Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

AV6**P
LV6**P
RV6**P
ANALOG
Modellreihe

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toshiba AV6**P

  • Seite 1 AV6**P LV6**P RV6**P ANALOG Modellreihe...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis AUFSTELLEN DES FERNSEHGERÄTS Klangregelung ............. 17 Lautstärkeregelung und Stummschaltung ..17 Sicherheitshinweise ..........4 2-Kanalton ............ 17 Bass-, Höhen- und Balance-Regelung .... 17 Installation und wichtige Informationen ....5 Erweiterte Toneinstellungen ......17 ® Die Fernbedienung ..........6 Aut. Lautstärkeanpassung ......17 Die Fernbedienung ..........7 Anzeige im Breitbildformat ........
  • Seite 3 Anzeige von Bildern über den USB-Anschluss ..25 Öffnen der Fotoanzeige .........25 Anzeigen von Fotodateien ......26 Andere Funktionen ..........27 Bedienfeldsperre ..........27 TOSHIBA-Beleuchtung* ........27 Timer ..............27 Aus-Timer ............27 Ein-Timer ............28 Ein-Timer-Position .........28 TV zurückstellen ...........28 TV zurückstellen ..........28 PC-Einstellungen ..........29 Horizontale und vertikale Lage .......29 Clock Phase ...........29...
  • Seite 4: Aufstellen Des Fernsehgeräts

    AUFSTELLEN DES FERNSEHGERÄTS Sicherheitshinweise ENTFERNEN SIE KEINE FEST ANGEBAUTEN GEHÄUSETEILE, DA ANSONSTEN GEFÄHRLICHE Dieses Gerät wurde in Übereinstimmung mit SPANNUNGEN FREIGESETZT UND STROMFÜHRENDE internationalen Sicherheitsstandards entwickelt und TEILE OFFEN GELEGT WERDEN KÖNNEN. hergestellt. Wie bei jedem anderen Elektrogerät müssen Sie jedoch die gebührende Vorsicht walten lassen, um eine DER NETZSTECKER DIENT ALS TRENNVORRICHTUNG optimale Funktionsweise und Sicherheit zu gewährleisten.
  • Seite 5: Installation Und Wichtige Informationen

    Der regelmäßige Gebrauch von anderen Größendarstellungen (z. B. Superlive) und eine Veränderung der Helligkeit des „Seitenrandes“ (falls vom Modell unterstützt) verhindert ein permanentes Nachleuchten. HAFTUNGSAUSSCHLUSSKLAUSEL Toshiba haftet unter keinen Umständen für Verluste und/oder Schäden am Produkt, die durch folgende Ereignisse hervorgerufen werden: Brand; ii) Erdbeben;...
  • Seite 6: Die Fernbedienung

    AUFSTELLEN DES FERNSEHGERÄTS Die Fernbedienung Ändern der Programmpositionen (T) Ändern der Textseiten (T) Für Modellreihe RV6**P Zugriff auf das Schnellmenü (T) Eine übersichtliche Darstellung mit einer Verlassen der Menüs (T) Erläuterung der einzelnen Tasten Ihrer 10 Verschieben Sie mit den Pfeiltasten den Cursor in Menüs Fernbedienung.
  • Seite 7: Die Fernbedienung

    AUFSTELLEN DES FERNSEHGERÄTS Die Fernbedienung Ändern der Fernsehlautstärke 10 Stummschalten des Fernsehgeräts Für Modellreihe AV6**P und LV6**P 11 Im TV-Modus: Ändern der Programmpositionen Eine übersichtliche Darstellung mit einer Im Textmodus: Ändern der Textseiten Erläuterung der einzelnen Tasten Ihrer 12 Zugriff auf das Schnellmenü (T) Fernbedienung.
  • Seite 8: Anschliessen Des Fernsehgeräts

    ANSCHLIESSEN DES FERNSEHGERÄTS Anschluss externer Geräte Schalten Sie alle Geräte am Netzschalter aus, bevor Sie externe Geräte anschließen. Falls das betreffende Gerät über keinen Netzschalter verfügt, ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose. Die Abbildung zeigt den 40LV655P. HDMI™-EINGANGSBUCHSEN EINGANG FÜR VIDEOKOMPONENTEN (EXT3) SCART 2 (EXT2) SCART 1 (EXT1)
  • Seite 9: Anschließen Eines Hdmi™- Oder Dvi-Geräts An Den Hdmi-Eingang

    ANSCHLIESSEN DES FERNSEHGERÄTS Anschließen eines HDMI™- So schließen Sie ein DVI-Gerät an oder DVI-Geräts an den Schließen Sie ein HDMI-zu-DVI-Adapterkabel (HDMI- Steckertyp A) an den Anschluss HDMI 1 und ein Audiokabel an HDMI-Eingang die Buchse PC/HDMI1 (AUDIO) an (siehe Abbildung). •...
  • Seite 10: Anschließen Eines Computers

    ANSCHLIESSEN DES FERNSEHGERÄTS Anschließen eines Computers • Je nach dem Titel auf einer DVD und den Spezifikationen des PCs, auf dem eine DVD-Video abgespielt wird, werden einige Szenen möglicherweise übersprungen, oder Sie Über eine RGB/PC- oder HDMI-Verbindung können bei Szenen mit mehreren Blickwinkeln nicht in den können Sie die Anzeige vom Computer auf dem Pausemodus schalten.
  • Seite 11: Bedienelemente Und Eingangsanschlüsse

    ANSCHLIESSEN DES FERNSEHGERÄTS Bedienelemente und Eingangsanschlüsse Über die Eingangsbuchsen an der Seite des Fernsehgerätes lassen sich verschiedenste externe Geräte anschließen. Obwohl sich alle erforderlichen Anpassungen und Einstellungen an Ihrem Fernsehgerät mit der Fernbedienung vornehmen lassen, können Sie einige Funktionen auch direkt über die am Fernseher angebrachten Tasten steuern.
  • Seite 12: Einrichten Des Fernsehgeräts

    Sie die Tasten an der Fernbedienung, wie auf Seite 6 (Modellreihe RV6**P) oder Seite 7 Die Suche beginnt für alle verfügbaren Sender. Der (Modellreihe LV6**P und AV6**P) beschrieben. Fortschrittsanzeige bewegt sich während der Suche entlang der Linie. Automatische Installation Sie müssen erst warten, bis das Fernsehgerät den...
  • Seite 13: Manuelle Sendersuche

    EINRICHTEN DES FERNSEHGERÄTS Manuelle Sendersuche Drücken Sie die Taste MENU, und wählen Sie mit oder das Menü EINSTELLUNG aus. Markieren Sie die Option Manuelle Sendersuche, und Abstimmen drücken Sie zur Auswahl Als Alternative zum automatischen Sendersuchlauf können Sie am Fernsehgerät auch eine Manuelle Sendersuche vornehmen.
  • Seite 14: Überspringen

    EINRICHTEN DES FERNSEHGERÄTS Jedes Signal wird auf dem Fernsehschirm angezeigt. Überspringen Wenn nicht das Signal vom Medienrecorder angezeigt Um bestimmte Kanäle für die Anzeige zu sperren, können Sie wird, drücken Sie erneut die Taste oder , um den die entsprechenden Positionen überspringen. Die Suchlauf wieder zu starten.
  • Seite 15: Positionen Sortieren

    EINRICHTEN DES FERNSEHGERÄTS Positionen sortieren Es erscheint eine Meldung, in der Sie gewarnt werden, dass die bisherigen Programme und Einstellungen Kanäle können auf die Position Ihrer Wahl verschoben und dort gelöscht werden. gespeichert werden. Wählen Sie im Menü EINSTELLUNG die Option Manuelle Sendersuche.
  • Seite 16: Bedienelemente Und Funktionen

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Allgemeine Bedienelemente Schnellmenü Mit Schnellmenü können Sie schnell auf einige Optionen Auswählen der Positionen zugreifen, wie Bildmodus, Bildgröße, Aus-Timer usw. Verwenden Sie zur Auswahl einer Position die Zifferntasten auf Drücken Sie die Taste QUICK, um das Schnellmenü der Fernbedienung.
  • Seite 17: Klangregelung

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Klangregelung Erweiterte Toneinstellungen Stimmenverstärkung macht Vokale klarer; zum Beispiel bei Lautstärkeregelung und Stummschaltung Sängern oder Ansagern. Bassverstär.Int. verstärkt die Tiefe des Klangs. Lautstärke Drücken Sie die Taste oder , um die Lautstärke anzupassen. Stummschaltung Drücken Sie im Menü TON die Taste , so dass die Drücken Sie die Stummschaltungstaste einmal, um den...
  • Seite 18: Anzeige Im Breitbildformat

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Anzeige im Breitbildformat Je nach Art der Fernsehübertragung können Sie sich Sendungen in verschiedenen Bildformaten anschauen. Verwenden Sie diese Einstellung für Breitbild-DVDs, Breitbild-Videos oder gegebenenfalls bei Sendungen im 16:9- Format. Aufgrund der verschiedenen BREITBILD Breitbildformate (16:9, 14:9, 20:9 usw.) werden unter Umständen schwarze Balken am oberen und unteren Rand des Bildschirms angezeigt.
  • Seite 19 BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Diese Einstellung zeigt das Bild ohne Overscan- Ränder an, d. h. als wirklichkeitsgetreue NATIV Bildschirmwiedergabe (WYSIWYG). Diese Option steht nur im HDMI- Eingangsmodus zur Verfügung. Diese Einstellung zeigt das Bild ohne Overscan- Ränder an, d.h. als wirklichkeitsgetreue PC NORMAL Bildschirmwiedergabe (WYSIWYG).
  • Seite 20: Bildeinstellung

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Bildeinstellung Bildmodus Dieses Fernsehgerät bietet die Möglichkeit, individuelle BEACHTEN SIE BITTE: Funktionen, die nicht Bildeinstellungen zu speichern. verfügbar sind, erscheinen ausgegraut. AutoView*, Dynamisch, Standard, Normal, Film, Spiele und PC sind voreingestellte Optionen, die sich auf viele Bildlage Funktionen/Einstellungen des Fernsehgeräts auswirken.
  • Seite 21: Bildvoreinstellungen

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Bildvoreinstellungen Farbtemperatur Sie können damit die aktuellen Bildeinstellungen nach Wunsch Durch die Einstellung Farbtemperatur wirkt ein Bild durch die anpassen. Wenn Sie zum Beispiel „Dynamisch“ wählen und Erhöhung der roten bzw. blauen Farbanteile ‘wärmer’ oder Einstellungen wie Panelhelligkeit, Kontrast, Helligkeit, ‘kühler’.
  • Seite 22: Zurücksetzen Der Bildeinstellungen

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Zurücksetzen der Bildeinstellungen Farbeinstellungen Mit dieser Funktion können Sie die aktuellen Die Funktion Farbeinstellungen ermöglicht die Einstellung Bildeinstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen. der einzelnen Farbwerte entsprechend Ihren persönlichen Vorlieben. Das kann sinnvoll sein, wenn Sie eine externe Quelle Drücken Sie im Menü...
  • Seite 23: Dynam. Hintergrundbel

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Dynam. Hintergrundbel. DNR – Digitale Rauschunterdrückung Bei aktivierter Einstellung Active Backlight Control wird die DNR führt zu einer ‘weicheren’ Bilddarstellung bei einem Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms bei dunklen Szenen schwachen Signal zur Reduzierung störender Effekte. automatisch optimiert. Drücken Sie im Menü BILD die Taste , bis die Wählen Sie das Menü...
  • Seite 24: Blaues Bild

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Blaues Bild Bei der Auswahl der Einstellung Blaues Bild wird bei analogen Kanälen und im externen Eingangmodus bei einem fehlenden Empfangssignal ein blauer Bildschirm angezeigt und der Ton abgeschaltet. Drücken Sie im Menü FUNKTION die Taste , um die Option Blaues Bild auszuwählen.
  • Seite 25: Anzeige Von Bildern Über Den Usb-Anschluss

    HINWEIS: Die Eingabeaufforderung verschwindet verwenden, müssen Sie die erforderliche nach ungefähr 6 Sekunden. Genehmigung des Rechteinhabers einholen. Toshiba kann solch eine Genehmigung nicht erteilen Öffnen über das Menü und tut es auch nicht. Drücken Sie die Taste MENU und oder , um das Menü...
  • Seite 26: Anzeigen Von Fotodateien

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN So legen Sie die Intervallzeit und die Anzeigen von Fotodateien Wiederholen-Einstellung fest Betrachten von Fotos Drücken Sie QUICK, um das Schnellmenü zu öffnen. Drücken Sie oder zur Auswahl von Intervallzeit oder Wiederholen. Drücken Sie oder , um die Einstellung anzupassen, und drücken Sie So schließen Sie Photo Viewer Drücken Sie...
  • Seite 27: Andere Funktionen

    TOSHIBA-Beleuchtung* Um den Aus-Timer abzubrechen, geben Sie unter der Einstellung oben null ein. Sie können den Beleuchtungsmodus des TOSHIBA-Logos, das sich an der Vorderseite befindet, auf ein oder aus setzen. Drücken Sie im Menü FUNKTION die Taste Auswahl von TOSHIBA Beleuchtung.
  • Seite 28: Ein-Timer

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN TV zurückstellen Ein-Timer Mit dieser Funktion können Sie das Fernsehgerät so einstellen, dass es automatisch zu einer bestimmten Zeit auf einen TV zurückstellen voreingestellten Sender schaltet. Während Ein-Timer auf ein gesetzt ist, leuchtet die grüne Ein-Timer-Anzeige an der Durch Auswahl von TV zurückstellen werden alle TV- Vorderseite des Fernsehgeräts.
  • Seite 29: Pc-Einstellungen

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN PC-Einstellungen Sampling Clock Mit der Funktion Sampling Clock kann die Anzahl der Impulse Horizontale und vertikale Lage pro Bildabtastung eingestellt werden. Dadurch können ggf. im Bild störende senkrechte Streifen beseitigt werden. Schließen Sie den PC an (siehe Abbildung im Abschnitt ’Anschließen eines Computers’), und vergewissern Sie sich, dass Wählen Sie das Menü...
  • Seite 30: Auswahl Der Eingänge Und Av-Anschlüsse

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN Auswahl der Eingänge und Auswahl des EINGANGS-Signals AV-Anschlüsse Hiermit wird die Art des Signals bestimmt, das an SCART 2 (EXT 2) an der Rückseite des Fernsehgerätes eingespeist wird. Eine übersichtliche Darstellung der hinteren Informationen zu den angeschlossenen Geräten können Sie der Bedienungsanleitung der jeweiligen Hersteller entnehmen.
  • Seite 31: Hdmi1 Ton

    BEDIENELEMENTE UND FUNKTIONEN HDMI1 Ton Falls die jeweils angeschlossene HDMI-Quelle den digitalen Audiomodus nicht unterstützt, schließen Sie das Audiokabel an die Buchse PC/HDMI1 (AUDIO) an der Rückseite des Fernsehgerätes an (entsprechend der Abbildung im Abschnitt ’Anschließen eines HDMI™- oder DVI-Geräts an den HDMI- Eingang’), und wählen Sie dann eine der Einstellungen unter HDMI1 Ton aus.
  • Seite 32: Videotext Videotext

    Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem speziellen Videotext-System benötigen, rufen Sie die Videotext- Indexseite des jeweiligen Senders auf, oder wenden Sie sich an Ihren Toshiba-Fachhändler vor Ort. Auswahl von Seiten über die LIST Die vier farbigen Auswahlbereiche am unteren Bildschirmrand entsprechen den Nummern 100, 200, 300 und 400, die in den Speicher des Fernsehgerätes einprogrammiert wurden.
  • Seite 33: Steuertasten

    VIDEOTEXT Steuertasten Auf dieser Seite finden Sie eine kurze Anleitung, wie Sie mithilfe der Tasten auf der Fernbedienung die Anzeige des Videotextes steuern können. k So zeigen Sie die Indexseite/Anfangsseite an: Drücken Sie , um die Indexseite/Anfangsseite aufzurufen. Welche Seite dabei angezeigt wird, hängt vom jeweiligen Sender ab.
  • Seite 34: Problemlösung Fragen Und Antworten

    Überprüfen Sie, ob die richtige Eingangseinstellung der häufigsten Fragen. für EXT2 im AV-Anschluss gewählt wurde: S-VIDEO Weitere Information finden Sie auf oder AV. www.toshiba.co.uk Wodurch könnte eine schlechte Bildqualität noch Mein Fernsehgerät überträgt weder Ton noch Bild. hervorgerufen werden? Warum? Durch Störungen oder ein zu schwaches...
  • Seite 35 PROBLEMLÖSUNG Warum werden auf dem Bildschirm im PC-Modus Was zeigen die LEDs an der Vorderseite des waagerecht verlaufende Streifen und/oder Fernsehgeräts an? verschwommene Bilder angezeigt? Sehen Sie in der folgenden Tabelle nach. Unter Umständen müssen Sie Clock Phase anpassen, um diesen störenden Effekt zu beseitigen. Wählen Sie im Menü...
  • Seite 36: Informationen Notizen

    INFORMATIONEN Notizen Seite für Ihre persönlichen Anmerkungen Reinigen des Bildschirms und des Gehäuses... Schalten Sie das Gerät aus, reinigen Sie den Bildschirm und das Gehäuse mit einem weichen, trockenen Tuch. Wir empfehlen, keine besonderen Poliermittel oder Lösungsmittel für den Bildschirm oder das Gehäuse zu verwenden, da diese Schäden verursachen können.
  • Seite 37: Informationen

    INFORMATIONEN Informationen Schalten Sie alle Geräte am Netzschalter aus, bevor Sie externe Geräte anschließen. Falls das betreffende Gerät über keinen Netzschalter verfügt, ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose. Signalinformationen für 15-polige Mini-D-Sub-Anschlüsse Stift-Nr. Signalname Stift-Nr. Signalname Stift-Nr. Signalname Masse Masse Masse H-Sync...
  • Seite 38: Kompatible Video- Und Pc-Signale Über Hdmi-Anschlüsse

    INFORMATIONEN Kompatible Video- und PC-Signale über HDMI-Anschlüsse Format Auflösung V. Frequenz H. Frequenz Pixelfrequenz 480i 720 × 480i 59,940/60,000Hz 15,734/15,750kHz 27,000/27,027MHz 576i 720 × 576i 50,000Hz 15,625kHz 27,000MHz 480p 720 × 480p 59,940/60,000Hz 31,469/31,500kHz 27,000/27,027MHz 576p 720 × 576p 50,000Hz 31,250kHz 27,000MHz 1080i...
  • Seite 39: Spezifikationen Und Zubehör

    2 Batterien (AAA, IEC R03 1,5 V) Halterung Reinigungstuch (zum Reinigen von Gehäuse und Bedienfläche) © Toshiba Information Systems (U.K.) Limited Alle Rechte vorbehalten. Die teilweise oder vollständige Reproduktion ohne schriftliche Genehmigung ist strengstens verboten. Toshiba Information Systems (UK) Ltd...

Diese Anleitung auch für:

Rv6**pLv6**p

Inhaltsverzeichnis