Produkt eignet sich nicht für die Verwendung durch Kinder ohne direkte Überwachung eines Erwachsenen. Versuchen Sie nicht ohne Genehmigung durch Horizon Hobby, LLC, das Produkt zu zerlegen, es mit inkompatiblen Komponenten zu verwenden oder auf jegliche Weise zu erweitern. Diese Bedienungsanleitung enthält Anweisungen für Sicherheit, Betrieb und Wartung.
Inhaltsverzeichnis Komponenten ..............16 Auswahl des Flugmodus ..........21 Spezifi kationen ..............16 LED Anzeigen ..............21 Box Inhalt ..............16 Einführung in die Hauptsteuerfunktionen......22 Vorbereitung für den Erstfl ug .........17 Fliegen des Ozone ............23 Checkliste zum Fliegen ..........17 Checkliste für die Kontrolle und Wartung nach dem Flug 23 Akku-Warnhinweise ............17 Hilfestellung zur Problemlösung ........23 Aufl...
Vorbereitung für den Erstfl ug Checkliste zum Fliegen • Entnehmen und überprüfen Sie die Komponenten ❏ Schalten Sie immer den Sender zuerst ein ❏ Stecken Sie den Flugakku an den Anschluß der • Laden Sie den Flugakku Kontrolleinheit an • Setzen Sie den Akku ein wenn er vollständig geladen ist ❏...
Einsetzen der Senderbatterien (RTF) Blinkt die LED und ertönt ein Piepton müssen die Senderbatterien gewechselt werden. Einsetzen des Flugakkus 1. Die Gaszufuhr in die niedrigste Einstellung bringen. Bei BNF-Flugzeugen „Gas halten“ aktivieren, wenn Ihr Sender so ausgerüstet ist. 2. Sender einschalten. 3.
* Dieser Stickschalter kann ebenfalls für den Bindevorgang verwendet werden. Wenn Probleme auftreten beachten Sie bitte die Bindeanweisungen und schauen in die Hilfestellung zur Problemlösung. Kontaktieren Sie falls notwendig den technischen Service von Horizon Hobby. Eine Liste der kompatiblen DSM Sender sehen Sie unter www.bindnfl y.com.
Technologie ® Die revolutionäre SAFE Technologie von Horizon Hobby (Sensor Assited Flight Envelope) verwendet eine innovative Kombination aus Multi-Achs Sensoren und Software, die es erlauben, die relative Position des Fluggerätes im Raum jederzeit zu bestimmen. Diese dreidimensionale Wahrnehmung schafft eine schräglagenbegrenzte Fluglage die Sie sicherer Fliegen läßt. Dabei werden Roll- und Nickwinkel beeinfl...
Auswahl des Flugmodus Änderung des Flugmodus durch Herunterdrücken des rechten Knüppels. Sicherstellen, dass sich der Schalter für den Flugmodus vor dem Flug in der gewünschten Position befi ndet. • Im Stabilitätsmodus (Schalterposition 1) bieten die Bedienelemente einen minimalen Querneigungswinkel. Dieser Modus wird durch blau leuchtende Flugsteuerungs-LEDs am Quadrocopter angezeigt.
Einführung in die Hauptsteuerfunktionen Wenn Ihnen die Steuerung Ihres Ozone noch nicht geläufi g ist, nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit, um sich mit ihr vertraut zu machen, bevor Sie Ihren ersten Flug versuchen. Gasgeber Seitenansicht Seitenansicht Sinken Aufsteigen Gasgeber nach Gasgeber nach unten...
Fliegen des Ozone ™ Starten Erhöhen Sie das Gas bis das Modell in ca 60cm Höhe ist und stellen dann die Trimmung ein bis das Modell wie gewün- scht fl iegt. Haben Sie die Trimmung eingestellt können Sie das Modell fl iegen. Mit dem im Lieferumfang enthaltenem Akku sind Flugzeiten von 5 bis 10 Minuten möglich.
Problem Mögliche Ursache Lösung Flugakku ist zu gering geladen. Laden Sie den Flugakku vollständig auf. Stromversorgung des Ladegerätes ist Verwenden Sie eine andere USB Stromquelle unzureichend. für den Lader. Reduzierte Flugzeit oder zu wenig Ersetzen Sie den Flugakku und folgen Leistung.
Garantiezeitraum Verletzungen von Lebewesen und Sachbeschädigungen erhebli- chen Ausmaßes führen. Dieses Produkt ist nicht für den Gebrauch Exklusive Garantie Horizon Hobby LLC (Horizon) garantiert, dass durch Kinder ohne die Aufsicht eines Erziehungsberechtigten dasgekaufte Produkt frei von Material- und Montagefehlern ist.
Hanskampring 9 Europäische Union D 22885 Barsbüttel, Germany Sales: Horizon Hobby GmbH +49 (0) 4121 2655 100 Konformitätshinweise für die Europäische Union EU Konformitätserklärung: BLH9700: Horizon LLC erklärt hiermit, dass dieses Produkt konform zu den essentiellen Anforderungen der RED und EMC Direktive.