Montageanleitung Lieferumfang • Safe • Safe ZMT 40: herausnehmbarer Einlege-Fachboden (Stahlblech) • vier 1,5 V Alkali-Mangan-Batterien Gr. AA Mignon (Art.-Nr.: 910.54.980 Typ E91) • Montage- und Kurzanleitung Zubehör • Batteriehalter Service Unit (Art.-Nr.: 836.48.900) ca. 1,2 m 1 Abschlussplatte (19 mm stark) 2 Safe 3 Bodenplatte (35 bis 40 mm stark) Montageanleitung...
Seite 4
Montageanleitung Zur Verschraubung mit der Schrankrückseite: Zwei Schrauben vom Safeinnern durch die 10-mm-Bohrungen in der Saferückwand führen und Safe mit dem Schrank verschrauben. Zur Verschraubung mit der Bodenplatte: Vier Schrauben vom Safeinnern durch die 8-mm-Bohrungen im Safe- boden führen und Safe mit der Bodenplatte verschrauben. ZMT 32 ZMT 36 205 150...
Montageanleitung Inbetriebnahme Vor Inbetriebnahme Batterien einlegen (4 x Type AA). Beachten Sie beim Einlegen der Batterie die angezeichnete Polung. Bei der Erstinbetriebnahme muss der Projektcode zunächst gespeichert werden, ansonsten können Sie den Safe nicht nutzen. Stecken Sie hierfür die Service Unit (Art.-Nr.: 836.48.900) in die Unterseite des Bedienfelds ein und drücken die Taste C.
Montageanleitung Kurzanleitung. Safe schließen 1. Gegenstand in den Safe legen und Safe Tür schließen 2. Geben Sie eine beliebige 4-stellige Geheimzahl ein und bestätigen Sie diese mit der Taste: 3. Danach schließt sich der Safe. Ist der Schließvorgang beendet, zeigt das Display LOCKED an und die Geheimzahl erscheint 4 Sekunden lang.
Montageanleitung Batteriewechsel Bei schwachen Batterien zeigt das Display lowBat an und Sie können keine Eingabe zum Verschließen vornehmen. Der reibungslose Betrieb des Safes ist nur gewährleistet, wenn schwache Batterien sofort ersetzt werden. 1. Mit einem Kreuzschlitz-Schraubendreher das Batteriefach auf der Innenseite der Safetür öffnen.
Montageanleitung Technische Daten Artikel- Gewicht Volumen Bezeichnung in kg in Liter ZMT 32 11,5 ZMT 36 ZMT 40 ZMT 40 mit herausnehmbaren Einlege-Fachboden (Stahlblech) ZMT 36 mit Durchgangsbohrung in der Rückwand ø 13 mm Spannungsversorgung: Vier Mignon-1,5-V-Batterien Typ AA. Ein Batteriesatz hält mindestens 4000 Öff- nungs-/Schließzyklen.