensoren:
Klimasensoreingang:
Umgebungstemperatur:
Luftfeuchtigkeit:
Leckwarngerät
Technische Daten
220mm x 285mm x 80mm
230V/50Hz
max. 8A (230V)
max. 4A (AC1)
12V AC (SELV)
digitales Fühlersystem „Klima 2"
0-95% nicht kondensierend
<10 W
IP 40
6
0-40°C

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für OSF Alarm-control.plus

  • Seite 1 Montage- und Bedienungsanleitung Alarm-control.plus Leckwarngerät mit integrierten Web-Server Technische Daten Abmessungen: 220mm x 285mm x 80mm Nennspannung: 230V/50Hz Energieverbrauch: <10 W Belastbarkeit des potentialfreien Meldekontaktes: max. 8A (230V) Schaltleistung des 230V-Ausgangs: max. 4A (AC1) Schutzart: IP 40 Anzahl der Eingänge für Wassersensoren:...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Die elektronische Steuerung Alarm-Control.plus signalisiert Wasserlecks im Technikraum des Pools. Das Gerät kann Alarme optisch und akustisch signalisieren, zwei Relaisausgänge und automatische E-Mail sind ebenfalls vorhanden. Alarm-Control.plus kann unabhängig oder als Erweiterungseinheit für das PC-45-exklusiv System arbeiten. Bis zu 6 Wassersensoren können an die Alarm-control.plus-Einheit angeschlossen werden.
  • Seite 3: Allgemeine Anweisungen

    Seite 3 (10) Mit der farbig beleuchteten Taste auf der Gehäusefront können Sie: a) Die Alarm-control.plus ausschalten. Durch 3-sekündiges Drücken der Taste wird das Gerät ausgeschaltet. Im ausgeschalteten Zustand leuchtet die Taste nicht auf und das Gerät reagiert nicht auf Lecksensoren. Durch erneutes Drücken der Taste wird das Gerät Alarm-control.plus wieder eingeschaltet.
  • Seite 4: Anschluss Der Wassersensoren

    Gerät integrierte Internetseite. Für Verbindungen muss ein Standardnetzwerkkabel (Patchkabel, CAT5) verwendet werden. Jedes Gerät in einem Netzwerkcluster (PC45-exklusiv, Alarm-control.plus usw.) muss sich im selben lokalen Netzwerk befinden. Am einfachsten ist es, alle Geräte an einen Netzwerk-Switch (Switch) anzuschließen. Unsere Produktpalette umfasst einen geeigneten Netzwerk-Switch...
  • Seite 5: Anschluss An Die Poolsteuerung Pc-45 Exlusiv

    Um die Geräte miteinander zu verbinden, müssen beide Geräte mit dem lokalen Netzwerk verbunden sein. Gehen Sie auf dem Bildschirm des externen Smart-Touch Bedienfelds zum Menü „OSF-Gerät hinzufügen“ und wählen Sie den Block „Alarm-control.plus“. Drücken Sie dann gemäß den angezeigten Anweisungen die Starttaste und dann die LAN-Taste im Alarm-control.plus.
  • Seite 6: Einrichtung Und Konfiguration

    Montage- und Bedienungsanleitung Alarm-control.plus Seite 6 (10) Einrichtung und Konfiguration Die Konfiguration und Einstellung des Alarm-control.plus Geräts können über den Bildschirm der PC-45 exclusiv, vom Computer oder Smartphone vorgenommen werden. Konfiguration mit der PC-45 exclusiv Nach der erfolgten Verbindung beider Steuerungen erscheint im Hauptmenü...
  • Seite 7: Verbindung Zu Einem Computernetzwerk Und Dem Internet Herstellen

    Fast-Ethernet-Protokoll mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s. Unten finden Sie ein typisches Verbindungsdiagramm der Alarm-control.plus zu einem Computernetzwerk, das den Zugriff auf die Geräteparameter sowohl vom lokalen Netzwerk als auch über das globale Internet ermöglicht.
  • Seite 8: Webserver

    Montage- und Bedienungsanleitung Alarm-control.plus Seite 8 (10) Webserver Der Webserver erstellt HTML-Seiten der Alarm-control.plus und sendet sie auf Anfrage an den Internetbrowser eines Computers oder Smartphones. integrierte Webserver ermöglicht Fernüberwachung der Sensoren von jedem Computer oder Smartphone aus. Dank osf- Kommunikationsservers ist der Zugriff von überall auf der...
  • Seite 9: Klimasensorkonfiguration

    Montage- und Bedienungsanleitung Alarm-control.plus Seite 9 (10) Einstellungen für LAN-Netzwerk In diesem Menü können Sie einen individuellen Namen für die Alarm-control.plus eingeben, der in der Kopfzeile des Internetbrowsers und auf der Übersichtsseite des Kommunikationsservers angezeigt wird. Dauer der Alarmpause Dieser Parameter bestimmt, wie lange die Alarmpause dauert, wenn Sie die Taste auf der Vorderseite des Alarm-control.plus drücken.
  • Seite 10: Anschlussplan

    Montage- und Bedienungsanleitung Alarm-control.plus Seite 10 (10) Zeitzone – GMT + 1. (Zentraleuropa). Für einen korrekten Betrieb muss die erforderliche Zeitzone manuell eingestellt werden. PIN Nutzer – 1234 PIN Kundendienst – 5678 Durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden die statistischen Informationen zu den Betriebsstunden nicht gelöscht.

Diese Anleitung auch für:

310.010.0015

Inhaltsverzeichnis