Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

DE

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Nolangroup N-Com B601S Serie

  • Seite 3 SICHERHEIT UND GEBRAUCHSANLEITUNG Wir beglückwünschen Sie zum Kauf dieses Nolangroup N-Com Produktes. Bei der Herstellung des N-Com B601 wurden die modernsten Techniken eingesetzt und die besten Materialien verwendet. Umfassende Testreihen und eine gewissenhafte Entwicklung des Systems garantieren eine Audio-Höchstqualität. Um weitere Informationen über B601 zu erhalten, besuchen Sie unsere Webseite www.n- com.it...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis HINWEISE UND SICHERHEIT ......................5 1.1.Verkehrssicherheit ..................................5 1.2.Einschalten an sicherem und zulässigem Ort ........................5 1.3.Interferenzen ..................................... 5 1.4.Sachgemäße Benutzung ................................5 1.5.Kundendienst ....................................6 1.6.Zubehör und Batterie ..................................6 1.7.Entsorgung ......................................6 INHALT DER PACKUNG ........................7 MONTAGE ..............................
  • Seite 5: Hinweise Und Sicherheit

    HINWEISE UND SICHERHEIT Lesen Sie sorgfältig diese Gebrauchsanweisung sowie die Gebrauchsanweisung der anderen N-Com-Bausätze, die sie mit N-Com B601 verbinden wollen. Lesen Sie die folgenden Vorschriften. Die Nichteinhaltung dieser Vorschriften kann zu gefährlichen Situationen führen. Achtung: Das Produkt darf nicht eingesetzt werden: bei offiziellen oder inoffiziellen Wettkämpfen, in Motodromen, auf Rennstrecken, und Pisten o.ä.
  • Seite 6: Kundendienst

    Inneren kann gefährlich sein und führt außerdem zum Verlust der Produktgarantie. 1.6. Zubehör und Batterie  Benützen Sie ausschließlich Batterietypen, Batterieladegeräte und Zubehör, die von Nolangroup für deren Modelle zugelassen sind.  Der Einsatz von nicht originalen Ersatzteilen könnte gefährlich sein und zur Erlöschung eines Garantieanspruchs führen.
  • Seite 7: Inhalt Der Packung

    INHALT DER PACKUNG Die N-Com B601 -Verpackung enthält: e-box B601 Elektronikbasis Verbindungskabel zum PC Mikrophon Batteriehalter Wiederaufladbare Batterie Schlüssel, Schraube, Klemme Klettband- Mikrophonhalter Scheibchen...
  • Seite 8: Montage

    MONTAGE Zu beachten: wir empfehlen, den auf dem N-Com-System angebrachten Produkterkennungscode (vgl. Kap. 16.5) vor der Montage des Systems aufzuschreiben. Sie können das Installationsvideo von unserer Internetseite www.n-com.it (Download Section) herunterladen.  Entfernen Sie die auf der Helmschale des Helms angebrache “N-Com”- Abdeckung und öffnen Sie den Kinnriemen des Helms (Klapphelme).
  • Seite 9: Montage Des Mikrophons

    3.1. Montage des Mikrophons AUFKLAPPBARE HELME ODER JET-HELME  Bringen Sie die Klemme des Mikrophonhalters am Mikrophon an. Achten Sie dabei auf die korrekte Ausrichtung desselben (Abb. 6).  Bringen Sie das Mikrophon entsprechend der Abbildung 7 in seiner Halterung an und achten Sie darauf, dass die gelbe Markierung (Besprechungsseite des Mikrophons) zum Mund zeigt.
  • Seite 10 Abb. 12 Abb. 13 Abb. 11  Fügen Sie den Mikrophonstecker in die USB-Micro-Elektronikbasis ein (Abb. 14).  Bevor Sie den Lautsprecher in seinen Sitz einfügen, bringen Sie das Klettband-Scheibchen auf dem Wangenteil aus Polystyrol an (Abb. 15).  Fügen Sie nun das EPS-Wangenteil (linke Seite) ein und legen Sie dabei das Kabel in die entsprechende Nut.
  • Seite 11: Entfernen Des Systems

     Setzen Sie den Lautsprecher in den dafür ausgesparten Bereich im EPS-Wangenteil ein (rechte Seite).  Fügen Sie nun erneut das EPS-Wangenteil (rechte Seite) ein und legen Sie dabei das Kabel in die entsprechende Nut. NUR FÜR INTEGRALHELME: Fügen Sie den Kinnschutz (Seite Mikrophon) wieder ein, indem Sie das Mikrophon vorsichtig in seinem Sitz positionieren.
  • Seite 12: Grundfunktionen

    GRUNDFUNKTIONEN Anmerkung: Vor der ersten Benutzung des N-Com-Systems laden Sie die Batterie vollständig, d.h. für mindestens 10 Stunden auf. Um die bestmögliche Leistung der Batterie zu erzielen, empfiehlt es sich, zunächst die Batterie immer vollständig zu laden. Später kann sie auch für kürzer geladen werden. Es ist jedoch empfehlenswert, die Batterie, falls möglich, vollständig zu laden.
  • Seite 13: Menü Konfigurationen

    MENÜ KONFIGURATIONEN In diesem Modus werden alle Bluetooth-Verknüpfungen und andere Einstellungen vorgenommen. Um das System in den Modus „Setting“ zu setzen (bei Ausgeschaltetem System), drücken Sie die “ON”- Taste und halten Sie diese für 4 Sekunden gedrückt, bis Sie die Sprachmitteilung “ Konfiguration ” erhalten.
  • Seite 14: Funktionen Mit Mobiltelefon

    Automatische Nachdem das Bluetooth-Gerät einmal angeschlossen worden ist, wird die Verbindung Verbindung bei Einschalten des Systems automatisch hergestellt. Sollte die Verbindung nicht automatisch erfolgen, kann diese auch manuell Manuell hergestellte vom Bluetooth-Gerät aus oder mittels die “ON”-Taste für ca. 2 Sekunden Verbindung hergestellt werden.
  • Seite 15: Funktion Konferenzgespräch

    Wahlwiederholung  Kurzwahl 1  Kurzwahl 2  Kurzwahl 3  Zurücksetzen  Falls Sie das Menü “ Kurzwahl “ verlassen möchten, halten Sie die “”-Taste und die “”-Taste solange gedrückt bis sie Sprachmitteilung “ Zurücksetzen ” erhalten und drücken Sie dann die “ON”-Taste, um dies zu bestätigen.
  • Seite 16: Smart Navi System

    SMART NAVI SYSTEM Mit der Funktion "SMART NAVI SYSTEM" können Sie auch während der Intercom-Unterhaltung die Navigationsanweisungen des Smartphone hören. Der Ton stoppt, um die Übertragung die Navigationsanweisungen vom Smartphone zu ermöglichen, und wird am Ende der Anweisungen automatisch wieder hergestellt. Die Funktion "SMART NAVI SYSTEM"...
  • Seite 17: Gegensprechanlage

    12. GEGENSPRECHANLAGE Das System N-Com B601 ermöglicht Gespräche mit anderen N-Com System bis zu einer Reichweite von ca. 150 Metern (auf offenem Gelände, ohne Hindernisse) zu führen. Die Reichweite des Gesprächs hängt von den verwendeten N-Com-Systemen ab. Wichtig: Die in der Folge beschriebene Vorgehensweise bezieht sich ausschließlich auf die Verknüpfung und den Betrieb von B601 und N-Com System der Serie “900”...
  • Seite 18: Gegensprechanlage "Universal Intercom

    13. GEGENSPRECHANLAGE “UNIVERSAL INTERCOM” Das System B601 kann dank der Funktion UNIVERSAL INTERCOM über Bluetooth mit Gegensprechsystemen anderer Marken oder N-Com Systemen anderer Serien als der Serie “900” / “600” verbunden werden. Wichtig: Die N-Com Systeme anderer Serien als der Series “900” / “600” werden mit N-Com B601 mittels der Vorgehensweise “Verknüpfung Gegensprechanlage Universal Intercom”...
  • Seite 19: Batterie Und Ladegerät

    14. BATTERIE UND LADEGERÄT 14.1. Signalton bei entladener Batterie Das System zeigt mittels einer Ansage dem Benutzer an, wenn die Batterie fast entladen ist. Nach der ersten Ansage hat die Batterie noch eine Restzeit von ungefähr einer Stunde bis zur vollständigen Entladung.
  • Seite 20: Übersicht Der Steuerbefehle

    15. ÜBERSICHT DER STEUERBEFEHLE    Taste  Einschalten 2 sec Ausschalten 3 sec Lautstärke erhöhen Lautstärke verringern Anruf entgegennehmen* Anruf tätigen 2 sec Schnellwahl-Anruf** Anruf abweisen 2 sec Verbindung manuell herstellen 2 sec Aktivierung Konferenzgespräch Telefon KANAL 1 Aktivierung Konferenzgespräch Telefon KANAL 2 Aktivierung Konferenzgespräch...
  • Seite 21: Begrenzte Garantie

     zwischen den einzelnen Systemen N-Com oder den Systemen N-Com und anderen Geräten. Da das System, das von den Handys benutzt wird, nicht von Nolangroup geliefert wird, haftet Nolangroup nicht  für den Betrieb, die Verfügbarkeit, die Dienstleistung oder den Wellenbereich dieses Systems.
  • Seite 22: Gültigkeit Dieser Begrenzten Garantie

    Gerichtsbarkeit und auf die Rechte des Konsumenten gegenüber dem Händler laut dem Kauf-/Verkaufsvertrag aus. Diese Garantie ist auf dem gesamten Gebiet von Europa gültig und ist die einzige von Nolangroup ausgegebene Garantie bezüglich des Verkaufs derer Produkte. Die Garantie beeinträchtigt nicht die Rechte, die der Käufer besitzt und die ausdrücklich in der EU-Richtlinie 1999/44/EG vorgesehen sind.
  • Seite 23: Formular Für Die Registrierung Der Garantie

    17. FORMULAR FÜR DIE REGISTRIERUNG DER GARANTIE Produktbezeichnung: B601 S SERIES Produkterkennungscode Daten des Käufers Name Achname Anschrift e-mail Stempel des Händlers Kaufdatum...
  • Seite 24 www.n-com.it...

Inhaltsverzeichnis