Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Liebe Anwender! Die Konfiguration dieser Kamera ist anspruchsvoll. Lesen Sie sich
bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig vor der Verwendung der Kamera durch!
Überwachungskamera
(NCL Serie)
Bedienungsanleitung
Dezember 2013, Version 1.2

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Wansview NCL Series

  • Seite 1 Liebe Anwender! Die Konfiguration dieser Kamera ist anspruchsvoll. Lesen Sie sich bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig vor der Verwendung der Kamera durch! Überwachungskamera (NCL Serie) Bedienungsanleitung Dezember 2013, Version 1.2...
  • Seite 2 Wenn die Bedienungsanleitung Ihnen bei der Lösung eines Problemes nicht hilft, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden Inhalte bei Aktualisierungen ohne vorherige Ankündigung aktualisieren. Installationsumgebung  Halten Sie das Gerät von heißen Orten, Hitzequellen und Orten mit direkter Sonneneinstrahlung fern ...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Zielen Sie mit der Kamera nicht direkt in die Sonne oder in andere Hitzequellen, welche die Bildqualität negativ beeinflussen könnten. Dies begrenzt auch die Lebensdauer der Überwachungskamera. Setzen Sie die Kamera im Betrieb keiner Laserstrahlung aus, um den Bildsensor nicht zu beschädigen.
  • Seite 4 3.5.3 PTZ- EINSTELLUNGEN……………………………………………………………………………………...14 3.5.4 WARTUNG………………………………… …………………………………………………………………14 GERÄTE ÜBER ANDERE SOFTWARE BESUCHEN…………………………..15 ANDERE BROWSER…………………………………………………………………………...15 MOBILGERÄTSOFTWARES…… …………………………………………………………….15 ZENTRALISIERUNGSKONTROL LE…………………………………………………………15 PRODUKTFAMILIE FÜR NCL SERIEN………………………………………...16 WANSVIEW VGA PTZ KAMERA NCL610W………………………………………………..16 WANSVIEW VGA PTZ KAMERA NCL614W………………………………………………..16 WANSVIEW WASSERDICHTE INFRAROTKAMERA NCL615W…………………………17 WANSVIEW VGA PTZ KAMErA NCL616W………………………………………………...17...
  • Seite 5: Produkteinführung

    Produkteinführun Produktzusammenfassun Vielen Dank, dass Sie sich für die L Serie an Überwachungskameras unseres Unternehmens entschieden haben. Die Infrarot-Überwachungskamera kombiniert eine qualitativ hochwertige digitale Videokamera mit einer Netzwerkverbindung sowie einem leistungsstarken Webserver, um auf Ihrem Bildschirm klare Bilder von überall aus aus Ihrem lokalen Netzwerk oder über Internet sehen zu können.
  • Seite 6: Installationsanleitu

    Nein Nein Nein Nein Hinweis:  Bitte überprüfen Sie, ob im Lieferumfang alle genannten Komponenten enthalten sind. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer rechtzeitig, sollte etwas fehlen. Installationsanleit Kabelverbindung per  Schalten Sie die Infrarot- Überwachungskamera ein und verbinden Sie diese mit dem Netzwerkkabel mit dem...
  • Seite 7 Bild 1  Legen Sie die CD im PC- Laufwerk ein und doppelklicken Sie auf „Lsearch_en.exe“ im CD-Ordner. Führen Sie die Software aus, klicken Sie auf „Suche“, wählen das gewählte Gerät aus, klicken auf „Durchsuchen“, um den Browser zu öffnen und ein Login-Dialogfenster wird sich öffnen.
  • Seite 8: Wlanverbindung Per

    Abfrage erscheinen, ob „Sie dieses Programm blockieren möchten“. Wählen Sie nun die Option aus, das Programm nicht zu blockieren.  Sie können den Resetknopf an der Kamera für 10 Sekunden lang drücken, um die Standardeinstellungen wiederherzustellen, falls Sie Ihren Nutzernamen und das Passwort vergessen haben sollten.
  • Seite 9: Verbindungen Per

    Bild 4 Gehen Sie zu den kabellosen LAN Einstellungen und klicken Sie auf „Scannen“. Nun werden Ihnen alle kabellosen Netzwerke in der entsprechenden Spalte angezeigt. Wählen Sie eines dieser Netzwerke aus und setzen Sie einen Haken bei „kabelloses LAN nutzen“. Die entsprechenden Daten des Netzwerkes werden nun in den Textfeldern angezeigt.
  • Seite 10: Browsers

    Bild 6 Bedienungsschritte: Nachdem Sie sich angemeldet haben und die Bedienoberfläche sehen, wählen Sie „Portfreigabe“ aus. Wählen Sie „Nutzerspezifischen Service hinzufügen“ aus Geben Sie den http Port der Infrarotkamera ein Geben Sie die IP-Adresse der Infrarotkamera ein und klicken Sie auf „anwenden“...
  • Seite 11 Bild 7 Ton, Sprechen, Aufnehmen, Schnappschuss Du kannst diese Buttons klicken, um die Ton-, Sprech-, Aufnahme- und Schnappschussfunktionen zu nutzen. Hinweis: Bezüglich des Aufnahmepfades klicken Sie auf , um zum Einstellungsmenü zu gelangen. Dort können Sie wie im Bild 8 den „Lokalen Aufnahmepfad“...
  • Seite 12: Geräteinformationen

    Kamera zu Ihrem gewünschten Bereich ausrichten. Auch kann die Kamera sich zu diesem festgelegten Punkt zurück ausrichten, sollte sie anders ausgerichtet sein. Hinweis: Der Button steuert die LED Infrarotfunktion der Kamera. Die Infrarot- LEDs bieten zwei Modi. Bei „Auto“ wird sich die Infrarotsicht je nach Umgebungslicht automatisch auschalten.
  • Seite 13: Web-Einstellungen

    Bild 10 3.4 Web-Einstellungen 3.3.1 Grundlegende Netzwerkeinstellungen Der Anwender kann auch die grundlegenden Netzwerkeinstellungen öffnen, um abgesehen von der Software „Lsearch_en.exe“ eine IP-Adresse für die Kamera festzulegen. Siehe Bild 11. Bild 11 Hinweis: Der mit der Kamera verbundene Router muss DHCP aktiviert haben, wenn der Anwender „IP-Adresse vom DHCP Server erhalten“...
  • Seite 14: Upnp-Einstellungen

    Bild 13 Hinweis: Bei der Verwendung eines DDNS einer Drittpartei sollte der Port, sofern dieser nicht 80 ist, am Ende des Domainnamens mit einem Semikolon auftreten. Beispiel: http://btest.dyndns.biz:81 Tragen Sie keine Zahl für den Port ein, wenn Sie den Hersteller-DDNS verwenden.
  • Seite 15 Bild 15 3.4.2 Mailservice-Einstellungen Wenn ein Alarm erkannt wird, kann Ihnen eine E-Mail zu Ihrem angegebenen Konto zugesandt werden. Dazu müssen jedoch die E-Mail-Parameter korrekt eingestellt werden. Siehe Bild 16. Klicken Sie auf „Speichern“, um die Einstellungen zu sichern.
  • Seite 16: Nutzer- Und Geräte-Einstellungen

    Bild 17 Hinweis: Um die FTP-Funktion nutzen zu können, müssen Sie einen Benutzer mit entsprechenden Rechten sowie ein Untermenü sowie Speicherplatz bereitstellen. 3.4.4 Alarmprotokoll Sie können im Alarmprotokoll nachschauen, wann ein Gerät Alarm ausgelöst hat. Bild 18 3.5 Nutzer- und Geräte-Einstellungen 3.5.1 Multigeräte-Einstellungen...
  • Seite 17: Nutzereinstellungen

    Bild 19 3.5.2 Nutzereinstellungen Bild 20 3.5.3 PTZ-Einstellungen Bild 21 3.5.4 Wartung Bild 22...
  • Seite 18: Geräte Über Andere Software Besuchen

    Klicken Sie auf „Standardeinstellungen wiederherstellen“ und ein Dialogfenster wird Sie um eine Bestätigung bitten. Die Kamera wird nun die Standardeinstellungen wiederherstellen, wonach das Gerät neugestartet wird. Es gibt zwei Softwaretypen in der Kamera: eine ist die Firmware des Gerätes, das andere ist die Web UI. Diese können so oder so aktualisiert werden.
  • Seite 19: Produktfamilie Der Ncl Serien

    5 Produktfamilie der NCL Serien 5.1 Wansview VGA PTZ Kamera NCL610W Bild 25 Die Kamera verfügt über einen 300.000 Pixel CMOS Sensor, ein 3,6mm Objektiv, eingebaute PTZ sowie Mikrofon, 11 Infrarot-LED, Ton und Ständer. Ein 5V Adapter wird verwendet.
  • Seite 20 Die Kamera verfügt über einen 300.000 Pixel CMOS Sensor, ein 3,6mm Objektiv und 18 Infrarot-LED. Ein 5V Adapter wird verwendet. 5.4 Wansview VGA PTZ Kamera NCL616W Bild 28 Die Kamera verfügt über einen 300.000 Pixel CMOS Sensor, ein 3,6mm Objektiv, eingebaute PTZ sowie Mikrofon, 11 Infrarot-LED, Ton und Ständer.
  • Seite 21 Diese Bedienungsanleitung wird regelmäßig aktualisiert. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, dies ohne Ankündigung zu tätigen.

Diese Anleitung auch für:

Ncl610wNcl614wNcl616wNcl615w

Inhaltsverzeichnis