Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Kenwood HM-L700 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für HM-L700:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

HM-L700
BEDIENUNGS ANLEITUNG
KENWOOD CORPORATION
COMPACT
COMPACT
DIGITAL AUDIO
DIGITAL AUDIO

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Kenwood HM-L700

  • Seite 1 HM-L700 BEDIENUNGS ANLEITUNG KENWOOD CORPORATION COMPACT COMPACT DIGITAL AUDIO DIGITAL AUDIO...
  • Seite 2: Vor Einschalten Der Spannungsversorgung

    Vor Einschalten der Spannungsversorgung Vor Einschalten der Spannungsversorgung Achtung : Lesen Sie diese Seite sorgfältig durch, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Geräte sind für Betrieb wie folgt vorgesehen. Europe ................nur Wechselstrom 230 V Sicherheitshinweise WARNUNG: DIESES GERÄT DARF NICHT IM REGEN ODER IN FEUCH- TEN RÄUMEN BETRIEBEN WERDEN, UM FEUER UND ELEKTRISCHE SCHLÄGE ZU VERMEIDEN.
  • Seite 3: Merkmale

    Vor Einschalten der Spannungsversorgung Merkmale Möglichkeit der Wiedergabe von CD-R- und CD-RW discs Mit diesem Gerät können CD-R Discs (Compact Disc Recordable) und CD-RW Discs (Compact Disc Rewritable) wiedergegeben werden. Möglicherweise können je nach den Aufnahmeeigenschaften des Aufnahmegeräts (einschließlich Tonabnehmer), den Eigenschaften der verwendeten CR-R und CD-RW Discs, den Aufnahmebedingungen usw. bestimmte CD-R und CD-RW Discs vom CD-Spieler nicht wiedergegeben werden.
  • Seite 4: Zubehör

    Vor Einschalten der Spannungsversorgung Zubehör Auspacken Packen Sie das Gerät vorsichtig aus, und achten Sie darauf, dass alle Zubehörteile vorhanden sind. MW-Rahmenantenne (1) UKW-Zimmerantenne (1) Karten-Fernbedienungs- Vorbereitung einheit (1, mit integrierter Die Schutzfolie von der Knopfbatterie) Karten-Fernbedienungs- einheit in Pfeilrichtung abziehen.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Vor Einschalten der Spannungsversorgung Inhalt Achtung : Lesen Sie die folgendent, min markierten Seiten sorgfältig durch. Abschnitt für Vorbereitungen Abschnitt für Anwendung Verschiedene CD-Wiedergabefunktionen ..28 Vor Einschalten der Spannungsversorgung ... 2 Wiedergabe in der gewünschten Reihenfolge Sicherheitshinweise ............. 2 (Programmwiedergabe) .............
  • Seite 6: Systemanschlüsse

    Systemanschlüsse Systemanschlüsse ACHTUNG Beachten Sie unbedingt die folgenden Punkte, da anderenfalls die Belüftung blockiert wird, was zu Feuergefahr führt. ÷ Stellen Sie niemals Gegenstände auf dem Gerät ab, welche die Wärmeabfuhr beeinträchtigen. ÷ Halten Sie ausreichend Abstand rund um das Gerät ein (gemessen von der größten Außendimension einschließlich Überständen), der mindestens den nachfolgenden Werten entspricht.
  • Seite 7: Anschluss Von Anderen Zubehörteilen (Im Fachhandel Erhältliche Komponenten)

    Systemanschlüsse Anschluss von anderen Zubehörteilen (Im Fachhandel erhältliche Komponenten) ACHTUNG Hinweis zu den Anschlüssen Die Komponenten müssen so angeschlossen wer- den, wie dies in der Abbildung gezeigt ist. Erst nachdem alle Verbindungen vorgenommen wur- den, darf das Netzkabel mit der Wandsteckdose verbunden werden.
  • Seite 8: Abnehmen Und Anbringen Der Lautsprecher

    Systemanschlüsse Abnehmen und Anbringen der Lautsprecher Die Lautsprecher können vom Hauptgerät abgenommen und an einer beliebigen Stelle platziert werden. Vor dem Anbringen oder Abnehmen der Lautsprecher, oder dem Ändern der Lautsprecher-Anschlusskabel muss das Gerät ausgeschaltet werden und ziehen Sie dann den Netzstecker von der Steckdose ab. Wenn eine Disc im Player eingesetzt ist, diese zuerst auswerfen.
  • Seite 9 Systemanschlüsse Austauschen der Lautsprecherkabel Wenn die Lautsprecherkabel für die gewünschte Platzierung der Lautsprecher zu kurz sind, können sie gegen handelsübliche Kabel ausgetauscht werden (AWG24 ~ 18 [Kabeldurchmesser: 0,511 ~ 1,024 mm]). Die Kunststoffisolierung auf ca. 1 cm Länge entfernen und die Enden der Kabel zusammendrehen, da- mit diese nicht ausfransen.
  • Seite 10: Bedienelemente Und Anzeigen

    Bedienelemente und Anzeigen Controls and indicators Systemanschlüsse Hauptgerät mode-Taste (Modus) Geräteoberseite Diese Taste drücken, um den Auswahlmodus zu aktivieren. enter/demo-Taste (Eingabe/Demonstration) 3! Diese Taste drücken, um im Auswahlmodus Einstellun- gen vorzunehmen. Die Taste kann auch verwendet wer- den, um den Vorführmodus ein- bzw. auszuschalten. ‹...
  • Seite 11: Bereitschaftsmodus

    Bedienelemente und Anzeigen Systemanschlüsse Kopfhöreranschluss -Taste Hier den 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker Ihrer Kopfhö- Diese Taste drücken, um das Gerät einzuschalten. die Anzeige On/Standby (timer) rer (nicht im Lieferumfang enthalten) anschließen. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, ist die Anzeige oran- Fernbedienungssensor gefarben. Empfängt die Signale der Fernbedienungseinheit. Im Standby-Betrieb leuchtet die Anzeige wie folgt.
  • Seite 12: Verwendung Der Fernbedienung

    Bedienelemente und Anzeigen Systemanschlüsse Verwendung der Fernbedienung Die Tasten an der Fernbedienung mit den gleichen Bezeichnungen wie am Hauptgerät haben die gleichen Funktionen wie die Tasten am Hauptgerät. MODE-Taste Diese Taste drücken, um den Auswahlmodus zu aktivieren. MULTI CONTROL 4/P. CALL 4 Taste (Multifunktionstasten) MULTI CONTROL ¢/P.
  • Seite 13: Bedienung

    Bedienelemente und Anzeigen Systemanschlüsse • Die neben dem Symbol ">" angezeigte Einstellung ist der Grundlegende Bedienung im Auswahlmodus ausgewählte Eintrag. Einstellungen und Justierungen werden mit der MODE- Beispiel: Wenn "ON" ausgewählt ist. Taste vorgenommen. Die MODE-Taste drücken, um den Auswahlmodus zu aktivieren. Die Einstellungen mit den Multifunktionstasten (4 und ¢) vornehmen.
  • Seite 14: Display

    Bedienelemente und Anzeigen Systemanschlüsse Display Die Abbildungen der Anzeigen in dieser Bedienungsanleitung dienen lediglich zur Erläuterung und weichen u.U. von den tatsächlich auf dem Display erscheinenenden Anzeigen ab. 1 Timer- und A.P.S.-Anzeigen 4 Anzeigebereich für Textdaten 2 EX.BASS-Anzeige 5 CD-Wiedergabe-Anzeigen 3 Tuner-Anzeigen AUTOMATISCHE STROMSPARFUNKTION Wenn das Gerät eingeschaltet ist und 30 Minuten ohne CD-Betrieb stehengelassen wird, schaltet es mit dieser...
  • Seite 15: Grundbedienung

    Grundbedienung Grundbedienung Das Gerät einschalten (ausschalten). Die Tiefen Den Ton anheben. einstellen. Eine Quelle wählen. Die Lautstärke anpassen. Den Ton einstellen. Die Lautstärke vorübergehend stummschalten. Wiedergabe über Die Tiefen anheben. Kopfhörer 1. Die -Taste einschalten. Die -Taste bei eingeschaltetem Gerät drücken, um das Gerät aus- zuschalten (Bereitschaftsmodus der Stromversorgung).
  • Seite 16: Hören Über Kopfhörer

    Grundbedienung Hören über Kopfhörer Bass-Verstärker (EX. BASS Tiefenbereich-Merkmale) Den Stecker der Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse stecken. Hauptgerät Fernbedienungseinheit Bei jeder Betätigung wird der Modus wie folgt ÷ Ein Kopfhörer mit Stereoministecker kann ange- umgeschaltet. schlossen werden. ÷ Die Reproduktion über alle Lautsprecher wird ausge- 1 "EX.
  • Seite 17: Cd-Wiedergabe

    CD-Wiedergabe Grundbedienung Wenn im voraus eine CD in den CD-Spieler eingelegt wurde, wird das Gerät durch Betätigung der Taste CD 6 automatisch eingeschaltet; danach beginnt die Wiedergabe. Die Wiedergabe starten/ Pausie- Die CD ren der Wiedergabe herausschieben Die Wiedergabe starten/ Pausieren Stoppen der der Wiedergabe Wiedergabe...
  • Seite 18: Überspringen Von Titeln

    Grundbedienung CD-Wiedergabe Die Wiedergabe starten/ Pausieren der Wiedergabe Überspringen von Titeln Hauptgerät Fernbedienungseinheit Hauptgerät Fernbedienungseinheit Überspringen in Überspringen in Überspringen in Überspringen in Rückwärtsrichtung Vorwärtsrichtung Rückwärtsrichtung Vorwärtsrichtung ÷ Der Titel in der Richtung der gedrückten Taste wird übersprun- ÷ Bei jeder Betätigung wird abwechselnd auf Pause gen, und der gewählte Titel wird von Anfang an wiedergegeben.
  • Seite 19: Zeitanzeige Am Cd-Spieler

    Grundbedienung CD-Wiedergabe Zeitanzeige am CD-Spieler Bei jeder Betätigung der Taste TIME DISPLAY 1 Verstrichene Spielzeit des laufenden Titels wechselt der Anzeigeinhalt. Nur auf der Fernbedienungseinheit 2 Verbleibende Spielzeit des laufenden Titels 3 Verstrichene Spielzeit der gesamten Disc ÷ Wiederholungswiedergabe eines Einzeltitels oder bei Zufallswiedergabe können nur die Zeitinforma- tionen 1 und 2 angezeigt werden.
  • Seite 20: Rundfunkempfang

    Rundfunkempfang Wiedergabe von TAPE Durch Drücken der Taste TUNER FM/AM wird das Gerät automatisch eingeschaltet und auf Empfang geschaltet. Abstimmen auf eine Automatische nicht abgespeicherte Speicherung Sendestation von Sendern ™ Automatische Abstimmen auf eine Speicherung von nicht abgespeicherte Sendern (AUTO Sendestation MEMORY) ™...
  • Seite 21 Wiedergabe von TAPE Rundfunkempfang Automatische Speicherung von Sendern (AUTO MEMORY) Bis zu 40 Sender können gespeichert werden. Die Tuner-Eingangsquelle wählen. Hauptgerät Fernbedienungseinheit Die mode-Taste drücken. Hauptgerät Fernbedienungseinheit Mit den Multifunktionstasten (4 und ¢) "AUTO MEMORY" auswählen und die enter/demo-Taste drücken. Hauptgerät Fernbedienungseinheit ÷...
  • Seite 22: Abstimmen Auf Eine Nicht Abgespeicherte Sendestation (Automatisches Abstimmen, Manuelles Abstimmen)

    Wiedergabe von TAPE Rundfunkempfang Abstimmen auf eine nicht abgespeicherte Sendestation (Automatisches abstimmen, Manuelles abstimmen) Den Abstimmodus in Abhängigkeit von den Empfangsbedingungen wählen. Wenn die Empfangsbedingungen gut sind: Automatische Senderabstimmung Wenn die Empfangsbedingungen aufgrund schwach einfallender Radiowellen schlecht sind: ÷ Im MANUAL-Modus werden auch UKW-Stereo-Pro- Manuelle Senderabstimmung gramme nur in Mono empfangen.
  • Seite 23: Einzel-Abspeicherung

    Wiedergabe von TAPE Rundfunkempfang Einzel-Abspeicherung (manuelles Abspeicherm) Bis zu 40 Sender können gespeichert werden. Nur auf der Fernbedienungseinheit Den unter "Abstimmen auf eine nicht abgespei- cherte Sendestation (Automatisches abstim- men, Manuelles abstimmen)" beschriebenen Vorgang ausführen, um einen Sender zu empfan- gen, der als Festsender eingestellt werden soll.
  • Seite 24: Rds (Radio-Daten-System)

    RDS (Radio-Daten-System) Wiedergabe von TAPE RDS erlaubt es, dem UKW-Sendesignal verschiedene Vor der Verwendung von RDS Typen von nützlichen Informationen (in Form digitaler Für den Empfang von RDS-Sendern muss die Auto Daten) hinzuzufügen. Tuner und Receiver, die auf RDS- Memory-Funktion zur Voreinstellung der Sender Empfang ausgelegt sind, können diese Information aus ¡...
  • Seite 25: Suchen Nach Einer Gewünschten Programmkategorie (Pty-Suche)

    RDS (Radio-Daten-System) Wiedergabe von TAPE Suchen nach einer gewünschten Programmkategorie (PTY-Suche) Diese Funktion dient zum automatischen Absuchen der im Sendebetrieb befindlichen Kanäle im UKW-Wellenbe- reich nach einer bestimmten Programmkategorie, die vom Benutzer gewählt wurde. Wurde ein Rundfunksender nicht durch die Auto Memory-Funktion voreingestellt, erscheint statt des Programmtyps die Anzeige "NO DATA", die PTY-Suche ist nicht verfügbar.
  • Seite 26 RDS (Radio-Daten-System) Wiedergabe von TAPE Die Suche starten. Wenn Rockmusiksender gesucht wird. Anzeige, während sich der Tuner im Suchmodus befindet. Programmkategorie-Anzeige. ÷ Der Ton wird nicht reproduziert, während "PTY" blinkt. Wenn ein Sender empfangen wird. ÷ Wenn eine Programmkategorie nicht gefunden wer- den kann, wird "NO PROGRAM"...
  • Seite 27: Wiedergabe Einer Aux-Eingangssignalquelle

    Wiedergabe einer AUX-Eingangssignalquelle Verschiedene CD-Wiedergabefunktionen Wenn die AUX-Taste gedrückt wird, schaltet sich das Gerät ein. Auf den AUX- Eingang umschalten. 1. Auf den AUX-Eingang umschalten. Die AUX-Taste drücken. 2. Die angeschlossene Tonquelle wiedergeben. Hinweise zum Anpassen der Eingangslautstärke finden Sie weiter unten unter "Einstellung des AUX-eingangspegels".
  • Seite 28: Verschiedene Cd-Wiedergabefunktionen

    Verschiedene CD-Wiedergabefunktionen Verschiedene CD-Wiedergabefunktionen Wiedergabe in der gewünschten Reihenfolge (Programmwiedergabe) Führen Sie die folgenden Anweisungen aus, wenn die angewählten Titel in gewünschter Reihenfolge pro- grammiert werden sollen (bis zun 32 Titel). Der Vorgang wird mit der Fernbedienung ausgeführt. Den Eingang CD wählen. Führen Sie diese Bedienung bei gestopptem Gerät aus. "PGM"-Modus auswählen.
  • Seite 29: Hinzufügen Eines Titels Zu Einem Bestehenden Programm

    Verschiedene CD-Wiedergabefunktionen Hinzufügen eines Titels zu einem bestehenden Programm Die Nummer des hinzuzufügenden Titels mit den Zifferntasten wählen. Reihenfolge bei der Eingabe über Nummertasten Im Stoppmodus drücken Wahl von Titel Nr. 12 : +10, 2 Wahl von Titel Nr. 40 : +10, +10, +10, +10, 0 ÷...
  • Seite 30: Wiederholte Wiedergabe

    Verschiedene CD-Wiedergabefunktionen Wiederholte Wiedergabe Sie können einen bestimmten Titel oder alle Titel einer CD wiederholt wiedergeben. Der Vorgang wird mit der Fernbedienung ausgeführt. Den Eingang CD wählen. Setup zur Wiederholung eines Einzeltitels ÷ Falls die "PGM"-Anzeige leuchtet, diese durch Drücken der P.
  • Seite 31: Stoppen Der Wiederholten Wiedergabe

    Verschiedene CD-Wiedergabefunktionen Setup zur Wiederholung von ausgewählten Titeln Bei jeder Betätigung wird der Wiederholungs- Die Titelfolge nach den Schritten 1 bis 2 modus umgeschaltet. unter "Wiedergabe in der gewünschten 1 "REPEAT" leuchtet. Reihenfolge (Programmwiedergabe)" pro- Alles wiederholen. grammieren. • 2 "REPEAT" erlischt "REPEAT"...
  • Seite 32: Einstellung Der Uhr

    Einstellung der Uhr Timerbetrieb Da die Uhr nicht nur zur Anzeige der Uhrzeit, sondern auch für den Timer-Betrieb verwendet wird, muss unbedingt die Uhr vorher eingestellt werden. Den Modus zur Einstellung der Uhr aktivieren. Die mode-Taste drücken. Anschließend mit den Multifunktionstasten (4 und ¢) "TIME ADJUST"...
  • Seite 33: Timerbetrieb

    Timerbetrieb Timerbetrieb Schlaftimer (SLEEP) Das Gerät wird nach Ablauf der eingestellten Zeitdauer automatisch ausgeschaltet. Wöchentliche timer-wiedergabe (PROG. 1, PROG. 2) › Wiedergabe der ausgewählten Eingangsquelle. Wöchentliche AI-timer-wiedergabe (PROG. 1, PROG. 2) › Bei Wiedergabe durch die Timer-Funktion steigt die Lautstärke stetig an, bis die eingestellte Lautstärke erreicht ist. Schlaftime (SLEEP) Dient zur Einstellung der Anzahl von Minuten, nach deren Ablauf die Spannungsversorgung ausgeschal- tet werden soll.
  • Seite 34: Einstellen Des Timer-Programms

    Timerbetrieb Einstellen des Timer-Programms (PROG. TIMER) Die Timerdaten einschließlich des Wiedergabezeitraums und der abzuspielenden Inhalte können sowohl in PROG. 1 als auch in PROG. 2 programmiert werden. Vor der Einstellung des Timers muss die Uhr eingestellt werden ¤ Die zugehörigen Geräte nach den Anweisungen unter “Anschluss von anderen Zubehörteilen” anschließen. Vorbereitungen für Wiedergabe durchführen.
  • Seite 35 Timerbetrieb Programm-Timer-Funktion (AN/AUS) wählen. 1 "ON" : Aktiviert die Timer-Funktion "ON" oder "OFF" auswählen und die enter/ demo-Taste drücken. 2 "OFF" : Inaktiviert die Timer-Funktion Hauptgerät ÷ Wird AUS ausgewählt, kehrt die Tastenfunktion in den Normalmodus zurück. ÷ Wenn der Programmtimer bereits eingestellt wurde Fernbedienungseinheit und "OFF"...
  • Seite 36 Timerbetrieb Zuerst die ON-zeit, dann die OFF-zeit einstellen. Hauptgerät Fernbedienungseinheit ÷ Die Uhr zeigt die Zeit im 12-Stunden-Format. ÷ Für jede Anfangs- und Endzeit auf die gleiche Weise die Uhrzeit in Stunden und Minuten eingeben. ÷ Falls ein Fehler begangen wird, die mode-Taste drük- ken und nochmals ab Schritt 2 beginnen.
  • Seite 37: Beenden Des Programmtimers

    Timerbetrieb ÷ Wenn die Timer-Einstellung durch das Drücken der Nur wenn der Tuner als Eingangsquelle ge- enter/demo-Taste beendet wird, wird "COMPLETE" wählt ist. angezeigt. Anschließend mit den Multifunktionstasten 4 und ¢ einen programmierten Radiosender auswählen und die enter/demo-Taste drücken. Hauptgerät Fernbedienungseinheit Um die Parameter der Reservierung zu verändern, muss die Timer-Reservierung noch einmal von Anfang an durchgeführt werden.
  • Seite 38: Anpassen Der Display- Und Einstellunganzeige

    Anpassen der Display- und Einstellunganzeigen Timerbetrieb Es ist möglich, den Display-Kontrast von "CONTRAST", die Display-Helligkeit von "BACK LIGHT" und die Beleuchtungsstärke der CD-Anzeige am Hauptgerät von "LIGHT SET" aus einzustellen. Den einzustellenden Wert auswählen. Die mode-Taste drücken, um den Auswahlmodus zu aktivieren.
  • Seite 39: Wichtige Punkte

    Wichtige Punkte Wichtige Punkte Wartung Wartung des Geräts Hinweis zu Kontaktreinigern Kontakt-Reinigungsmittel sollten nicht verwendet wer- Wenn die Frontplatte oder das Gehäuse verschmutzt den, weil dadurch Fehlfunktionen verursacht werden sind, können sie mit einem weichen, trockenen Lappen können. Insbesondere müssen Reinigungsmittel, die Öl abgewischt werden.
  • Seite 40: Niemals Eine Gerissene Oder Verzogene Disc Abspielen

    Wichtige punkte Niemals eine gerissene oder verzogene Disc Hinweise zur Handhabung der Discs abspielen Während der Wiedergabe rotiert die Disc im Gerät mit hoher Handhabung Geschwindigkeit. Um eine Funktionsstörung zu vermeiden, Die Discs so anfassen, daß die Wiederga- darf daher niemals eine gerissene, verzogene oder mit Klebe- beseite nicht berührt wird.
  • Seite 41: Bei Störungen

    Bei Störungen Wichtige Punkte Nicht immer handelt es sich bei einer Störung um eine Fehlfunktion des Geräts. Bevor Sie den Kundendienst benachrich- tigen, überprüfen Sie das Gerät entsprechend dem Störungssymptom und der nachstehenden Störungssuchtabelle. Rückstellung Bei gedrückt gehaltener - Taste das Netzkabel von der Steckdose abtrennen und danach wieder an- Wenn der Netzstecker bei eingeschaltetem Gerät gezo- schließen.
  • Seite 42: Cd-Spieler-Einheit

    Bei Störungen CD-Spieler-Einheit Störung Behebung ÷ & Die CD wird nicht in den CD-Player eingezogen. Die CD exakt mittig in den CD-Schlitz einführen. ÷ Diese Komponente verwendet zum Lesen der CD-Inhalte das Stereo-Scan-Verfahren, sodass keine transparenten CDs ver- wendet werden können. ÷...
  • Seite 43: Technische Daten

    Gewicht (nur Hauptgerät) ........2,2 kg Gewicht (mit nur einem Lautsprecher) ....1,3 kg Im Sinne ständiger Verbesserung aller Erzeugnisse von KENWOOD behalten wir uns Änderungen im Design und den technischen Daten ohne vorhergehende Bekanntgabe vor. ÷ Bei sehr niedrigen Temperaturen (unter dem Gefrierpunkt) wird unter Umständen keine ausreichende Lei-...
  • Seite 44: Seriennummer

    Seriennummer Tragen Sie die Seriennummer, die sich an der Rückseite des Gerätes befindet, in die Garantiekarte und unten ein. Geben Sie das Modell und die Seriennummer immer an, wenn Sie sich für Rückragen oder Reparaturen an lhren Fachhändler wenden. Modell Seriennummer...

Inhaltsverzeichnis