Anweisungen sind der Dokumentation zum Computer zu entnehmen ○ Windows: Zum Erhalt der vollen Funktionalität von SSD Utility bei Verwendung von NVMe™ SSDs muss der von KIOXIA entwickelte NVMe-Gerätetreiber installiert werden. ○ SSD Utility muss von einem Benutzer mit Administratorrechten ausgeführt werden ○...
Windows Betriebssystem Bei der Installation von SSD Utility wird automatisch eine Verknüpfung zur Anwendung angelegt, die z. B. im Startmenü unter KIOXIA Corporation - SSD Utility verfügbar ist. Klicken Sie auf dieses Verknüpfungssymbol, um SSD Utility zu starten. Bootfähige Datenträger in Windows 1 Stecken Sie Ihr USB-Flash-Laufwerk an Ihrem Computer ein und führen Sie einen Systemneustart durch.
SSD Utility Bedienungsanleitung SSD Utility deinstallieren Für die Deinstallation in Windows wählen Sie die normale Deinstallationsfunktion in der Systemsteuerung, führen Sie das Installationsprogramm aus und wählen Sie Entfernen. Entfernen der SSD Utility von einem bootfähigen USB-Laufwerk: Stecken Sie das USB-Laufwerk an einem Windows Computer ein. Formatieren Sie das USB-Laufwerk neu, wodurch die volle Laufwerkskapazität wiederhergestellt wird.
Seite 9
SSD Utility Bedienungsanleitung Option Task Funktion Aktualisierungen Firmware - Aktualisierung- für das jeweils ausgewählte Laufwerk; bietet erweiterte Wartung Methoden für die Aktualisierung der SSD-Firmware, u. a. auch von einer lokalen Datei aus. Firmware - Aktualisierung- wenn Alle Laufwerke gewählt ist, können Sie die Firmware- Aktualisierung, die für alle Laufwerke in Ihrem System gelten, in einem Vorgang durchführen.