Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
THOMSON THT750 Bedienungsanleitung
THOMSON THT750 Bedienungsanleitung

THOMSON THT750 Bedienungsanleitung

Empfänger für antennenfernsehen in hd
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Empfänger für
Antennenfernsehen in HD
THT750
Bedienungsanleitung
User Manual

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für THOMSON THT750

  • Seite 1 Empfänger für Antennenfernsehen in HD THT750 Bedienungsanleitung User Manual...
  • Seite 4 Dieses Produkt wurde unter der Zuständigkeit der STRONG Group hergestellt und verkauft. THOMSON und das THOMSON Logo sind Warenzeichen von Technicolor (S.A.) oder seinen Vertretern, welche unter lizenzierter Nutzung der STRONG Group geführt werden. Vertreten durch STRONG Ges.m.b.H. Franz-Josefs-Kai 1 1010 Wien, Österreich...
  • Seite 5 Richtlinien CE 2004/108/EC und 73/23/EC sowie RoHS 2002/95/EC entspricht. Dieses Produkt wurde unter der Zuständigkeit der STRONG Group hergestellt und verkauft. THOMSON und das THOMSON Logo sind Warenzeichen von Technicolor (S.A.) oder seinen Vertretern, welche unter lizenzierter Nutzung der STRONG Group geführt werden.
  • Seite 6: Inhaltsverzeichnis

    TABLE OF CONTENTS 1.0 EINLEITUNG 1.1 Allgemeine Sicherheitsmaßnahmen 1.2 Lagerung 1.3 Geräte Installation 1.4 Zubehör 1.5 Verwendung externer USB Speichermedien 2.0 IHR RECEIVER 2.1 WERKSSEITIGER PIN-CODE: 0000 2.2 Vorderseite 2.3 Rückseite 2.4 Fernbedienung 2.5 Einsetzen der Batterien 2.6 Bedienung der Fernbedienung 3.0 ANSCHLÜSSE 3.1 Anschluss an die Antenne 3.2 Anschluss an den Fernseher mittels HDMI-Kabel...
  • Seite 7: Einleitung

    1.0 EINLEITUNG 1.1 Allgemeine Sicherheitsmaßnahmen Bitte lesen Sie die Sicherheitsrichtlinien aufmerksam durch, bevor Sie Ihr Gerät in Betrieb nehmen. Heben Sie die Bedienungsanleitung für den weiteren Gebrauch auf. - Verwenden Sie nur Zusatzgeräte/Zubehör, die/das vom Hersteller zur Verfügung gestellt, oder angegeben wurden (wie z.B.
  • Seite 8: Lagerung

    Betriebshinweise - Installieren Sie dieses Gerät nicht in einem geschlossenen Raum wie auf einem Bücherregal oder Ähnlichem. - Verwenden Sie das Gerät nicht in der Nähe von feuchten und kalten Orten und schützen Sie es vor Überhitzung. - Stellen Sie das Gerät nicht an einem Ort mit direkter Sonneneinstrahlung auf. - Vermeiden Sie übermäßige Staubansammlung auf dem Gerät.
  • Seite 9: Verwendung Externer Usb Speichermedien

    1.5 Verwendung externer USB Speichermedien - Es wird empfohlen, USB 2.0-Speichermedien (oder höher) zu verwenden. Wenn Ihr Gerät nicht den USB 2.0-Spezifikationen entspricht, funktionieren die Aufnahme-, Wiedergabe- und andere Multimedia-Funktionen des Receivers möglicherweise nicht ordnungsgemäß.* - Wir können keine Garantie für die Wiedergabe von allen Dateien übernehmen, obwohl die Erweiterungen aufgelistet sind, da eine einwandfreie Wiedergabe von der Dateigröße, dem Codec, der Bitrate und der Auflösung abhängt.
  • Seite 10: Einsetzen Der Batterien

    7. FARBTASTEN Im Menü für bestimmte Funktionen Aktuelle Kanalinformationen werden angezeigt; 2x öffnet die aktuellen Programminformationen und 3x die folgenden Programminformationen* 9. EPG Zeigt Informationen zum aktuellen Programm* (elektronische Programmübersicht) 10. pq Programmwahl (nächstes/vorheriges Programm). Menü-Modus: Navigation auf-/abwärts 11. t u Vermindert oder erhöht die Lautstärke.
  • Seite 11: Anschlüsse

    3.0 ANSCHLÜSSE Achtung: Bitte entfernen Sie alle Schutzabdeckungen von der Vorder- und Oberseite des Receivers bevor Sie den Receiver an andere Geräte anschließen. Überzeugen Sie sich davon, dass der Receiver und alle daran angeschlossenen Geräte vom Stromnetz getrennt sind. 3.1 Anschluss an die Antenne Fig.
  • Seite 12: Erstinstallation

    Anschluss an das Home Entertainment via SPDIF Durch den Anschluss Ihres Receivers an einen digitalen Verstärker oder ein Heimkino, können Sie die bestmögliche Audioqualität und Mehrkanalton ( je nach Anbieter) nutzen. Schließen Sie ein Ende eines hochwertigen koaxialen Audiokabels an den S/PDIF-Ausgang Ihres Receivers und das andere Ende an den koaxialen Audioeingang Ihres Heimkinos, Verstärkers oder eines anderen Gerätes, welches digitales Audio unterstützt.
  • Seite 13: Antennen Einstellungen

    4.3 Antennen Einstellungen Die Antennen Einstellungen helfen Ihnen, Ihre Antenne schnell und einfach einzurichten, um den bestmöglichen Empfang zu gewährleisten. Mit den pq Tasten navigieren Sie zu den verschiedenen Einstellungen und mit t u ändern Sie diese. Antennenspannung: Mit t u können Sie die Antennenspannung ein- oder ausschalten. Sehen Sie dazu in der Bedienungsanleitung der Antenne nach, bevor Sie diese anschließen.
  • Seite 14: Bedienung Im Tv Modus

    verlassen. Die HbbTV-Dienste können automatisch Anwendungen, werden HbbTV-Dienstleistungen von Dritten zur Verfügung gestellt und sind daher nicht vollständig durch den Receiver kontrollierbar. Diese Dienste können ohne vorherige Ankündigung jederzeit beendet werden.gestartet oder deaktiviert werden bzw. eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm anzeigen. ANMERKUNG: HbbTV Dienste sind von Ihrer Internet-Verbindung abhängig, wodurch auch die Leistung von der Geschwindigkeit der Verbindung abhängig ist.
  • Seite 15: Auswählen Der Audiosprache

    7.3 Auswählen der Audiosprache Einige Kanäle bieten eine Auswahl der Audiosprache bzw. des Formates. Zum Auswählen drücken Sie AUDIO im TV Modus. Eine Liste der verfügbaren Audiosprachen wird angezeigt. Mit pq wählen Sie die gewünschte Einstellung und bestätigen mit OK. Sie können auch einen anderen Audio Modus wählen, indem Sie die t u Tasten drücken.
  • Seite 16: Timer Aufnahme

    Timeshift-Modus zu stoppen, drücken Sie 3, um so auf die aktuelle Zeit des Live-Signals zu kommen. Die Funktion läuft weiterhin im Hintergrund. Solange Sie nicht auf einen anderen Kanal umschalten, können Sie durch erneutes Drücken von 2 wieder zum Anfang springen. Auch mit tu ist es möglich, im Timeshift-Modus zu springen.
  • Seite 17: Manuelle Suche

    8.1.1 Manuelle Suche In diesem Menü können Sie nach Sendern auf einer bestimmten Frequenz oder Kanalnummer suchen. Verwenden Sie t u, um den gewünschten Suchmodus zwischen Alle (Unverschlüsselte und “Pay-TV“ Programme = Bezahl Fernsehen werden gespeichert) und Frei (nur unverschlüsselte „Free-TV“= frei verfügbare Sender werden gespeichert) einzustellen.
  • Seite 18: Kanäle

    8.1.5.1 Mailbox Dieses Menü ermöglicht den Zugriff auf Mails bzw. Nachrichten ihres Serviceanbieters. Es wird für das Senden von wichtigen Informationen des Serviceanbieters an Sie verwendet. Wenn Sie eine E-Mail erhalten, wird eine Meldung direkt auf dem Bildschirm angezeigt. Nachdem die E-Mail vom Bildschirm entfernt wurde, können Sie die Nachrichten im Menü...
  • Seite 19: Sender Sperren

    ausgewählte) einfügen möchten und drücken Sie die ROTE Taste zum Verschieben. Fahren Sie fort, bis Sie mit der Reihenfolge zufrieden sind. Um einen Sender von der Auswahlliste zu entfernen, drücken Sie t und danach drücken Sie OK. Sind Sie mit Ihrer erstellten Senderliste fertig bzw. zufrieden, dann drücken Sie  und bestätigen mit OK zum Speichern.
  • Seite 20: Ausgangseinstellungen

    2. Untertitel Sprache: Verwenden Sie t u, um die zweite bevorzugte Sprache auszuwählen. * Bitte beachten Sie, dass DVB bzw. HoH Untertitel nicht von allen Serviceanbietern unterstützt werden. Sofern verfügbar, können Untertitel auch über den Teletext aufgerufen werden. 8.3.2 Ausgangs Einstellungen In diesem Menü...
  • Seite 21: Automatische Kanalsortierung

    8.3.3.2 HbbTV Die HbbTV-Funktion kann auf Aus geschaltet werden, wenn nicht benötigt oder gewünscht. Die Standardeinstellung ist Ein. 8.3.3.3 Automatisches Kanal-Update Wenn diese Einstellung auf Ein gesetzt ist, wird das Gerät, bevor es in den Standby-Modus wechselt, automatisch überprüfen, ob neue Kanäle zur Verfügung stehen. Beim nächsten Einschalten werden Sie darüber informiert, dass es neue Kanäle gibt, und aufgefordert, einen Suchlauf zu starten.
  • Seite 22: Multimedia

    Uhr/Zeit richtig angezeigt und auch automatisch in Sommerzeit geändert. In einigen Regionen in der Nähe zu benachbarten Ländern kann es vorkommen, dass die falsche Zeitzone eingestellt wird. Wählen Sie in diesem Fall die Option Benutzerdefiniert, um die Zeit manuell in den nächsten Schritten einzurichten. Zeitzone: Hier können Sie die Zeitzone Ihrer Region anpassen.
  • Seite 23: Aufnahmen Einstellen

    Allgemein: Startet die Wiedergabe von Multimedia-Dateien. Pausiert die Wiedergabe von Multimedia-Dateien. Schneller Rücklauf/schneller Vorlauf. Springt in der Wiedergabe von Multimedia-Dateien. Beendet die Wiedergabe. Filme: ROT Untertitel: Während der Wiedergabe eines Films mit externen Untertiteln, drücken Sie die ROTE Untertitel Taste, um das Untertitel-Menü aufzurufen. In diesem Menü...
  • Seite 24: Speichereinstellungen

    Nachlaufzeit: Wenn Sie die Aufnahme stoppen möchten, programmieren Sie die Aufnahme unter dem Timer EPG ein paar Minuten später, als jene Zeit, die Sie aus dem Programmführer entnommen haben. REC Icon: Wenn Sie eine Aufnahme starten, wird ein Symbol in der linken oberen Ecke des TV- Bildschirms mit dem Text "REC"...
  • Seite 25: Ip-Einstellungen

    8.5.1 Rss (Really Simple Syndication) In diesem Menü können Sie einen RSS News-Link wählen, um die aktuellsten Nachrichten aus verschiedenen Quellen zu lesen oder Adressen hinzuzufügen. Verwenden Sie pq, um den gewünschten Link zu markieren, und drücken Sie OK. Wählen Sie ein Element, das Sie lesen möchten.
  • Seite 26: A1. Fehlerbehebung

    verfügbar ist. Wählen Sie OK, um den Download zu starten. Nach dem Update startet der Receiver automatisch auf dem zuletzt gesehenen Kanal. Hinweis: Sollte sich der Receiver, unerwarteter Weise, nach einem Software-Update eigenartig verhalten, führen Sie bitte die Werkseinstellung durch. Siehe Kapitel 8.1.4.
  • Seite 27: Spezifikationen

    Problem Mögliche Ursache Behebung Nachdem der Receiver in/ Das Zimmer/der Ort Lassen Sie das Signal von einem an einem anderen Zimmer/ bieten schlechtere Fachmann überprüfen bzw. Ort angeschlossen wurde, Empfangsbedingungen bzw. drücken Sie die Taste im TV können Sie keine Kanäle Signal kann bei Verwendung Modus und ggf.
  • Seite 28 Sampling Rate: 32, 44.1, 48 kHz Audiomodus: Mono L/R, Stereo * Dolby Digital Plus und das Doppel-D Symbol sind eingetragene Warenzeichen von Dolby Laboratories Multimedia Video: MPEG-1 and MPEG-2 encoded (mpg), MKV, MPEG-4/H264, HEVC/ H265* Audio: MP3, FLAC, OGG* Bilder: BMP , JPG* *Die Wiedergabe von Dateien kann nicht garantiert werden, selbst wenn das Format mit dem hier aufgeführten übereinstimmt, da die Wiedergabe von den verwendeten Codecs, Bitraten und Auflösungen abhängt (alle MPEG-Formate werden unterstützt).
  • Seite 29 Bitte achten Sie darauf, das Gerät gut verpackt — am besten im Originalkarton — einzusenden! *Adressänderung vorbehalten. Die aktuelle Adresse finden Sie auf unserer Website: www.thomsonstb.net THOMSON ist eine Marke von Technicolor (S.A.) oder seinen www.thomsonstb.net Vertretern lizenziert zur Nutzung an die STRONG Gruppe.
  • Seite 30  Eingriff durch nicht autorisierte Personen Eine eventuell kostenpflichtige Reparatur kann nur nach Rücksprache mit Ihnen und auf ausdrücklichen Wunsch durchgeführt werden. THOMSON ist eine Marke von Technicolor (S.A.) oder seinen www.thomsonstb.net Vertretern lizenziert zur Nutzung an die STRONG Gruppe.

Inhaltsverzeichnis