Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG
DEUTSCH
Wir gratulieren Ihnen zu Ihrer Entscheidung
für den iiyama TFT-Monitor und bedanken
u n s f ü r d a s Ve r t r a u e n , d a s S i e u n s
entgegenbringen. Damit Ihre Arbeit nicht
durch Fehleinstellungen getrübt wird, bitten
wir Sie, sich einige Minuten Zeit zu nehmen
und dieses Handbuch durchzulesen, bevor
Sie Ihren neuen iiyama TFT-Monitor das
erste Mal in Betrieb nehmen.
Bitte bewahren Sie diese Anleitung zum
späteren Nachschlagen sorgfältig auf.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für iiyama ProLite LH4342UHS

  • Seite 1 DEUTSCH Wir gratulieren Ihnen zu Ihrer Entscheidung für den iiyama TFT-Monitor und bedanken u n s f ü r d a s Ve r t r a u e n , d a s S i e u n s entgegenbringen.
  • Seite 2: Erklärung Der Ce-Konformität

    Das ist ein Klasse A Produkt. Falls dieses Produkt in häuslichem Umfeld verwendet wird, kann es zu Funkstörungen kommen. Der Benutzer muss dann ggf. entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen. IIYAMA CORPORATION: Wijkermeerstraat 8, 2131 HA Hoofddorp, The Netherlands Modell Nr. : PL4342UH, PL5042UH, PL5542UH  Änderungsrechte vorbehalten.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    ABMESSUNGEN : ProLite LH5042UHS ........50 ABMESSUNGEN : ProLite LH5542UHS ........51 KONFORMES TIMING ..............51 Wir empfehlen Ihnen, gebrauchte und nicht mehr benötigtes Equipment fachgerecht zu recyceln. Nützliche Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler, Ihrem iiyama Service-Center und im Internet unter: www.iiyama. com.
  • Seite 4: Für Ihre Sicherheit

    Unfalls schalten Sie bitte Ihren Monitor sofort ab und trennen Sie den Netzstecker vom Gerät. Benachrichtigen Sie dann bitte Ihren Fachhändler oder das iiyama Service-Mitte. Sollte sich ein Gegenstand im Innern des Monitors befinden, kann das zu einem Brand, Kurzschlüssen oder anderen Beschädigungen führen.
  • Seite 5 VORSICHT UMGEBUNGSBEDINGUNGEN Installieren Sie den Monitor nicht in Umgebungsbedingungen, wo es rapide Temperaturschwankungen, hohe Luftfeuchtigkeit oder stark staubige Luft gibt, da es sonst zu Brandgefahr, Kurzschlüssen oder anderen Beschädigungen kommen kann. Vermeiden Sie es ebenfalls, den Monitor so aufzustellen, dass er direkter Sonneneinstrahlung oder einer anderen Lichtquelle ausgesetzt wird. STELLEN SIE DEN MONITOR NICHT AUF EINE WACKLIGE UNTERLAGE Der Monitor könnte herunterfallen und jemanden verletzen.
  • Seite 6: Besondere Hinweise Zu Lcd-Monitoren

    BESONDERE HINWEISE ZU LCD-MONITOREN  Die folgenden Symptome stellen keine Störung dar, sondern sind normal: HINWEIS - Wenn Sie das erste Mal Ihren LCD-Monitor anschalten, kann es bedingt durch Ihren Computer eintreten, dass das wiedergegebene Bild nicht in richtiger Grösse auf dem Monitor dargestellt wird.
  • Seite 7: Zur Verwendung Im Öffentlichen Bereich

    BETRIEBSDAUER / ANWENDUNGSBEDINGUNGEN Dieses Produkt ist für eine Nutzung von 18 Stunden pro Tag ausgelegt. Das LCD ist für einen Betrieb im Quer-/Hochformat ausgelegt. GEISTERBILDER / BILDEINBRAND Bitte beachten Sie, dass bei allen LCD-Bildschirmen es bauartbedingt zu Geisterbilder bzw. Einbrenn-Effekten kommen kann. Dieses geschieht dann wenn statische Bilder über eine längere Zeit dargestellt werden.
  • Seite 8: Kundendienst

    KUNDENDIENST  Sollten Sie den Monitor für eine Service-Reparatur versenden müssen und Sie verfügen HINWEIS nicht mehr über die Originalverpackung, so wenden Sie sich bitte an lhren Fachhändler, der Ihnen bei der Beschaffung einer Ersatz-Verpackung behilflich sein wird. REINIGUNGSHINWEISE ACHTUNG  Ziehen Sie aus Sicherheitsgründen immer den Netzstecker, bevor Sie den Monitor reinigen.
  • Seite 9: Vor Der Bedienung Des Monitors

    120V geliefert wird, sind 10A/125V. Wenn Sie ein Netzteil mit höheren Werten verwenden, müssen Sie ein Netzkabel mit Werten von 10A/250V benutzen. Wenn Sie allerdings ein Netzkabel verwenden, das nicht von iiyama bereitgestellt wird, haben Sie kein Anrecht auf jegliche durch Garantien abgedeckte Schadensersatzansprüche, falls es zu Problemen oder Schäden kommen sollte.
  • Seite 10: Auspacken

    AUSPACKEN ACHTUNG Das Transportieren und Bewegen des Monitors sollte mindestens durch zwei Personen erfolgen, andernfalls könnte er umkippen und. zerstört werden oder zu ernsthafte Verletzungen führen. VOR DER BEDIENUNG DES MONITORS 7...
  • Seite 11: Funktionselemente Und Anschlüsse : Monitor

    FUNKTIONSELEMENTE UND ANSCHLÜSSE : MONITOR <Bedienleiste> Ein-/ Ausschaltaste MUTE INPUT MENU MUTE Stumm-Taste Eingabequelle- INPUT Taste Taste + Taste - Taste Oben Taste Unten MENU Menü-Taste <Frontseite> Leuchtend : Normale Betrieb Green Blinkend : Wenn Zeitplan aktiviert ist. Wenn der Anzeige über die Power Taste an der Power Indicator Fernbedienung und an der Bedienleiste auf der Rückseite ausgeschalten wurde.
  • Seite 12 USB Anschluss (5V, 500mA) USB3.0 USB Anschluss (5V, 900mA) DVI IN DVI-D DVI-D Anschluss HDMI2 IN HDMI HDMI Anschluss Optionaler Slot (SDM-S: ProLite LH4342UHS, SDM-L: ProLite LH5042UHS / ProLite LH5542UHS) Lautsprecher Schlüsselloch für Sicherheitsschloss VOR DER BEDIENUNG DES MONITORS 9...
  • Seite 13: Installation

    INSTALLATION ACHTUNG  Für eine Montage der Halterung befolgen Sie die Installationshinweise des jeweiligen Herstellers. Für die Wartung und Service dieser, ist der Hersteller der Halterung zuständig.  Für das transportieren und bewegen des Monitors sind mindestens zwei Personen erforderlich. ...
  • Seite 14 [DIE AUFKLEBEN ANBRINGEN] Wenn für Sie die Schraubenlöcher im Portrait Modus zu sichtbar sind, verwenden Sie die Aufkleber zur Abdeckung der Schraublöcher.  ProLite LH4342UHS  ProLite LH5042UHS  ProLite LH5542UHS Schraubenlöcher : 7 Schraubenlöcher : 7 Schraubenlöcher : 7 VOR DER BEDIENUNG DES MONITORS 11...
  • Seite 15: Funktionselemente Und Anschlüsse : Fernbedienung

    FUNKTIONSELEMENTE UND ANSCHLÜSSE : FERNBEDIENUNG Schaltet den Monitor Ein oder Aus. Steuern Sie die Wiedergabe von Multimedia-Dateien. : Play [PLAY] : Stop : Pause : Schnell-Rücklauf : Schnell-Vorlauf Signalquelle auswählen. Drücken Sie oder , um HDMI1, HDMI2, DVI-D, VGA, SDM, Media SOURCE Player, Browser, iiSignage, PDF Player oder Custom auszuwählen.
  • Seite 16: Vorbereitung Der Fernbedienung

    VORBEREITUNG DER FERNBEDIENUNG Legen sie die zwei Batterien ein um die Fernbedienung zu benutzen. ACHTUNG  Verwenden Sie für die Fernbedienung ausschließlich Batterien des hier spezifizierten Typs.  Legen Sie niemals alte und neue Batterien gemeinsam in die Fernbedienung ein. ...
  • Seite 17: Fernbedienungs Id

     Bitte richten Sie die Fernbedienung immer Richtung Empfangssensor des LC Monitors. Dies gewährleistet die beste Funktion.  Bitte verwenden Sie ausschliesslich die im Lieferumfang enthaltene original iiyama Fernbedienung. Andere auf dem Markt erhältliche Fernbedienungen werden mit diesem LC Monitor nicht funktionieren.
  • Seite 18: Grundfunktionen

    GRUNDFUNKTIONEN [Fernbedienung]  Monitor Ein- oder Ausschalten Der Monitor ist eingeschaltet und die POWER-LED Anzeige wechselt auf Grün, wenn Sie die Power Taste am Monitor oder der Fernbedienung betätigen. Der Monitor ist ausgeschaltet und die POWER-LED Anzeige wechselt auf rot, wenn Sie die Power Taste am Monitor oder der Fernbedienung betätigen.
  • Seite 19: Den Cursor Vertikal Bewegen

    [Fernbedienung]  Den Cursor vertikal bewegen Wählen Sie eine Einstellung durch Drücken der -Taste am Monitor oder der / -Taste der Fernbedienung, während das Menü am Bildschirm angezeigt wird. [Monitor] MUTE INPUT MENU [Fernbedienung]  Den Cursor horizontal bewegen Wählen oder Bestätigen Sie eine Einstellung durch Drücken der - / + -Taste am Monitor oder der -Taste der Fernbedienung, während der Menü...
  • Seite 20: Einstellen Der Lautstärke

    [Fernbedienung]  Einstellen der Lautstärke Drücken Sie der - / + - Taste am Monitor oder auf der Fernbedienung um die Lautstärke zu verändern, wenn kein Menü auf dem Bildschirm angezeigt wird. [Monitor] MUTE INPUT MENU [Fernbedienung]  Wählen des Eingangssignal Drücken Sie nacheinander die INPUT-Taste am Monitor oder SOURCE-Taste der Fernbedienung bis der richtige Eingang angezeigt wird.
  • Seite 21: Monitor Anschliessen

    * Das Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Wenn ein Qualitätiv niedriges Kabel verwenden wird, kann dieses elektromagnetischen Störungen verursachen. Bitte kontaktieren Sie das iiyama Support Center in Ihrem Land, wenn Sie den Monitor über den VGA oder DVI-Eingang anschließen wollen.
  • Seite 22 [ Verbindungsbeispiel mit Peripheriegeräten ] ACHTUNG Schalten Sie den PC und den Monitor ab und trennen Sie alle Komponenten vom Stromnetz bevor Sie den PC mit dem Monitor verbinden. So vermeiden Sie einen elektrischen Schlag oder eine Beschädigung der Hardware. HINWEIS  Ziehen Sie sich hierbei gleichzeitig auf das Handbuch des Monitors. ...
  • Seite 23 [ Über die Daisy-Chain- ]  Steuerung Anschlussmöglichkeiten RS-232C MONITOR1 MONITOR2 [RS-232C] [RS-232C IN] [RS-232C OUT] [RS-232C IN] [ So richten Sie das Netzwerk ein ] 1. Schalten Sie den Router ein und wählen Sie die DHCP-Einstellung. 2. Schließen Sie den Router an diesen Monitor mit einem Ethernet-Kabel. 3. Drücken Sie die HOME-Taste auf der Fernbedienung, und wählen Sie "Einstellungen".
  • Seite 24: Computer-Einstellung

    Siehe Seite 51, wenn Sie das gewünschte Signaltiming einstellen möchten: KONFORMES TIMING.  Windows XP/Vista/7/8/8,1/10 Plug & Play Der iiyama-LCD-Monitor ist mit dem VESA-Standard DDC2B konform. Die Plug & Play- Funktionen können unter Windows XP/Vista/7/8/8,1/10 benutzt werden, wenn der Monitor mit dem mitgelieferten Signalkabel an einen DDC2B-konformen Computer angeschlossen wird.
  • Seite 25: Monitor Bedienen

    MONITOR BEDIENEN Um das bestmögliche Bild zu bieten, besitzt der iiyama-LCD-Monitor die Voreinstellung KONFORMES TIMING, die auf Seite 51 erläutert wird. Sie können das Bild auch auf folgende Weise einstellen. Für weitere Informationen siehe BILDSCHIRM EINSTELLEN auf Seite 41. Drücken Sie auf die Taste HOME auf der Fernbedienung oder Taste MENU auf am Monitor, um das Bildschirm-Menü (OSD) aufzurufen. Es gibt zusätzliche...
  • Seite 26 HINWEIS  Die Taste BACK auf der Fernbedienung oder Taste + auf am Monitor kann benutzt werden, um vorhergehendes Menü zurückzubringen.  Wenn das Menü automatisch ausgeblendet wird, werden alle vorgenommenen Einstellungen automatisch gespeichert. Während Sie das Menü verwenden, sollte der Anzeige nicht ausgeschaltet werden.
  • Seite 27: Menüinhalt Einstellen

    MENÜINHALT EINSTELLEN Bild Picture Bild Helligkeit Bildschirm Kontrast Audio Schärfe Konfiguration1 Schwarzwert Konfiguration2 Tönung Erw. Einst. Farbe Rauschminderung Mittel Gamma-auswahl Nativ Farbtemperatur Nativ Farbsteuerung Aktion Smart Power Over-scan Einstellungselement Problem / Option Zu drückende Taste Zu dunkel Helligkeit* Brightness Zu hell Zu matt Kontrast* Contrast...
  • Seite 28 Bild Picture Bild Helligkeit Bildschirm Kontrast Audio Schwarzwert Konfiguration1 Tönung Konfiguration2 Farbe Erw. Einst. Rauschminderung Mittel Gamma-auswahl Nativ Farbtemperatur Nativ Farbsteuerung Aktion Smart Power Over-scan Bildrücksetzung Aktion Einstellungselement Problem / Option Zu drückende Taste Benutzerfarben einstellen. User-R Farbsteuerung Zu schwach User-G Color control Zu stark...
  • Seite 29 Bildschirm Bild Horizontale bildlage Screen Bildschirm Vertikale bildlage Audio Takt Konfiguration1 Taktphase Konfiguration2 Zoom-modus Vollbild Erw. Einst. Freier Zoom Aktion Autom. Einstellung Aktion Bildschirm-rücksetzung Aktion Einstellungselement Problem / Option Zu drückende Taste Zu weit links Horizontale bildlage* H Position Zu weit rechts Zu weit unten Vertikale bildlage* V Position...
  • Seite 30 Audio Audio Bild Balance Bildschirm Höhen Audio Tiefen Konfiguration1 Lautstärke Konfiguration2 Audioausg.(Line Out) Erw. Einst. Maximallautstärke Minimallautstärke Stumm Audioquelle Digital Audio-rücksetzung Aktion Synchronisierung Audioausgang Einstellungselement Problem / Option Zu drückende Taste Lautstärke Links erhöhen Balance Balance Lautstärke Rechts erhöhen Zu schwach Höhen Treble Zu stark...
  • Seite 31: Konfiguration1

    Konfiguration1 Bild Einschaltzustand Ein erzwingen Configuration1 Bildschirm Bildschirmschoner Aktion Audio RS232-Routing RS232 Konfiguration1 Startquelle Aktion Konfiguration rücksetzen Konfiguration2 Aktion Erw. Einst. Werkseinstellung Aktion Einstellungselement Problem / Option Zu drückende Taste Der Monitor bleibt ausgeschaltet, wenn das Gerät ans Ausschalten Stromnetz angeschlossen wird. Der Monitor wird eingeschaltet, wenn das Gerät ans Einschaltzustand Ein erzwingen...
  • Seite 32: Einstellungselement

    Stellen Sie den Zeitraum ein, für das Info-Menü was in Informations-OSD der oberen rechten Ecke des Bildschirms angezeigt wird. Information OSD Aus / 1 - 60 sekunden Iiyama Logo wird beim Einschalten nicht angezeigt. Iiyama Logo wird beim Einschalten angezeigt. Logo Logo Benutzerdefinierte Logo anzeigen wenn das Monitor Nutzer* eingeschaltet ist.
  • Seite 33: Advanced Option

    Erw. Einst. Bild IR-steuerung Entsperren Advanced option Bildschirm Betriebs-LED Audio Tastatur kontrolle Entsperren Konfiguration1 Abschalt-timer Konfiguration2 Datum & zeit Aktion Erw. Einst. Zeitplan Aktion Sprache Deutsch OSD-Transparenz Modus 1 Energiesparen SDM-Einstellungen Autom Erw. Einst. Rücksetzen Aktion Einstellungselement Problem / Option Zu drückende Taste Wählen Sie den Betriebsmodus der Fernbedienung, auch enn mehrere Monitore über eine RS232C-Verbindung angeschlossen sind.
  • Seite 34 Erw. Einst. Advanced option Bild IR-steuerung Entsperren Bildschirm Betriebs-LED Audio Tastatur kontrolle Entsperren Konfiguration1 Abschalt-timer Konfiguration2 Datum & zeit Aktion Erw. Einst. Aktion Zeitplan Sprache Deutsch OSD-Transparenz Energiesparen Modus 1 SDM-Einstellungen Autom Erw. Einst. Rücksetzen Aktion Einstellungselement Problem / Option Zu drückende Taste Bis zu 7 Zeitpläne können eingestellt werden.
  • Seite 35 Erw. Einst. Bild IR-steuerung Entsperren Advanced option Bildschirm Betriebs-LED Audio Tastatur kontrolle Entsperren Konfiguration1 Abschalt-timer Konfiguration2 Datum & zeit Aktion Erw. Einst. Zeitplan Aktion Sprache Deutsch OSD-Transparenz Energiesparen Modus 1 SDM-Einstellungen Autom Erw. Einst. Rücksetzen Aktion Einstellungselement Problem / Option Zu drückende Taste Power-Taste aus Kein Signal Android...
  • Seite 36 APPLICATION Drücken Sie die Taste HOME und die Nummer 1668 auf der Fernbedienung. oder MONITOR BEDIENEN 33...
  • Seite 37 Das Boot-Logo ist nur verfügbar, wenn Sie im OSD-Menü "Konfiguration2" in der Logo-Funktion "Benutzer" auswählen. Weitere Informationen zur benutzerdefinierten Boot-Animation finden auf der IIYAMA-Website im Downloadbereich des jeweiligen Produktes. Weitere Informationen zur iiSignage finden auf der IIYAMA-Website im Downloadbereich des jeweiligen Produktes. 34 MONITOR BEDIENEN...
  • Seite 38 Für dieses Model nicht verfügbar. Wenn Sie die Systemeinstellungen ändern, kann ein Enteickler Problem wie Systeminstabilität auftreten. Wenden Sie optionen sich in diesem Fall an Ihren Händler oder an den iiyama- System Kundenservice. System Hauptinformationen: Systemaktualisierungen / Android version / Kernel version / Build number Automatische Suche nach .zip von USB oder SD-Karte.
  • Seite 39 <Android> * Ein Android-Upgrade ist für dieses Modell nicht verfügbar. • Einstellungen: Gehe zu den App-Einstellungen. • Apps: Alle Apps anzeigen . (Browser/Chromium/iiSignage/File Manager/Media Player/PDF player/ Settings) • Netzwerk: Ethernet einstellen. • Speicher: Aktuelle Android-Speicherinformationen anzeigen.  Vorbereitung für die Verwendung von Media Player und PDF Player Um den Media Player verwenden zu können, müssen Sie die Datei in einem bestimmten Ordner auf Ihrer USB- oder SD-Karte speichern.
  • Seite 40 [Medienplayer] · Wiedergeben: Zum Abspielen wählen Sie Wiedergabeliste · Komp.: Playliste bearbeiten · Einstellungen: Wiedergabefunktionen festlegen  Komp. 1. Wählen Sie "Komp." aus. Zuerst wählen Sie eine Playlist aus, um zwischen FILE1 und FILE7 abzuspielen. 2. Wählen Sie die Datei und wählen Sie Bearbeiten oder Löschen. 3.
  • Seite 41: Einstellungen

     Einstellungen Wählen Sie "Einstellungen" aus. • Wiederholungsmodus: Abspiel-Modus. Repeat once: Alle Dateien werden einmal wiederholt. Repeat all: Alle Dateien im selben Ordner wiederholt abgespielt. • Diaschaueffekt: Foto-, Diashow-Effekt. Von rechts nach links: Von rechts nach links wechseln. Falten: Horizontal von der mitte wechseln. Ecke: Von oben links nach unten rechts wechseln.
  • Seite 42 [PDF Player]  Komp. 1. Wählen Sie "Komp." aus. Zuerst wählen Sie eine Playlist aus, um zwischen FILE1 und FILE7 abzuspielen. 2. Wählen Sie die Datei und wählen Sie Bearbeiten oder Löschen. 3. Speichern Sie die bearbeitete Datei. -pdfs in /signage/pdf/ ...
  • Seite 43 Wenn Ver.3, Der Server / Account / PIN-Code ist verfügbar. Um die Funktionalität nutzen zu können, laden Sie bitte die iiSignage-Software und das Benutzerhandbuch von unserer Website https://iiyama.com/iisignage herunter Die iiSignage-Software verwendet den Netzwerk-Port: 9989. Weitere Informationen finden Sie im...
  • Seite 44: Bildschirmeinstellungen

    Justierung erforderlich. Beide Einstellungen sollten mit Hilfe des standardmäßigen Bildschirmmusters (Test.bmp) vorgenommen werden, das Sie auf der Webseite von IIYAMA (http://www.iiyama.com) erhalten können. Stellen Sie das Bild auf folgende Weise ein, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
  • Seite 45 Manuelle Bildanpassung. (Autom. Abgleich) Stellen Sie das Bild manuell ein, indem Sie folgendermaßen vorgehen, wenn es auf dem Bildschirm zu Flimmern oder Unschärfe kommt oder das Bild nicht in den Anzeigebereich passt, nachdem das Auto Setup durchgeführt wurde. Stellen Sie die V.Position ein, so dass der obere und untere Rand des Bildes in den Anzeigebereich passt. 1) Stellen Sie die H.Position ein, so dass der linke Rand des Bildes zum linken Rand des Anzeigebereichs verschoben wird. 2) Stecken Sie den rechten Rand des Bildes zum rechten Rand des Anzeigebereichs, indem Sie Takt anpassen. HINWEIS  Wenn sich der linke Rand des Bilds während der Einstellung von Takt vom Rand des Anzeigebereichs entfernt, führen Sie die Schritte 1) und 2) erneut aus.
  • Seite 46 Stellen Sie Fokus ein, um Rauschen von horizontalen Wellen, Flimmern oder Unschärfe im Zebramuster zu korrigieren. HINWEIS  Falls es in einem Bereich des Bildschirms weiterhin zu starkem Flimmern oder zu starker Unschärfe kommt, wiederholen Sie die Schritte , da Takt in diesem Fall evtl.
  • Seite 47: Energieverwaltung

    ENERGIEVERWALTUNG Die Funktion zur Energieverwaltung in diesem Produkt entspricht den Anforderungen für VESA DPMS. Wenn die Funktion aktiviert ist, wird unnötiger Stromverbrauch durch den Monitor reduziert, während der Monitor nicht bedient wird. Um diese Funktion nutzen zu können, muss der Monitor an einen VESA DPMS-konformen Computer angeschlossen sein.
  • Seite 48: Fehlersuche

    FEHLERSUCHE Falls der Monitor nicht richtig arbeitet, suchen Sie bitte zuerst an Hand dieser Liste nach der Ursache: 1. Überprüfen Sie die Einstellungen wie im Abschnitt MONITOR BEDIENEN beschrieben. Falls der Monitor kein Bild darstellt , gehen Sie zu Punkt 2. 2.
  • Seite 49: Informationen Zum Recycling

    INFORMATIONEN ZUM RECYCLING Für besseren Umweltschutz bitte schaffen Sie nicht Ihren Monitor ab. Besichtigen Sie bitte unsere Web site: www.iiyama.com für die Monitorwiederverwertung. 46 INFORMATIONEN ZUM RECYCLING...
  • Seite 50: Anhang

    ANHANG Irrtum und Änderungen in Design und Spezifikationen vorbehalten. TECHNISCHE DATEN : ProLite LH4342UHS Grösse-Kategorie 43" Panel-technologie Grösse Diagonal: 42,5" (108cm) Lochabstand 0,245mm H × 0,245mm V LCD- Helligkeit 500cd/m (Typisch) Fläche Kontrastrate 1300 : 1 (Typisch) Ansichtbereich Horizontal: 178 Grad, Vertikal: 178 Grad (Typisch) Reaktionszeit 9ms (Typisch: Grau zum Grau) Anzeigefarben...
  • Seite 51: Technische Daten : Prolite Lh5042Uhs

    TECHNISCHE DATEN : ProLite LH5042UHS Grösse-Kategorie 50" Panel-technologie Grösse Diagonal: 49,5" (125,7cm) Lochabstand 0,2854mm H × 0,2854mm V LCD- Helligkeit 500cd/m (Typisch) Fläche Kontrastrate 4000 : 1 (Typisch) Ansichtbereich Horizontal: 178 Grad, Vertikal: 178 Grad (Typisch) Reaktionszeit 8ms (Typisch: Grau zum Grau) Anzeigefarben Ca.1,07 Milliarden VGA/DVI: Horizontal: 30,0-80,0kHz, Vertikal: 50-75Hz Sync-Frequenz HDMI: Horizontal: 30,0-135,0kHz, Vertikal: 50-75Hz...
  • Seite 52: Technische Daten : Prolite Lh5542Uhs

    TECHNISCHE DATEN : ProLite LH5542UHS Grösse-Kategorie 55" Panel-technologie Grösse Diagonal: 54,6" (138,8cm) Lochabstand 0,315mm H × 0,315mm V LCD- Helligkeit 500cd/m (Typisch) Fläche Kontrastrate 1300 : 1 (Typisch) Ansichtbereich Horizontal: 178 Grad, Vertikal: 178 Grad (Typisch) Reaktionszeit 9ms (Typisch: Grau zum Grau) Anzeigefarben Ca.1,07 Milliarden VGA/DVI: Horizontal: 30,0-80,0kHz, Vertikal: 50-75Hz Sync-Frequenz HDMI: Horizontal: 30,0-135,0kHz, Vertikal: 50-75Hz...
  • Seite 53: Abmessungen : Prolite Lh4342Uhs

    ABMESSUNGEN : ProLite LH4342UHS 63,5mm/2,5” 4xM6 SCREW HOLE 973,0mm/38,3” 945,0mm/37,2” (VESA MOUNT) 18,0mm/0,7” 200,0mm/7,8” 86,0mm/3,4” 400,5mm/15,8” ABMESSUNGEN : ProLite LH5042UHS 1128,5mm/44,4” 4xM6 SCREW HOLE 63,5mm/2,5” 1098,5mm/43,2” (VESA MOUNT) 18,0mm/0,7” 400,0mm/15,7” 509,0mm/20,0” 55,0mm/2,2” 50 ANHANG...
  • Seite 54: Abmessungen : Prolite Lh5542Uhs

    ABMESSUNGEN : ProLite LH5542UHS 1242,0mm/48,9” 63,5mm/2,5” 4xM6 SCREW HOLE 1214,0mm/47,8” 18,0mm/0,7” (VESA MOUNT) 400,0mm/15,7” 586,0mm/23,1” 35,0mm/1,4” KONFORMES TIMING Timing VGA 640x480 31,5 60,0 25,175 SVGA 800x600 37,9 60,0 40,000 XGA 1024x768 48,4 60,0 65,000 WXGA 1280x768 47,8 60,0 79,500 QVGA 1280x960 60,0 60,0 108,000 SXGA 1280x1024 64,0...

Inhaltsverzeichnis