Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

visplay Omnio P/L Montage- Und Bedienungsanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Omnio P/L:

Werbung

Omnio P/L
Montage- und Bedienungsanleitung
play it smart

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für visplay Omnio P/L

  • Seite 1 Omnio P/L Montage- und Bedienungsanleitung play it smart...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Omnio P/L Inhalt Diese Anleitung ermöglicht den sicheren und effizienten Umgang mit dem Produkt „Omnio P/L“. 1 Sicherheit ............. 3 Symbolerklärung .............3 Diese Anleitung ist Produktbestandteil und muss jederzeit Bestimmungsgemäße Verwendung ......3 in der Nähe des Produkts aufbewahrt werden. Grundsätzliche Gefahren ........3 Alle Personen, die mit dem Produkt umgehen, müssen...
  • Seite 3: Sicherheit

    > Ausschließlich zugelassene Zubehörteile und 2.2 Kurzbeschreibung Verbraucher verwenden. > Zulässige Anschluss- und maximale Belastungs- Omnio P/L ist ein Regal- und Struktursystem. Die runden, und Bestückungswerte einhalten. vertikalen Stützen lassen sich mit horizontal angeord- > Keine Leitern an Warenträgern anlehnen.
  • Seite 4: Spannungsversorgung

    Omnio P/L 2.3 Spannungsversorgung 3.3 Belastungswerte Der 24 V-Verteiler ermöglicht die Versorgung von maxi- Die maximale Belastung gilt inklusive des Eigengewichts mal acht Anschlüssen mit maximal zwei Konvertern und des Gewichtes aller Bauteile. je 90 W. Der Schalteingang ermöglicht die Verwendung Rahmen eines Schalters.
  • Seite 5: Stützen Mit Elektrifizierung

    Omnio P/L 3.4.2 Stützen mit Elektrifizierung 3.4.4 Verbindungsrahmen mit Einspeisung Stützen mit rundem Querschnitt bilden die vertikalen Verbindungsrahmen bestehend aus Stahlrohren mit Elemente des Regals, oder der Struktur. Es ist jeweils eine quadratischem Querschnitt. Die Verbindungsrahmen Schlitzreihe elektrifiziert. werden über die Einhänger an jeder Ecke mit den Stützen verbunden.
  • Seite 6 Omnio P/L 3.4.7 Tablarrahmen mit LED 3.4.10 Abhängearme für Tragstange Tablarrahmen dienen zum Aufnehmen von Glas-, Blech- Die Abhängearme für die Tragstangen werden auf die und Holzböden. Die Stahlrahmen, inklusive vier Tab- Tragstangen eingehängt. larträgern, werden zwischen den Stützen eingehängt.
  • Seite 7 Omnio P/L 3.4.14 Montagewerkzeug 3.4.18 Netzzuleitung 220–240 V SW 5 Fig. 17: Montagewerkzeug 220-240 V 3.4.15 90 W LED Konverter L = 1800 mm In Verbindung mit dem 8-fach Verteiler können bis zu zwei Konverter 90 W parallel geschaltet werden.
  • Seite 8: Bauteile, Symbolik

    Omnio P/L 4 Bauteile, Symbolik 4.3 Verbindungsrahmen Zwei Verbindungsrahmen bilden zusammen mit vier Stüt- 4.1 Stütze nicht elektrifiziert zen eine feste Regalstruktur. Der Verbindungsrahmen hat in den Ecken eine Schraube mit Innensechkant SW5. Nicht elektrifizierte Stützen haben keine Stromschiene verbaut und werden nur zur mechanischen Verbindung Verbindungsrahmen mit Elektrifizierung haben an der verwendet.
  • Seite 9: Tablarrahmen

    Omnio P/L 5 Montage 4.5 Tablarrahmen WARNUNG Der Tablarrahmen wird auf die eingesetzen Tablarträger Verletzungsgefahr durch herunterfallende Ware aufgesetzt. Tablarrahmen haben keine Schraube in den und Warenträger. Wenn die Montage nicht fachge- Ecken und werden nur auf die Tablarträger aufgelegt.
  • Seite 10: Rahmen Mit Verbindungsrohren Verbinden

    Omnio P/L 5.4 Rahmen mit Verbindungsrohren verbinden Die elektrifizierte Stütze wird bei jedem Möbel vorne links verbaut. Bei 1-achsigen Aufbauten werden 1-seitig geschlitzte Rohre verwendet. So sind an den Möbelaußenseiten keine Schlit- zungen zu sehen. Fig. 30: Aufbau 1-achsig Bei mehrachsigen Aufbauten werden außen 1-seitig geschlitzte Stützen und in der Mitte 2-seitig geschlitzte Stützen verwendet.
  • Seite 11: Bauteile Und Werkzeug (Exemplarisch)

    Omnio P/L 5.5 Bauteile und Werkzeug (exemplarisch) 2. Sicherstellen, dass alle vier Schrauben am Verbin- dungsrahmen gelöst sind. Der Rahmen lässt sich einfacher nach unten drücken, wenn bei der Montage der Schraubenkopf einge- drückt wird. 3. Die elektrifizierte Ecke des Rahmens über den Einhän- ger führen und nach unten drücken.
  • Seite 12: Befestigung Weiterer Stützen

    Omnio P/L 5.7 Wandbefestigung 5.6.2 Befestigung weiterer Stützen Die Einhänger in die Stützen einhängen. WARNUNG Verletztungsgefahr durch Kippen des Warenträgers Die Stützen nacheinander von unten auf den Verbin- und herunterfallende Ware. dungsrahmen stecken und verschrauben. > Bei Aufbauten ab ein Höhe von 1670 mm muss der Warenträger mit einer Kippsicherung an der...
  • Seite 13: Kabelwanne Einlegen

    Omnio P/L 2. Den Tablarrahmen auf die Tablarträger auflegen. 3. Glas-, Blech- und Holzauflagen leicht gekippt zwischen die Stützen schieben. 4. Auflagen auf den Tablarrahmen auflegen. Fig. 40: Tablarrahmen einhängen und Tablarauflagen auflegen 5.9 Kabelwanne einlegen Fig. 41: Kabelwanne einlegen...
  • Seite 14: Tragstangen Montieren

    Omnio P/L 5.10 Tragstangen montieren Fig. 42: Tragstange für Mittelraum Fig. 43: Tragstange für Wandregal Fig. 44: Frontarm für Tragstange 5/2020 (DE)
  • Seite 15: Tablarauflagen

    Omnio P/L 6 Tablarauflagen Fertigungszeichungen stehen für die Auflagen im Pro- duktbereich von www.visplay.com zum Download zur Verfügung oder können bei Bedarf angefordert werden. Fig. 47: Auflagenvariante für Kopfgondel 1 Glasboden für Kopfgondel Zeichnungsnummer: Fig. 45: Auflagenvariante 1 für Tablarböden...
  • Seite 16: Visplay-Steckersystem

    Omnio P/L 6.1 Visplay-Steckersystem HINWEIS Die Leistungsaufnahme der elektrischen Verbrau- cher muss unbedingt beachtet werden! Die Leis- tungsaufnahme aller Verbraucher muss unter der Nennleistung des Konverters liegen. Grundsätzlich ist zu empfehlen eine Leistungsreserve für weitere Verbraucher einzuberechnen. Betrieb mit 90 W Konverter Betrieb mit 180 W Konverter...
  • Seite 17: Bedienung

    Omnio P/L Bedienung 8 Demontage und Entsorgung WARNUNG 8.1 Demontage Verletzungsgefahr durch herunterfallende Ware > Netzstecker aus der Steckdose ziehen. und Warenträger. Wenn die maximal zulässige Be- > Konverter und Spannungsverteiler (sofern vor- lastung der Warenträger überschritten wird, kann handen) demontieren.

Inhaltsverzeichnis