Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Canon W7200 Installations Anleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für W7200:

Werbung

Großformatdrucker
Setup-Anleitung
DEU

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Canon W7200

  • Seite 1 Großformatdrucker Setup-Anleitung...
  • Seite 2 Falls Sie einen Fehler oder eine Auslassung bemerken, wenden Sie sich bitte direkt an uns oder an eine autorisierte Canon-Vertretung. • Canon übernimmt keine Verantwortung für jedwede Schäden, ob direkt oder indirekt, die auf den Gebrauch dieses Druckers zurückzuführen sind, bzw. mit dem Gebrauch dieses Druckers in Verbindung stehen.
  • Seite 3: Anmerkungen Zur Textgestaltung

    Informationen unter dieser Überschrift umfassen Tipps und Ratschläge, die den Betrieb des Druckers erleichtern. Abbildungen und Anzeigebeispiele Die Abbildungen und Anzeigebeispiele in dieser Anleitung wurden mit dem W7200 erstellt, gelten jedoch in gleichem Maße auf für den W7250. Beschriebene Bedienungsverfahren gelten für beide Modelle.
  • Seite 4: Abkürzungen

    Abkürzungen Die folgenden Abkürzungen kommen in dieser Anleitung vor. ® ® • Die Microsoft Windows Millennium Edition wird mit “Windows Me” abgekürzt ® ® • Microsoft Windows 98 wird mit “Windows 98” abgekürzt ® ® • Microsoft Windows 95 wird mit “Windows 95” abgekürzt ®...
  • Seite 5: Zur Besonderen Beachtung

    Do not make any changes or modifications to the equipment unless otherwise specified in the manual. If such changes or modifications should be made, you could be required to stop operation of the equipment. Canon U.S.A. Inc. One Canon Plaza, Lake Success, NY 11042, U.S.A. Tel No. 516-328-5600...
  • Seite 6: Canadian Radio Interference Regulations

    TAR ® International E Program NERGY TAR ® As an E Partner, Canon Inc. has NERGY TAR ® determined that this product meets the E NERGY guidelines for energy efficiency. The international TAR ® Office Equipment Program is a global...
  • Seite 7: Sicherheitshinweise Und Vorsichtsmaßregeln

    Sicherheitshinweise und Vorsichtsmaßregeln Lesen und beachten Sie bitte alle im Folgenden beschriebenen Warnungen und Richtlinien, um den Ausbruch eines Brands bzw. die Verursachung eines elektrischen Schlags zu vermeiden und für sicheren Gebrauch dieses Druckers zu sorgen. Warnung TUmgebung z Die elektrischen Kontakte im Drucker werden während normalen Betriebs sehr heiß.
  • Seite 8 z Um Brandgefahr auszuschalten, trennen Sie das Netzkabel gelegentlich vom Drucker und der Netzsteckdose ab, und reinigen Sie Kabel- Steckverbinder sowie die Anschluss-Stellen mit einem trockenen, weichen Tuch. Wenn man das Netzkabel lange Zeit angeschlossen lässt, und es nicht gelegentlich reinigt, insbesondere in einer Umgebung mit Staub- oder Ölaufkommen bzw.
  • Seite 9 Büroausrüstung oder eines anderen elektrischen Geräts mit starkem Magnetfeld aufgestellt werden. TTransportieren des Druckers z Die Druckereinheit W7200 wiegt 72 kg, die Druckereinheit W7250 60 kg. Um Verletzungen, wie zum Beispiel am Rücken zu vermeiden, sind zum Tragen des Druckers mindestens zwei Personen erforderlich, die diesen jeweils an einem Ende anheben.
  • Seite 10 TReinigen des Druckers z Bevor Sie den Drucker reinigen, schalten Sie ihn zunächst aus, dann ziehen Sie den Netzstecker ab und lassen Sie alle elektrischen Kontakte im Inneren des Druckers abkühlen, um Verbrennungen oder Verletzungen durch bewegliche Teile zu vermeiden. TDruckkopf und Tanks z Bewahren Sie Tanks so auf, dass kleine Kinder keinen Zugang haben.
  • Seite 11: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Anmerkungen zur Textgestaltung ......i Überschriften ..........i Abbildungen und Anzeigebeispiele .
  • Seite 12 Anforderungen an die Betriebsumgebung ......1-60 Durchzuführende Installationen ....... . 1-60 Installieren des Druckertreibers .
  • Seite 13: Kapitel 1 Vorbereiten Des Druckers

    Vorbereiten des Druckers In diesem Kapitel wird das komplette Setup des Druckers, angefangen beim Auspacken bis hin zur Herstellung der Druckbereitschaft, beschrieben.
  • Seite 14: Setup-Ablauf

    Setup-Ablauf Zum Vorbereiten des Druckers sind die folgenden Schritte der Reihe nach durchzuführen. Führen Sie die für Ihren Computer zutreffenden Verfahren durch, wählen Sie eine geeignete Anschlussmethode, und installieren Sie die gewünschten Optionen. Auspacken und Prüfen des Packungsinhalts auf Vollständigkeit Æ...
  • Seite 15: Vollständigkeit

    1 Auspacken und Prüfen des Packungsinhalts auf Vollständigkeit Die folgenden Gegenstände gehören zum Lieferumfang. Vergewissern Sie sich anhand der nachstehenden Liste, dass die Lieferung vollständig ist. Wenn irgendein Teil fehlt oder beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an das Geschäft, bei dem Sie den Drucker erworben haben. TDruckersatz Drucker Rollenhalter und -anschlag...
  • Seite 16 Hinweis z Ein Interface-Kabel (USB-, LAN-, IEEE 1394-Kabel usw.) gehört nicht zum Lieferumfang. Einzelheiten zum Erwerb und Anschluss eines Interface-Kabels für Ihren Computer fragen Sie bitte bei einem Service Center oder dem Geschäft nach, bei dem Sie den Drucker erworben haben. z Für diesen Drucker wurden drei verschiedene Anleitungen erstellt: Setup- Anleitung, Bedienungsanleitung und Netzwerk-Anleitung.
  • Seite 17: Wählen Eines Aufstellplatzes Für Den Drucker

    2 Wählen eines Aufstellplatzes für den Drucker Für sicheren Gebrauch muss dieser Drucker an einem geräumigen und gut belüfteten Platz richtig aufgestellt werden. Raumanforderungen Vergewissern Sie sich, dass ausreichend viel Freiraum um den Drucker herum besteht, wie unten gezeigt. THöhe zW7200 zW7250 2803mm...
  • Seite 18: Zusammenbauen Des Gestells

    Zusammenbauen des Gestells Druckereinheit und Gestellsatz werden in zerlegtem Zustand geliefert. Im Falle des W7200, bzw. wenn das Gestell mit dem W7250 verwendet werden soll, muss dieses zuerst zusammengebaut werden. Ein Inbusschlüssel ist mit der Druckereinheit, ein zweiter mit dem Gestell verpackt.
  • Seite 19 Bringen Sie die Innensechskantschrauben (x 4) von der Rückseite der unteren Gestellstütze her an. Fassen Sie das Gestell an beiden Enden an und stellen Sie es senkrecht. Wichtig z Um ein Verdrehen und Beschädigen des Gestells zu vermeiden, heben Sie es zum Senkrechtstellen nicht nur an einer Seite an.
  • Seite 20 Setzen Sie die obere Gestellstütze (a) wie in der Abbildung gezeigt in das Gestell ein. Drehen Sie die Innensechskantschrauben am linken Ende (x 4) und am rechten Ende (x 4) leicht ein, und ziehen Sie sie dann fest, um die obere Stütze zu befestigen.
  • Seite 21: Aufstellen Des Druckers

    Der Drucker kann direkt auf einen Tisch gesetzt werden. Vorsicht z Die Druckereinheit W7200 wiegt 72 kg, die Druckereinheit W7250 60 kg. Um Verletzungen, wie zum Beispiel am Rücken zu vermeiden, sind zum Tragen des Druckers mindestens zwei Personen erforderlich, die diesen jeweils an einem Ende anheben.
  • Seite 22 Bewahren Sie die Box und das gesamte Verpackungsmaterial auf. Sie könnten es für einen späteren Transport des Druckers benötigen. TAufstellen des W7200 oder W7250 mit Gestell Der Drucker wird auf das Gestell gesetzt und dann mit den Innensechskantschrauben am Gestell befestigt. Ein Inbusschlüssel ist mit der Druckereinheit, ein zweiter mit dem Gestell verpackt.
  • Seite 23 Wichtig z Wenn die Bodenfläche des Drucker-Aufstellplatzes schlüpfrig ist, legen Sie die Antirutschmatten (a) unter die hinteren Rollen. Heben Sie den Drucker an den Griffen an beiden Seiten an, richten Sie den Drucker (a) auf das Gestell (b) aus, und setzen Sie ihn dann auf das Gestell.
  • Seite 24 Von der Unterseite der Gestellstüzplatte her drehen Sie die beiden Innensechskantschrauben an beiden Seiten des Druckers ein und ziehen Sie sie fest. Bringen Sie die Beinabdeckungen mit den geprägten Seiten nach oben weisend an der oberen linken und oberen rechten Seite des Gestells an.
  • Seite 25 TAufstellen des W7250 ohne Gestell Der Drucker wird direkt an der Einsatzstelle aufgestellt. Vorsicht z Der W7250 wiegt 60 kg. Vergewissern Sie sich, dass der Arbeitstisch, auf den der Drucker gestellt werden soll, eben und ausreichend stabil ist, um den Drucker tragen zu können. Wenn der Drucker auf eine unebene oder instabile Unterlage gestellt wird, kann er herunterfallen, wodurch er beschädigt und Personen verletzt werden können.
  • Seite 26: Anbringen Des Ausgabestaplers

    Anbringen des Ausgabestaplers Der Ausgabestapler wird am Druckergestell angebracht, wenn die optionale Medienaufnahmeeinheit nicht installiert wird. Um die Vorder- und Rückseite des Ausgabestaplers unterscheiden zu können, spreizen Sie diesen aus, sodass das Ende mit dem größeren Bereich (a) vorne liegt, das Ende mit dem kleineren Bereich (b) hinten.
  • Seite 27 Setzen Sie die mittleren Arme des Ausgabestaplers in die mittleren Nuten der Stützhalterungen an der linken und rechten Seite ein. Setzen Sie die Arme ganz in die Nuten ein, sodass die Arme diagonal verlaufen. Setzen Sie die längsten Arme des Ausgabestaplers in die vorderen Nuten der Stützhalterungen an der linken und rechten Seite ein.
  • Seite 28: Entfernen Des Verpackungsmaterials

    Entfernen des Verpackungsmaterials Entfernen Sie alle am Drucker angebrachten Bandstreifen. Öffnen Sie die obere Abdeckung, und entfernen Sie das Band vom Papierfreigabehebel. 1-16 Vorbereiten des Druckers...
  • Seite 29 Heben Sie den Papierfreigabehebel an, entfernen Sie das Schutzblatt (a) über der Walze, und senken Sie dann den Papierfreigabehebel ab. Drehen Sie die Innensechskantschraube vom Riemenanschlag heraus, und nehmen Sie den Riemenanschlag dann ab. Schließen Sie die obere Abdeckung. 1-17 2 Wählen eines Aufstellplatzes für den Drucker...
  • Seite 30 Öffnen Sie das Fach. Ziehen Sie am Fachöffnungshebel, und ziehen Sie das Rollenmedienfach dann heraus. Bringen Sie die herausgedrehte Innensechskantschraube und den abgenommenen Riemenanschlag an der gezeigten Position an. Hinweis z Der Riemenanschlag muss wieder angebracht werden, bevor der Drucker zu einer anderen Stelle transportiert werden kann.
  • Seite 31 z Der Inbusschlüssel wird zur Vorbereitung des Druckers zum Versand benötigt. Zur Aufbewahrung setzen Sie den Inbusschlüssel in die Nut an der linken Seite des Rollenmedienfachs ein und sichern Sie ihn mit Klebeband. Schließen Sie das Rollenmedienfach, dann das Fach. 1-19 2 Wählen eines Aufstellplatzes für den Drucker...
  • Seite 32: Verbinden Mit Computer

    3 Verbinden mit Computer Dieser Drucker ist mit den folgenden Schnittstellen ausgestattet: ein USB- Port, ein IEEE 1394-Port (Option für W7250) und ein LAN-Port. Schließen Sie den Drucker gemäß dem für Ihren Computer gewählten Anschlussverfahren an. Das Drucker-Interface-Kabel wird nicht mitgeliefert. Es muss separat erworben werden.
  • Seite 33: Ieee 1394-Port-Anschluss

    Führen Sie das Kabel durch die Kabelführung an der Rückseite des Druckers. IEEE 1394-Port-Anschluss Der Drucker kann über seinen IEEE 1394 (FireWire)-Port an einen Macintosh mit IEEE 1394-Port oder an einen Computer, der auf Windows XP, Windows 2000 oder Windows Me läuft, angeschlossen werden. Eine Macintosh-Verbindung erfordert Mac OS 8.6 oder neuer mit FireWire- Erweiterungsfunktion Version 2.3.3 oder neuer (Version 2.6 oder neuer ist für iBook erforderlich).
  • Seite 34 Schließen Sie das IEEE 1394-Kabel unter sorgsamer Ausrichtung der Steckverbinderstifte an den IEEE 1394-Port an der Rückseite des Druckers an. Vergewissern Sie sich, dass der Steckverbinder ganz eingesteckt ist. Wichtig z Das IEEE 1394-Kabel wird an den Computer angeschlossen, wenn der Druckertreiber installiert wird.
  • Seite 35: Netzwerk-Verbindung

    Netzwerk-Verbindung Der Drucker ist mit einem 10BASE-T/100BASE-TX-kompatiblen LAN- Port ausgestattet. Zum Anschluss dieses Druckers an ein Netzwerk stellen Sie die Verbindung zwischen dem Drucker-LAN-Port und einem Netzwerk- Hub her. Schließen Sie das LAN-Kabel an den LAN-Port an. Schieben Sie den Steckverbinder ein, bis er hörbar einrastet. Führen Sie das Kabel durch die Kabelführung an der Rückseite des Druckers.
  • Seite 36 Wichtig z Wenn dieser Drucker über einen Netzwerk-Anschluss betrieben wird, schalten Sie den Drucker zunächst ein, und kontrollieren Sie dann, ob die LAN-Lampe (a) leuchtet. Bei 100BASE soll die Lampe grün leuchten, bei 10BASE gelb. z Wenn die LAN-Lampe nicht leuchtet, kontrollieren Sie die folgenden Punkte: •...
  • Seite 37: Anschließen Des Netzkabels

    4 Anschließen des Netzkabels Nachdem der Drucker aufgestellt und mit dem Computer verbunden worden ist, gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um das Netzkabel anzuschließen. Schließen Sie das Netzkabel an der linken Seite des Druckers an. Schließen Sie das Netzkabel an die Stromversorgung an. 1-25 4 Anschließen des Netzkabels...
  • Seite 38: Installieren Des Druckkopfs

    5 Installieren des Druckkopfs Der Druckkopf wird bei eingeschaltetem Drucker installiert. Zum Installieren des Druckkopfs gehen Sie gemäß diesem Verfahren und gemäß den Meldungen am Bedienfeld unten vor. Drücken Sie die Power-Taste, um den Drucker einzuschalten. Paper Source Data Message Power Roll Media Cut Sheet...
  • Seite 39 Entfernen Sie das Band von der Schlittenabdeckung und von der Schneidvorrichtung. Heben Sie die Schlittenabdeckung an und öffnen Sie sie. Ziehen Sie den Druckkopfverriegelungshebel zum Öffnen ganz nach vorne. 1-27 5 Installieren des Druckkopfs...
  • Seite 40 Heben Sie die Druckkopfverriegelungsabdeckung zum Öffnen ganz Halten Sie den Druckkopf an den Griffen (a) an beiden Seiten, nehmen Sie ihn aus der Packung, und entfernen Sie dann die Schutzkappe 1 (b) sowie die Schutzkappe 2 (c). Wichtig z Die Düsen unter der Schutzkappe 2 (c) sind zu deren Schutz mit Tinte bedeckt. Gehen Sie mit dem Druckkopf sorgsam um.
  • Seite 41 z Achten Sie stets darauf, die freiliegenden Düsen (d) und elektrischen Kontakte (e) am Druckkopf nicht zu berühren, da dies zu einer Minderung der Druckqualität führen kann. z Versuchen Sie niemals, vom Druckkopf einmal entfernte Schutzkappen oder Verpackungsmaterialien wieder anzubringen. Entsorgen Sie diese Gegenstände umgehend unter Beachtung entsprechender örtlicher Vorschriften.
  • Seite 42 Heben Sie den Druckkopfverriegelungshebel an und drücken Sie ihn hinein. Ziehen Sie die Schlittenabdeckung nach unten und vorwärts. “Close Upper Cover” (Obere Abdeckung schließen) wird angezeigt. Schließen Sie die obere Abdeckung. “Ins. Ink Tank OK” (Tank einsetz. OK) wird angezeigt. Die Verriegelung an der rechten Abdeckung wird automatisch freigegeben, und die rechte Abdeckung öffnet sich.
  • Seite 43 Wichtig z Öffnen Sie die rechte Abdeckung, indem Sie sie nach vorne ziehen. Wenn sich etwas an der rechten Abdeckung verfängt, kann diese nicht geöffnet werden. Wenn die rechte Abdeckung nicht geöffnet werden kann, wird ein Fehler angezeigt. Schalten Sie den Drucker aus, beseitigen Sie das Hindernis, schalten Sie den Drucker ein, und versuchen Sie dann von neuem.
  • Seite 44: Installieren Der Tintentanks

    M (Magenta) PM (Foto Magenta) C (Cyan) PC (Foto Cyan) Bk (Schwarz) z W7200-Tintentanks z W7250-Tintentanks Wichtig z Setzen Sie stets die mit dem Drucker gelieferten oder neue Tintentanks in den Drucker ein. Gebrauchte Tintentanks können nicht wieder verwendet werden.
  • Seite 45 Nehmen Sie den Tintentank aus seiner Schutzabdeckung. Wichtig z Halten Sie die Tanks stets an den Griffen (a) an beiden Seiten. z Um schlechte Druckqualität und ein Verschütten von bzw. eine Verschmutzung mit Tinte zu vermeiden, sollten Sie eine Berührung der Tintenauslässe (b) und des Kontakts (c) eines Tanks unbedingt vermeiden.
  • Seite 46 Sie oder , um “Use” (Verwenden) zu wählen, wenn es nicht verwendet wird, hingegen “No Use” (Nicht verwenden). Beim W7200 erübrigt sich dieses Verfahren, die Meldung erscheint nicht. S t a n d U s e Sobald die Tintenfüllung beendet ist, wird “Load Roll Media” (Rollenmed.
  • Seite 47: Wählen Der Anzeigesprache

    7 Wählen der Anzeigesprache Die Werkseinstellung für die Anzeigesprache des Druckers ist Englisch. Gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um eine andere Sprache zu wählen. Hinweis z Wenn Sie die englische Anzeige benutzen wollen, fahren Sie mit “8 Einrichten von Rollenmedien”...
  • Seite 48: Einrichten Von Rollenmedien

    8 Einrichten von Rollenmedien Laden des Rollenmediums umfasst zwei Verfahren: • Anbringen des Rollenmediums am Rollenhalter. • Einstellen des Rollenmedientyps am Bedienfeld. Die Typen der Rollenmedien, die auf den Rollenhalter gesetzt werden können, sind in der Tabelle unten aufgeführt. Sie müssen die korrekte Rollenmedientyp-Einstellung für den Typ des geladenen Rollenmediums wählen.
  • Seite 49 Einrichten von Rollenmedien Zum Einlegen des Rollenmediums in das Rollenmedienfach gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor. Vorsicht z Wenn der W7250 ohne Gestell verwendet wird, drücken Sie niemals auf das Rollenmedienfach und stützen Sie sich auch nicht an diesem ab, während es aus dem Drucker herausgezogen ist.
  • Seite 50 Ziehen Sie am Fachöffnungshebel, und ziehen Sie das Rollenmedienfach dann heraus. “Rollenmed. laden” wird angezeigt. Entfernen Sie das Band vom Rollenhalter, und nehmen Sie den Halteranschlag dann ab. Positionieren Sie das Rollenmedium wie in der Abbildung gezeigt, und setzen Sie dann den Rollenhalter ein. Wichtig z Setzen Sie den Rollenhalter ganz bis zum festen Sitz in das Rollenmedium ein.
  • Seite 51 Setzen Sie den Halteranschlag vollständig bis zum Anschlag in das linke Ende des Rollenhalters ein. Das Rollenmedium wird vom Rollenhalter arretiert. Positionieren Sie das Rollenmedium wie in der Abbildung gezeigt, richten Sie das linke und rechte Ende des Rollenhalters auf die Nuten an jedem Ende des Rollenmedienfachs aus, und setzen Sie das Rollenmedium dann in das Fach ein.
  • Seite 52 Drücken Sie den Rollenfreigabehebel hinein, um die Papierführung freizugeben. Ziehen Sie die führende Kante des Rollenmediums hoch, und führen Sie es dann von oben her durch die Papierführung, wie in der Abbildung gezeigt. Halten Sie das Rollenmedium zum Einsetzen in der Nähe der linken und rechten Seite der führenden Kante.
  • Seite 53 Ziehen Sie ausreichend viel Rollenmedium heraus, um sicherzustellen, dass es gerade ist, und dass linke sowie rechte Medienkante parallel zu den Fachseiten verlaufen. Anhand der Kante des Rollenmediums als Anhalt dieses ziehen, bis es eben ist. Drücken Sie auf die Mitte des Rollenmediums, und drehen Sie den Rollenhalter in die in der Abbildung unten gezeigte Richtung, um jeglichen Mediendurchhang aufzunehmen.
  • Seite 54 Drücken Sie den Rollenhalter nach unten, und ziehen Sie den Rollenfreigabehebel nach vorne, um die Papierführung zu verriegeln. Drehen Sie das linke und rechte Ende des Rollenhalters in die durch die Pfeile angezeigte Richtung, um die führende Kante des Mediums bis zur Papierführung zu rollen.
  • Seite 55 Schließen Sie das Rollenmedienfach. Schieben Sie das Rollenmedienfach ganz hinein. “Fach schließen” wird angezeigt. Schließen Sie das Fach. “Rollmedientyp” wird angezeigt. Wählen Sie die Einstellung für den Rollenmedientyp mithilfe von oder , und drücken Sie dann Enter. R o l l m e d i e n t y p B e s c h .
  • Seite 56: Prüfen Des Druckstatus Des Druckers

    9 Prüfen des Druckstatus des Druckers Nachdem Drucker und Computer vorbereitet worden sind, drucken Sie ein Düsentestmuster, um sicherzustellen, dass Tinte richtig von jeder Düse geliefert wird. Bevor Sie mit dem Drucken beginnen, vergewissern Sie sich, dass ein Rollenmedium des Formats A3 oder größer eingesetzt ist. Hinweis z Bei Einzelblattbetrieb muss mindestens ein neuer A3-Bogen oder größer (nicht ein bereits auf einer Seite bedrucktes Papier) eingesetzt sein.
  • Seite 57 Bringen Sie “Düsentest” mithilfe von oder zur Anzeige, und drücken Sie dann Enter. T e s t d r u c k D ü s e n t e s t Das Düsentestmuster wird gedruckt. Nach Druck des Düsentestmusters leuchtet die Online-Lampe, und der Drucker ist betriebsbereit. Das Düsentestmuster ist normal, wenn keine Unterbrechungen in den senkrechten Linien für jede Farbe vorhanden sind.
  • Seite 58: Druckeinstellungen

    10 Druckeinstellungen Nachdem sichergestellt wurde, dass die Düsen normal funktionieren, drucken Sie das Druckkopf-Ausrichtmuster, und wählen Sie jeden Einstellwert. Bevor Sie mit dem Drucken beginnen, vergewissern Sie sich, dass ein Medium des Formats A3 oder größer eingesetzt ist. Einstellen der Druckkopf-Position Führen Sie “Druckmuster A”...
  • Seite 59 Wählen Sie “System-Konfig.” mithilfe von oder , und drücken Sie dann H A U P T M E N Ü S y s t e m - K o n f i g . Wählen Sie “Drucker just.” mithilfe von oder , und drücken Sie dann...
  • Seite 60 Betrachten Sie “F” bei Muster A, achten Sie auf die Position und Zahl der Linie mit der besten Ausrichtung, wählen Sie diese Zahl mithilfe oder , und drücken Sie dann Enter. Durch Drücken der Taste gelangen Sie zum vorigen Posten zurück. E i n s t e l l u n g F Der gewählten Einstellung wird ein Gleichheitszeichen (=) vorangestellt, um kennzuzeichnen, dass dies der momentane Wert für “F”...
  • Seite 61: Einstellen Des Medienvorschubsbetrags

    Wenn die Einstellung für den Rollenmedientyp nicht mit dem Typ des im Drucker eingesetzten Rollenmediums übereinstimmt, kann schlechte Druckqualität verursacht werden. z Nur Einzelblatt sollte beim W7250 ohne Gestell verwendet werden. Beim W7200 und im Falle des W7250 mit Gestell können sowohl Rollenmedien als auch Einzelblätter verwendet werden.
  • Seite 62 Wählen Sie “System-Konfig.” mithilfe von oder , und drücken Sie dann H A U P T M E N Ü S y s t e m - K o n f i g . Wählen Sie “Drucker just.” mithilfe von oder , und drücken Sie dann...
  • Seite 63: Vorgeben Der Drucker-Netzwerk-Informationen

    11 Vorgeben der Drucker-Netzwerk-Informationen Wenn der Drucker in einem Netzwerk mit TCP/IP-Protokoll verwendet wird, müssen Sie die Netzwerk-Informationseinstellungen wie z.B. IP- Adresse, Subnetzmaske usw. vornehmen. Verfahren zur Vorgabe der Netzwerk-Informationen Die Netzwerk-Einstellungen können wie nachfolgend beschrieben vorgenommen werden. Wählen Sie das geeignete Verfahren für Ihren Computer und das verwendete Netzwerk.
  • Seite 64: Drucker-Bedienfeld

    Drucker-Bedienfeld Führen Sie das nachfolgende Verfahren durch, um die Netzwerk- Informationen über das Bedienfeld des Druckers vorzugeben. Wenn der Drucker ausgeschaltet ist, schalten Sie ihn durch Drücken der Power-Taste ein. Paper Source Data Message Power Roll Media Cut Sheet Cancel nter Online Nach einigen Sekunden erscheint “Online”...
  • Seite 65 Wählen Sie “IP-Adresse” mithilfe von oder , und drücken Sie dann I P - E i n s t e l l u n g I P - A d r e s s e Drücken Sie I P - A d r e s s e Das Zeichen links markiert die zu ändernde Zahl, der Reihe nach.
  • Seite 66 Drücken Sie S u b n e t z m a s k e Das Zeichen links markiert die zu ändernde Zahl, der Reihe nach. Um die vom Netzwerk verwendete Subnetzmaske einzugeben, wählen Sie die zu ändernde Zahl mithilfe von oder , und drücken Sie dann Enter.
  • Seite 67 Zum Eingeben der Standard-Gateway-IP-Adresse wählen Sie die zu ändernde Zahl mithilfe von oder , und drücken Sie dann Enter. Drücken, um die Zahl um 1 zu erhöhen. Bei Überschreiten von 255 erfolgt Rückstellung auf 0. Drücken, um die Zahl um 1 zu erniedrigen. Bei Unterschreiten von 0 erfolgt Rücksprung auf 255.
  • Seite 68: Prüfen Der Mac-Adresse

    Prüfen der MAC-Adresse Bei Gebrauch des GARO Device Setup Utility oder des ARP/PING-Befehls für die Vorgabe der Netzwerk-Informationen gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um einen Statusdruck zu erstellen, sodass Sie die MAC- Adresse prüfen können. Bevor Sie mit dem Drucken beginnen, vergewissern Sie sich, dass ein Medium des Formats A3 oder größer zum Bedrucken eingesetzt ist.
  • Seite 69 Wählen Sie “Statusdruck” mithilfe von oder , und drücken Sie dann Enter. T e s t d r u c k S t a t u s d r u c k Informationen zu den Druckereinstellungen werden gedruckt. Die Online- Lampe leuchtet auf, und der Drucker ist betriebsbereit, wenn der Druckvorgang abgeschlossen ist.
  • Seite 70: Installieren Der Software

    TNetSpot Job Monitor Dies ist ein Dienstprogramm, das den Status des Druckers von einem Netzwerk-Computer aus anzeigt und das Anhalten sowie Löschen von Druckaufträgen gestattet. NetSpot Job Monitor kann jederzeit von der Canon Homepage heruntergeladen und installiert werden. 1-58 Vorbereiten des Druckers...
  • Seite 71 Druckermodells prüft. Das Port Setting Tool wird bei der Drucker- Installation automatisch mitinstalliert. Hinweis z Weitere Einzelheiten zum Port Setting Tool finden Sie in der mit dieser Software gelieferten Online-Hilfe. Im Canon Port Setting Tool-Fenster klicken Sie auf der Schaltfläche “Hilfe”. 1-59 12 Installieren der Software...
  • Seite 72: Anforderungen An Die Betriebsumgebung

    Anforderungen an die Betriebsumgebung Diese Software-Anwendungen erfordern einen Computer unter einem der folgenden Betriebssysteme. Betriebs Windows Windows Windows Windows Windows Windows Mac OS Mac OS system 2000 NT 4.0 8.6/9.x GARO Druckertreiber NetSpot Suite Service Nein Nein NetSpot Job Monitor Nein Nein LPR Port...
  • Seite 73 TWindows Me, Windows XP, Windows 2000 mit IEEE 1394-Anschluss IEEE 1394-Treiber und Druckertreiber NetSpot Suite Service { NetSpot Job Monitor Hinweis z Bei Installation mit dem Hardware-Assistenten werden IEEE 1394-Treiber und Druckertreiber installiert. Nachdem der Computer neu gestartet worden ist, installieren Sie NetSpot Suite Service von der mitgelieferten Software-CD-ROM aus.
  • Seite 74 Hinweis z Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Microsoft TCP/IP-Druckdienst installiert ist, führen Sie “Installation Druckertreiber” aus. Bei Erscheinen der Port- Auswahlanzeige klicken Sie auf der Schaltfläche “Port hinzufügen”, fügen Sie die IP-Adresse für den Drucker hinzu, und als Port-Option wählen Sie “xxx.xxx.xxx.xxx:LP”.
  • Seite 75: Installieren Des Druckertreibers

    Installieren des Druckertreibers Druckertreiber, sowohl für Windows als auch für Macintosh, sind auf der mitgelieferten Anwender-Software-CD-ROM enthalten. Installieren Sie die entsprechenden Dateien für Ihr Betriebssystem. TInstallation unter Windows XP, Windows 2000, Windows Me oder Windows 98 für einen USB-Port-Anschluss Gehen Sie gemäß Anweisungen des Hardware-Assistenten vor, um den USB-Treiber und den Druckertreiber zu installieren.
  • Seite 76 Nach Start des Hardware-Assistenten gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Im Falle von Windows XP oder Windows 2000 ist die Installation des USB- Treibers nicht erforderlich. Fahren Sie mit Schritt 8 fort, um die Installation des Druckertreibers fortzusetzen. Wenn die CD-ROM-Wahlanzeige erscheint, wählen Sie nur “CD- ROM-Laufwerk”.
  • Seite 77 Nach Start des Hardware-Assistenten gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Wenn die Anzeige für Kopieren der Quelle erscheint, wählen Sie nur “Geben Sie eine Position an”. Im Ordner der gewählten Sprache öffnen Sie den Ordner “DRIVERS” (Treiber) auf der Software-CD- ROM, dann wählen Sie den Ordner “WINME_9X”...
  • Seite 78 Geben Sie den Namen des Druckers ein, und klicken Sie auf der Schaltfläche “Fertig stellen”. Die Installation des Druckertreibers beginnt. Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Wenn die Installation abgeschlossen ist, erscheint das Setup Menu der Software-CD-ROM. Nun installieren Sie NetSpot Suite Service.
  • Seite 79 Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Die Installation von NetSpot Suite Service beginnt. Nach vollständiger Installation wird wieder das Setup Menu angezeigt. Im Fenster des Setup Menus klicken Sie auf der Schaltfläche “Fertig stellen”, und entnehmen Sie die CD-ROM. Auf dem Desktop klicken Sie auf der Schaltfläche “Start”, klicken Sie auf “Beenden”, und starten Sie den Computer dann von neuem.
  • Seite 80 TInstallation unter Windows XP, Windows 2000 oder Windows Me für einen IEEE 1394-Port-Anschluss Gehen Sie gemäß Anweisungen des Hardware-Assistenten vor, um den IEEE 1394-Treiber und den Druckertreiber zu installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, führen Sie “Installation NetSpot Suite Service” über das Setup Menu der mitgelieferten CD-ROM aus. Nachfolgend wird die Installation am Beispiel von Windows Me erläutert.
  • Seite 81 Nach Start des Hardware-Assistenten gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Das Installationsprogramm sucht nach dem IEEE 1394-Treiber auf der CD- ROM und startet die Installation des IEEE 1394-Treibers. Wenn die Suchpfadanzeige erscheint, öffnen Sie bei Gebrauch von Windows XP oder Windows 2000 den Ordner “1394”...
  • Seite 82 Geben Sie den Namen des Druckers ein, und klicken Sie auf der Schaltfläche “Fertig stellen”. Die Installation des Druckertreibers beginnt. Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Wenn die Installation abgeschlossen ist, erscheint das Setup Menu der Software-CD-ROM. Legen Sie die mitgelieferte Software-CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk ein.
  • Seite 83 Klicken Sie auf “Installation NetSpot Suite Service”. Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Die Installation von NetSpot Suite Service beginnt. Nach vollständiger Installation wird wieder das Setup Menu angezeigt. Im Fenster des Setup Menus klicken Sie auf der Schaltfläche “Fertig stellen”, und entnehmen Sie die CD-ROM.
  • Seite 84 TInstallation unter Windows Me, Windows 98 oder Windows 95 für einen TCP/IP-Netzwerk-Anschluss Der Windows-Druckertreiber wird nach Installation eines LPR-Ports von der mitgelieferten Software-CD-ROM installiert. Hinweis z Die IP-Adresse des Druckers ist zum Anschluss des Druckers an ein TCP/IP- Netzwerk erforderlich. Sie müssen zuerst die Netzwerk-Informationen für den Æ...
  • Seite 85 ROM-Laufwerk, und wählen Sie dann “Autoplay” im Datei-Menü. Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Wenn die Funktion wählen-anzeige erscheint, vergewissern Sie sich, dass “GARO Druckertreiber” und “Canon NetSpot Suite Service” gewählt sind, dann klicken Sie auf der Schaltfläche “Weiter”. 1-73 12 Installieren der Software...
  • Seite 86 In der Drucker-Auswahlanzeige klicken Sie auf der Schaltfläche “Hinzufügen/Löschen”. Wählen Sie den Namen des zu verwendenden Druckers, klicken Sie auf der Schaltfläche “Hinzufügen zur Druckerliste für Treiber- Installation”, und klicken Sie dann auf OK. 1-74 Vorbereiten des Druckers...
  • Seite 87 Sie dann auf der Schaltfläche “Weiter”. Wenn die Drucker-Informationanzeige erscheint, klicken Sie auf der Schaltfläche “Port hinzufügen”. Unter “Port-Kategorien” wählen Sie “Canon LPR Port”, klicken Sie auf OK, und gehen Sie dann gemäß den angezeigten Anweisungen vor. 1-75...
  • Seite 88 Geben Sie die IP-Adresse in das Feld “Host Name or IP Address (Hostname oder IP-Adresse)” ein, und gehen Sie dann gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Wenn die Drucker-Informationanzeige wieder erscheint, vergewissern Sie sich, dass xxx.xxx.xxx.xxx@LP in der Port-Liste gewählt ist, geben Sie den Druckernamen ein, und klicken Sie dann auf Weiter.
  • Seite 89 TInstallation für einen Windows XP- oder Windows 2000-TCP/IP-Netzwerk- Anschluss Über das Setup Menu der mitgelieferten Software-CD-ROM führen Sie “Installation Druckertreiber” aus, um sowohl den Druckertreiber als auch NetSpot Suite Service zu installieren. Nachfolgend wird das Verfahren am Beispiel von Windows 2000 erläutert. Hinweis z Die IP-Adresse des Druckers ist zum Anschluss des Druckers an ein TCP/IP- Netzwerk erforderlich.
  • Seite 90 Klicken Sie auf “Installation Druckertreiber”. Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Wenn die Funktion wählen-anzeige erscheint, vergewissern Sie sich, dass “GARO Druckertreiber” und “Canon NetSpot Suite Service” gewählt sind, dann klicken Sie auf der Schaltfläche “Weiter”. 1-78 Vorbereiten des Druckers...
  • Seite 91 In der Drucker-Auswahlanzeige klicken Sie auf der Schaltfläche “Hinzufügen/Löschen”. Wählen Sie den Namen des zu verwendenden Druckers, klicken Sie auf der Schaltfläche “Hinzufügen zur Druckerliste für Treiber- Installation”, und klicken Sie dann auf OK. 1-79 12 Installieren der Software...
  • Seite 92 Vergewissern Sie sich, dass der korrekte Name des Druckers angezeigt ist, und klicken Sie dann auf der Schaltfläche “Weiter”. Bei Erscheinen der Drucker-Informationanzeige klicken Sie auf der Schaltfläche “Port hinzufügen”. Wählen Sie “Standard TCP/IP Port”, klicken Sie auf OK, und gehen Sie dann gemäß...
  • Seite 93 Geben Sie die IP-Adresse in das Feld “Druckername oder IP- Adresse” ein, klicken Sie auf der Schaltfläche “Weiter”, und gehen Sie dann gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Der Anschluss für den Drucker wird hinzugefügt. Wenn die Drucker-Informationanzeige wieder erscheint, vergewissern Sie sich, dass IP_xxx.xxx.xxx.xxx in der Port-Liste gewählt ist, geben Sie den Druckernamen ein, und klicken Sie dann auf der Schaltfläche “Weiter”.
  • Seite 94 TInstallation für einen Windows NT 4.0-TCP/IP-Netzwerk-Anschluss Bei einer Windows NT 4.0-Installation vergewissern Sie sich zunächst, dass Microsoft TCP/IP-Druckdienst installiert ist. Wenn dieser Service noch nicht installiert ist, installieren Sie ihn von der Betriebssystem-Installation-CD- ROM aus, dann legen Sie die mitgeliefert Software-CD-ROM ein, und führen Sie “Installation Druckertreiber”...
  • Seite 95 Wählen Sie das Dienste-Register und vergewissern Sie sich, dass Microsoft TCP/IP-Druckdienst aufgeführt ist. Wenn Microsoft TCP/IP-Druckdienst aufgeführt ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn dieser Service nicht aufgeführt ist, klicken Sie auf der Schaltfläche “Hinzufügen”, wählen Sie Microsoft TCP/IP-Druckdienst von Netzwerk- Service, und klicken Sie dann auf OK.
  • Seite 96 Klicken Sie auf “Installation Druckertreiber”. Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Wenn die Funktion wählen-anzeige erscheint, vergewissern Sie sich, dass “GARO Druckertreiber” und “Canon NetSpot Suite Service” gewählt sind, dann klicken Sie auf der Schaltfläche “Weiter”. 1-84 Vorbereiten des Druckers...
  • Seite 97 In der Drucker-Auswahlanzeige klicken Sie auf der Schaltfläche “Hinzufügen/Löschen”. Wählen Sie den Namen des zu verwendenden Druckers, klicken Sie auf der Schaltfläche “Hinzufügen zur Druckerliste für Treiber- Installation”, und klicken Sie dann auf OK. 1-85 12 Installieren der Software...
  • Seite 98 Vergewissern Sie sich, dass der korrekte Name des Druckers angezeigt ist, und klicken Sie dann auf der Schaltfläche “Weiter”. Bei Erscheinen der Drucker-Informationanzeige klicken Sie auf der Schaltfläche “Port hinzufügen”. Bei “Port-Kategorien” wählen Sie “LPR Port”, und klicken Sie dann auf OK.
  • Seite 99 Wenn das Dialogfeld für “LPR-kompatiblen Druckers hinzufügen” erscheint, geben Sie den Namen oder die IP-Adresse in das Feld “Name oder Adresse des Hosts, der LPD bereitstellt” ein. Tragen Sie lp in das Feld “Name des Druckers auf dem Computer” ein, und klicken Sie dann auf OK. Klicken Sie auf OK, um die Einstellungen zu aktivieren.
  • Seite 100 TInstallation für Mac OS 8.6/9.x Führen Sie die Installation für Druckertreiber und Druckmonitor anhand der mitgeliefert Software-CD-ROM durch. Drücken Sie die Power-Taste, um den Drucker einzuschalten. Paper Source Data Message Power Roll Media Cut Sheet Cancel nter Online Nach einigen Sekunden erscheint “Online” am Bedienfeld, und die Online- Lampe leuchtet.
  • Seite 101 Klicken Sie auf der Schaltfläche “Installieren”. Die Installation beginnt. Wenn die Installation abgeschlossen ist, klicken Sie auf der Schaltfläche “Neustart”. Der Macintosh startet von neuem. Nach Neustart des Macintosh wählen Sie Auswahl vom Apple-Menü aus. 1-89 12 Installieren der Software...
  • Seite 102 Aus der Liste links wählen Sie “GARO Printer Driver”, dann klicken Sie auf “Ziel” rechts, um darunter den Namen der Drucker- Schnittstelle anzuzeigen. Wichtig z Der Name des Druckers wird nicht in der Liste angezeigt, wenn er ausgeschaltet oder abgetrennt ist. Kontrollieren Sie den Drucker, bevor Sie dieses Verfahren durchführen.
  • Seite 103 TInstallation für Mac OS X Führen Sie die Installation für Druckertreiber und Druck-Monitor anhand der mitgeliefert Software-CD-ROM durch. Drücken Sie die Power-Taste, um den Drucker einzuschalten. Paper Source Data Message Power Roll Media Cut Sheet Cancel nter Online Nach einigen Sekunden erscheint “Online” am Bedienfeld, und die Online- Lampe leuchtet.
  • Seite 104 Klicken Sie auf der Schaltfläche “Installieren”. Die Installation beginnt. Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Wenn die Installation abgeschlossen ist, klicken Sie auf der Schaltfläche “Neustart”. Der Macintosh startet von neuem. Nach Neustart des Macintosh wählen Sie Finder, dann Programme im Menü...
  • Seite 105 Öffnen Sie den Ordner Utilities (Dienstprogramme), und doppelklicken Sie auf Print Center. Wenn der Name des Druckers nicht in der Druckerliste aufgeführt ist, klicken Sie auf der Schaltfläche “Drucker hinzufügen”. Wenn der Name bereits angezeigt wird, fahren Sie mit Schritt 12 fort. Wichtig z Der Name des Druckers wird nicht in der Liste angezeigt, wenn er ausgeschaltet oder abgetrennt ist.
  • Seite 106 Wählen Sie ein Ziel im Zielmenü aus, wählen Sie den Namen dieses in der Liste angezeigten Druckers, und klicken Sie dann auf der Schaltfläche “Hinzufügen”. Um diesen Drucker zum Standarddrucker zu ernennen, wählen Sie den Namen dieses Druckers in der Druckerliste und “Standarddrucker”...
  • Seite 107: Installieren Des Garo Device Setup Utility

    Installieren des GARO Device Setup Utility Das GARO Device Setup Utility, eine auf der mitgelieferten Software-CD- ROM enthaltene Anwendung, wird vom CD-ROM Setup Menu aus installiert. Nachfolgend wird die Installation am Beispiel von Windows 98 erläutert. Drücken Sie die Power-Taste, um den Drucker einzuschalten. Nach einigen Sekunden erscheint “Online”...
  • Seite 108 Gehen Sie gemäß den am Bildschirm erscheinenden Instruktionen vor. Die Installation des GARO Device Setup Utility beginnt. Hiermit ist die Installation des GARO Device Setup Utility abgeschlossen. 1-96 Vorbereiten des Druckers...
  • Seite 109: Kapitel 2 Anhänge

    Anhänge In diesem Kapitel werden weitere Betriebsverfahren beschrieben. Außerdem enthält dieses Kapitel einen Index.
  • Seite 110: Installieren Der Ieee 1394-Erweiterungsplatine

    Installieren der IEEE 1394-Erweiterungsplatine Bauen Sie die IEEE 1394-Erweiterungsplatine (EB-01) wie nachfolgend beschrieben in den W7250 ein. Wichtig z Bevor Sie mit diesem Verfahren beginnen, berühren Sie eine Metallfläche, um eventuell an Ihrem Körper angesammelte statische Elektrizität zu entladen. z Berühren Sie während dieses Installationsverfahrens weder einen Video-Monitor noch eine andere elektrische Ausrüstung, die eine starke elektrostatische Ladung erzeugt.
  • Seite 111 Drehen Sie die Schachtabdeckungsschrauben (x 2) heraus, und nehmen Sie die Schachtabdeckung dann ab. Halten Sie die IEEE 1394-Erweiterungsplatine am Metallrahmen, richten Sie sie auf die Nuten im Schacht aus und setzen Sie sie ein. Drücken Sie die IEEE 1394-Erweiterungsplatine fest in den Schacht, bis der Metallrahmen vollständig in den Nuten zum Sitzen kommt.
  • Seite 112 Schließen Sie das Netzkabel wieder an das Netz an. Hiermit ist der Einbau der IEEE 1394-Erweiterungsplatine abgeschlossen. Anhänge...
  • Seite 113: Transportieren Des Druckers

    Transportieren des Druckers Vor einem Versand oder Transport des Druckers bereiten Sie ihn zum Schutz seiner Innenteile wie nachfolgend beschrieben vor. Wichtig z Um Flecken durch Verschütten von Resttinte zu vermeiden, muss der Drucker beim Tragen stets waagerecht gehalten werden. z Wenn Neigen oder Hochkippen des Druckers beim Tragen oder Transport unvermeidlich ist, wenden Sie sich bitte an eine Kundendienststelle oder an das Geschäft, bei dem Sie den Drucker erworben haben.
  • Seite 114 Wählen Sie “Drucker transp.” mithilfe von oder , und drücken Sie dann S y s t e m - K o n f i g . D r u c k e r t r a n s p . Wählen Sie “Ja”...
  • Seite 115 Verriegeln Sie alle Tankabdeckungen, und schließen Sie dann die rechte Abdeckung. Während “Tinte leeren..” angezeigt wird, wird jegliche in den Röhren verbliebene Tinte entleert. Dieser Vorgang nimmt etwa 9 Minuten in Anspruch. Nachdem die Tinte vollständig entleer worden ist, schaltet der Drucker ab. Nach dem Abschalten des Druckers trennen Sie das Netzkabel vom Netz, dann trennen Sie das Interface-Kabel ab.
  • Seite 116 Nehmen Sie das Rollenmedium vom Rollenhalter ab, und verpacken Sie dann den Rollenhalter und den Halteranschlag. Drehen Sie die Innensechskantschraube heraus, dann nehmen Sie den Riemenanschlag ab. Schließen Sie das Rollenmedienfach, dann das Fach. Anhänge...
  • Seite 117 Heben Sie die obere Abdeckung an. Wichtig z Um eine Beschädigung des Druckers zu vermeiden, darf kein Teil im Inneren des Druckers berührt werden, sofern nicht andersweitig angewiesen. Klemmen Sie den Riemen mit dem in Schritt 12 abgenommenen Riemenanschlag, dann drehen Sie die Innensechskantschraube ein, um den Riemen zu sichern.
  • Seite 118 Schließen Sie die obere Abdeckung. Sichern Sie jede Druckerabdeckung mit Klebeband, und zwar in der umgekehrten Reihenfolge des Abziehens der Kebebandstreifen bei der Installation. (Æ S.1-16) Wenn der Ausgabestapler oder die optionale Medienaufnahmeeinheit installiert ist, kehren Sie zum Abnehmen dieser Vorrichtungen das Installationsverfahren sinngemäß...
  • Seite 119 z Die Tintentanks werden nicht initialisiert, nachdem sie wieder eingesetzt worden sind, auch wenn Sie bei Anzeige von “Drucker transp.” das angegebene Verfahren durchgeführt und den Drucker entsprechend für den Transport vorbereitet haben. Nach Wiedereinsetzen der Tintentanks muss der Drucker auf Offline geschaltet und dann “Kopfreinigung B”...
  • Seite 120: Index

    Index Antirutschmatten ....................1-11 ARP/PING ......................1-51 Ausgabestapler .......................1-14 Ausrichtmuster .......................1-46 Auswahl .........................1-89 Bedienfeld ......................1-51 Beinabdeckungen ....................1-12 Canon LPR Port .....................1-75 Computer-Anschluss ....................1-20 Device Status Extension ..................1-59 Drucker-Installation ....................1-9 Druckertreiber ......................1-58 Druckertreiber-Installation ..................1-63 Druckertreiber-Installation (Macintosh) ............1-88, 1-91 Druckkopf ....................1-26, 1-28 Druckkopf-Ausrichtmuster ..................1-46...
  • Seite 121 IEEE 1394-Erweiterungsplatine ................2-2 IEEE 1394-Kabel ..................1-22, 1-68 IEEE 1394-Port ................1-21, 1-58, 1-62, 1-68 IIEEE 1394-Port ....................1-20 Installation ......................1-60 IP-Adresse ...............1-51, 1-53, 1-76, 1-77, 1-81, 1-87 LAN-Kabel ......................1-23 LAN-Port .......................1-23 Lieferumfang ......................1-3 LPR-Port ..................1-58, 1-72, 1-75, 1-86 Mac OS 8.6/9.x ......................1-88 Mac OS X ......................1-91 MAC-Adresse ......................1-56 Macintosh ..............1-20, 1-21, 1-58, 1-62, 1-88, 1-91...
  • Seite 122 Rollenmedien ....................1-36, 1-37 Rollenmedienfach ..................1-18, 1-37 Rollenmedientyp ....................1-43 Schachtabdeckung ....................2-3 Schlittenabdeckung ....................1-27 Schneidvorrichtung ....................1-27 Setup Menu ......1-66, 1-67, 1-68, 1-70, 1-71, 1-73, 1-77, 1-82, 1-83, 1-95 Setup-Ablauf ......................1-2 Standard-G/W ......................1-54 Standard-TCP/IP-Port ....................1-80 Statusdruck ....................1-56, 1-57 Subnetzmaske ................1-51, 1-53, 1-54, 1-55 Tankabdeckung ......................1-32 TCP/IP-Netzwerk ...............1-61, 1-72, 1-77, 1-82 Tintenbehälter ......................1-32...

Diese Anleitung auch für:

W7250

Inhaltsverzeichnis