Herunterladen Diese Seite drucken

Honeywell DC312 P2USB Serie Kurzanleitung

Werbung

x1
x1
x1
CR2032
x1
15
mm
DC312XXP2USB
x2
CR2032
x1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Honeywell DC312 P2USB Serie

  • Seite 1 DC312XXP2USB CR2032 CR2032...
  • Seite 2 Hello Ding Dong Westminster Marimba Piano Bell Telephone Soft Alert Trouble shooting Fehlerbehebung Dépannage Probleemoplossing Vianmääritys Problemløsning Risoluzione die problemi Solución de problemas Resolução de problemas Αντιμετώπιση προβλημάτων Felsökning livewell.honeywell.com 32335587-001 Rev.A...
  • Seite 3 Ich habe eine Klingelanlage mit Trafo. Welchen Anschluss auf dem Verdrahtungsmodul soll ich verwenden? Die Klemmen am Verdrahtungsmodul sind wie folgt beschriftet:  A1 und A2 - Klemmen für verdrahteten Klingeltaster 1  B1 und B2 - Klemmen für verdrahteten Klingeltaster 2 ...
  • Seite 4 Klingeldraht zu verlängern und so im Durchmesser anzupassen. Kann ich meinen Funk-Klingeltaster auch im Außenbereich, wo er Witterungseinflüssen ausgesetzt ist, montieren? Ja, natürlich. Alle Funk-Klingeltaster von Honeywell Home sind wasserdicht (IP55) und wetterfest. Kann ich meinen Funk-Klingeltaster auch ohne die im Lieferumfang enthaltene Montageplatte ankleben? Nein, das ist nicht empfehlenswert.