ED12-Druckregelventil arbeiten. O Bewahren Sie die Dokumentation so auf, dass sie jederzeit für alle Benutzer Zu dieser Dokumentation zugänglich ist. O Geben Sie das ED12-Druckregelventil an Dritte stets zusammen mit der Dokumentation weiter. Gültigkeit der Dokumentation Bestimmungsgemäße Verwendung Diese Dokumentation gilt für elektropneumatische Druckregelventile der Serie ED12 und enthält wichtige Informationen, um das ED12-Druckregelventil sicher und...
Typenschild Reinigen Sie das Gerät ausschließlich mit einem leicht feuchten Tuch. Verwenden Sie dazu ausschließlich Wasser und ggf. ein mildes Reinigungsmittel. Im Folgenden ist das Typenschild am Beispiel des ED12-Druckregelventils mit zwei Anschlüssen dargestellt. Bei der Entsorgung Entsorgen Sie das Gerät nach den Bestimmungen Ihres Landes.
2. Setzen Sie das ED12-Druckregelventil auf die O Schalten Sie den relevanten Anlagenteil spannungsfrei und drucklos. Grundplatte auf. Stellen Sie dabei sicher, dass sich O Lassen Sie das ED12-Druckregelventil vor dem Einbau einige Stunden die Grundplattendichtung nicht verschiebt. akklimatisieren, da sich ansonsten im Gehäuse Kondenswasser niederschlagen Der Kodierstift der Grundplatte greift in die kann.
O Stellen Sie vor der Inbetriebnahme sicher, dass alle Stecker aufgesetzt sind. Bevor Sie das ED12-Druckregelventil in Betrieb nehmen Um das ED12-Druckregelventil betreiben zu können, müssen Sie das Gerät mit Druckluft versorgen, die 24-V-DC-Versorgungsspannung anschließen und das Gerät Grundplatte pneumatisch anschließen mit einem Sollwert ansteuern.
Je nach Bauart lässt sich der Ausgangsdruck des ED12-Druckregelventils über den Ausschaltreihenfolge einhalten. Strom, die Spannung oder über ein Potentiometer regeln. 1. Geben Sie den Sollwert 0 bar vor, um das ED12-Druckregelventil und die Die Kennlinien im folgenden Abschnitt stellen je nach Bauart den linearen Ausgangsleitung am Ausgangsanschluss zu entlüften.
O Überprüfen Sie, ob alle Dichtungen und Verschlüsse der Steckverbindungen fest Schutzart nach EN 60529/IEC529 IP65 (nur in montiertem Zustand und mit allen sitzen, damit bei der Reinigung keine Feuchtigkeit in das ED12-Druckregelventil montierten Steckern) eindringen kann. Einbaulage bevorzugte Einbaulage: vertikal ED12-Druckregelventil warten (siehe Abb.
Seite 8
AVENTICS | ED12 | R414002587–BAL–001–AE | Deutsch Berücksichtigte Normen DIN EN 61010-1 „Sicherheitsbestimmungen für elektrische Mess-, Steuer-, Regel- und Laborgeräte“, Teil 1: Allgemeine Anforderungen DIN EN 61000-6-2 „Elektromagnetische Verträglichkeit“ (Störfestigkeit Industriebereich) DIN EN 61000-6-4 „Elektromagnetische Verträglichkeit“ (Störaussendung Industriebereich) 13 Zubehör...