Wir danken Ihnen für den Kauf unseres Produktes. Vor der ersten Inbetriebnahme lesen Sie sich bitte sorgfältig diese Bedienungsan- leitung durch. Jegliches Kopieren dieser Bedienungsanleitung ohne Zustimmung des Herstellers ist verboten. Die Bilder und Zeichnungen wurden anschaulich dargestellt und können von Ihrem Gerät abweichen. VORSICHT: Die Bedienungsanleitung soll an einem sicheren und für das Personal allgemein zugänglichen Platz aufbewahrt werden.
4. TRANSPORT UND LAGERUNG Das Gerät wurde vom Hersteller mit einer Schutzfolie abgesichert, auf einer Holzpalette platziert, in einem Karton verpackt und mit Spanngurten befestigt • Ein verpacktes Gerät ist ausschließlich an einem abgedeckten Lagerort bei Umgebungstemperatur zwischen 0°C/+55°C und Feuchtigkeit 30-95% aufzubewahren.
6. SYSTEMSTEUERUNG OPTION 1 Beschreibung: Kontrollleuchte Symbol Status Bezeichnung Leuchte eingeschaltet Einstellung der Parameter Kontrollleuchte der Einstel- Leuchte ausgeschaltet Messung und Steuerung lungen Überprüfung der Parameter, Ein- Leuchte blinkend führung des Passworts Leuchte eingeschaltet Kühlung Kontrollleuchte der Kühlung Leuchte ausgeschaltet Ausschaltung der Kühlung Leuchte blinkend Verzögerung bei Kühlung...
Seite 15
stellte Temperatur. Drücken Sie den Knopf „ ”. Die Kontrollleuchte der Einstellungen „SET“ beginnt zu blinken und das Display zeigt die Tempe- ratur des Verdunstersensors. Aktivieren Sie das Menu, drücken Sie den Knopf „ ” und den Knopf „ ”, um eine gewünschte Menu-Funktion (von F01 bis F09) zu wählen Wählen Sie die gewünschte Menu-Funktion, drücken Sie den Knopf „SET“, um den Parameterwert einzustellen.
Seite 16
Taste Funktion Programmierebene verlassen 7.1. Anzeigemeldungen Verdichter aktiv Blinkt Programmierebene aktiviert Abtauvorgang aktiv Blinkt Programmierebene, Abtropfvorgang aktiv Grad Fahrenheit Grad Celsius 7.2. Wie ruft man die gespeicherten Alarmdaten und die min. und max. Temperatur ab? Erscheint auf dem Display das Symbol des Alarms, sollten Sie zur Überprüfung des Alarmmodus, der Min.- (Max.-) Temperatur und der Dauer des Temperaturalarms Folgendes tun.
Seite 17
7.10. Dauermodus Ist der Abtauvorgang nicht aktiv, kann der Dauermodus kann aktiviert werden, indem die Taste „Pfeil nach oben” für 3 Sekunden gedrückt gehalten wird. Der Verdichter wird im Dauermodus in Betrieb gesetzt, bis der Sollwert des Parameters „Cct“ erreicht wird. Der Vorgang kann jederzeit unterbrochen werden, indem die Taste „Pfeil nach oben”...
8.4. Einleitung des manuellen Abtauprozesses Die Taste mindestens 2 Sekunden lang gedrückt halten – der manuelle Abtauprozess wird eingeleitet. 8.5. Änderung der Parameterwerten Um die eingestellten Parameter zu ändern sind folgende Maßnahmen durchzuführen: 1. Durch gleichzeitiges Drücken (3 Sekunden lang) der „SET“-Taste + , steigen Sie in den Programmiermodus ein (die Dioden „C“, bzw.
Komponenten, die vom Endverbraucher hinzugefügt wurden und keine vom Endverbraucher durchgeführten Tätigkeiten/Umbau- arbeiten, ein. Die technische Dokumentation befi ndet sich im Firmensitz von STALGAST sp. z o.o., und über ihre Verfügbarkeit entscheidet die dazu befugte Person Ireneusz Tarnowski. Warszawa, 02.03.2019 r.